World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Altes Lager # 35
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
22.11.2002, 15:14 #26
Wardrag
Beiträge: 773

Yenai brabbelte munter weiter, sogar als ihm einige Gardisten böse blicke zuwarfen. Yenai bot Wardrag an doch seine Mentale Last in seiner Hütte abzuladen, er würde dann den Krempel (und das war wirklich eine Last) dort abladen. Schnell war dieser Plan in die Tat umgesetzt, und Wardrag sah sich erstmal Yenais Hütte an... So recht gefiel ihm das nicht, aber die Burg, das war was tolles, das müsste er sich bei Gelegenheit mal ansehen. Yenai hatte ausnahmsweise ml mitgedacht und bot Wardrag seine alte Buddlerkluft an, denn mit seiner Banditenrüstung würde er auffallen. Wardrag dachte kurz darüber nach und musste seinem Gefährten dann unweigerlich Recht geben. Wardrag beschloß die Kluft lieber vorher nochmal zu waschen, so ging er zum nächsten Wassereimer und schrubbte die Kluft andächtig. Immer wieder kam ein Buddler an ihm vorbei der ihn komisch ansah, auch der eine oder andere Schatten warf ih meinen merkwürdigen Blick zu. Ausserdem beobachtete ein Gardist der oben auf dem Holzwall stand ihn genau. Offensichtlich war seine Banditenrüstung wirklich ziemlich auffällig. Nachdem er die Kluft nun sauber hatte wringte er sich noch aus und marschierte zurück zu Yenai, der sich mittlerweile ausgiebig mit Wardrags Vorräten beschäftigt hatte. Wardrag ignorierte das einfach mal und zog sich um. Yenai hatte ihn anscheinend noch garnicht bemerkt, er verspeiste gerade einige Kräuter von dennen Wardrag sich nicht ganz sicher war ob sie essbar waren. Unglaublicherweise paßte die Buddlerkluft wie angegossen - Sogar die Schuhe, obwohl er eigentlich größer war als Yenai - wenn auch nur geringfügig. Dann musste Yenai sich wohl eine zu große Ausrüstung besorgt haben... Yenai überreichte ihm sogleich freudig seine Spitzhacke. "Was soll ich damit ?" "Na, wenn du Erz brauchst musst du in die Miene." Wardrag versicherte ihm er bräuche im Moment kein Erz und plazierte die Spitzhacke neben dem Rest seiner Ausrüstung. Yenai machte plötzlich ein Gesicht als sein ihm ein Licht aufgegangen (Diesen Ausdruck hatte wahrscheinlich niemand zuvor je bei Yenai erspähen können) und packte Wardrag an der noch nicht ganz trockenen Buddlerkluft. "Komm !" brachte er noch heraus bevor er loslief und Wardrag dabei beinahe umwarf. Wardrag lief einfach hinterher. Was war wohl in ihn gefahren ?
22.11.2002, 18:21 #27
Fulgrim
Beiträge: 806
Erkundungstour
Fulgrim war ein wenig entäuscht als Milgo ihm Mitteilte das er bei Escaron arbeiten würde. Wirklich etwas ausmachen tat ihm das aber nichts. Also schnappte er sich sein grobes Schwert und schnallte es sich um. Er nahm sich vor das Lager mal ein wenig genauer zu erkunden. Als er so durchs Lager schlenderte sah er in einiger entfernung eine kleine Gruppe aus Schatten, Gardisten und ein paar Buddlern beieinanderstehen. Dies machte ihn neugierig, und er lief zu ihnen rüber. Er fragte einen Schatten was denn hier los sei, dieser sagte ihm das sie eine Erkundungstour durch die Kolonie machen würden. Das interressierte Fulgrim, denn er war noch nicht lange hier, und wollte sowieso die Kolonie mal ein wenig genauer betrachten. Also rannte er flugs zurück zu seiner Werkstatt, schnappte sich ein paar Pfeile, einen Kurzbogen und etwas Nahrung. Er wollte schon zurücklaufen als ihm einviel das er sich am besten vorher noch eine Rüstung kaufen würde. Er lief also schnell zu Fisk rüber, kaufte sich eine Schwere Buddlerhose, lief zu seiner Werkstatt zurück zog diese an, schnallte schnell sein Schwert wieder fest, nahm seinen Bogen inklusive Pfeilen, sperrte die Tür ab und rannte zum Nordtor, wo er sich der Gruppe anschlies und mit ihnen zusammen das Alte Lager verliess. Endlich dachte sich Fulgrim, endlich seh ich ein wenig mehr von der Kolonie.
22.11.2002, 19:09 #28
Escaron
Beiträge: 326

