World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Trinken
Seite 1 von 3  1  2  3 
06.02.2003, 23:32 #1
Aresius
Beiträge: 214
Trinken
hmm, was trinkt ihr denn eigentlcih so am liebsten?????

sitze grad mit ner Flasche Met vrom Compi, und frag mich so was andre leute trinken :D (an Alkoholischen sachen)

ich trink gern Met, oder Tuhjon Beer (oder so) und natürlich Guinness :D
06.02.2003, 23:34 #2
Tak
Beiträge: 3.270

Wein - weißwein, Rotwein, Reiswein und Ceanti (oder wie auch immer man den schreibt... ). Ansonsten noch Orangensaft mit Wodga.:D
06.02.2003, 23:40 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Also Wein ist ja so garnicht nach meinem Geschmack. Da trinke ich lieber ein bisschen Smirnov oder Bacardi Rigo.
07.02.2003, 11:43 #4
Brolly
Beiträge: 31

Also Bier (Wernesgrüner, Hasseröder) und sonst Rigo, eigentlich fast alles.:D
07.02.2003, 12:05 #5
Yin&Yang
Beiträge: 638

Bier ganz selten obwohl ich aus Bayern komm
Eher Korn,Wodka(manchmal mit Zitronensaft gemischt) und all diese niedrigprozentigen Teile wie Rigo und so ^^
Nein ich bin kein Säufer ich trinke nur auf Partys und inner Disse was :D
07.02.2003, 12:47 #6
shark1259
Beiträge: 1.033

Ich trinke am liebsten .. hm ... einen Williams Schnaps. (nicht oft aber umso lieber!)
Ansonsten Bier!
07.02.2003, 13:56 #7
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Bier! Ausnahmslos!
Am besten ein dunkles Paladiner! Hmmmm..
07.02.2003, 17:02 #8
Germanen_Power
Beiträge: 90

Bacardi Rigo, mehr fälltm ir nicht ein
07.02.2003, 20:23 #9
crm
Beiträge: 2.190

Schnäpse habe ich alles gern, was mehr als 30% hat. Selbstgebranntes ist am Besten.
Und Bier ist das Beste Eichhof Klostergebräu. Letztens waren wir in Österreich. Das Kaiser- Bier oder wie das hiess dort war auch nicht schlecht.
07.02.2003, 20:36 #10
Coretex
Beiträge: 497

am liebsten smirnov oder rigo
und eigendlich jedes Bier ausser Weissbier
07.02.2003, 21:51 #11
Tomok
Beiträge: 522

Bin ich hier also der einzige der kein Alkohol trinkt, - auch nicht in Gothic. :D
Meine Fovoriten:
1. Vollmilch
2. Orangen- oder Multivitaminsaft
3. Bitter-Lemon
07.02.2003, 22:23 #12
Teufelslama
Beiträge: 2.779

jup bist der einzige :D

mein favourit ganz klar: Desperados
07.02.2003, 23:59 #13
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@Tomok: Du bist nicht allein :D

Ich trank bis vor kurzem am liebsten Cola, aber ich verschiebe das lieber auf's Restaurant, da es in zu großem Mengen zu Hause zu schädlich ist, aber wenn man die nur ab und zu trinkt schadet die Phosphorsäure nicht :)
Ansonsten trinke ich sehr gerne diese komischen Säfte aus dem Chinarestaurant ... hmm ... Lycheesaft und Guasaft oder sowas, ich weiß nicht so genau :D
Meistens Apfelschorle, ist schön erfrischend und schmeckt nicht so nach gar nichts wie Mineralwasser ;)
Milch mag ich auch ganz gerne, aber meistens misch ich mir noch so ein Bananenpulver bei, damit's besser schmeckt.

