World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Der Lehrmeisterthread #3
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
14.11.2002, 18:09 #1
Yenai
Beiträge: 1.478
Der Lehrmeisterthread #3
Entweder oder es gibt tatsächlich keinen Lehremisterthread mehr.
Falls das Erste der Fall sein sollte: Bitte keine Kommentare dazu und in den richtigen Thread verschieben ;)

Ansonsten:
@Yerodin
Grim und ich würden ganz gern mal anfangen mit dem 1handtraining, aber du bist irgendwie nie on. Meld dich bitte ma :)
15.11.2002, 22:45 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

So, Training läuft (mehr oder weniger ;)), wenn noch jemand einsteigen will, jetzt wär die Chance da :).
16.11.2002, 13:33 #3
Fulgrim
Beiträge: 806

So! Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob dies der richtige Tread dafür ist... aber Yenai meinte ich solls hier reinschreiben!
Und zwar gibt es In der DGI keinen Bogenbauer! Und ich würde mich für diesen Posten bewerben! Ich bin vor einigen Tagen Buddler geworden, und hab noch n Skillpunkt für Bogenbau frei!
Also Cifer meld dich und sag endlich zu! :D
MfG
16.11.2002, 13:50 #4
Yenai
Beiträge: 1.478

quote:
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob dies der richtige Tread dafür ist... aber Yenai meinte ich solls hier reinschreiben!
Natürlich isses der richtige, ich hab immer Recht, merk dir das!
Unverschämtheit, meine Ratschläge anzuzweifeln :D ;)
16.11.2002, 21:32 #5
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

*ankündig*
Thorus wird von nun an die Hohen Gardisten und Erzbarone im 2H-Kampf unterrichten.


@Fulgrim
is zwar nich der richtige Thread, aber.....

....nee, scherz;):D

also es war eigentlich auch lange genug Zeit sich zu melden und da ja keiner weiter gemeldet hat seh ich da keine Probleme.

also du wirst nun Bogenbauer: im Außenring befindet sich eine Werkstatt, die von Graven, NeoN und Drago gebaut und betrieben wurde. da ibt es auch ein Bild davon (irgendwo). da könntest du arbeiteten, dort gibt es schon das entsprechende Werkzeug. Material bekommst du von Fisk oder Cavalorn (NPCs). du kannst aber auch deine Hütte umbauen so wie das....mist, also entweder wars Linus oder Mightman....gemacht hat.:)
17.11.2002, 10:31 #6
Nameless Hero
Beiträge: 397
Re: Der Lehrmeisterthread #3
quote:
Zitat von Yenai
Entweder oder es gibt tatsächlich keinen Lehremisterthread mehr.
Falls das Erste der Fall sein sollte: Bitte keine Kommentare dazu und in den richtigen Thread verschieben ;)

Ansonsten:
@Yerodin
Grim und ich würden ganz gern mal anfangen mit dem 1handtraining, aber du bist irgendwie nie on. Meld dich bitte ma :)




Wenn ich also im AL bin und stark genug, kann ich bei dir trainieren?
17.11.2002, 11:39 #7
Yerodin
Beiträge: 2.197

Sicher, das darf jeder der einen Skillpunkt frei hat :D
Allerdings kannst du dir den Skill wenn du neu im RPG bist schon auf 1 setzen und sobald du Buddler bist kannst du dann zu mir kommen...
17.11.2002, 12:22 #8
Carthos
Beiträge: 5.043

ich wollte auch mal was anmerken. als wir den überfall auf das ork lager gemacht haben ist mir eine sehr unangenehme sache aufgefallen, und zwar kann keiner unserer gardisten mit der armbrust umgehen.
es gab mal die anordnung, von gnat damals, das alle gardisten armbrust erlernen müssen ws ich persönlich auch gut finde. denn im moment könnten wir kein fernduell gewinnen, sogar eine horde banditen könnte die garde nieder schießen weil sie sich aus weiter distanz nicht wehren kann. also bitte ich euch lernt den umgang mit der armbrust.
17.11.2002, 13:16 #9
Elendier
Beiträge: 196

Naja ich schätze mal alle Gardisten können noch von der Schattenzeit her mit Bögen umgehen oder?
Was mir aber auch aufgefallen ist, ist dass jeder neue Gardisten plötzlich aus dem nichts eine Armbrust herhatte...
Werder von mir noch von Brach kahmen die damals
17.11.2002, 13:19 #10
Yenai
Beiträge: 1.478

Es können auch nicht gerade viele Schatten mit dem ´Bogen umgehen. In der gesamten DGI haben vielleicht drei Leute mit den Skill. Laute der (zugegebenermaßen veralteten) Charliste kanns nur Neon (Glen is ja ausgetreten)

Ich würde jederzeit Armbrust lernen, befördert mich schnell mal und schwupps, habt ihr einen neuen Armbrustschützen. So schnell geht das :D ;)
17.11.2002, 13:25 #11
Yerodin
Beiträge: 2.197

Naja, wenn man sich im Game mal im Alten Lager umschaut läuft wirklich jeder Gardist mit einer Armbrust rum, die gehören irgendwie zum Lager. Es gibt aber zB Schatten die keinen Bogen besitzen, geschweige denn mit ihm umgehen können (InGame).
17.11.2002, 13:26 #12
Tak
Beiträge: 3.270

Ich würde mit Inquisitor gerne Einhand meistern. Ich selbst bin leider ziemlich ausgebucht, keine Zeit um auch noch meinen ZA zu unterrichten...
Wie sieht's aus?
17.11.2002, 13:38 #13
Yenai
Beiträge: 1.478

Haste Einhand Stufe 1 schon gelernt? Wenn ja, solltest du schnell zur Höhle am AL-Nordtor kommen, da üben schon Grim und ich. Vorrausgesetzt, ein Lehrer kann 3 Schüler gleichzeitig unterrichten.
17.11.2002, 14:20 #14
Tak
Beiträge: 3.270

1. Ja, er hat Stufe 1.
2. Nee, es gehen immer nur 2 Schüler gleichzeitig. Setzt Inqui einfach auf die Warteliste... Ich vergnüg mich mit ihm so lange in Drakia.;)
17.11.2002, 15:06 #15
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

1.: Haben wir denn überhaupt keinen Feuermagie-Lehrer?
2.: Haben wir denn überhaupt keinen Einhand-Lehrer? :D Also wenn nicht würd' ich das (wieder) gerne übernehmen...wenn die Zeit gekommen ist *g*.
17.11.2002, 15:14 #16
RonY
Beiträge: 1.340

Nene die beiden Stellen sind schon besetzt

Einhand hat tada : Yerodin

Feuermagie unterichtet : Shakuras

Dort stehen alle lehrmeister
17.11.2002, 19:46 #17
Clay
Beiträge: 2.333

@Carthos: Ja, das stimmt schon was du sagst. Wenn Vexx erstmal LM ist, werde ich auch Armbrust bei ihm erlernen. Die meisten spezialisieren sich halt mit Schleichen und 1H auf den Nahkampf.

Aber generell ist es ein großer Nachteil, dass wir erst ab Hoher Gardist 2H machen dürfen. Deshalb fände ich es auch gut, wenn die Garde wieder verstärkt Armbrüste einsetzt, um das halbwegs auszugleichen.
17.11.2002, 20:31 #18
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hm, ich werds mir auch mal anschauen, wäre bestimmt nicht vom Nachteil und wir sind eigentlich bekannt für die Armbrüste. Ich werds auch sobald es geht zusammen dann mit Clay bei Vexx lernen, genügen Skillpunkte hab ich ja dafür.
17.11.2002, 20:36 #19
Tak
Beiträge: 3.270

Wie siehts aus mit einem Bogenlehrer?
17.11.2002, 20:39 #20
Yenai
Beiträge: 1.478

Hammwa nich, brauchma nich, kriegma nich (ok, die letzten beiden sachen sind Müll ;) )

Wills denn jemand machen? Ein fehlender Lehrmeister is sicher immer ein Grund, warum es wenige lernen. Sollen wir warten, bis Graven wiederkommt?
17.11.2002, 21:32 #21
Tak
Beiträge: 3.270

Hmm, also falls ihr warten könnt bis ich mit Inqui Bogen gemeistert hab (und falls die Gilde dann noch in der jetzigen Form besteht... ) könnte ich es machen. Falls sich vorher jemand meldet der schneller dazu in der Lage wäre soll es aber der kriegen. Dann kann ich auch eher lernen...;)
18.11.2002, 14:09 #22
Nameless Hero
Beiträge: 397

Eray sagte mir, dass ich zwei Skillpoints hätte! Dann würde ich gerne den Einhänder erlernen!:)
18.11.2002, 14:21 #23
Clay
Beiträge: 2.333

Hast du denn bei deiner Anmeldung im RPG nicht deine zwei Skillpunkte verbraucht? Dort kannst du nämlich direkt 1H auswählen. Wenn du das nicht gemacht hast, wende dich an Yerodin, der ist der 1H Lehrer unserer Gilde.
18.11.2002, 14:29 #24
Nameless Hero
Beiträge: 397

quote:
Zitat von Clay
Hast du denn bei deiner Anmeldung im RPG nicht deine zwei Skillpunkte verbraucht? Dort kannst du nämlich direkt 1H auswählen. Wenn du das nicht gemacht hast, wende dich an Yerodin, der ist der 1H Lehrer unserer Gilde.




Ich bin leider noch nicht angemeldet! Ich meld mich wieder, wenn ichs bin! Achja: Kann man sich irgendwo anschauen wieviele Skills man hat und auch wieviel Erz und Erfahrnung mit Waffen=
18.11.2002, 14:44 #25
Taurodir
Beiträge: 3.553

Wie viel Skills man hat, im allgemeinen hier, wenn man dann im Rpg zugelassen wurde, sieht man seinen Char z.B. von der Gilde Innos hier.

Wie viel Erz man hat, hui, schwere Frage, meistens sieht mans vom Sinn heraus, ein Buddler denke ich, kann sich nicht gleich eine Superwaffe leisten.

PS: Melde dich erst mal im RPg an, dass ist das wichtigste für dich im Moment, beim Einstieg ins Rpg kann ich dir behilflich sein, werds versuchen.
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »