World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Inachos
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
24.09.2002, 21:48 #1
Inachos
Beiträge: 81
Liebe Kinder gebt fein acht... -
Wie mein werter Bruder angemerkt hat sind Vorstellungen nicht seine Stärke, das muss wohl in der Familie liegen. Jedenfalls haben ich wenigstens ein paar Fakten zu verkünden. Sazabi und ich, Inachos, sind, so unmöglich es auch klingen mag, Brüder. Auch wenn wir soviel gemeinsam haben wie Pferde Saltos schlagen können haben wir uns wohl dazu entschlossen unserm einzigem gemeinsamen Interesse zu frönen : Der Magie des Beliar...

In diesem Sinne,
Gruß Inachos
25.09.2002, 02:30 #2
Inachos
Beiträge: 81
OT: Bundestagswahl - Seid Ihr zufrieden? -
Natürlich bin ich mit dem wahlergebniss zufrieden ! (ACHTUNG : IRONIE !) Ich finds super das unser Bundeskanzler bewertet wird wie ein Komiker. Der Mensch ist sympatisch, den wähle ich. Genau wie im Amiland. Dieses Fernsehduell war das beschissenste was Deutschland (der Deutschen Politik) passieren konnte ! Schröder prahlt, noch vor 4 Jahren er wird die arbeitslosen auf 3,5 Millionen senken, sonst ist er es nicht wert wiedergewählt zu werden : Er hat recht ! Tja, die Weltwirtschaft kam ihm dazwischen... Und jetzt kommt ihm wohlmöglich der Irakkrieg dazwischen, oder der Hausputz. (Achtung, noch mehr Ironie) Nochmal 4 Jahre Schröder wird Deutschland wenn überhaupt nur schwer verkraften... Ich bereite mich schon jetzt auf den Austritt aus der UNO vor, aus riener Antipartie Amerika gegenüber. "Die Amis ham mich zwar nich nach meiner meinung gefragt, trotzdem lehn ich mal ganz spontan die nicht vorhandene Bitte nach deutscher Unterstützung im Irakkrieg ab." Sicher, der Krieg ist Untragbar, ABER DAS HÄTTE SOGAR WESTERWELLE geschickter regeln können ! Aus Machtgier die deutsche Aussenpolitik völlig zu zerstören ist - realistisch gesehen - wirklich gleichzusetzen mit Deutschlands... Verzeiht, ist wirklich Geleichzusetzen mit dem Übergriff des 3. deutschen Reiches auf Polen. Wie selten dämlich muss man sein um so absolut undiplomatisch zu handeln ? Vielleicht lehnen wir auch schonmal jedes Hilfegesuch das aus dem Kriesengebiet Irak kommt vorzeitig ab... Könnte ja n paar Stimmen bringen...
-------------
Und jetzt nochmal zu Stoiber und den Verpsrechern :
Das er sich so oft verspricht und die vielen "äh"'s und "ehm"'s rauswürgt liegt schlichtweg daran das er soviel nachdenkt. Das hat nichts mit Blödheit zu tun, eher im Gegenteil.
25.09.2002, 13:08 #3
Inachos
Beiträge: 81
OT: Bundestagswahl - Seid Ihr zufrieden? -
Punkt ist das Schröder dne Irak von jeglichem Druck den Deutschland hätte ausüben können befreit hat ! Sicher, es war richtig den Krieg abzulehnen, aber die szu tun ohne vorher danach gefragt worden zu seien ist diplomatisch einfach völlig inkompetent.
Warum Machtgier ?
Das alles hat er doch nur getan weil der deutsche Durchschnitts-trottel genauso denkt. Nur um sich Stimmen zu sichern stellt er die Deutsch-Amerikanischen Beziehungen auf eine extreme Probe, was die Amerikaner - Sowieso völlig von sich überzeugt - SO nicht hinnehmen werden. Das war puure Machtgier - Punkt aus !
25.09.2002, 16:56 #4
Inachos
Beiträge: 81
OT: Bundestagswahl - Seid Ihr zufrieden? -
Also wer noch bestreitet das Stoiber an ganzes stück kompetenter ist als Schröder ist in meinen Augen völlig fehlgeleitet und sollte nicht von Dingen sprechen, von dennen er keine Ahnung hat : zB Politik. ich kenne viele Leute die gesagt haben, Stoiber ist ihnen unsyhmpatisch und deswegen würden sie lieber schröder wählen... Ich bitte euch... sowas tut doch schon beim hören weh ! Und wenn Schröder die heilige Jungfer Maria persönlich ist, Deutschland wird das NICHT helfen !
25.09.2002, 20:02 #5
Inachos
Beiträge: 81
OT: Bundestagswahl - Seid Ihr zufrieden? -
Solange sich die Leute hier verhalten wie kleine Kinder werde ich hierzu erstmal nichts mehr sagen...
01.10.2002, 05:50 #6
Inachos
Beiträge: 81
OT: Bundestagswahl - Seid Ihr zufrieden? -
So...
Ich hab was nettes für euch, das mir das nicht eher eingefallen ist :


Demokratie ist ein System, welches garantiert, das das Volk keine bessere Regierung bekommt, als es verdient !

Soviel zu Stoiber/Schröder...

Um das klarzustellen :
Der Irak beherbergt allerhöchstens 16 % des Ölvorkommens auf der Welt. Darauf könnte man auch gut verzichten ! Es geht darum das die Nachbarländer (SaudiArabien : 51 % usw.) mit ins Kriesengebiet einbezogen werden könnten.

