World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kano
Seite 1 von 105  1  2  3  4  5 Letzte »
16.12.2002, 20:28 #1
Kano
Beiträge: 2.622
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
Bitte um Fragebogen an Kano_@web.de :)
16.12.2002, 20:43 #2
Kano
Beiträge: 2.622
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
Ist rein, beantwortet und zurückgeschickt.
--> canceled
16.12.2002, 23:33 #3
Kano
Beiträge: 2.622
Anmeldung in der Gilde Innos #3 -
Nach reiflichem Überlegen, und einem gewissen Fehlentscheid, bitte ich hiermit um die Aufnahme in der GI.

Für alle die es interessiert:
Warman und Radeck waren meine früheren Hauptchars...

Aber ich hoffe mal, dass mittlerweile zumindest ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist, ich will nichts weiter als ein bisschen posten...
17.12.2002, 13:16 #4
Kano
Beiträge: 2.622
Anmeldung in der Gilde Innos #3 -
Ich hab wie gesagt nicht vor, mich ausserhalb des RPG zu bewegen, wenn nicht jemand direkt ne Frage an mich richtet, da ich weder Lust noch Zeit hab...ich wollt ausschließlich ins RPG...sieh es anders, wenn ich gekommen wäre ohne etwas zu sagen, wie lang hätte es gedauert, bis jemand was gemerkt hätte? Aber ich hab mich halt, wie einige wollten, geoutet und es öffentlich gemacht...
17.12.2002, 13:28 #5
Kano
Beiträge: 2.622
Anmeldung in der Gilde Innos #3 -
Hmm, die "Allgemeinen" waren eh meine, spätestens durch das Beenden des Verhältnisses zum Email-anbieter hätte sie unbrauchbar gemacht...
Ausserdem hätte ich es dem Rat sowieso gesagt, ich hatte mit Champ nur noch eine uralte Wette laufen, frag ihn wenn du mir nicht glaubst.
Und gestern warst du auch noch einverstanden, was hat sich zu heut geändert, ich glaub nicht, dass ich schon wieder was angestellt hab... ?
17.12.2002, 13:44 #6
Kano
Beiträge: 2.622
Anmeldung in der Gilde Innos #3 -
Ich bin drauf eingegangen:
Ausserdem hätte ich es dem Rat sowieso gesagt, ich hatte mit Champ nur noch eine uralte Wette laufen, frag ihn wenn du mir nicht glaubst.

Soll heißen, ja ich habs erstmal so gemacht um zu schaun, ob Champ es merkt, weil wir mal gewettet hatten, dass er es merken würde...Aber ich hätte es so oder so gesagt, es ist immerhin der Rat und die sollten schon wissen, was Sache ist...

Ich hab auch keinen angegriffen...
Hör mal, ich will keinen Streit, einfach nur im RPG posten...
17.12.2002, 14:01 #7
Kano
Beiträge: 2.622
Anmeldung in der Gilde Innos #3 -
Aber so wie sie da steht, sagt sie nicht, dass derjenige dann bis in alle Ewigkeit verbannt wird...ich bin ja bereit dieses "Dummkopf", was sich wohl im Nachtragen und so äußern würde, hinzunehmen, ist schließlich euer Recht...
Und wer sagt, dass ich nicht gelernt hab, weil ich es nach dem ersten Mal nicht hab? Denn das zweite Mal bin ich ja dann weg...

Btw, wäre es dir denn lieber, wenn ich anonym unterwegs wär? So kannst du mich eindeutig überwachen und weiss was los ist, wenn ich es absolut als Neuer versuch, was durchaus gut möglich ist, dann habt ihr doch auch nichts gekonnt...gebt mir die eine Chance auf diese Weise...
17.12.2002, 14:37 #8
Kano
Beiträge: 2.622
Anmeldung in der Gilde Innos #3 -
Ich hab gehört, der Acc´. ist zur Sperrung beantragt...also wohl doch anonym, macht für mich keinen Unterschied, im Gegenteil...
22.12.2002, 12:49 #9
Kano
Beiträge: 2.622
Anmeldung in der Gilde Innos #3 -
Soderle, zweiter Versuch.
Hiermit bitte ich erneut um die Aufnahme.

