World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Brolly
Seite 1 von 2  1  2 
26.01.2003, 15:45 #1
Brolly
Beiträge: 31
Vorstellungen: Der Orden Innos' -
Name: Brolly

Alter: 22

Nebenskill: Handwerker (Schmied)

gute Eigenschaften: ehrlich, ergeizig, hilfsbereit

schlechte Eigenschaften: machtbesessen, trinkt manchmal zu viel


Vorgeschichte:
Als er vier Jahre alt war starben seine Eltern bei einem Jagdausflug, sie wurden von einem tollwütigen Wolf angefallen und getötet. Deshalb musste er bis zu seinem 9. Lebensjahr auf der Straße leben, bis er von einem Schmiedemeister aufgenommen wurde.
Als er 19 Jahre alt war starb sein Meister, von dem er viel über das Schmieden lernte, bei einem Arbeitsunfall. Brolly durfte die Schmied zwar behalten, aber er musste sie nach zwei Jahren schließen, weil er zu wernig Kunden hatte.
Um ein bisschen Geld zu verdienen veranstaltete er gelegentlich Wetttrinken in einer Kneipe, die er auch meistens gewann. Mit diesem Geld wollte er ein neues Leben in Khorinis anfangen und bestieg sofort das nächste Schiff. Auf dieser Seefahrt fingen einige Leute eine Meuterei an, bei der er mit machte. Die Meuterei schlug fehl und als das Schiff in Khorinis anlegte, wurden die Aufsässigen sofort in die Gefangenenkolonie geworfen.
Er musste sich aber schon bald wieder alleine durchschlagen, weil er nicht mit ihnen ins alte Lager wollte.
Als nach einigen Wochen die Bariere zerstört wurde und er den Ausbruch überlebte, machte er sich auf nach Khorinis, um ein besseres Leben zu führen.

zugelassen
26.01.2003, 15:45 #2
Brolly
Beiträge: 31
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Brolly

Alter: 22

Nebenskill: Handwerker (Schmied)

gute Eigenschaften: ehrlich, ergeizig, hilfsbereit

schlechte Eigenschaften: machtbesessen, trinkt manchmal zu viel


Vorgeschichte:
Als er vier Jahre alt war starben seine Eltern bei einem Jagdausflug, sie wurden von einem tollwütigen Wolf angefallen und getötet. Deshalb musste er bis zu seinem 9. Lebensjahr auf der Straße leben, bis er von einem Schmiedemeister aufgenommen wurde.
Als er 19 Jahre alt war starb sein Meister, von dem er viel über das Schmieden lernte, bei einem Arbeitsunfall. Brolly durfte die Schmied zwar behalten, aber er musste sie nach zwei Jahren schließen, weil er zu wernig Kunden hatte.
Um ein bisschen Geld zu verdienen veranstaltete er gelegentlich Wetttrinken in einer Kneipe, die er auch meistens gewann. Mit diesem Geld wollte er ein neues Leben in Khorinis anfangen und bestieg sofort das nächste Schiff. Auf dieser Seefahrt fingen einige Leute eine Meuterei an, bei der er mit machte. Die Meuterei schlug fehl und als das Schiff in Khorinis anlegte, wurden die Aufsässigen sofort in die Gefangenenkolonie geworfen.
Er musste sich aber schon bald wieder alleine durchschlagen, weil er nicht mit ihnen ins alte Lager wollte.
Als nach einigen Wochen die Bariere zerstört wurde und er den Ausbruch überlebte, machte er sich auf nach Khorinis, um ein besseres Leben zu führen.

zugelassen
29.01.2003, 18:39 #3
Brolly
Beiträge: 31
Bester Spruch von unserem namenlosen Helden... -
Ich persönlich find auch den
Mud: "Hey mann, du hast mich geschlagen, was sollte das?"
Hero: "Ich schlag dich gleich nochmal, ich steh auf schlagen."
Mud: "Hey was bist du denn für ein Freak, mit dir will ich nichts mehr zu tun haben!"
am coolsten.
29.01.2003, 18:48 #4
Brolly
Beiträge: 31
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen? -
Mein Nick ist von DBZ. Der LSSJ (Lägenderer-Super-Saijayin Brolly! Der nur aller 1000Jahre einmal vorkommt.
30.01.2003, 15:04 #5
Brolly
Beiträge: 31
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen? -
Aber wenn noch einer den selben Nick haben will und zufällig im selben Jahr geboren ist, dann ist das mit der persönlichen Note nichtsmehr.
03.02.2003, 14:03 #6
Brolly
Beiträge: 31
Kleiner Allgemeinwissenstest -
Also Geschicht ist von den Fragen am einfachsten. Geo FÜR MICH auch weil ich in Geo ne 1 aufm Halbjahreszeugniss hab.
04.02.2003, 22:06 #7
Brolly
Beiträge: 31
Wo kommt ihr so alle her? -
Ich komm aus nem echt Kleinen Nest, mit ziehmlich genau 324 Einwohnern, das Dorf heißt Brunn und ist im Vogtland (Sachsen).
04.02.2003, 22:23 #8
Brolly
Beiträge: 31
Ich bin ein Ossi und du? -
Ich komm aus dem Gebiet, was der Josef S. gegen den westl. Teil von Berlin tauschte. Desshalb bin ich ein Ossi.
05.02.2003, 18:24 #9
Brolly
Beiträge: 31
Zeitschriften-Umfrage -
Ich hol mir eigentlich jeden Monat die Bravo Screenfun, ist zwar nicht die Beste, aber eigentlich recht informativ.
07.02.2003, 11:43 #10
Brolly
Beiträge: 31
Trinken -
Also Bier (Wernesgrüner, Hasseröder) und sonst Rigo, eigentlich fast alles.:D
09.02.2003, 17:57 #11
Brolly
Beiträge: 31
Happy Tree Friends -
Kenn ich zwar schon, ist aber trotzdem immerwieder lustig!:D
09.02.2003, 18:06 #12
Brolly
Beiträge: 31
Lieblingslager? Lieblingsgilde? Lieblingschara? -
G1-Neue Lager
-Dämonenbeschwörer
-Mud