Alkohol kann ich irgendwie nicht trinken, genau so wenig wie ich jemals auch nur rauchen könnte. Sind eben 2 Sachen die ich nicht zu mir nehmen will, aus Angst um meine Gesundheit, auch wenn Alkohol in Maßen nicht besonders schadet. Jetzt dürft ihr mich steinigen :D
08.02.2003, 01:28 #14
Dämonika
Beiträge: 1.471

non-alc
1. coke light
2. espresso, cappuccino, ... jede art kaffe eben
3. leidungswasser
4. ice tea
5. grüner tee
6. schwarzer tee
7. roter tee

misc
1. irish coffee
2. gin tonic/bitter lemon
3. jägermeister cola
4. wodca cola
5. amaretto cola
6. colaweizen dunkel
7. colaweizen hell

low alc
1. bananenlikör
2. pflaumenlikör
3. kirschlikör
4. cocoslikör
5. weisswein
6. champagner (rot)
7. pils
8. bols blue pur
9. grüne banane
10. tao sina

alc
1. jägermeister
2. jacky
3. wodca
4. dracula
5. metaxa
6. escoreal
7. gin

high VOLtage
1. selbstgebrannter birnenschnaps
2. selbstgebranntes kirschwasser
3. captain morgan
08.02.2003, 11:01 #15
Kamicaze
Beiträge: 427

bin auch nur ein kleiner nicht-säufer :D
aber ab und zu trink ich doch ganz gern nen bier
08.02.2003, 17:19 #16
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von Teufelslama

mein favourit ganz klar: Desperados



Jupp, ich mag Desperados auch gern. Ebenfalls gut: Krombacher, mein Lieblingspils, Wodka aller Art und selbstgebranntes vom Opa ;)
08.02.2003, 20:34 #17
Coretex
Beiträge: 497

saufen ist guuut:)

rauchen dagegen ist sowas von krank
man wird noch nichmal high
tztztz
08.02.2003, 20:46 #18
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von Coretex

rauchen dagegen ist sowas von krank
man wird noch nichmal high
tztztz



Hehe, häng entscheidend davon ab, was man raucht ..... ;)
So, aber hier könnten ja auch kleine Kinder rumlaufen, also mehr sag ich ma besser nicht :D
08.02.2003, 20:48 #19
Coretex
Beiträge: 497

kk gegen kiffen hab ich garnix..nur mal so zur klarstellung:)
08.02.2003, 20:52 #20
Aresius
Beiträge: 214

hmm, hab jetzt gestern nen neues Bier getrunken,
Honig Bier, sollte man ma getrunken haben :D
08.02.2003, 20:53 #21
Gotrek
Beiträge: 417

Ich kann nur sagen no Alkohol, Drugs und Se... nein, auf das letzte verziechte ich nicht:D Aber ich trink kein Tropfen Alkohol, hab noch nichtmal irgendwann einen Schluck genommen ;) Ich süffel meistens Pfirsich Eistee oder Vittel
08.02.2003, 20:59 #22
Kamicaze
Beiträge: 427

Ich trinke eigentlich auch nie alkohol, aber ein bisschen is sogar gut! dat regt die Leber an.
08.02.2003, 21:27 #23
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Coretex
kk gegen kiffen hab ich garnix..nur mal so zur klarstellung:)
blablabla
kiffen ist was für prepubertäre loser

tabak 4 ever
08.02.2003, 21:41 #24
Coretex
Beiträge: 497

quote:
Zitat von Dämonika
blablabla
kiffen ist was für prepubertäre loser

tabak 4 ever


naja ich kiffe ja selber nich sag nur das es nich so krank is wie rauchen
und wenn was für prepubatäre looser ist, dann is das rauchen!
´heutzutage fängt fast jeder raucher mit 10-12 jahren an zu rachen also noch vor/am anfang der pubertät ;)

aber wer fängt denn noch mit 16 so wie es das Gesetz vorschreibt an zu rauchen?
08.02.2003, 21:49 #25
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von Dämonika
blablabla
kiffen ist was für prepubertäre loser

tabak 4 ever



Wenn du rauchen für besser als kiffen hälst dann versteh ich dich und die Welt nicht mehr. Rauchen bringt gar nix, du bist bloss bei Sport megafix fertig, kiffen macht wenigstens high. Naja, your buisness (schreibt man das so?? egal)
cu @ll & hf
Seite 1 von 3  1  2  3