Er würde auch keinen Krieg für sein Öl führen - Er ist einfach nur Machtgierig. Er würde nur allzu gern all sein Öl hergeben wenn er dafür den Rest seines Lebens sicher an der Macht bliebe. Wie gesagt : Ein Machtmensch.

(Sorry wenn nicht jedem sofort klar is an wen das Post geht, ich hab schonb länger nicht merh hier rienegschaut deswegen muss ichs jetzt alles so einigermaßen von hitnen aufarbeiten.)

Carthos, die USA verfügen mit weitem Abstand über die meisten Atomwaffen... Und haben die meisten der B und C Waffen entwickelt. Und in Sachen dreckiger Krieg sind die Amerikaner sowieso einsame Spitze. "Agent Orange", Napalm, Hochgeschwindigkeitsgeschosse... Das alles spricht nicht gerade für die Amerika, aber da verschließen ja alle die Augen...

Und die Taliban sind sehrwohl "Anti-Westlich" eingestellt gewesen, schon immer. Und Aggresiv dazu. Sie haben die Macht in Afgahnistan schließlich auch nur Millitärisch ergreifen können.

Ich halte BinLaden übrigens für einen äußerst syhmpatischen Menschen. Er lacht viel und gerne und ist keinesfalls Geisteskrank oder Wahnsinnig. Genausowenig wie Saddam Hussein. Viele Leuten denken durch die Amerikanischen Medien-Lügen das das alles Unmenschen sind, aber es wird aus vielen Quellen gesagt das zB Saddam Hussein überaus freundlich ist. Das ist so ähnlcih wie damals mit Adolf Hitler : Durch so schwachsinnige Behauptungen wie Hitler seie schwul, wäre wahnsinnig, wäre ein miserabeler Künstler (er hat eine ganze Zeit von seiner Kunst gelebt) hätte nur einen Hoden oder was weiß ich noch was damals (und auch heute noch) sollte Hitler als "Unmenschlich" hingestelltw werden um den Menshcne das Recht zu geben ihn zu hassen, zu verachten usw.

Keex, du musst nochmal n Stück weiter oben lesen, da wo von Öl und Prozent die rede ist : Es geht um die ziemlich unstabile Region um dne Irak herum - im Irak gibt es nicht soviel Öl...

Wirtschaftswachstum :
Tut mri ja leid dich aus deinen Träuemn reißen zu müssen, aber für 2003 wird zB nurnoch mti Wirtschaftswachstum 1,9 % gerechnet... Es ist schlichtweg eine Katastrophe, denn von einem so geringem Wirtschaftswachstum kann die deutsche Wirtschaft nicht genährt werden... Was das heißt, sollte euch allen klar sein ?

Jetzt wieder zu Stoiber und den Amis :
Stoiber rennt den Amis hinterher ? 2. Schoßhund ? Du hats dich noch nie wirklich mit den Politischen Lagern Deutschland/USA auseinandergesetzt, oder ? Stoiber rennt den USA nicht hinterher, er hat genauso eine Anti-Irak-Krieg Einstellung wie Schröder, nur ist Stoiber nicht so Machtgeil wie der liebe Herr Schröder (der im ürbigens gerade jetzt anfängt George in den Arsch zu krichen) und benimmt sich wie es ein normaler Mensch tuen würde. Und slebst wenn Deutschland nicht am Irakkrieg teilnehmen wird, eine nicht vorhandene Bitte eines UNOPartners abzulehnen ist Politisch einfach nru Dämlich !

So... Abreagiert...
(Entschuldigt die Tippfehler, bin grad erst aufgestanden...)
02.10.2002, 21:43 #7
Inachos
Beiträge: 81
Vorstellungen: Zirkel um Xardas -
Name: Inachos
Alter: 19
Gilde: Zirkel um Xardas
Skills: Dunkle Magie 1
Waffe:
Eigenschaften: Ungeheurer Wissensdurst, Neugierig, scheint begabt, leicht vergesslich

Story:
Einst lebten 2 Brüder ein schönes Leben: Sie wuchsen in einer geordneten und funktionierenden Familie auf, und wenn es nur das Haus eines Bauern war in dem sie lebten, so waren sie doch eine lange Zeit glücklich. Doch dies sollte nicht ewig so bleiben : Irgendwann dürstete es den Beiden nach mehr Wissen, viel mehr als der Vater zu vermitteln wusste. Auch die kleine Stadtbücherei, für deren Einlass die beiden Brüder lange sparen mussten, war mittlerweile uninteressant geworden. Die Bücher die sie interessierten handelten von Magie, von Untoten, fragwürdigen Ritualen und anderen merkwürdigen Dingen. So gingen sie auf die Universität und studierten dort einige Jahre, wobei sie fast das gesamte Geld ihres Vaters verbrauchten. Letztendlich holte er sie von dort zurück, bevor ihn seine Kinder in den Ruin trieben. Doch, als wollte das Schicksal ihnen einen Wink geben, erfuhren sie durch einen Zufall von einem Magier, der einen Helfer suchte. Was würden sich für Möglichkeiten ergeben, einem weisen Magier zu dienen, seine Werke zu lesen und seinen Erzählungen zu lauschen, über Magie, über die Götter, über Tod und über Leben. So beschlossen sie denn sich von ihren Pflichten auf dem Bauernhof loszusagen, schließlich waren sie schon 17 und 18. Dem Vater brannte die Wut im Bauch: Welch undankbares Pack! Wer sollte nun seinen Hof weiterführen? Ohne jeden Rückhalt und ohne auch nur eine Münze in der Tasche machten sie sich gemeinsam auf, auf um diesen Magier zu finden, von dem sie sich soviel Versprachen.

