World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Umzug nach Khorinis
Seite 2 von 3  1  2  3 
25.12.2002, 18:21 #26
Kano
Beiträge: 2.622

Ich bin natürlich auch dabei, Rekrut oder so bisher, aber wer weiss, vielleicht bin ich ja dann schon Waffenknecht, würde zumindest bestens zu meiner dortigen Aufgabe passen.:D
Für Gomez...ähh...Innos.
25.12.2002, 19:07 #27
_Jamal
Beiträge: 2.142

Hey Alonso! Auch mal wieder mit von der partie! ;)

@Cifer
So, ich würd auch gern wieder einsteigen.
Rang: Lord oder Stadthalter ... is mir ehrlich gesagt wurscht. :D Nein Spaß. Wenns geht Miliz oder so.

Grund: Ich würd Clay gern in den Arsch treten. :D

Bemerkung: Ich werd nicht sofort mitposten können. Es wäre geplant, dass ich inet zu weihnachten bekomme, hab mich aber umentschieden. ich schick dir aber noch ne pm oder mail.
25.12.2002, 21:49 #28
Taurodir
Beiträge: 3.553

Sorry, der Kommentar muss mal sein.

Oh my god, Graven, er kommt wirklich, ich krieg nen Hammelhoküpalamus.
Mensch, coole Sache muss ich sagen, zur Erinnerung, dann können wir ja in Khorinis Sream4 spielen, nur so, deine Todesliste.
26.12.2002, 02:03 #29
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Rang: Paladin

Mein Char wird aber die erste Zeit sein Leben im Wald als Schatten fristen und um Khorinis rumstrolchen, wird dabei aber als Paladin eingestuft und behält auch erstmal so seine Skills. Mit flat wär später dann auch ein LM-Posten gut möglich.

Außerdem würd ich gern im Rat bleiben, und auch gern Mod werden.

Falls ich nach der Neuwahl nicht mehr im Rat rumhocke, fang ich mal ganz unten an. Grund: weil Aufsteigen mir einfach Spaß macht und so wieder mal richtiger Ansporn da wäre. wenn man selbst GS ist, ist ne Bef. halt nicht dasselbe, auch wenn man selbst nicht mit abstimmt.
26.12.2002, 18:56 #30
Kra`Shak
Beiträge: 600

Gut entschieden ich bleibe!

Rang: Ritter

Also nur zum Rang ich köntne auch Militz sein aber dann wäre eP cool relativ schnell befördert zu werden. Aber ich möcht noch kein paladin sein (also eigentlich steht mir dieser Rang gar nicht zu).
Sonst hab ich nichts zu sagen!
26.12.2002, 19:12 #31
Alonso
Beiträge: 1.534

@Graven
Ja man glaubt es kaum der verlorene Sohn ist zurück!;)
Ich hoff jetzt geht dann im Forum wieder mehr ab dann bleib ich euch auch länger erhalten!
@Cifer
Kann ich mich dir anschließen?
Würd auch gern mit nem Freund mal bißchen auf Diego und Gorn machen und erst mal die Lage sondieren.
Wir könnten irgendwo vor der Stadt lagern aber das überlass ich natürlich dir!
Ciao Alonso!
26.12.2002, 19:34 #32
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Alonso

@Cifer
Kann ich mich dir anschließen?
Würd auch gern mit nem Freund mal bißchen auf Diego und Gorn machen und erst mal die Lage sondieren.
Wir könnten irgendwo vor der Stadt lagern aber das überlass ich natürlich dir!
Ciao Alonso!



Da würd ich mich gerne anschließen... Ich muss mich als ehem. General auch erstmal akreditieren. Ich würde erstmal ins Kloster und bei Pyrokar um meine Entlassung aus den Diensten Innos bitten... (wird schwer genug) Da hab ich dann auch was anderes zu tun als in die Stadt zu marschieren als "Deserteur hohen Ranges"
26.12.2002, 21:38 #33
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Alonso
jo, hätte nix dagegen
im RPG musst du dich beim Barrierenfall, Drachenangriff und so aber selbst um deinen Char kümmern, ich werd nicht darauf achten, dass er mich wohlbehalten bekleidet.

@Diego
np. siehe Alonso.
mein Char wird aber kein ehemaliger Magier sondern ein AL-fanatischer Sträfling sein, der als Schatten ausm Wald auch Böses tun wird;)
und eigentlich brauchst du dich nicht aus den Diensten Innos entlassen, die Paladine sind ja auch recht gläubig, Hagen kommt schon fast fanatisch rüber. also um Innos brauchst du dir keine Gedanken machen, der bekommt eher noch mehr Bedeutung bei uns als bisher.

alle weiteren Comments zu diesem Topic bitte in den Lagerfeuerthread oder per ICQ besprechen.:)
26.12.2002, 22:20 #34
Alonso
Beiträge: 1.534

@Cifer&Diego
Okay Jungs, dann ist es beschlossen!
Aber lasst uns drei alleine campen gehen! Nichts gegen andere aber wenn sich jetzt noch ein paar anschließen, dann genügt kein einfaches Lagerfeuergelage oder eine Höhle mehr, dann müssten wir schon wieder ein neues Dorf/Außenposten errichten.
Noch eine Frage, wann soll denn der Kuppelcrash und der anschließende Drachenangriff starten?
Ciao Alonso!
26.12.2002, 22:46 #35
Clay
Beiträge: 2.333

@Alonso:
quote:
alle weiteren Comments zu diesem Topic bitte in den Lagerfeuerthread oder per ICQ besprechen.


Bitte hier rein.
27.12.2002, 18:55 #36
Nienor
Beiträge: 631

Mein eventueller Antrag auf Mitgliedschaft hat sich dann übrigens erledigt.
Ich hab nicht vor, mit Warman gemeinsam in der gleichen Gilde zu sein.
Nienor wird dann gildenlos.
27.12.2002, 18:56 #37
Dumak
Beiträge: 465

Ich werde auch gildenlos.

Bye
27.12.2002, 18:57 #38
Sador der Wirt
Beiträge: 391

Und ich werde Bürger, sobald das neue Rang- und Skillsystem steht. Einziger Skill: Wirt.
29.12.2002, 08:48 #39
Goblin-Schützer
Beiträge: 88

will au mitmachen
rang: milizsoldat
bin aber frischling
30.12.2002, 12:05 #40
Elendier
Beiträge: 196

Meiner einer will auch mitkommen und darf natürlich nicht fehlen :D

Name: Elendier
Rang: Waffenknecht
30.12.2002, 16:57 #41
Gerod
Beiträge: 96

Ich möchte auch gerne mit kommen

Name: Rasius
Rang: das unterste was weiss ich Lehrling oder so ;)

bin eh noch frischling
31.12.2002, 23:47 #42
Hiwatari
Beiträge: 18

*außerpuste sei* kann ich noch aufgenommen werden auch wenn jetzt schon das neue Jahr dran is ^^ hab grade erst wieder zeit fürs Forum gehabt^^
naja ich möchte als Rang:
Miliz-Soldat sein der sich der Diebesgilde angeschlossen hat :D
01.01.2003, 02:40 #43
Elendier
Beiträge: 196

@Hiwatari
Du fängst an als Rekrut wie jeder schätze ich ;)

@all other
Ich habe es schonma woanders hereingepostet.. doch ich glaube der Treat is besser dafür.. ich schätze doch mal, wenn ich nicht wieder alles vergessen hab, das es genau wie im Spiel im Alten Lager einen Auissenposten geben wird.. ich würde dann gern dort bleiben und wenn es geht den Job als Schmied übernehmen...
da ich ja auch schon erfahrung gesammelt habe bei Yale...;)

Büdde! *liebguck* *blizel*:D
01.01.2003, 10:12 #44
Clay
Beiträge: 2.333

Bis es einen Außenposten geben wird ist es noch lange hin. Wer weiß was bis dahin noch passiert. Aber vormerken kann man deinen Wunsch ja mal.;)
01.01.2003, 10:22 #45
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Außenposten?

Also im Moment wüsst ich nicht, wo man die hinpacken sollte. Immerhin kann man diesmal das Gebiet nicht einfach vergrößern... es ist eine Insel. Vielleicht kann man einige vorgelagerte kleine Inselchen verwenden...
01.01.2003, 10:31 #46
meditate
Beiträge: 6.868

also nen außenposten macht wohl keinen sinn. ihr könnt den jetzigen doch behalten. immerhin haben wir gesagt, dass das minental durch das gebirge begrenzt wird.
01.01.2003, 10:33 #47
Hiwatari
Beiträge: 18

ok dann fang ich als Rekrut an
01.01.2003, 10:41 #48
_Jamal
Beiträge: 2.142

Soweit ich weiß werden wir doch sowas wie "Außenposten" haben. Carthos, Burath und Thorus oder so werden ja ihre eigenen Außenposten besitzen.

Allerdings weiß ich jetzt nicht so recht, ob Clay mit Außenposten Stellungen außerhalb Khorinis' meint.

@Clay
Ruf mal deine emails ab.

@medi
Weißt du vielleicht wo ich mir java downloaden kann? (schreib ne pm)
01.01.2003, 11:57 #49
Avenger
Beiträge: 547

jo, da möchte ich natürlich net fehlen:D
also name bleibt gleich.

rang: waffenknecht. oda kann man als buddler direkt zum paladin aufsteigen *scherz*

jo, das wers soweit!;)
01.01.2003, 12:03 #50
Arson
Beiträge: 687

@Graven
Außenposten? Falls du die Generäle meinst (Carthos, Burath und mich), wir haben keine Außenposten, der Rang General ist hauptsächlich ein Off-RPG Rang. Im Rollenspiel selbst werden wir lediglich Stabsoffiziere des ehrenwerten Lod Hagen sein.;)
Seite 2 von 3  1  2  3