World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Elendier
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
27.10.2002, 14:37 #1
Elendier
Beiträge: 196
Anmeldung in der Gilde Innos #2 - Anmeldung
Hallo ich möchte in das Alte Lager, weil es das beste und größte ist.
Was muss ich den machen um angenommen zu werden?
27.10.2002, 15:11 #2
Elendier
Beiträge: 196
Anmeldung in der Gilde Innos #2 - Danke
Ich mach mich gleich dran!;)
27.10.2002, 18:07 #3
Elendier
Beiträge: 196
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
Wieso Namensripper?
Gibt es so einen Namen schonma?

Hab meine Geschichte abgeschickt.
28.10.2002, 13:31 #4
Elendier
Beiträge: 196
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
Danke euch! *schmatz* *knutsch* :D

@Drago
Die Seite kenn ich garnicht von dir :D
28.10.2002, 13:50 #5
Elendier
Beiträge: 196
Ich mache Winterschlaf -
Tschüüüüssss!

[edit] Ups falscher acc :D [/edit]
28.10.2002, 17:13 #6
Elendier
Beiträge: 196
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
Ich bin die böse Hälfte von NeoN
Jetzt habt ihr 2 an Halft *muhahaha* (c) :D

@Haio
Danke lieba Haio werde ich sofort machen! *Frischlingsstimmeaufsetz*
30.10.2002, 17:02 #7
Elendier
Beiträge: 196
Anmeldung in der Gilde Innos #3 -
So
Ich gebe hiermit bekannt, dass ich ein ZA von NeoN bin.
Ich werde nicht so oft on sein mit diesem Acc hier aber
versuche nicht so zu spammen wie mit *schiefguck*:D NeoN

@Milgo
Ich bin Konkurenzlos :D
31.10.2002, 15:57 #8
Elendier
Beiträge: 196
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) -
Name: Elendier

Alter: 20

Gilde: Gildenlos

Rang: Einzelgänger

Waffen: Dolch, Schwert Stich und Langbogen

Rüstung: Einzelgängerrüstung mit Wolfsfällen verstärkt

Eigenschaften:
Nett, einzelgängerisch

Skills:
Einhand 1
Bogen 1

Skills [2/4]


Geschichte:

Der Vater von Elendier war ein durchschnittlicher Händler und sie lebten ziemlich bescheiden in einem Haus in dem Dorf Kartinen.
Damals war Elendier 19 und war überglücklich, als sein Vater einen großen und wichtigen Auftrag bekahm.
Die größte Überraschung für ihn war dann, als sein Vater ihm erlaubte mitzukommen.
Elendier konnte vor aufregung kaum schlafen in dieser Nacht.
Immer musste er wieder an den vollbepackten Wagen denken, mit dem sein Vater und er über Berge und durch Täler furhen um etwas wichtiges Abzuliefern.
Am nächsten Morgen war es endlich so weit.
Elendier wurde von seinem Vater geweckt und nach dem hastigen Frühstück ging es auch schon los.
Der Wagen stolperte über die steinige Straße in Richtung der nächsten Stadt.
Sie war 2 Tagesreisen weit entfernt und Elendiers Vater wollte diese Strecke schnell hinter sich bringen.
Nun waren sie schon mehr als 5 Stunden unterwegs als sie an einem
Über die Straße ragenden Baum vorbeifuhren, sprangen plötzlich zwei Männer vom Baum und drei weitere Aus dem Gebüsch nebenan.
Einer der finsterguckenden Leute hiln Elendier ein Messer an die Kehe.
Ein anderer tat das selbe mit seinem Vater.
Elendier hielt ganz stimm, weil er noch lange Leben wollte.
Doch sein Vater schlug dem Typen mit dem Messer plötzlich die Faust ins Gesicht, so das sieser vom Wagen taumelte.
Ihr bekommt meine Wahre nur über meine Leiche! brüllte er und wollte grade die Pferde ansporen, als ein Messer von hinten angeflogen kahm und dem Vater im Kopf traf.
Elendier reagierte schnell und hüpfte in die nächste Büsche.
Er konnte sehen,. dass die Diebe die Wahre ausräumten und verschwanden.
Dann kahm Elendier wieder hervor und hielt seinen Vater weinend in den Händen.
Als dann die Wachleute vom nächsten Wachposten kahmen, verurteilten sie Elendier am Tod seines Vaters.
Er wurde in die Kollonie geworfen, wo er jetzt ist...

zugelassen
31.10.2002, 15:57 #9
Elendier
Beiträge: 196
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Elendier

Alter: 20

Gilde: Gildenlos

Rang: Einzelgänger

Waffen: Dolch, Schwert Stich und Langbogen

Rüstung: Einzelgängerrüstung mit Wolfsfällen verstärkt

Eigenschaften:
Nett, einzelgängerisch

Skills:
Einhand 1
Bogen 1

Skills [2/4]


Geschichte:

Der Vater von Elendier war ein durchschnittlicher Händler und sie lebten ziemlich bescheiden in einem Haus in dem Dorf Kartinen.
Damals war Elendier 19 und war überglücklich, als sein Vater einen großen und wichtigen Auftrag bekahm.
Die größte Überraschung für ihn war dann, als sein Vater ihm erlaubte mitzukommen.
Elendier konnte vor aufregung kaum schlafen in dieser Nacht.
Immer musste er wieder an den vollbepackten Wagen denken, mit dem sein Vater und er über Berge und durch Täler furhen um etwas wichtiges Abzuliefern.
Am nächsten Morgen war es endlich so weit.
Elendier wurde von seinem Vater geweckt und nach dem hastigen Frühstück ging es auch schon los.
Der Wagen stolperte über die steinige Straße in Richtung der nächsten Stadt.
Sie war 2 Tagesreisen weit entfernt und Elendiers Vater wollte diese Strecke schnell hinter sich bringen.
Nun waren sie schon mehr als 5 Stunden unterwegs als sie an einem
Über die Straße ragenden Baum vorbeifuhren, sprangen plötzlich zwei Männer vom Baum und drei weitere Aus dem Gebüsch nebenan.
Einer der finsterguckenden Leute hiln Elendier ein Messer an die Kehe.
Ein anderer tat das selbe mit seinem Vater.
Elendier hielt ganz stimm, weil er noch lange Leben wollte.
Doch sein Vater schlug dem Typen mit dem Messer plötzlich die Faust ins Gesicht, so das sieser vom Wagen taumelte.
Ihr bekommt meine Wahre nur über meine Leiche! brüllte er und wollte grade die Pferde ansporen, als ein Messer von hinten angeflogen kahm und dem Vater im Kopf traf.
Elendier reagierte schnell und hüpfte in die nächste Büsche.
Er konnte sehen,. dass die Diebe die Wahre ausräumten und verschwanden.
Dann kahm Elendier wieder hervor und hielt seinen Vater weinend in den Händen.
Als dann die Wachleute vom nächsten Wachposten kahmen, verurteilten sie Elendier am Tod seines Vaters.
Er wurde in die Kollonie geworfen, wo er jetzt ist...