Und tatsächlich nahm der Magier sie beide bei sich auf, gab ihnen zu essen und zu trinken. Ja sogar bei seinen Experimenten durften sie hin und wieder beiwohnen. Jedoch stellten sie sich nie die Frage, wieso diese Stelle
eigentlich frei war... Der Magier war nicht so gutherzig wie es schien. Er benutzte seine Lehrlinge um Magie auf Menschen zu wirken...

Wenige Tage nachdem sie bei dem Magier Unterschlupf gefunden hatten stand die königliche Garde vor den Toren des Hauses. Die ungleichen Geschwister öffneten nichtsahnend die Türe, und nachdem 1 Gardist der mörderischen Magie des Zauberers zum Opfer gefallen war konnte auch dieser überwältigt werden.
Die Bewohner des nahen Dorfes hatten ihn der schwarzen Magie und der Hexerei angeklagt, und die Beide Brüder wurden als Mittäter ebenfalls Gefangengenommen.

Sie wollten unbedingt mehr Wissen von dieser schwarzen Magie, wie mächtig musste sie sein, wenn ein ganzes Dorf erzitterte nur wegen einem einzigem dieser Schwarzmagier. Den Magier sahen sie nie wieder. Doch die beiden wurden in die Barriere geworden - Wieder standen sie völlig alleine, ohne einen Brocken Erz und ohne jede Ahnung da - Und wieder wurden sie vom Wissensdurst angetrieben - Würden sie auch diesmal wieder soviel Glück (?) wie mit dem Magier haben?

zugelassen
02.10.2002, 21:43 #8
Inachos
Beiträge: 81
Vorstellungen: Zirkel um Xardas -
Name: Inachos
Alter: 19
Gilde: Zirkel um Xardas
Skills: 0/2
Waffe: N/A
Eigenschaften: Ungeheurer Wissensdurst, Neugierig, scheint begabt, leicht vergesslich

Story:
Einst lebten 2 Brüder ein schönes Leben: Sie wuchsen in einer geordneten und funktionierenden Familie auf, und wenn es nur das Haus eines Bauern war in dem sie lebten, so waren sie doch eine lange Zeit glücklich. Doch dies sollte nicht ewig so bleiben : Irgendwann dürstete es den Beiden nach mehr Wissen, viel mehr als der Vater zu vermitteln wusste. Auch die kleine Stadtbücherei, für deren Einlass die beiden Brüder lange sparen mussten, war mittlerweile uninteressant geworden. Die Bücher die sie interessierten handelten von Magie, von Untoten, fragwürdigen Ritualen und anderen merkwürdigen Dingen. So gingen sie auf die Universität und studierten dort einige Jahre, wobei sie fast das gesamte Geld ihres Vaters verbrauchten. Letztendlich holte er sie von dort zurück, bevor ihn seine Kinder in den Ruin trieben. Doch, als wollte das Schicksal ihnen einen Wink geben, erfuhren sie durch einen Zufall von einem Magier, der einen Helfer suchte. Was würden sich für Möglichkeiten ergeben, einem weisen Magier zu dienen, seine Werke zu lesen und seinen Erzählungen zu lauschen, über Magie, über die Götter, über Tod und über Leben. So beschlossen sie denn sich von ihren Pflichten auf dem Bauernhof loszusagen, schließlich waren sie schon 17 und 18. Dem Vater brannte die Wut im Bauch: Welch undankbares Pack! Wer sollte nun seinen Hof weiterführen? Ohne jeden Rückhalt und ohne auch nur eine Münze in der Tasche machten sie sich gemeinsam auf, auf um diesen Magier zu finden, von dem sie sich soviel Versprachen.

Und tatsächlich nahm der Magier sie beide bei sich auf, gab ihnen zu essen und zu trinken. Ja sogar bei seinen Experimenten durften sie hin und wieder beiwohnen. Jedoch stellten sie sich nie die Frage, wieso diese Stelle
eigentlich frei war... Der Magier war nicht so gutherzig wie es schien. Er benutzte seine Lehrlinge um Magie auf Menschen zu wirken...

Wenige Tage nachdem sie bei dem Magier Unterschlupf gefunden hatten stand die königliche Garde vor den Toren des Hauses. Die ungleichen Geschwister öffneten nichtsahnend die Türe, und nachdem 1 Gardist der mörderischen Magie des Zauberers zum Opfer gefallen war konnte auch dieser überwältigt werden.
Die Bewohner des nahen Dorfes hatten ihn der schwarzen Magie und der Hexerei angeklagt, und die Beide Brüder wurden als Mittäter ebenfalls Gefangengenommen.