Escaron hatte es satt. Er wollte wiedermal was erleben. VIeleicht könnte man mal wieder ins SL gehen und dort solange saufen, bis man besofen die Wege des Lagers langlief, und fröhliche MUsik trellern würde. Doch, die Pflicht ruft. Milgo war schon im Laden, als Escaron wieder zurück aus seiner Hütte kam.
Escaron: Ah...du bist schon da. Wenn das so ist kannst du gleichmal ein paar Bolzen herstellen.
Milgo: Ok...mach ich!
Am vorbeigehen nuschelte Escaron ihm noch ins Ohr: Töte diesen verdammten Jerus...sonst muss ich mir wieder ne neue Aushilfe suchen. Milgo sah ihm verdutzt hinterher. Escaron machte sich daran, den Kamin zu säubern. Wenn es vielleicht bald kälter wird, ist es gut etwas warmes im Zimmer zu haben.

Der Abend brach heran. Escaron und Milgo saßen auf ihren Hockern und tranken ein wenig Bier.
Escaron: Hey MIlgo, hast du bock heut Abend mit ins SL zu kommen. Wir machen ne große Sause!
Er wartete seine Reaktion ab.
22.11.2002, 19:37 #29
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock und Mos betraten das Lager und liefen den wEg hinauf. Sie kamen zum Marktplatz und Irock kaufte sich ein paar Pfeile und fünf bier und drei Reisschnaps. Alles steckte er dann in seine Tasche. Nun sah er sich noch nach einer neuen Waffen um. Er kaufte sich beie einem Händlerein schönes Kriegsschwert und dann war sein erz auf. Er verkaufte sein grobes schwert für einen stattlichen Preis von 40 Erz.
22.11.2002, 19:47 #30
Lt. Mos
Beiträge: 329

Er lief über den Markplatz während Irock einkaufte und rief einfach drauflos:
„Ist hier ein Lehrmeister für Einhand?“
22.11.2002, 19:51 #31
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock bemerkte nicht was Mos sagte. Er machte seine Einkausbummel ruhig weiter und kaufte sich etwas Brot und Käse. Doch nun war sein Geld auf und Irock verkaufte etwas Sumpfkraut. Nin hatte er wieder etwas Geld ung gin zu Mos. Hier nimm ein Bier.
22.11.2002, 19:56 #32
Lt. Mos
Beiträge: 329

Er drehte sich etwas herum und brüllte dann:

„Hey FÜR JEDEN DER MICH ZU EINEM LEHRMEISTER BRINGT BEKOMMT EIN BIER UND EINEN STÄNGEL SUMPFKRAUT“

Das sollte etwas Aufmerksamkeit erregen. Er legte schon mal Bier und Stängel zurecht, setzte sich auf eine Bank und wartete.
22.11.2002, 20:49 #33
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock lief noch etwas über den Marktplatz und fragte die Leute nach einem Job für ihn. Doch niemand hatte einen. Also, verkaufte Irock noch mehr Sumpfkraut. Das Kraut ging weg wie gebratene Tauben. Als Irock kein Kraut mehr hatte. Setzte er sich hin und trank ein Bier. Mos lief noch durch das Lager und Irock konnte ihn sehen. Irock war es aber momentan egal was Mos machte Irock ließ sich sein Bier schmecken und ging dann zu einem Händler. Er fragte wo er hier Spruchrollen bekommt. Der Händler sagte: „Bei den Magiern in der Burg. Aber die lassen dich nicht rein.“ Irock lief den Weg zurück und verließ das Lager ohne Mos. Denn dieser rannte noch im Alten Lager umher.
22.11.2002, 23:09 #34
Cain
Beiträge: 3.358

Als Cain grade die Tür hinter sich zumachen wollte, drehte er sich nochmal um und sah zu Elendier. Erscheine Morgen um 6.00 Uhr vor dem Burgtor und warte dort auf mich. Damit verließ Cain den Laden und trat raus auf den dunkelen Marktplatz.
Er ging schnurstracks Richtung Burgtor und passierte es ohne ein Wort. Er war in Gedanken versunken und überlegte, wie er es morgen am Bestan anstellen konnte sein Training vortzusetzten.
So ging er auch in sein Zimmer im Tempel und legte sich sogleich ins Bett, wo er schnell einschlief.
22.11.2002, 23:19 #35
Elendier
Beiträge: 196