PS: Danke nochmal an alle, Don eingeschlossen, aber vor allem Medi.
22.12.2002, 18:39 #10
Kano
Beiträge: 2.622
Anmeldung in der Gilde Innos #3 -
Irgendwie scheint mir kein Sprecher so recht geantwortet zu haben, bin ich nun dabei oder nicht, man will ja nix regelwidriges begehen..
25.12.2002, 18:21 #11
Kano
Beiträge: 2.622
Umzug nach Khorinis -
Ich bin natürlich auch dabei, Rekrut oder so bisher, aber wer weiss, vielleicht bin ich ja dann schon Waffenknecht, würde zumindest bestens zu meiner dortigen Aufgabe passen.:D
Für Gomez...ähh...Innos.
26.12.2002, 18:29 #12
Kano
Beiträge: 2.622
Vorstellungen: Die Garde Innos' - Kano von Antharia
Name: Kano von Antharia

Alter: 22

Gilde: Garde Innos'

Rang: Paladin und Statthalter von Khorinis

Waffen: Dämonenklinge - erstes Schwert von Tartaros, Höllenbogen, Kriegerzorn

Rüstung: schwere Paladinrüstung aus magischem Erz, schwere Dämonenplattenrüstung

Runen: Licht, Heiliger Pfeil, Böses vertreiben, Böses vernichten, Heiliger Schild, Innos' Zorn

Skills: 9/9
  • Paladinmagie: Lehrmeister (gelernt bei Clay)
  • Zweihandschwert: Meister (gelernt bei einem Ungläubigen)
  • Einhandschwert: Meister (gelernt bei Yerodin)
  • Bogen: Meister (gelernt bei einem Ungläubigen)
  • Selbstheilung

Eigenschaften: Ein Abenteurer, ebenso vorausschauend wie spontan, aber immer auf der Suche nach Herausforderungen.
Auf der rechten Gesichtshälfte hat er eine Tätowierung, welche sich aus einem altmyrtanischem Zeichen für den Tod und einigen Verzierungen zusammensetzt.

Vorgeschichte:
Friede herrschte, wohin man nur blickte, die Ernte war reich gewesen, die Bürger glücklich und das Reich stark. Aber das war es nicht, was der junge Kano wollte, sein Herz war das Herz eines Soldaten, eines Kriegers. Das Leben am Hofe, es war eine Qual für den Sohn eines Barons. Er wollte raus, weg, nach Myrthana. Ja genau, nach Myrthana wollte er. Viel hatte man gehört von dem fernen Reich, welches unter dem Ansturm der Orks zu fallen drohte. Und lange schon dachte Kano darüber nach, loszuziehen, Abenteuer zu bestreiten, dem langweiligen Alltag zu entfliehen...selbst wenn es ihn sein Leben kosten würde, er konnte nicht anders, sein Körper zwang ihn dazu, sein Blut kochte bei dem Gedanken das Schwert gegen den Feind zu erheben, für die Menschen dieses zermürbten Reiches...

Und so kam es, wie es kommen musste, Kano packte, was er für diese Reise für notwendig hielt, zusammen und nahm das nächstbeste Schiff in dieses Reich.
Alles schien wie geplant zu verlaufen, doch kurz bevor das Handelsschiff den Hafen einer Stadt Myrthanas erreichte, wurde es von einem Orkschiff angegriffen und versenkt.
Nur mit Mühe hatte es Kano bis ans Ufer geschafft, ungewiss dessen, wo er sich befand. Lange konnte er auch nicht darüber nachdenken, als sich hinter ihm der Bug eines Bootes in den warmen Sand schob und ein fieses orkisches Grunzen erklang. Die letzten Kräfte zusammen nehmend rannte er los, rannte immer weiter, was seine Beine noch hergaben setzte der Abenteurer ein...
Das Stampfen der Orkfüsse kam näher, schnell und unaufhaltsam, aber dann plötzlich stoppten die Krieger. Noch im Laufen drehte sich der Flüchtige um und konnte sich des Gedankens nicht erwehren, dass seine Verfolger etwas wussten, was ihm verborgen blieb...


Das Zirpen der Grillen war längst verstummt, unheimliche Stille umgab den Fliehenden, nur seine hastige Atmung und das Brechen der Zweige auf seinem Weg war zu hören, sonst nichts. Die Verfolger wohl schon lange abgeschüttelt, preschte Kano regelrecht panisch durch das Unterholz, der dichte Wuchs behinderte sein Vorwärtskommen stark, zerriss ihm Kleidung, riss ihm Arme und Gesicht auf. Der junge Reisende konnte sein Blut schmecken, dass ihm langsam die Wange hinab auf die Lippen ronn. Und dann schwand der Boden unter ihm, rasch tat sich ein Abgrund unter ihm auf, dessen Ende er in der Dunkelheit nicht zu erkennen vermochte. Dann nur noch ein dumpfer Aufprall......


Viele Sonnen waren seit dieser Zeit verstrichen, aus dem abenteuerlustigen Fremden war ein Soldat des Königs geworden. Ein Paladin, ein Streiter Innos', Beschützer der Schwachen. Selbst zum Statthalter Khorinis' hat der Krieger es gebracht. Doch war es nicht nur ein Kämpfer, zu dem Kano geworden war. Viel mehr noch war er ein Diener Innos' geworden, immer darauf bedacht, ihn zu ehren und zu achten. So versucht der Paladin nun auch seinen Schülern - welche bei ihm die hohe Kunst der Paladinmagie erlernen wollen - dieses Wissen und diesen Glauben näher zu bringen.
So verbrachte er eine ganze Zeit lang mit dem treuen und hingebungsvollen Dienst, bis ihn sein Gott auf eine Reise schickte, eine Aufgabe. Dachte der Paladin zunächst noch, es handle sich um eine Bedrohung für Khorinis und Innos, so musste er zunehmend feststellen, dass ihn der Gott des Feuers und des Lebens prüfte. Und er zeigte ihm eine weitere Seite des Lebens, die Liebe zu einer Frau, Miraweth...

zugelassen
26.12.2002, 18:29 #13
Kano
Beiträge: 2.622
Vorstellungen: Die Garde Innos' -
Name: Kano von Antharia
Alter: 21
Gilde: Garde Innos'
Rang: Ritter
Waffen: Höllenbogen, Kriegerzorn, Radecks Zweihänder (noch nicht in Gebrauch)
Rüstung: schwere Milizrüstung
Skills: 5/7
  • Einhand: Meister (gelernt bei Yerodin)
  • Bogen: Lehrmeister (gelernt bei Uher)
  • Bogenbauer

Eigenschaften: Ein Abenteurer, ebenso vorausschauend wie spontan, aber immer auf der Suche nach Herausforderungen.
Auf der rechten Gesichtshälfte hat er eine Tätowierung, welche sich aus einem altmyrtanischem Zeichen für den Tod und einigen Verzierungen zusammensetzt.

Vorgeschichte:
Friede herrschte, wohin man nur blickte, die Ernte war reich gewesen, die Bürger glücklich und das Reich stark. Aber das war es nicht, was der junge Kano wollte, sein Herz war das Herz eines Soldaten, eines Kriegers. Das Leben am Hofe, es war eine Qual für den Sohn eines Barons. Er wollte raus, weg, nach Myrthana. Ja genau, nach Myrthana wollte er. Viel hatte man gehört von dem fernen Reich, welches unter dem Ansturm der Orks zu fallen drohte. Und lange schon dachte Kano darüber nach, loszuziehen, Abenteuer zu bestreiten, dem langweiligen Alltag zu entfliehen...selbst wenn es ihn sein Leben kosten würde, er konnte nicht anders, sein Körper zwang ihn dazu, sein Blut kochte bei dem Gedanken das Schwert gegen den Feind zu erheben, für die Menschen dieses zermürbten Reiches...

Und so kam es, wie es kommen musste, Kano packte, was er für diese Reise für notwendig hielt, zusammen und nahm das nächstbeste Schiff in dieses Reich.
Alles schien wie geplant zu verlaufen, doch kurz bevor das Handelsschiff den Hafen einer Stadt Myrthanas erreichte, wurde es von einem Orkschiff angegriffen und versenkt.
Nur mit Mühe hatte es Kano bis ans Ufer geschafft, ungewiss dessen, wo er sich befand. Lange konnte er auch nicht darüber nachdenken, als sich hinter ihm der Bug eines Bootes in den warmen Sand schob und ein fieses orkisches Grunzen erklang. Die letzten Kräfte zusammen nehmend rannte er los, rannte immer weiter, was seine Beine noch hergaben setzte der Abenteurer ein...
Das Stampfen der Orkfüsse kam näher, schnell und unaufhaltsam, aber dann plötzlich stoppten die Krieger. Noch im Laufen drehte sich der Flüchtige um und konnte sich des Gedankens nicht erwehren, dass seine Verfolger etwas wussten, was ihm verborgen blieb...


Das Zirpen der Grillen war längst verstummt, unheimliche Stille umgab den Fliehenden, nur seine hastige Atmung und das Brechen der Zweige auf seinem Weg war zu hören, sonst nichts. Die Verfolger wohl schon lange abgeschüttelt, preschte Kano regelrecht panisch durch das Unterholz, der dichte Wuchs behinderte sein Vorwärtskommen stark, zerriss ihm Kleidung, riss ihm Arme und Gesicht auf. Der junge Reisende konnte sein Blut schmecken, dass ihm langsam die Wange hinab auf die Lippen ronn. Und dann schwand der Boden unter ihm, rasch tat sich ein Abgrund unter ihm auf, dessen Ende er in der Dunkelheit nicht zu erkennen vermochte. Dann nur noch ein dumpfer Aufprall......

zugelassen
26.12.2002, 20:18 #14
Kano
Beiträge: 2.622
Zwischen den Lagern # 16 -
Ein schwummriges Heulen seuselte in Kanos Kopf herum und die Bilder, die seine Augen an sein Hirn sandten, waren unscharf und verschwommen. Der Schädel schmerzte und sein Körper war kalt, wie lange hatte er wohl hier gelegen? Zu lange vermutlich...aber er spürte, wie der letzte Funken Lebens in ihm keimte und neue Kräfte weckte. Langsam und mühevoll rappelte sich der Abenteurer auf und wankte zum nächsten Baum um sich abzustützen. Das Blut war getrocknet, im Gesicht, an Armen, Beinen und auf der Brust. Verfluchte Orks, innerlich blieb er aber entschlossen, er hatte sich so entschieden und er wusste, dass es richtig war.

Nachdem auch die Sicht wieder klarer wurde, machte sich Kano daran seinen Weg fortzusetzen, wo immer er jetzt auch war, er musste eine Unterkunft finden. Hinter den Wipfeln einiger ferner Bäume erkannte er eine schwache Korona, Feuer, vielleicht ein Dorf? Kano beschloss diesen Weg zu gehen, so würde er es auch bald herausfinden. Und so stapfte...schwankte er, zuversichtlich bald eine vorübergehende Bleibe zu finden, in Richtung Osten, sofern er den Sternen trauen konnte...
26.12.2002, 21:52 #15
Kano
Beiträge: 2.622
Altes Lager # 35 -
Durch das kühle Wasser des Baches etwas erfrischt, trat Kano langsam an die hölzerne Palisade heran und stoppte schließlich. Eine Art Burg, aber die Tore verschlossen. Nur einige Soldaten in roten Röckchen standen davor, vielleicht ein Freudenhaus? Nunja, vorerst die einzige Chance auf Unterkunft. Kano rückte seine leicht lädierte Kleidung zurecht und ging zu den Wachen.
"Nabend die Herren. Ich sehe die Tore sind verschlossen, dennoch erbitte ich um Einlass, ich kann auch zahlen, Goldmünzen..."
Er wechselte den Blick von Einem zum Anderen und machte eine bestimmte aber unprovokante Miene...
"Nun, lasst ihr mich ein? Ich bin weit gereist und müde..."
26.12.2002, 23:35 #16
Kano
Beiträge: 2.622
Das alte Lager nach dem Kuppelcrash -
Hmmm....
1. Rekruteur, Ausbildungsleiter, Drill-Sergeant :D

2. Hauptmann wäre evtl. ganz passend für Milizen und so...

3. Stadthalter vielleicht, er steht ja quasi über allen...

PS: Muss ja nicht immer das Standardzeug sein, Führer hiervon, Führer davon...;)
26.12.2002, 23:43 #17
Kano
Beiträge: 2.622
DGI...Weihnachtsgeschenk -
Ich glaub es ging nur um die Domain, oder?:D
26.12.2002, 23:50 #18
Kano
Beiträge: 2.622
Das alte Lager nach dem Kuppelcrash -
Ach Quark, Weiber, keine Ahung.:D
Hauptmänner gibts schon seit Jahrhunderten. Und Statthalter heisst Stadthalter, geht ja um die Stadt, nicht....was immer das bedeuten soll...*klugscheiß*:D
26.12.2002, 23:56 #19
Kano
Beiträge: 2.622
Das alte Lager nach dem Kuppelcrash -
@Carthos: Genau, sag ich doch.

@Mely: Nach, sei doch nich gleich eingeschnappt, ich wollte doch nur, dass du keiner Fehlinformation erliegst.;)
27.12.2002, 00:17 #20
Kano
Beiträge: 2.622
Das alte Lager nach dem Kuppelcrash -
Oh Mist, hast recht, hab mal nachgeschaut...wieder was gelernt. Sieht man mal, wenn man sowas ausdiskutiert, ist's besser als es auf sich beruhen zu lassen.
Ok, es heisst doch Statthalter...Und wegen des Hauptmanns, irgendwie wäre es schon praktisch, wenn man die Bezeichnung ins RPG übertragen könnte, oder? Wenn der Sprecher im RPG den Anführer der Schicht bildet...da wäre ein ordentlicher Name schon was wert.
27.12.2002, 00:28 #21
Kano
Beiträge: 2.622
Das alte Lager nach dem Kuppelcrash -
Hehehe, einen Duden.:D
Ne aber ie gesagt, ich war mir erst recht sicher, dass es Stadthalter heisst...aber möglich, dass beides geht...ach was soll's, wir wissen was gemeint ist...
Und was "Ist mal was anderes" angeht, sag ich doch.:D

@Wardrag: Kannste per ICQ haben.;)
27.12.2002, 00:38 #22
Kano
Beiträge: 2.622
Das alte Lager nach dem Kuppelcrash -
Hast du was anderes ausser ICQ? Erst hochladen und dann den Link per PN ist auch blöd.
27.12.2002, 12:04 #23
Kano
Beiträge: 2.622
Altes Lager # 35 -
Kano dachte nach, grübelte, überlegte...
"Ja...öhm...hmm...einen Grund? Ich kann arbeiten! Und zur Not auch kämpfen, aber ich sehe ja, das Lager ist in guten Händen. An Erz im Feindlager ist sicher schwer ranzukommen...Aber ich kann euch eine Information geben, Orks sind nicht weit von hier. Oben auf dem Plateau und am Strand im Nordwesten. Ich bin eine ganze Weile gerannt, aber es müsste ungefähr 8 Meilen weit sein...
Ich bin weit gereist, um mich den königlichen Soldaten anzuschließen und gegen die Orks zu kämpfen...ihr scheint mir dazu zu gehören, oder?"
So langsam wurde Kano skeptisch, war er hier richtig?
27.12.2002, 12:07 #24
Kano
Beiträge: 2.622
Das alte Lager nach dem Kuppelcrash -
Kleines Zwischending, ich sollt's ins DGI-F posten, weil...hab ich's halt hier rein.
Ist ein Vorschlag zu den Zaubern der Paladine:

Innos' Hammer - Durch das Anbeten des Gottes des Feuers und seiner Macht zu zerstören, ist es den besten unter den Paladinen möglich, ihrem Angriff noch mehr Kraft zu verleihen. Innos's Hammer, einst eine mächtige Streitwaffe, lässt seine Wucht und Durchschlagskraft in Arm und Schwert des Paladin fließen und verhilft ihm für einige Augenblicke zu furchterregenden Hieben...
27.12.2002, 12:29 #25
Kano
Beiträge: 2.622
Altes Lager # 35 -
Das ging ja recht freundlich zu hier, und für die wollte er kämpfen? Nun ja, das waren die Wachen, vielleicht war es ihre Aufgabe...Womöglich ging es hier drin ganz anders zu, so, wie es sich für die Gefolgschaft des Königs gehörte...
"Ihr seid hier der Kommandant? Ich komme von weit her um mich den Soldaten des Königs im Kampf gegen die Orks anzuschließen!", begann Kano sofort wieder.
"Ich habe einige gesehen, ein paar Meilen nordwestlich. Ich denke, in diesen Zeiten kann das Land jeden Mann gebrauchen, oder wie seht ihr das?"
Dieser Soldat hatte ein weitaus imposantere Rüstung, die tigerähnliche Fratze auf der Brust vermochte so manchem Feind Furcht einflößen, erst recht, wenn eine ganze Armee dieser Krieger auf ihn zupreschte.
Seite 1 von 105  1  2  3  4  5 Letzte »