G2-Kloster
-Drachenjäger
-Xardas
09.02.2003, 18:19 #13
Brolly
Beiträge: 31
Anmeldethread -
Ich würde auch gerne dem Orden beitreten.

Name: Brolly
Gilde: noch keine
Rang: z.Z Bürger (schon 2Wochen)
e-Mail: SLrulz99@aol.com
09.02.2003, 22:49 #14
Brolly
Beiträge: 31
Anmeldethread -
Achso, nagut ich werd mich bemühen.
10.02.2003, 10:46 #15
Brolly
Beiträge: 31
Die Stadt Khorinis # 4 -
...Brolly verließ also den Bauernhof, auf dem er einige Tage Feldarbeit leistete, um sich etwas Gold anzueignen, um endlich in die Stadt zu gehen. Er verabschiedete sich bei allen Bauern und bekam ala Dankeschön noch einen Teller Eintopf.
Vor dem Stadttor begegnete er 2 Milizsoldaten, welche ihn fragten was er den in der Stadt wolle.
Brolly antwortete: Ich suche die Taverne.
Der Soldat: Ok du siehst nicht sehr gefährlich aus! Geh rein, aber stell keinen Mist an!
Brolly: Ok. Danke! Nur eine Frage noch.
Soldat: Ja.
Brolly: Wo finde ich die Taverne
Soldateh gerade aus und dann nach links.
Brolly verabschiedete sich und machte sich auf den Weg zur Taverne.
10.02.2003, 18:04 #16
Brolly
Beiträge: 31
Die Stadt Khorinis # 4 -
Nachdem er in der Taverne 2 Bier getrunken hatte und seinen Eintopf gegessen hatte, machte sich Brolly auf die Suche einer Möglichkeit zum Übernachten. Er fragte den Wirt wo er denn eine Nacht bleiben könne und der Wirt antwortete ihm, dassins Hotel am Marktplatz gehen könne. Er bedankte sich für die Auskumft und verließ das Wirtshaus.
Als er das Hotel fand begrüste er die Frau an der Rezaption und fragte was denn ein Bett für eine Nacht koste.
Die Frau antwortete: 4 Gold je Nacht.
Brolly: Sagen wir 3?
Die Frau: Nein, es kostet 4 Gold je Nacht.
Nach einigen Minuten Diskusion konnte er sie doch noch überreden. Er bezahlte also die 3 Goldstücke und suchte sich ein Bett. Aber bevor er sich schlafen legte wollte er sich noch etwas in der Stadt umsehen. Er lief also eine Runde durch die Stadt und begab sich wieder in das Hotel und legte sich schlafen.
10.02.2003, 22:00 #17
Brolly
Beiträge: 31
Die Stadt Khorinis # 4 -
Nach einem ausgiebigem Schläfchen wachte Brolly völlig fit wieder auf. Er packte seine Sachen und verließ das Hotel.
Er zog erneut durch die Stadt, dabei fand er im Hafenviertel einen Beutel mit etwas Geld. Sein weiterer Weg führte ihn zum Wirtshaus im Hafen. Er gönnte sich erst einmal einen Krug Bier und etwas zu essen, das wurde natürlich von dem gefundenen Geld bezahlt. Ach dieser Stärkung ging er in Richtung Markt, aber es war mitten in der Nacht. Er überlegte was er machen solle, entweder noch etwas hinlegen oder die Umgebung erforschen...
Er entschied sich noch etwas zu schlafen (bezahlt für diese Nacht war ja schon), weil es ihm etwas zu gefährlich gewesen war mitten in der Nacht die Gegend zu erforschen.
11.02.2003, 12:38 #18
Brolly
Beiträge: 31
Die Stadt Khorinis # 4 -
Als Brolly an diesem Morgen aufwachte fühlte er sich fast wie neu geboren, er hatte schon seit Wochen nicht mehr so gut geschlafen. Er stand auf und ging in Richtung der Rezeption. Er bedankte sich bei der Dame an der Rezeption und ging aus dem Hotel raus, in Richtung des Marktes. Er schaute sich einige Minuten um, aber er fand nichts was er hätte gebrauchen können. Nun wollte er die Umgebung in Richtung von Onars Hof etwas erkunden. Er machte sich also zum Stadttor von Khorinis und ging.
11.02.2003, 12:49 #19
Brolly
Beiträge: 31
Rund um Khorinis # 2 -
Etwa auf halben Weg zwischen Khorinis und der Taverne „Zur toten Harpyie“ fand Brolly einen Ast, der relativ groß und gut als Waffe geeignet wäre. Er nahm ihn also an sich und auf dem weiteren Weg überlegte er sich, ob ehr den Ast evtl. nicht noch etwas bearbeiten könne, damit er noch etwas effektiver wirkt.
12.02.2003, 14:33 #20
Brolly
Beiträge: 31
Ein Spam in Ehren -
Toll an meinem Geburtstag werden wir völlig isoliert sein!
12.02.2003, 15:09 #21
Brolly
Beiträge: 31
Taverne "Zur toten Harpyie" -
Brolly ging also noch ein Stück und betrat dann die Taverne. Er schaute kurz in alle Richtungen und ging zum Wirt. Er bestellte sich etwas zu trinken, legte das Gold auf den Tresen, nahm das frisch gezapfte Bier und setzte sich an einen der freien Plätze. Er lehnte den Ast den er gefunden hatte an den Tisch, setzte sich auf den Stuhl und nahm erst einmal einen großen Schluck. Nachdem er das Glas gelehrt hatte verließ er die Taverne und ging in Richtung von Onars Hof.
12.02.2003, 22:10 #22
Brolly
Beiträge: 31
Rund um Khorinis # 3 -
Nachdem sich Brolly noch einige Zeit lang auf der Bank vor der Taverne ausgeruht hatte und sich vom Sonnenlicht hatte bräunen lassen, ging er wieder zurück in Richtung Khorinis. Er wollte wieder in das Hotel am Marktplatz gehen. Er ging also den Weg wieder zurück, kam vor dem Stadttor an, begrüßte die Stadtwache und begab sich in die Stadt.
12.02.2003, 22:14 #23
Brolly
Beiträge: 31
Die Stadt Khorinis # 4 -
Brolly kam also in der Stadt an. Es war ihm aber noch etwas zu früh, um sich schlafen zu legen. Er überlegte sich, was er nun noch machen könnte, er beschloss sich noch etwas Essen zu gehen. Er ging also in das Wirtshaus, begrüßte alle Anwesenden und bestellte sich einen Teller Suppe und ein Wasser. Die Bedienung brachte ihm nach kurzer Zeit sein bestelltes Essen. Er aß zügig auf und trank das Wasser in einem Zug aus. Nun wollte Brolly noch ein Bier, was er sogleich bekam. Für das Bier ließ er sich etwas mehr Zeit. Aber nachdem er auch das Bier getrunken hatte ging er in Richtung des Tresens, gab dem Wirt das Gold und verließ die Taverne.
13.02.2003, 12:07 #24
Brolly
Beiträge: 31
Die Stadt Khorinis # 4 -
Brolly hatte sich nach einiger Zeit doch ins Hotel begeben. Er gab der netten Dame an der Rezeption die 3Goldstücke, suchte sich ein Bett und legte sich kurze Zeit später schlafen.
Als er am nächsten Morgen erwachte, war es schon ziemlich spät. Aber das störte ihn wenig. Er wollte nun noch einmal am Marktplatz vorbeischeuen. Er schaute sich an jedem Stand um, und kaufte sich dann etwas zu essen. Er suchte sich einen Platz, wo er sich erst einmal setzen und etwas essen könnte. Diesen fand er auch kurz darauf im Hafenviertel. Er setzte sich auf eine Bank und aß sein frisches Brot und den dazu gekauften Schinken.
14.02.2003, 13:03 #25
Brolly
Beiträge: 31
Die Stadt Khorinis # 4 -
Nachdem Brolly die letzte Nachte wieder im Hotel verbracht hatte, ging er an diesem Morgen in Richtung des Hafens, er wollte das Meer beobachten, das tat er auch. Das Licht der Sonne spiegelte sich und man konnte die Grundfarben des Lichts sehen. Er beobachte das Schausiel eine ganze Zeit, bis es ihm langweilig geworden war. Brolly machte sich auf, in Richtung Osttor, er ging wieder den Weg zurück und ging durch das Stadttor hinaus.
Seite 1 von 2  1  2