Elender konnte es nicht fassen. Kaum hatte er den Magier kennengelernt wollte er ihn schon für irgendeine Arbeit haben. Er guckte Yale mit großen Augen an, bis dieser schließlich zuwilligte.
Nun machte sich Elendier dann auch auf den Weg in den Kaminraum und noch etwas zu schlafen, bevor er Morgen dann vor dem Burgtor erscheinen solle.
Er schnappte sich seine Decke, die in einer Kiste in einer Ecke des Kaminraum war und legte sich auf das Sofe. Bald schlummerte er auch schon und träumte davor bald vor dem Burgtor zu stehn.
23.11.2002, 04:28 #36
Lt. Mos
Beiträge: 329

Nachdem sich keiner gemeldet hatte stand er wieder auf und ging gemütlich vom Marktplatz weg. Die Stängel und das Bier packte er wieder ein. Verdammt wo ist denn dieser Irock schon wieder hin Er ging weiter zum Südtor, doch als er ankam drehte er sich wieder um und ging zurück zum Markplatz. Lt. Mos tat es Irock gleich und verkaufte die hälfte seines Sumpfkrautes und einige Flaschen Bier die er hatte. Dann ging er mit prall gefüllte Erzbeutel zum Tor. Die Wachen musterten ihn kurz ließen ihn dann aber durch.
Diese Ungründlichkeit könnte man zu seinem Vorteil nutzten.
Lt. Mos trat durch das Südtor hindurch.
23.11.2002, 07:34 #37
Avenger
Beiträge: 547

obituary stand am morgen auf und spazierte ein wenig im lager herum. er hat sich von der harten arbeit mit eray und dem angeriff des wolfes erholt. er freute sich schon drauf das ihm eray das jagen erlernte. jedoch hatte eray momentan nicht soviel zeit...

obituary wusste zwar wie gefährlich es im wald ist, doch er wollte sich ein wenig über die tiere im wald schlau machen. er schlich am waldrand entlang und beobachtete scavencer und blutfliegen. auch wölfe hatte er gesehen, doch er traute sich nicht nahe an die heran.
durch das beobachten konnte er schon einiges über das verhalten der tiere herausfinden.

es war bereits nachmittag. er ging zurück ins alte lager um eray aufzusuchen.

[edit]bitte löschen (an alle mods:D )[/edit]
23.11.2002, 11:47 #38
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo überlegte.
Milgo: Na gut. Ich komme mit.
Escaron: Wir können ja auch...
Milgo: Nein, wenn dann ich allein.
Escaron: Wieso?
Milgo: Weil ich ein Dickkopf bin.

So gingen sie in Richtung SL. Und Jerus folgte ihnen.
24.11.2002, 10:29 #39
Lt. Mos
Beiträge: 329

Im Alten Lager angekommen gingen sie erst einmal zum Marktplatz, denn wie sich herausstellte, hatten seine 3 Novizenfreunde eine ganze Menge Sumpfkraut dabei. Erwollte gar nicht erst wissen, wer das Opfer war. Doch mit dem Kraut gingen sie direkt zum ersten Händler und verkauften die hälfte davon, so das jeder von den 3 Novizen 50 Erz in der Tasche hatte.
„Was soll das heißen ihr wollt kein Sumpfkraut mehr kaufen?“ fragte Lt. Mos nachdem der Händler ihn sagte, das er kein Sumpfkraut mehr kaufen werde.
„Ich habe schon genug von diesen 3 Verrückten da bekommen. Tja ihr sein wohl zu spät.“
Lt. Mos kramte kurz in seinem Sack und holte dann 3 Dutzend Blutfliegen-Flügel hervor.
„Und wie steht`s damit?“ fragte er und wedelte dann mit den Flügeln vor seiner Nase herum.
„Das ist gute Qualität, hier für alles 200 Erz und nun hau ab.“
Dann versammelte sich die Gruppe am Marktplatz und setzte sich auf die Bänke. Dort aßen, tranken und rauchten sie.
24.11.2002, 15:02 #40
Cain
Beiträge: 3.358

Cain wachte schon früh auf und machte sich bereit dazu trainieren zu gehen. Er zog seine Kutte an und verließ den Tempel. Vorbei an Milten, der grade herzhaft gähnte und in Richtung Burgtor, wo er dann auf den Buddler wartete, mit dem er verabredet war. Er guckte zum Himmel und sah die Sonne grade aufgehen. Der Himmel war orange und Cain dachte gleich an seinen Gott.
Das ist das schönste Werk von Innos´! sagte er und die Wachen sahen den Magier etwas schief an.
24.11.2002, 15:17 #41
Elendier
Beiträge: 196