Sie wollten unbedingt mehr Wissen von dieser schwarzen Magie, wie mächtig musste sie sein, wenn ein ganzes Dorf erzitterte nur wegen einem einzigem dieser Schwarzmagier. Den Magier sahen sie nie wieder. Doch die beiden wurden in die Barriere geworden - Wieder standen sie völlig alleine, ohne einen Brocken Erz und ohne jede Ahnung da - Und wieder wurden sie vom Wissensdurst angetrieben - Würden sie auch diesmal wieder soviel Glück (?) wie mit dem Magier haben?

zugelassen
03.10.2002, 12:43 #9
Inachos
Beiträge: 81
Die Austauschstelle -
Inachos tauchte nach Luft japsend aus dem Wasser auf, doch das schwere Gewand zog ihn sogleich wieder auf den Grund. Sazabi, der sein Gewand bereits über einen Holzpfosten gelegt hatte, sah den wild paddelnden Inachos und begab sich sofort zurück ins Wasser. Schnell packte er ihn an seinem Gewand und zog ihn an das Ufer. Er hatte aus Luftmangel das Wasser gierig in sich aufgesogen ohne über die Folgen nachzudenken, so kam es das seine Lunge voll mit Wasser war, welches er nun aushustete. Sein Bruder unterstützte ihn mit kräftigen Schlägen auf den Rücken.

Nach einigen Minuten er hob er sich. "Mein Gewand, völlig durchnässt und voller Sand !" schimpfte er einem Gardisten zu, der noch oben stand.
"Das wird da drin euer kleinstes Problem sein !"
Fragend blickte Inachos die Steinwand empor, doch der Gardist drehte ihm lachen den Rücken zu und verschwand.
Zum Glück schien die Sonne bereits heiß auf sie herab, so würden die edelen Gewänder die sie beide trugen schnell wieder trocknen.
"Sazabi ?" Er sah sich um. Sein Bruder war schonwieder weg. Langsam schritt Inachos einen Pfad empor.
"Hier, hier dürben !" Inachos sah sich um.. Dann erspähte er seinen Bruder wie er ein altes rostiges Schwert in die Luft streckte. Sein Bruder mit einer Waffe in der Hand - Daran musste Inachos sich erstmal gewöhnen. Langsam und auch ein wenig ungeschicktkletterte er zu seinem Bruder auf einen kleinen Hügel. Indess spähte dieser eine Art Tor aus... Sazabi ließ das Schwert unter seinem Gewand verschwinden und gemeinsam gingen sie auf dieses Mekwürdige Tor zu...

Als sie näher an das Tor herankamen erkannten sie 2 Gardisten, allerdings in ziemlich zerrütteten Rüstungen...
04.10.2002, 01:32 #10
Inachos
Beiträge: 81
Die Austauschstelle -
Selbstsicher traten die beiden unter dem Tor hindruch, die Gardisten ignorierend.
"Hey... Ihr da !" Einer der Gardisten sah zu ihnen herab.
"Seid wohl grad' erst reingeworfen worden, stimmt's ?"
Sazabi und Inachos sagen sich gegenseitig an.
"Und ihr scheint schon ein wenig zu lange hier zu verweilen, stimmt's ?"
Das letzte Wort hatte Sazabi völlig übertrieben betont. Der Gardist sah verwirrt nach unten. Inachos rümpfte die Nase.
"Und waschen solltet ihr euch hier drinnen auch öfter - ihr beleidigt meine Nase !" Der Gardist war völlig fassungslos.
"Euch beid'n werd ich plattmachen !" Der Gardist zog sein Schwert und machte sich daran die Treppe herabzusteigen. Ob hier wohl alle unrasiert sind und miefen ? Wo bin ich bloß gelandet... Inachos und Sazabi marschierten davon - gemächlich und elegant, obwohl ein wütender Gardist mit gezogener Waffe gerade daran war eine Leiter herabzusteigen und die beiden zu verfolgen. Ja, Sazabi nahm sich sogar noch die Zeit einie Pflanzen einzusammeln die er so noch nicht gesehen hatte.
"Hey, es ist gut. Wir sollen doch hier Stellung halten !" Rief der Gardist der noch oben auf dem Tor verweilte. "Der Gardist der die beiden verfolgte war vor Wut blind übr einen Stein gestolpert und so wurde der Abstand noch größer. "Komm, wenn neue Gefangene da sind sind vielleicht auch ein paar Waren gekommen, laß uns nachsehen !" Der Rotrock der die Verfolgung aufgenommen hatte ließ sich endlich überzeugen die verfolgung abzubrechen - Zum Glück für Die Brüder, denn gegen so einen erfahrenen Kämpfer hätten sie sicher keine Chance gehabt...

Gemeinsam marschierten sie nun also auf in ihr neues zuhause - Die Barriere !
04.10.2002, 13:57 #11
Inachos
Beiträge: 81
Zwischen den Lagern #13 -
Elegant ließ Inachos einen apfel seinen Ärmel hinabwandern, über seine Schultern kullern und dann auf der anderen Seite am arm wieder herab in seine Hand. Ein kräftiger Biss in den Apfel, der den Saft hervorpreschen ließ machte in lautes knackendes Geräusch.
"Lass die spielerein, du bist doch kein Narr..." mahnte Sazabi. Inachos gab ihm recht, derweil marschierten beide auf das Tor eines riesigen Lagers zu. Sie hatten sich von einem nach Schweiß stinkendem jungen Mann der aussah als hätte er seid Tagen im Dreck gewühlt sagen lassen das in der Burg Magier zu finden seien sollen. In freudiger Erwartung endlich jemanden zu treffen der manieren hatte gingen sie Achtlos an den Lagerwachen vorbei. "Ach komm - Sehen die so aus als könnten sie Ärger machen ? Sind sicher nur neue Dreckfresser." Sprachen sie sich ab. Ein Glück das keiner der beiden das gehört hatte, hätte nämlich sicherlich wieder enorme Proteste ausgelöst - Und diesmal hätten sie nicht einfach so abhauen können.

Geradewegs marschierten sei weiter auf einen beeindruckenden Gardisten zu, der ziemlich kräftig schien. "Wir suchen eure Magier !" Der Gardist sah sie verwirrt an. "Ihr ?" Höhnisches Lachen machte sich breit. "Sagt doch das ihr uns nicht helfen könnt ! Komm, wir verschwenden hier unsere Zeit !" kommandierte Sazabi Inachos. Beide steuerten auf das Burgtor zu. Als sie - für sie völlig unverständlich - angehalten wurden wurde es den beiden zu bunt. "Sagt mir, wie komme ich zu euren Magiern !" "Ihr ? garnicht, und jetzt verpisst euch. Entweder ihr geht in die Mienen oder ihr haut ab !" Ein Buddler hatte das Gespräch mitgehört und winkte die beiden zu sich. "Ihr sucht Magier, hä ?" Dieser Kerl konnte sich zwar nicht ausdrücken, aber offensichtlich hatte er wenigstens den Sinn ihrer Aussagen grob verstanden. "Ja. Könnt ihr uns sagen wo wir welche finden ?" Der Buddler nickte heftig. "Vorrausgesetzt ihr habt n' bisschen was in den Taschen !" "Reichlich unverschämt ist das Volk hier... Aber gut, wir werden euch entlohnen solltet ihr uns tatsächlich weiterhelfen können !" Der Buddler rieb sich die Hände.

"Versucht es im Sumpf, oder im Kastell ! ich beschreibe euch schnell den Weg..." Und hurtig begann er ihnen von irgendwlechne Wasserfällen, Wegen und Wäldern zu erzählen, von dennen die beiden nie gehört hatten. "... von da aus müsstet ihr den Sumpf dann sehen. So, alles verstanden ?" Bei dem wilden gequassel konnte man nichts verstehen, aber bevor sie sich das gestammel nochmal anhören musstne bejahten sie. "Gut... Wo ist meine Bezahlung ?" Kopfschüttelnd griff Inachos unter sein Gewand und zog einen Beutel hervor. "Hier, für eure Mühen." Er übergab ihm den Beutel in dem es klimperte. Freudig nahm der Buddler die großzügige Gabe an sich und die beiden Brüder verließen das Alte Lager wieder... Als der Buddler den beutel gierig aufriß traf es ihn eiskalt - Hatten die Brüder ihm doch tatsächlich Münzen gegeben... "Also, ich will sicher in keinen Sumpf. Lass uns das Kastell aufsuchen, soweit kommt es noch das ich mich zu irgendwelchen Dreckfinken in den Schlamm setze..." schimpfte Inachos über den, der ihnen das zumuten wollte. Sazabi stimmte dem völlig zu und so versuchtne sie den Weg zu diesem Kastell zu finden... Mit der Beschreibung dieses Buddlers war dies allerdings keine leichte Aufgabe...
04.10.2002, 20:52 #12
Inachos
Beiträge: 81
Das Kastell des ZuX # 13 -
Inachos hielt sich noch immer die Ohren zu. Was war das für ein Schmerz ?! Wie aus dem nichts gekommen mit der Stimme dieses Dämons, und verklang nun langsam nachdem eben dieser verstummt war. Das der Dämon nichtmal den Mund bewegt hat nahm Inachos garnicht richtig war. Ein kurzer Blick hinüber zu Sazabi verriet ihm, das dieser den selben Schmerz verspührt hatte. Etwas unsicher ging er hinter dem Dämon her - Sazabi tat das schließlich auch und der hate ihn ja seid sie hier sind eigentlich die ganze Zeit bevormundet. Sazabi dachte noch darüber nach wieso diese merkwürdige Dame nach ihren Namen fragte und sie im gleichne Atemzug noch nannte. Langsam und selbstsicher trat er vor den Dämon ohne einen Blick in den Trohnsaal zu werfen.
"Und jetzt ?" Erwartungsvoll sah Inachos an dem Dämon hoch.
05.10.2002, 00:26 #13
Inachos
Beiträge: 81
Das Kastell des ZuX # 13 -
Meditate ließ die beiden angehenden Kastellbewohner alleine - Sehr zur Freude von eben diesen. "Ein merkwürdiger Ort..." merkte Sazabi an. "Ein Ort voller Merkwürdigkeiten die erforscht werden wollen !" drehte Inachos den Satz um. "Und wir sollten gleich Morgen damit anfangen. Aber vorher würde ich gerne ein Bad nehmen, insofern das hier möglich ist. Gleich Morgen werde ich mal anfragen..."

Sazabi hörte ihm längst nicht mehr zu und war mi den Nachtisch beschäftigt. Inachos wollte jetzt auch mal diese Dämonen testen... Er wünschte sich einen Apfel, und tatsächlich erschien einige Momente später ein kleiner Teller mit einem perfektem Apfel - Genau so wie er sich ihn gewünscht hatte. Mit großen Augen betrachtete er den Apfel... Herzhaft biß er in den Apfel der so saftig war das beinahe sein ganzer Mund sich mit dem klebrig-süßem Zeug füllte... "Das ist ja..."

