World of Gothic Archiv > OT-Forum
Ich bin ein Ossi und du?
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
04.02.2003, 12:08 #76
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von CiferXIV
ein Hoch auf unsre Regierung, die jetzt das 13. Schuljahr wieder abschaffen will, was es nun seit 3 Jahren bei uns gibt! (und ich darfs noch machen )


Frag mich und Schmok mal, wir beide dürfen jetzt nach der 11ten Klasse auch noch zwei Jahre machen...........scheiß Regierung.......die sind alle scheisse....CDU, SPD wo ist der Unterscheid? Schmeckt doch eh alles nach Hühnchen!
04.02.2003, 13:40 #77
Tak
Beiträge: 3.270

Da kann man nur zustimmen...
Wobei Hühnchen besser schmeckt.:D
04.02.2003, 15:03 #78
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

quote:
Zitat von Nienor
Shadow aus Ehrenfriedersdorf



Ehrenfriedersdorf? Wo haste denn das Aufgeschnappt Don?

Ich bin:
1. Geboren in Freiberg in Sachsen
2. Gewohnt die meiste Zeit in Brand-Erbisdorf in Sachsen, welches 9 Kilometer von Freiberg entfernt liegt.
3. Wohne ich jetzt hauptsächlich in Landau in der Pfalz, was allerdings offiziell mein Zweitwohnsitz ist...

Ich KENNE Ehrenfriedersdorf nicht mal als Name und wohn schon gar nicht dort...

Aber:
ICH BIN EIN OSSI UND STOLZ DRAUF!!!

Das musste einfach mal gesagt werden...
;)
04.02.2003, 16:30 #79
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von Shadow-of-Death

Ehrenfriedersdorf? Wo haste denn das Aufgeschnappt Don?
... Gewohnt die meiste Zeit in Brand-Erbisdorf



Was für ein Unterschied....
Kann ja eigentlich nicht möglich sein, bei diesen völlig einprägsamen und unterschiedlichen Namen, aber vielleicht hat Don da was verwechselt.
04.02.2003, 17:20 #80
Trulek
Beiträge: 1.337

die wessis führen zwar schon ziemlich aber egal *wessifraktionverstärk*:D

wohn in der Nähe von Frankfurt/Main
04.02.2003, 19:42 #81
Wardrag
Beiträge: 773

Waschechter Osnabrücker, damit Niedersachse, damit Wessi :) *g*


Wär aber ehrlich gesagt lieber Ossi... -_-kann ich noch irgendwo eherebürger werden ? ;)
04.02.2003, 20:11 #82
Lathander777
Beiträge: 691

Ich bin ein Wessi *g*

Herkunft: Lichtenfels, bei Nürnberg, in Bayern. *g*

PS. Hätt ich net gedacht, das die Wessis führen *g*
04.02.2003, 20:26 #83
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Jo, aber wenn man West- und Ostdeutschland mal flächen- und bevölkerungsmäßig vergleicht, schneiden wir hier im Forum ziemlich gut ab..

Hiermit wird Wardrag Ehrenbürger der DDR!

:D
04.02.2003, 20:47 #84
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

@Cifer

Da musst du aber erst Erich fragen.:D
04.02.2003, 21:09 #85
Tak
Beiträge: 3.270

Ach, der ist garantiert einverstanden. Ich bin's ja auch.:D

Willkommen bei dem Mauerseglern, Wardrag!:D
04.02.2003, 21:09 #86
Carthos
Beiträge: 5.043

wow, ehrenbürger der ehemaligen täterätätä
würd ich gleich wieder abgeben, lieber staatenlos als....
04.02.2003, 21:11 #87
Tak
Beiträge: 3.270

Lieber staatenlos als ein Übergott? Ich muss schon sagen, du bist ziemlich bescheiden...
04.02.2003, 21:12 #88
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Den Ehrenbürger in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.

Erich Honnecker
04.02.2003, 21:24 #89
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

quote:
Zitat von Don-Esteban
Den Ehrenbürger in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.

Erich Honnecker



MMh. Ich bin mir wirklich nicht sicher aber Honni hatte glaube ich was anderes als Ehrenbürger gesagt. War glaube ich nicht mal ne Person gewesen. Eher ne Staatsform...

@ Wardrag:
Glückwunsch zum Ehrenbürgerdasein. Achte nicht auf Carti der ist doch nur neidisch das er nicht Ehrenbürger von so nem tollen Ex-Land ist...
04.02.2003, 22:23 #90
Brolly
Beiträge: 31

Ich komm aus dem Gebiet, was der Josef S. gegen den westl. Teil von Berlin tauschte. Desshalb bin ich ein Ossi.
05.02.2003, 13:28 #91
Wardrag
Beiträge: 773

JAAA *gg*

Dann muss jetzt einer ne Stimme beim Westen löschen, udn dafür den Osten um zwei Bereichern ;)


(Ja, das ist absicht. Nicht fragen, einfach machen ;) )
06.02.2003, 10:19 #92
Shakuras
Beiträge: 3.243

!!!!!! WESSI !!!!!!!

Kommt zwar rechlich spät, aber die Wessis gewinnen.
Hrhrhrh.Komme aus Peine.Liegt in der nähe von Hannover!
:r :r :r :r
06.02.2003, 17:22 #93
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Oliver Kalkofe kommt auch aus Peine. Der reißts wieder raus... :D
07.02.2003, 13:38 #94
Burath
Beiträge: 3.896

<- ist und bleibt Ossi
07.02.2003, 13:54 #95
rachestahl
Beiträge: 1.841

die umfrage is eindeutige diskriminierung !!!

ihr habt die bayern vergessen...

wir heben uns doch eindeutig von den anderen wessis ab !
die franken aufzuführen wird wohl zu viel mühe machen:(
07.02.2003, 14:26 #96
Kano
Beiträge: 2.622

Bayern und Franken will ich bitte klar getrennt wissen.;)
Nur die Gelder dürfen weiter fließen.:D
07.02.2003, 16:39 #97
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

quote:
Zitat von rachestahl
die umfrage is eindeutige diskriminierung !!!

ihr habt die bayern vergessen...

wir heben uns doch eindeutig von den anderen wessis ab !
die franken aufzuführen wird wohl zu viel mühe machen:(



Da muss ich Rache aber zustimmen. Wenn ich mir Stoiber anschaue und dann die Bilder des Oktoberfestes in Verbindung mit dem beschissenen Bier nehme, das die da unten herstellen und auch noch trinken, können die Bayern keine normalen Deutschen bzw. überhaupt Menschen sein...
07.02.2003, 16:47 #98
Yerodin
Beiträge: 2.197

ähm, das nehm ich jetz aber persönlich, was kann man nur gegen unser Bier haben wenn sogar Japaner ganze Brauereien kopieren und drüben aufbauen lassen um so ein Bier herzustellen :)
Bayern würde sich glaub ich nur zu gerne von Deutschland lösen und die Monarchie wieder einführen, in den nächsten Jahrhunderen kommt eh nie ne andere Partei an die Macht :D :D
07.02.2003, 17:27 #99
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Muhahaha
Ja, eben, Japaner, die annerkannten Bierkenner auf der Welt schlechthin.
Wenn sogar diese ernsthafen Biergenießer mit jahrhundertelalter Tradition im Biertrinken bayrische Brauereien kopieren, dann muß das Bier ja gut sein. Was für ein Beweis.

Ne, ok, ich will nicht über bayrisches Bier herziehen. Is doch eigentlich ok, gibt echt schlimmeres. ;)
07.02.2003, 17:33 #100
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von Don-Esteban

Ne, ok, ich will nicht über bayrisches Bier herziehen. Is doch eigentlich ok, gibt echt schlimmeres. ;)


stimmt, amerikanisches Bier, das schmeckt wie verdünntes Wasser...
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5