Elendier war schon früh wach geworden, weil er so aufgeregt war. Er stand auf und ging aus dem Kaminzimmer Richtung ausgang des Ladens.
Er öffnete die Tür und sah zum Himmel, der orage gefärbt war. Der lächelte und machte sich dann auf den Weg Richtung Burgtor über den Marktplatz. Schon bald war er da und sah die Gardisten schon vor dem Tor stehen.
Halt! sagte die Wache und sah Elendier grimmig an.
Nur ab Schatten darf man hier rein! fuhr er fort und packte an seinen Schwertgriff.
Ich bin hier auf befehl eines Magiers... sagte Elendier kleinlaut und wich einige Schritte zurück. Er hatte Angst vor dem Gardisten und seinem Schwert.
Aha und was für ein magier soll das sein? fragte der Gardisten hämmisch grinsend und ging weiter auf den Buddler zu.
Ich! sagte eine Stimme aus dem Schatten des Tores und Cain trat hervor. Der Gardist starrte den Magier an und sagte dann
Wenn das so ist dürf ihr natürlich passieren! und ging wieder an seinen Posten.
Elendier guckte Cain an und dieser wis ihn lächelnd an ihm zu folgen, was Elendier sich nicht zweimal sagen ließ. Er betrat das Burgtor hinter Cain verfolt von vielen misstraischen Blicken.
Sie gingen in die Mitte des Hofes und Cain drückte Elendier einen Sack mit Steinen in die Hand.
Bewirf mich damit! sagte Cain dann und ging ein paar Schritte zurück.
Elendier guckte etwas verwundert tat aber was ihm gesagt wurde und holte einen Stein aus dem Sack.
24.11.2002, 15:22 #42
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris schlenderte zum Tor des Alten Lagers. "Man das ist ja n riesen Laden hier..." dachte sich Taeris und ging auf die Torwachen zu. Einer der Wachen blickte Taeris an und machte aufeinmal ein grimmiges Gesicht. "Hey du Penner, wo wollen wir denn hin ?" Taeris schauderte es ein wenig bei dem Gedanken daran, das er hier völlig allein war und keiner seiner Kumpels hier waren. "ähmmmm... Ich wollte zu Brach, ich bin auf der Suche nach nem Job." Der Wachmann antwortee barsch, "Ok, meinetwegen kannst du durch, aber wehe du machst hier Scheisse, dann komme ich persönlich und reiss dir den Arsch auf." Taeris ging an ihm vorbei durch das Tor ins Alte Lager. Taeris war ertsaunt wieviele Menschen hier lebten. Überall standen Schatten und Buddler herum die sich unterhielten. Vereinzelt standen auch Gardisten herum die jeden Schritt der Leute beobachteten. Taeris ging zu einem alleine herumstehenden Buddler. "Hey Mann, weisst du wo ich Brach finde ?" Der Buddler sah ihn etwas seltsam an. "Du bist einer von den Reisfressern aus dem alten Lager richtig ? Na dann versuch hier lieber nicht aufzufallen oder das wird hier übel für dich enden. Brach wohnt da hinten auf dem Marktplatz in dem grossen Steinhaus, ist nicht zu verfehlen." Taeris bedankte sich und ging zielstrebig zu Brachs Hütte. Es war ein wirklich ziemlich grosses gebäude, Vor der Tür stand ein Mann, der vermutlich Brach war. Taeris ging auf ihn zu. " Hey, bist du Brach ? Ich bin Taeris, Taeris Steel aus dem Neuen Lager, Ein Schürfer erzählte mir, das man bei dir Arbeit kriegen kann, mir ist langweilig und ausserdem bracuh ich Erz also wollte ich dich fragen ob du irgend was hast was ich für dich tun kann.".....
24.11.2002, 15:31 #43
Cain
Beiträge: 3.358

Cain zog seinen Kampfstab und ging in Stellung. Er konzentriete sich auf die Steine und ließ den Blick auf ihnen hafen. Und schon warf Elendier einen Stein, der mit voller wucht in Richtung Cain flog. Doch dieser wurde mit einer Gechickten bewegung mit dem Stabes quer über den Burghof geschleudert und landete in der nähe von Burgtor.
Damit hatten Cain und Elendier die gesammte Aufmerksamkeit auf sich gezogen und die Gardisten und Torrez guckten beim Ausweichtraining zu. Immer wenn Cain einen Stein traf und dieser Quer über das Feld flog, gab es einen Applaus aber wenn Cain mal getroffen wurde, fühlte die Menge den Schmerz mit und schrie auf.
Doch mit der Zeit konnte Cain jenden Stein abwehren. Elendier wurde dann auchmal abgewechselt von einem Gardisten, der den Magier bewarf und als Dankeschön auchnoch einen zurückkommenden Stein abbekahm und auch Torrez konnte es sich nicht verkneifen mal zu werfen.
Öfters hörte man mal einen Gardisten aufschreinen vor Schmerz, wenn mal ein Stein unkontrolliert in die Menge flog aber des Schien den Leuten auf dem Burghof mal eine willkommende Abwechlung zu beiten und sie verfolgten alles interessiert bis die Steine ausgingen. dann schnappte sich Cain Elendier und die Menge löste sich wieder auf.
Danke für deine Cooperation hier ist deine Belonung! sagte er dann und drückte Elendier einen Sack mit 300 €rzstücken in die Hand, die dier freudig entgegennahm.
Dann ging er in den Tempel um noch etwas über die Schwachpunke des Menschlichen Körpers zu lernen.
24.11.2002, 15:44 #44
Brach
Beiträge: 593

Alois der Buttler blickte Taeris an und schmunzelte etwas.

"Nein, ich bin Alois der Buttler, Brach ist momentan nicht zu sprechen da er krank ist, er hat soetwas wie ne Grippe vermuten wir und wir haben kein Mittel was dagegen wirkt.
Du kommst gerade richtig, bring mir bitte von einem Heiler oder jemanden der Heiltränke brauen kann einen Trank gegen Grippe, unserem Meister geht es wirklich schlecht, wir währen dir sehr dankbar wenn du das für uns tun könntest.
Hier hast du 200 Erz, ich denke das sollte für einen Heiltrank reichen, aber wehe du schnappst dir das Erz und haust dann ab, dann gibts mächtig Ärger.

Also, könntest du das für uns tun bitte ?"

Alois blickte den Jobsuchenden fragend an.
24.11.2002, 15:51 #45
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris wusste zwar nicht wo er jetzt nen Heiler findenkönnte, aber er nahm den Job an. "Na klar, mach ich. Ich nehme an du kannst mir auch sagen wo ich einen Heiler finden kann." Der Buttler antwortete "Nein, das ist ja der Haken an deiner Uafgabe, du sollst schon selbst rausfinden wo du das Zeug herkriegst.""Na toll," dachte sich Taeris, "wie soll ich denn jetzt nen Heiler finden. Naja egal ch werd mal sehen ob ich man mir bei uns im Lager helfen kann." Taeris sagte Alois nun endgültig zu, nahm das Erz entgegen und verließ das Alte Lager wieder..... .
24.11.2002, 20:15 #46
Cain
Beiträge: 3.358

Cain ging gemächlich die ausgetretenen Stufen hoch in die Bibliotek.
Er war noch etwas erschöpft vom Training, das gab sich aber auch schnell wieder. Er ging an eins der vielen Regale und zog nach kurzer Suche das Buch Die Schwachpunkte des Menschlichen Körpers heraus. Dann stellte er es auf einen der vielen Ständer und schlug die erste Seite mit dem Bild von den Schwachpunkten auf. Weiter hinten im Buch wurden die Schwachstellen dann genauer beschrieben und wie man dort am besten den Stab ansetzt. Als er fertig war, zog er seinen Stab und machte diese Bewegungen zur Übung nach. Erst Langsam und dann immer schneller stocherte und fuchtelte er in den Luft herum in mitten des Pentagramms.
Als er fertig war, lief ihm der Schweiß von der Stirn und er wischte sie sich schnell mit seinem Ärmel ab.
Dann legte er das Buch zurück und packte seinen Stab wieder an seinen Rücken. dann rückte er seinen Dolch zurecht und machte sich wieder zurück auf den Weg Richtung Sumpf.
Er verließ im eiligen Schritt das Südtor.
25.11.2002, 12:12 #47
Saladin
Beiträge: 30

Saladin saß neben diesem Mos und fragte ihn: „wer bist du eigentlich und was wollen wir hier nun?“ Irock nickte und fragte das Selbe. Sie rauchten und saßen da. Dann sagte Mos: „Weiß nicht.“ Irock sagte: „Na toll bekiffen können wir uns auch im Sumpflager. Aber saufen nun ja das geht hier doch besser.“ Irock setzte sich wieder auf die Bank und nahm sich eine Flasche Bier. Saladin aber blieb stehen und sah Mos nachdenklich an.
25.11.2002, 12:30 #48
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock fiel ein das er noch etwas im Sumpflager machen musste und trank deshalb sein Bier aus. Dann verabschiedete er sich von seinen Freunden. Nun lief er den Weg zurück.