zugelassen
13.11.2002, 16:07 #10
Elendier
Beiträge: 196
Die Austauschstelle -
Nun stand Elendier an der Klippe.
Weit unter sich die Kolonie. Er schluckte und schweiß lief ihm die Stirn runter.
Hätte ich das doch nie getan..... sagte er sich leise selbst und sah zu den Wachen hoch die ihn herablassend und böse anguckten.
Ein Prieser las ihm seine Stafe vor und dass er für immer in die Kolonie geworfen würde.
Das besserte seine Laune nicht grade auf und er schaute betrübt zu Boden. Er wartete auf ein Wunder, das ihn retten sollte.
Doch es kahm keins und der Prieser beendete seine Rede.
Werft ihn rein! befahl er dann und die Wachen schmissen ihn durch die Schutzwand. Sie fühlte sich kurz an, alsob man in Wasser tauchen würde und auf der anderen Seite atmen konnte.
Kurze Zeit später fiel er schmerzend auf hartes Wasser und tauchte ein.
Luftholend tauchte er wieder auf und sah sich die Augen reiben um
er sah eine Plattform und mehrere auf einander´gestapelte Holzplatten.
Hustend kahm er aus dem Wasser und sah einen Mann dort stehen. Dieser hatte einen rot-schwart Karierten Anzug an.
Ein Schwert an der Seite und einen Bogen umgeschnallt.
Elendier ging auf ihn zu und fragte ihn höflich, wo er sei.
Das hier nennt sich die Austauschstelle... dich haben sie wohl eben erst reingeworfen was?
Elender nickte und guckte sich interessiert um.
dann fragte er
Wo kommt ihr her?
Vom Alten Lager. Das größte und mächtigste Lager der Kolonie.
antwortete der Schatten und klopfte sich lachend auf seine Rüstung.
Wenn du dich entscheidest zu uns zu kommen, dann sag den Wachen am Tor, dass Diego dich schickt.
Elendier nickte wieder und bedanke sich bei Diego. So machte er sich auf dem Weg zum Alten Lager.
Er folgte einem langen verschnorkleten Pfad, der durch ein Tor führte, wo zwei Wachen mit schweren Rüstungen standen und Escaron misstrauisch anguckten.
Wenig später, als er einen steilen Berg hinuntergestiegen war, sah er eine große Festung vor sich.
Das muss das Alte Lager sein... dachte sich Elendier und ging auf es zu...
13.11.2002, 16:18 #11
Elendier
Beiträge: 196
Altes Lager #34 -
Elendier ereichte das Alte Lager und nun sah er, warum ihm Diego gesagte hatte, dass er sagen solle, das er ihn schickt.
Die beiden Gardisten hielten ihn an und der eine fragte mürrisch
Was willst du hier? Besuchen kostet 10 €rz!
Escaron sah ihn verdutzt an.
Diego schickt mich! sagte er dann entschlossen und der Gardist sagte.
Gut du darfst reingehen... mach aber keinen Ärger!
Und so trat Elendier in das Alte Lager ein. Vorne sah er direkt auf das nächste Tor, wo ein Man in einer sehr großen Rüstung stand und dahinter zwei der Gardisten, die vor dem Tor mit ihm geredet hatten.
Und so machte sich Elendier auf einen kleinen Spaziergang durch das Lager.
Er musste sich auch Arbeit und eine Hütte suchen.
Und so machte er sich auf dem Weg zum vermeindlichen Marktplatz.
Dort sah er ein großen Haus, wo drauf stand
Stahlfräse´s Waffenschmiede
Gemächtlich schritt Elendier ein, in der Hoffnung Arbeit zu finden.
14.11.2002, 14:56 #12
Elendier
Beiträge: 196
Der Poster des Monats -
Hier
wie is der Post von meinem EA? :D :D :D
Er is ca in der Mitte der Seite nicht zu übersehen ;)
15.11.2002, 15:59 #13
Elendier
Beiträge: 196
Aufnahme/Anmeldung -
@Champ
das hab ich gehört... :D ich bin überall und jeder

Ich hol ihn ma...
Wir hatten nämlich ein Gespräch mit meiner Mutter..
er darf ne Halbe Stunde pro Tag.. auser, wenn ich ihm erlaube mehr zu machen :D

MfG
NeoN
17.11.2002, 13:16 #14
Elendier
Beiträge: 196
Der Lehrmeisterthread #3 -
Naja ich schätze mal alle Gardisten können noch von der Schattenzeit her mit Bögen umgehen oder?
Was mir aber auch aufgefallen ist, ist dass jeder neue Gardisten plötzlich aus dem nichts eine Armbrust herhatte...
Werder von mir noch von Brach kahmen die damals
17.11.2002, 18:20 #15
Elendier
Beiträge: 196
Vorschlag: -
tststs
Du must noch viel lernen.
Das haben viele vor dir schon gemacht..
für alles einen neuen Treat auf, den die armen Mods (zuDonschiel:D )dann wieder schließen mussten.

Naja
es dauert auch nicht mehr lang, bis du aufgenommen wirst ;)
19.11.2002, 20:24 #16
Elendier
Beiträge: 196
Altes Lager #34 -
Elendier war glücklich über beide Ohren. Er hatte eine Gute Arbeit, hatte bald ein Haus und einen humorvollen,trinkenden Chef.
Er machte sich im Feschäft gleich an die Arbeit und schnappte sich einen Besen, mit dem er den ganzen Raum sauber machte.
Dann nahm er sich einen Lappen und wischte überall Stab. Es amchte ihm am meisten spaß die kunstvollen Schwerter zu schmieden und er erfreute sich an dem Blick dieser Kunstwerke.
Als er feritg war, ging er hinaus um neues Holz zu hacken.
Er schnappe sich eine Axt und schlug drauf los. Er wusste wie man mit einer Axt umgeht, weil er früher auch immer Holf hacken musste für seine Familie.
Er brachte den Stapel hinein und machte ein feuer im hinteren Kaminzimmer, wo er sich dann auch auf den Sessel setzte und einschlief.
21.11.2002, 20:22 #17
Elendier
Beiträge: 196
Altes Lager # 35 -
Elendier war erstaunt über die Arbeit von seinem Meister und guckte die ganze Zeit auf die Finger seins Meisters. Als sein meister fertig war und ihm den Dolch zeigte Staunte Elendier und klatsche in die Hände.
Da..darf ich auch mal versuchen? fragte er schüchtern und guckte Yale mit großen Augen an. Dieser lachte und willigte ein.
Er gab Elendier etwas Matall und dieser nahm die Zange und steckte es in den Ofen bis er glühte.
Dann holte er ihn heraus und hielt ihn über den Ambos. Er schlug mit dem Schmiedehammer drauf und versuchte ihn langsam zu formen.
Yale guckte seinem Lehrling dauernd über die Schulter und half auch öfters mal nach.
Bald hatte er einen Griff und nun machte er sich an die Klinge. Yale warnte ihn vor, das das der schwierigste Teil war.
Elendier lief der Schweiß das Gesicht runter und tropfte zischend auf das heiße metall. Er musste das Gebilde, das mal eine Klinge werden sollte öfters wieder in den Ofen schiben, damit es nicht zu kalt wurde.
Doch dann hatte er nach mehreren Stunden Arbeit einen Dolch fertig, den Yale mit geschultem Auge anguckte.
Dann nickte er zufrieden und gab ihn Elendier, der etwas verwundert guckte.
Du kannst ihn haben es ist ja schließlich dein Erzeugniss.. sagte Yale und Elendier konnte von seinem Dankeschön erst wieder runterkommen, als Yale sagte, das er wieder an die Arbeit solle.
Elendier steckte seinen
Dolch stolz an seinen Gürtel und fing wieder an sauber zu machen.
22.11.2002, 13:45 #18
Elendier
Beiträge: 196
Altes Lager # 35 -
Elendier war total aufgeregt. Erst hatte er einen super Job bekommen und nun schüttelte ihm sorar ein Feuermagier die Hand.
Er wurde ganz rot im Gesicht und guckte verlegen zu Boden. Cain lachte und sagte ihm
Du brauchst nicht verlegen zu gucken. Ich habe auch mal so angefangen...
Dann verließ Cain das Geschäft und ging Richtung Brugtor, wo Elendier noch nicht reindurfte.
22.11.2002, 23:19 #19
Elendier
Beiträge: 196
Altes Lager # 35 -
Elender konnte es nicht fassen. Kaum hatte er den Magier kennengelernt wollte er ihn schon für irgendeine Arbeit haben. Er guckte Yale mit großen Augen an, bis dieser schließlich zuwilligte.
Nun machte sich Elendier dann auch auf den Weg in den Kaminraum und noch etwas zu schlafen, bevor er Morgen dann vor dem Burgtor erscheinen solle.
Er schnappte sich seine Decke, die in einer Kiste in einer Ecke des Kaminraum war und legte sich auf das Sofe. Bald schlummerte er auch schon und träumte davor bald vor dem Burgtor zu stehn.
24.11.2002, 15:17 #20
Elendier
Beiträge: 196
Altes Lager # 35 -
Elendier war schon früh wach geworden, weil er so aufgeregt war. Er stand auf und ging aus dem Kaminzimmer Richtung ausgang des Ladens.
Er öffnete die Tür und sah zum Himmel, der orage gefärbt war. Der lächelte und machte sich dann auf den Weg Richtung Burgtor über den Marktplatz. Schon bald war er da und sah die Gardisten schon vor dem Tor stehen.
Halt! sagte die Wache und sah Elendier grimmig an.
Nur ab Schatten darf man hier rein! fuhr er fort und packte an seinen Schwertgriff.
Ich bin hier auf befehl eines Magiers... sagte Elendier kleinlaut und wich einige Schritte zurück. Er hatte Angst vor dem Gardisten und seinem Schwert.
Aha und was für ein magier soll das sein? fragte der Gardisten hämmisch grinsend und ging weiter auf den Buddler zu.
Ich! sagte eine Stimme aus dem Schatten des Tores und Cain trat hervor. Der Gardist starrte den Magier an und sagte dann
Wenn das so ist dürf ihr natürlich passieren! und ging wieder an seinen Posten.
Elendier guckte Cain an und dieser wis ihn lächelnd an ihm zu folgen, was Elendier sich nicht zweimal sagen ließ. Er betrat das Burgtor hinter Cain verfolt von vielen misstraischen Blicken.
Sie gingen in die Mitte des Hofes und Cain drückte Elendier einen Sack mit Steinen in die Hand.
Bewirf mich damit! sagte Cain dann und ging ein paar Schritte zurück.
Elendier guckte etwas verwundert tat aber was ihm gesagt wurde und holte einen Stein aus dem Sack.
27.11.2002, 10:32 #21
Elendier
Beiträge: 196
Altes Lager # 35 -
Als Elendier Esacon das Schwert gegeben hatte und sich über das €rz gereut hatte, ging er in das Kaminzimmér und schloss seine Truhe auf. Nun hatte er schon fast 500 €rz zusammen.
Hoffendlich kann ich mir bald auch ein Schwert kaufen... sagte er und guckte stolz auf seinen selbstgemachten Doch.
Er schloss seine Truhe wieder ab und ging wieder nach vorne in den Verkaufsraum. Elendier schnappte sich dann einen Besen und fegte durch die Schmiede von Yale. Danach holte er einen Lappen heraus und bontere den Boden. Als er fertig war, war er verschwitzt aber auch glücklich.
Er war stolz darauf, dass Yale ihn alleine im Laden ließ um auf ihn aufzupassen, doch es stimmte ihn etwas wehleidig, dass er nur die Schwerter verkaufen konnte, die im Lager noch waren.
Dort ging er dann auch hin und polierte die Schwerter, bis sie glänzenten. Danach setzte er sich hinter die Verkaufteke und wartete auf Kundschaft.
27.11.2002, 10:45 #22
Elendier
Beiträge: 196
Ich habe das Gothic Comic!!! -
Hu?
Die Schrif hat sich seit ich hier bin nicht geändert...
komisch.. versuchs ma mit ner Brille.. :D
27.11.2002, 10:55 #23
Elendier
Beiträge: 196
Witze Ecke -
Ich kenn auch einen...
Treffen sich ein Elefant und ein Kamel.
Fragt der Elefant das Kamel: Warum hast du deine Titten eigendlich auf dem Rüpcken?
Antwortet das Kamel: Das muss einer Sagen, der den Schwanz mitten in der Fresse hängen hat!

:D :D :D
27.11.2002, 13:48 #24
Elendier
Beiträge: 196
Altes Lager # 35 -
Elender musterte den Buddler, der grade reingekommen war. dann ging er zu ihm und fragte ihn was er denn suche.
Ich suche einen Doch.. sagte Auron und guckte Elender an.
Lass mich raten du willst einen Dolch, der gut ist aber wenig kostet stimmts?
Auron nickte und guckte Elendier erwartend an.
Ich guck ma was sich machen lässt.. sagte Elendier und ging in das Lager und guckte nach einen Dolch, den er günstig verkaufen könnte.
Nach kurzer Suche hatte er einen Dolch gefunden, den er günstig verkaufen konnte. Damit ging er dann wieder nach vorne und zeigte ihn Auron. Dieser guckte ihn sich an und sagte dann
der währe natürlich perfekt....
Er kostet 300 €rz sagte Elendier und zu seiner Verwunderung hatte der Buddler genau den Betrag dabei. Er bezahlte und sie verabschiedeten sich.
Auron verließ den Lagen und machte die Tür hinter sich zu. Stolz hielt er neuen Dolch in der Hand.
27.11.2002, 15:54 #25
Elendier
Beiträge: 196
Welche Hütten haltet ihr für die besten? -
Ich find die Alten Lager Hütten am besten ;)
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »