World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gothic in real-life?
Seite 1 von 1  1 
27.02.2003, 06:27 #1
Warnsinn
Beiträge: 264
Gothic in real-life?
habt ihr schon irgendwelche erfahrungen gemacht, das im wirklichen leben auf gothic zurückzuführen ist? vielleicht heißt ja euer kleiner bruder mud oder eine bekannte nadja ;)

wenn ja postet hier mal eure erlebnisse. ich möchte gleich mal den anfang machen.

eigentlich schaue ich mir nie fußballspiele an aber gestern hab ich zufällig nebenbei gothic und champions league geguckt.

als ich gerade im kloster aufgenommen wurde, hörte ich als der kommentator schrie: und challom wurde gefoult!

ich dachte mir: was der schon wieder? den hab ich doch umgelegt.

als ich mich zum fernseher drehte, sah ich einen spieler am boden liegen namens kallom.

ich wußte gar nicht das sümpfler gerne fußball spielen :D
27.02.2003, 07:47 #2
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Naja, bis auf das gelegentliche Biertrinken war nichts nennenswertes synchron... ;)
27.02.2003, 08:30 #3
Warnsinn
Beiträge: 264

hehe ja kenn ich. sonst wer was erlebt?

meine (hoffentlich bald) freundin heißt natalie. fast so wie nadja :D
27.02.2003, 14:01 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

mein bruder hat den gleichen iq wie mud. :D

und einer meiner lehrer ist ein priester des bösen. :D
27.02.2003, 14:11 #5
Starseeker
Beiträge: 914

Bei uns im Verein gibt es jemanden der ist wie Mud!Er sieht eigentlich
genau so aus wie er...bis auf nen paar Tattows.Und schwul ist er
auch ...aussersem nicht mehr ganz dicht:D ....besser noch!Überhaupt
nicht mehr dicht!
27.02.2003, 15:22 #6
Warnsinn
Beiträge: 264

quote:
Zitat von Iwanow the Tiny
mein bruder hat den gleichen iq wie mud. :D

und einer meiner lehrer ist ein priester des bösen. :D



lol das mit dem lehrer war echt gut.

@starseeker: ist der echt schwul? und den lasst ihr in die kabine? :D
27.02.2003, 15:57 #7
master of chaos
Beiträge: 498

einer meiner klassenkamerdan is sehr tierlieb
sieht zwar nicht so aus wie mud hat aber den gleichen iq

ausserdem sind fast alle professoren bei uns schwul

bei uns rennen also *rechne* 13 schwuchteln herum

@Iwanow the Tiny
mein bruder hat auch den gleichen iq wie mud :D
27.02.2003, 16:09 #8
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich kenn nen kerl der auch son nen großmaul wie lotter is
27.02.2003, 17:28 #9
Coretex
Beiträge: 497

bei uns in der Klasse is der Spruch "Du bist schon tot du weisst es nur noch nicht" alltag geworden
27.02.2003, 18:57 #10
Tomok
Beiträge: 522

Ich hab nen Kumpel, der hat einen Laufstil wie die Figuren aus Gothic, was mir ein anderer auch bestätigt hat. Er beherrscht dieses Hüpfen mit simultanen Wanken so perfekt, dass er das Motion-Capturing für die Bewegungen durchgeführt haben könnte... Nur kennt er Gothic gar nicht. :)
27.02.2003, 20:09 #11
min0r
Beiträge: 2.318

He he bei uns gibts auch n paar Typen die könnten mit Mud kongkurieren(hab ich das richtig geschrieben? )...heute hat so n Typ den anderen einfach ins Gesicht gespuckt(hi hi die Prügelei war danach cool )Oder unser Bio Lehrer: Herr Beiel...ich kann den Typen net leiden weil er immer so schwul schaut; da hab ich von hinten mit einem Radiergummi voll durchgezogen und ihm am Arm getroffen...tja er hatt net gecheckt, dass ich das war:D
27.02.2003, 20:42 #12
DarrenJ.
Beiträge: 163

quote:
Zitat von minor
Herr Beiel...ich kann den Typen net leiden weil er immer so schwul schaut; da hab ich von hinten mit einem Radiergummi voll durchgezogen und ihm am Arm getroffen...tja er hatt net gecheckt, dass ich das war:D


wow tolle leistung ich glaub ich kann getrost im namen aller sagen "wir sind stolz auf dich"

mfg darren
27.02.2003, 23:32 #13
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

es ging doch um anlichkeiten mit g2.
und wenn er der mud ist, dann ist doch gut. :D
28.02.2003, 07:13 #14
min0r
Beiträge: 2.318

Naja eigentlich war es ja so dass er mir in der Bio-Ex nur ne 3+ gegeben hat...naja Strafe muss sein!
28.02.2003, 13:48 #15
Ragnar81
Beiträge: 63

Starseeker in was für Vereinen verkehrst du? :D
28.02.2003, 14:01 #16
Starseeker
Beiträge: 914

In Kampfsportvereinen....aber der Kerl is nen Newbie und däfür kann
mein Dojo ganz bestimmt nichts!Aber solche Leute solls ja geben!
28.02.2003, 19:46 #17
Tak
Beiträge: 3.270

Gothic im Reallife? Hmm, vor der Schule hab ich mal gedacht:
"Scheiß drauf dass ich nix gelernt hab, falls ich ne 6 krieg lad ich halt wieder..."
28.02.2003, 20:18 #18
East_Side
Beiträge: 441

Ja, ich habe auch Erfahrungen mit G II im real-life!
Man sieht immer mehr Bessesene( siehe hier:Herr Hanninger )!
01.03.2003, 07:18 #19
min0r
Beiträge: 2.318

@ East_Side: HAHA der war gut!
01.03.2003, 10:14 #20
Tomok
Beiträge: 522

quote:
Zitat von minor
...ich kann den Typen net leiden weil er immer so schwul schaut; da hab ich von hinten mit einem Radiergummi voll durchgezogen und ihm am Arm getroffen...tja er hatt net gecheckt, dass ich das war:D


...Also ich bin wirklich stolz auf dich. :D
Das inkompetente Lehrerpack das an deutschen Schulen rumläuft ist das Letzte und sollte mit allen "kriegerischen" Mitteln bekämpft werden. ;)
01.03.2003, 12:00 #21
min0r
Beiträge: 2.318

@ Tomok: Stimmt!Du bist echt in Ordnung!:D
01.03.2003, 12:13 #22
R!ncewind
Beiträge: 101


und wer kennt nich mindestens einen typen der wie MUD ist???


mfg,
Rince
01.03.2003, 14:52 #23
min0r
Beiträge: 2.318

@ R!ncewind: Oh gott!Wenn einer schreibt er weiß net wo zB. Jacks Leuchturm ist schreibst du auch Spam, weil er ja selber drauf kommen könnte!
Seite 1 von 1  1