Saladin wollte noch dort bleiben und folgte Irock deshalb nicht. Irock war vom Sumpfkraut und dem vielen Bier etwas übel geworden aber er schaffte es zum Tor und verließ das Alte Lager.
25.11.2002, 13:37 #49
Escaron
Beiträge: 326

Escaron lag auf seinem Bett und starrte auf die Decke. Dann stand er auf, nahm sein Schwert und begab sich zum Laden. Dort angekommen
schloss er die Tür auf und spazierte in die gute Stube.
Die letzten Tage waren recht aufregend gewesen. Er nahm sich eine halbfertige Armbrust und begann zu arbeiten.

Fragend stand er am Fenster und beobachte mit einer Flasche Bier in der Hand das morgendliche Treiben. Danach arbeitete er weiter.
Zur Mittagszeit lagen um die 20 Bolzen in einer alten Kiste.
Nun war es an der Zeit sich etwas zu Mittag zu gönen. Er ging aus dem Laden zu einem reisenden Händler:
Händler: Guten Tag der Herr, was wünschen sie?
Escaron: Einen Laib Brot, Schinken, Käse und zwei Flaschen Wasser...oh...und ebensoviele Biere.
Händler: Gut, hier ist ihre Bestellung! Das macht dann...ähmm...38 Erz.
Escaron nahm sein Essen, gab dem Mann einen Beutel Erz hin, und verabschiedete sich von dem Händler.

Escaron saß auf dem Sofa im Kaminzimmer und verspeiste sein Mahl. An dem schon recht harten Brot hatte er ganz schön zu beissen. Als er fertig war wischte er sich den Mund ab, legte im Kamin Holz nach, und ging dann wieder an die Arbeit.
25.11.2002, 15:28 #50
Inachos
Beiträge: 81

Hitzig darüber diskutierend ob die hier ansäßige Riesenfliegen direkt mit der gemeinen Hausfliege verwand wäre oder gar eine eigene Rasse darstelle, kam dann schließlich das Nordtor in Sicht. Die beiden ernteten schon vom weitem Neugierige Blicke, oder vielleicht auch nur musternde ? Inachos fühlte sich unwohl, er war lieber der Beobachter. Sein Bruder ließ sich überhaupt nichts anmerken und führte gerade das Argument auf das diese Riesefliegen ein Gift spritzen würden, was eher für die Mischung mit einem anderem Insekt und damit einer eigenen Rasse sprechen würde. Eine der beiden Wachen, sie schien unerfahren zu sein, wollte sich gerade daran machen die beiden zu stoppen als der andere "ist schon ok. Aber wehe ihr macht Ärger, dann versohl ich euch den Arsch !". Beim letzten Wort hatte dieser doch beeindruckend gebaute Gardist einen bedrohlichen Schritt auf sie zu gemacht. Inachos ließ sich seinen Schrecken nicht anmerken, oder versuchte dies jedenfalls. "Unsere Eltern waren ja keine grunzenden Orks, wir wissen was wir tun !" "Doch das scheint bei dir nicht ganz der Fall zu sein !" Setzte Sazabi sofort nach. Ohne halt einzulegen und ihn eines weiteren Blickes zu würdigen marschierten sie weiter in das Lager hinein und ließen den völlig überlaufenen Gardisten am Tor stehen. "Euch werd' ich..." schnaubte er als sein Kollege ihn besänftigte. Inachos hatte sein ganzes Umfeld im Blick. Einige, offensichtlich von Tieren erzogene Buddler entluden ihre Blase an der Hütte des Nachbarn oder irgendeiner Ecke, andere unterhielten sich in einem Ton der sogar abtrümmige Bauern erschaudern lassen würde. Schließlich erreichten sie den Marktplatz - Vielleicht könnte man hier endlich einen neuen Hut für Sazabi finden - Einen totschicken, natürlich !
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »