World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
wie schütze ich.....
Seite 1 von 1  1 
24.02.2003, 15:07 #1
Waladas
Beiträge: 27
wie schütze ich.....
...mein ordner? gibs da ein programm mit dem mann nur durch ein passwort nen ordner öffnen kann? wenn ja wo bekomme ich es her? bitte schnell um antwort
24.02.2003, 15:16 #2
$UP3RFLY
Beiträge: 675

oh oh oh, willst wohl nich, das jemand deine "nicht jugendfreien Filme" findet, was? :D :D :D
24.02.2003, 15:21 #3
R!ncewind
Beiträge: 101

Also mir fällt im mom auch keins ein, aber du kannst die dateien oder den ganzen ordner, wenn du auf den ordner rechtsklickts unter eigenschaften verstecken.dann unter ordneroptionen was du in der browserzeile unter extras findest, einstellen das versteckte dateien nicht angezeigt werden, so findet sie zumindest nicht jeder....

mfG,
Rince
24.02.2003, 15:37 #4
Waladas
Beiträge: 27

das mit den verstecken mach ich sowieso, aber is mir nicht sicher genug...........
24.02.2003, 16:44 #5
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Ein Programm fällt mir nicht ein, aber du könntest mit einem zip-programm alle Dateien in dem Ordner packen und den Dateinamen (h7z3j.pog oder so) dann so umbenennen, dass das Zip-Programm sie nicht mehr öffnen kann...
24.02.2003, 17:27 #6
Operations
Beiträge: 1.479

Wieso sicherst du nicht gleich den ganzen PC mit nem Passwort?
Oder ist das nicht deiner?:)
24.02.2003, 20:26 #7
crm
Beiträge: 2.190

Frag doch mal in diesem Forum:
http://forum.gamesweb.com/forums/fo...?s=&forumid=221

da weiss sicher jemand was.
25.02.2003, 12:25 #8
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Hm, vielleicht wär Verschlüsseln für Dich ne Lösung. Zum Besipiel ZiP und verschlüsseln. Mit Speed Commander o.ä., wirst schon was finden, was gratis ist.
25.02.2003, 19:47 #9
(ugc)_Feomathar
Beiträge: 71

Es gibt da n cooles tool! Das nennt sich Krypter(ich glaub das gibts bei Pc-welt.de zum download)
26.02.2003, 11:39 #10
Aresius
Beiträge: 214

es gibt da ne technik, die heisst kryptopgraphie, mit dieser technik kann man daten in verschiedenen formen verschlüsseln, dies geschieht mit bestimmten algorithmen, also, wer selbst programmieren kann, kann ja ma versuchen selbst ein einfaches Kryptographie-tool zu schreiben :D
sonst ma im internet suchen, ein sehr bekanntes ist zB blowfish :)
diese verschlüsselungen sind so gut wie unknackbar (nur wenn man den algorithmus kennt)
26.02.2003, 18:43 #11
(ugc)_Feomathar
Beiträge: 71

Krypter benutz unter anderem Blowfish *klugscheiß*
28.02.2003, 15:32 #12
Drake
Beiträge: 1.084

hehe oder du machst n bios passwort, und stellst ein, das es bei jedem boot abgefragt wird...


....wem das zu dumm ist, der benutzt den krypter
Seite 1 von 1  1