Fasziniert stand er auf - Er wollte nicht noch bis Morgen warten, sogleich machte er sich auf. "Ich komme gleich wieder - Nur ein paar Minuten !" versicherte er seinem Bruder. Schnellen Fußes suchte er die Eingangshalle auf... "Hatte ich hier nicht vorhin irgendwo eine Art Bücherei gesehen... ?" Interessiert sah er sich um...
05.10.2002, 15:30 #14
Inachos
Beiträge: 81
Das Kastell des ZuX # 13 -
Stundenlang war Inachos völlig begeistert durch die riesige Bibilothek gewirrt, hatte sowohl die Zeit alsauch den Sinn der wilden Rumrennerei vergessen und sah sich einfach nur die unendlich vielen Titel der Bücher an. Sein Finger war schon taub vom Bücher abfahren und er hatte sich noch nicht für ein einziges entscheiden können. Irgendwann fiel ihm auf wie unendlich Müde er plötzlich war - er erblickte einen Stuhl und ließ sich einfach in eben diesen hineinfallen - Ob sein Bruder noch in diesem seltsamen Saal auf ihn wartete ? In Gedanken versunken ließ sein Körper sich von, von den anstrengungen des Tages erschöpft, in den Sessel sinken und er schlief friedlich ein...
05.10.2002, 22:33 #15
Inachos
Beiträge: 81
Das Kastell des ZuX # 13 -
Inachos schlug die Augen auf, schloß sie kurz darauf jedoch wieder.
Dieses Licht... Viel zu hell Er rieb sich die Augen und richtete sich dann auf. Langsam kam ihm die Ernnerung zurück - Die vielen Bücher, und er war doch so erschöpft. Er streckte sich - Sein Rücken schmerzte. Langsam ging er einige Schritte - Er war zu erschöpft gewesen weiter zu gucken, und jetzt wollte er lieber seinen Bruder aufsuchen. Einige Minuten ging er orientierungslos zwischen riesigen Bücherregalen umher - Endlich fand er den Ausgang.

Vorher kam im die Bibilothek nicht so riesig vor... Seltsam... Überhaupt war das ganze Kastell ein Merkwürdiger Ort. Überall waren Dämonen die man doch kaum bemerkte - In diesem Kastell waren mehr Bücher als der in seinem ganzen Leben gesehen hatte. Und diese seltsamen Schmerzen in seinem Kopf... Essen das aus der Tischplatte kam... Wir war das alles möglich ? Hatte er vielleicht noch garnicht alles gesehen ? Unzählige Fragen schoßen ihm durch den Kopf, doch er hatte auf keine eine Antwort. Diese würde er suchen sobald er etwas gegessen habe...

Er betrat den Raum indem er meinte zuvor gegessen zu haben - Und tatsächlich, das hier war das Refektorium. Langsam nahm er Platz und wünschte sich ein leckeres Essen zusammen. Wenige Momente später schwebte ein Teller in den Raum, mit duftendem Fleisch und frischem Salat. Das war so unwirklich und doch war es da... Der Teller senkte sich vor ihm auf den Tisch und Messer und Gabel erschienen aus dem Tisch. Daran musste er sich erst noch gewöhnen... Langsam begann er zu speisen und dachte nach, was sein werter Bruder wohl gerade treiben würde...
09.10.2002, 22:24 #16
Inachos
Beiträge: 81
Das Kastell des ZuX # 13 -
Ganz langsam, Schritt für Schritt, stapften die beiden die Treppe herunter. Hier war in der Tat lange niemand mehr gewesen - Komischerweise brannten trotzdem Fackeln an den Wänden. Ein merkwürdiges Gemäuer, ohne Zweifel, aber interessant. Lange gingen sie einfach nur die Treppe herunter. An einigen Stellen war Der Fels bewachsen und man musste doch sehr drauf achten nicht auszurutschen. Die Wände schimmertne leicht feucht im glanz der Fackeln. Die beiden ließen ihre Augen schnell über das ihnen einsichtliche Gebiet gleiten, waren viel zu beschäftigt als das sie zwischendurch hätten reden können. Nur ihre tapsenden Schritte waren zu venrehmen, und hin und wieder entsandten Wassertropfen Melodien wenn sie auf dem Boden zerplatzten. Stetig kamen sie weiter nach unten, doch an dem Bild das sich ihnen bot änderte sich nichts... Kalte Mauern, knappe Stufen, feuchte Decken... Wie lange müssten sie diese Treppe denn noch verfolgen ?!

Inachos kam es so vor als würden sie garnicht weiterkommen, und seinem scharfem Auge war auch nicht entgangen das das Moos immer an derselben Stelle wuchs - Sollten sie am Ende im Kreis laufen ? Inachos begann schon zu schnaufen - Soviel laufen war er nicht gewohnt....
19.10.2002, 02:34 #17
Inachos
Beiträge: 81
Das Kastell des ZuX # 13 -
Inachos hatte Tagelang im Bett gelegen und geschlafen - Sien Bruder hatte das einfach wesentlich besser weggesteckt als er. Langsam schob er seine Lider hoch... Mit schwachem Druck presste er seinen Körper empor und drückte den weichen Untergrund leicht nach unten. Kurz darauf stellte er verwundert fest das er in einem Bett lag. Nachdem er sich angestrengt umgesehen hatte began er nachzudenken... Er musste mit seinem Bruder reden. Dieser hätte sicher Antworten auf all seine Fragen... Vorsichtig schob er seine noch leicht verschalfenen Glieder aus dem Bett und stellte fest das er entsätzlich viele Knochen hatte, indem er das unangenehme Knacken welches er beim strecken hörte und spührte zählte.

Er stieß eine Gähnen aus und wackelte unsicher aufs Fenster zu. Kurzerhand stieß er es auf, so kräftig das er beinahe selbst aus dem Fenster gefallen wäre. Nachdem er wieder halt gefunden hatte atmete er einige mal tief ein und aus.

Plötzlich meldete sich ein Genosse den er schon längst vergessen hatte - Sein Magne knurrte. Freudig dachte er an die herrlichen Speisen die man hier erhalten konnte, ja, gar so herrlich das es sich alleine wegen dem Essen lohnte hier zu sein. Doch was ihn viel mehr interessierte waren die Bücher...

Um genau zu sein, das Wissen das er sich aneignen könnte wenn er all diese Bücher lesen würde. Diese Barriere war eine kleine Welt für sich - Genauso wie das Kastell ebenfalls eine kleine Welt für sich war. Eine Welt in der er noch so viell lernen konnte... Voller freudiger Erwartung machte er sich auf in die Eingangshalle um sich ein leckeres Mahl zusammenzudenken...
19.10.2002, 03:27 #18
Inachos
Beiträge: 81
Das Kastell des ZuX # 13 -
Inachos zuckte innerlich zusammen - Er hatte so bedächtig gekaut das er den herranschreitenden Magier garnicht bemerkt hatte.
"Guten Abend..." War es denn Tatsächlich Abend ? Nachdem er diesem merkwürdigem Buch zum Opfer wurde hatte er noch keine Möglichkeit herauszufinden welcher Tag denn heute ist oder wie spät es sei. Überhaupt war der Mann in der eindrucksvollen Robe der erste mit dem er sprach.

Als er endlich fertig gekaut hatte antwortete er :
"Guten Abend wünsche ich auch euch. Recht habt ihr, ich bin ein Lehrling. Inachos lautet mein Name. Ich bin mit meinem Bruder, Sazabi, hier angekommen. Wann das genau war weiß ich leider nicht... Und um ehrlich zu sein, ich weiß so genau im Moment garnichts. Ich bin noch nicht allzu lang wach. Ich habe in einem Buch gelesen und dann... Dann bin ich in eine Art Schlaf gefallen. Ich weiß nichtmal genau wie ich aus dem Keller hier her gekommen bin."


Inachos bemerkte wie verrückt das klang, und er hoffte intensiv das dieser Magier ihn nicht für Wahnsinnig halten würde. Obwohl... Er lebt in einem Kastell das von Dämonen sauber gehalten wurde.

"Wie ist denn euer Name ?"
19.10.2002, 13:18 #19
Inachos
Beiträge: 81
Das Kastell des ZuX # 13 -
Inachos saß in seinem Zimmer vor einem kleinem Kamin und bewunderte die Schönheit des Feuers. Gebannt starrte er in die tanzendne Flammen wie sie einander umschlangen und wieder zuboden rißen, nur um danach wieder gen Himmel zu schnellen. Plötzlich sprang die Tür auf und Inachos zuckte zusammen -
"Was war das ?!" Schnell drehte er sich in Richtung Tür und erblickte seinen Bruder.
"Sazbai ? Ich habe so viele Fragen - Gut dich endlich zu sehen !"
Doch dieser ignorierte diesen Satz. "Komm mit... vorhin wäre ich beinahe nicht mehr ins Kastell gekommen, wir müssen dem Skelett endlich einen Knochen geben !"
Inachos erinnerte sich an seine törrichte Tat...
"Sicher, du hast recht... Wollen wir nicht vorher noch etwas essen ?"
Sazabi dachte kurz nach und gab seinem Bruder dann zu verstehen, er solle ihm folgen, was dieser dann auch hurtig tat....
22.10.2002, 22:28 #20
Inachos
Beiträge: 81
Das Kastell des ZuX # 14 -
Die Sonne war längst versunken und eine schlichte Dunkelheit hatte sich über das Land gelegt. Die Sterne und der Mond, verbunden von blauen Blitzen die durch die Barriere erzeugt den Himmel durchzuckten... Malerisch fügen sich einige kleinere Berge in das Himmelsbild mit ein. Plötzlich tauchten 2 schnaufende Gesellen auf und zerstörten dies schön anzusehende Bild. Jeder Atemzug schien ihnen schwer zu fallen und beim ausatmen bildeten sich blasse Wölkchen vor ihren Mündern. Auch die Untermalungen von einigen Wölfen die durch die Barriere heulten, ein, zwei krächzenden Scavengern und dem zirpen der Insekten musste ihren stapfenden Schritten und ihrem hitzigem Gerde weichen.

"Wir werden ihm einfach eines Schnitzen, das wird das beste sein." "Und was wenn es lieber einen richtigen will ?" "Was sollen wir denn machen ? Dachtest du echt ich packe so ein widerliches stinkendes... Ding an ?!" Nun machte sich ein Murren breit. Es waren die Brüder, vielleicht di einzigen in der Barriere, Inachos und Sazabi.

Hitzig diskutierten sie weiter wie sie denn nun einen Knochen für das Tor beschaffen sollten während sie den Weg zum Kastell hinaufhetzten. "Hoffentlich lässt es uns überhaupt noch rein." "Natürlich lässt es uns rein - Meinst du es würde uns bei dieser kälte draußen stehen lassen, mit diesen wilden Tieren und den vielen Barbaren die hier rumrennen ?!" Als das Tor in Sichtweite kam hielten sie an. "Was wollen wir diesem Skelett nun sagen ?" Beide nahmen nachdenkende Posen an und arbeiteten an einer Lösung...
23.11.2002, 01:13 #21
Inachos
Beiträge: 81
Das Kastell des ZuX # 15 -
Inachos hatte die letzten Wochen hauptsächlich gelesen und sich intensiv in die Materie der Barriere versetzt. Eigentlich wurde er ja tatsächlich in die Barriere "versetzt", doch nun hatte er sich auch mit ihrer Vergangenheit befasst. Auch die Fauna dieser Magischen Kuppel schien erkundenswert, generell war an ihr alles interessant. Naja, bis auf die Menschen... Als Ausnahme sah er mal dieses Kastell an.

In freudiger Erwartung seinen Bruder dort zu finden war er gleich ins Kastell geeilt, natürlich rannte er seinen Bruder glatt um, zumindest beinahe. Inachos war eigentlich ganz fit, schließlich war er Wochenlang wie ein Wahnsinniger durch die Bücherei gelaufen, auf der Suche nach gefallenen Büchern... Seinem Bruder ging es in der Hinsicht allerdings nicht so gut. Seine schwarze Farbe war ausgewachsen, sein Hut wohl endgültig verloren, und nach einem kleinem Lauf bekam man schon das Gefühl er sei ziemlich erschöpft. Körperlich hatte Inachos es sowieso einfacher, er war ja noch jung. Dafür hatte Sazabi eben mehr Erfahrung...

Sazabi berichtete ihm von einer Forschungsreise, was Inachos sofort Hellhörig werden ließ. Aber von seinen geliebten Büchern weg...? Inachos dachte einige Momente darüber nach, dann entschied er sich, die Fauna mal genauer unter die Lupe zu nehmen, wer weiß, vielleicht könnte er die Bücherei mit ein, zwei Berichten erweitern? Sofort willigte er ein und sie verließen gemeinsam das Kastell. Inachos verlangte sie sollten sich Ausgiebig mit der Fauna beschäftigen, Sazabi hingegen wollte herausfinden wie Menschen reagierten wenn sie ohne jede Möglichkeit jemals wieder Frei zu sein wohl lebten...
24.11.2002, 01:41 #22
Inachos
Beiträge: 81
Herzlichen Glückwunsch Meditate -
Ich gratulier dir natürlich auch ganz Herzlich (wenn auch 2 Stunden und 40 Minuten zu spät :( ) ich möchte als Entschuldigung einbringen das ich den ganzn Tag nicht Online konne (gründe kannst du dir sicher denken ;) ).

In diesem Sinne, Herzlichen Glückwunsch an meine Lieblings-Medi :)

(Auf den ollen Smilie verzichte ich einfach mal, wenn du ihn magst editier ihn halt rein :D )
24.11.2002, 01:41 #23
Inachos
Beiträge: 81
Herzlichen Glückwunsch Meditate -
Ich gratulier dir natürlich auch ganz Herzlich (wenn auch 2 Stunden und 40 Minuten zu spät :( ) ich möchte als Entschuldigung einbringen das ich den ganzn Tag nicht Online konne (gründe kannst du dir sicher denken ;) ).

In diesem Sinne, Herzlichen Glückwunsch an meine Lieblings-Medi :)

(Auf den ollen Smilie verzichte ich einfach mal, wenn du ihn magst editier ihn halt rein :D )
25.11.2002, 15:28 #24
Inachos
Beiträge: 81
Altes Lager # 35 -
Hitzig darüber diskutierend ob die hier ansäßige Riesenfliegen direkt mit der gemeinen Hausfliege verwand wäre oder gar eine eigene Rasse darstelle, kam dann schließlich das Nordtor in Sicht. Die beiden ernteten schon vom weitem Neugierige Blicke, oder vielleicht auch nur musternde ? Inachos fühlte sich unwohl, er war lieber der Beobachter. Sein Bruder ließ sich überhaupt nichts anmerken und führte gerade das Argument auf das diese Riesefliegen ein Gift spritzen würden, was eher für die Mischung mit einem anderem Insekt und damit einer eigenen Rasse sprechen würde. Eine der beiden Wachen, sie schien unerfahren zu sein, wollte sich gerade daran machen die beiden zu stoppen als der andere "ist schon ok. Aber wehe ihr macht Ärger, dann versohl ich euch den Arsch !". Beim letzten Wort hatte dieser doch beeindruckend gebaute Gardist einen bedrohlichen Schritt auf sie zu gemacht. Inachos ließ sich seinen Schrecken nicht anmerken, oder versuchte dies jedenfalls. "Unsere Eltern waren ja keine grunzenden Orks, wir wissen was wir tun !" "Doch das scheint bei dir nicht ganz der Fall zu sein !" Setzte Sazabi sofort nach. Ohne halt einzulegen und ihn eines weiteren Blickes zu würdigen marschierten sie weiter in das Lager hinein und ließen den völlig überlaufenen Gardisten am Tor stehen. "Euch werd' ich..." schnaubte er als sein Kollege ihn besänftigte. Inachos hatte sein ganzes Umfeld im Blick. Einige, offensichtlich von Tieren erzogene Buddler entluden ihre Blase an der Hütte des Nachbarn oder irgendeiner Ecke, andere unterhielten sich in einem Ton der sogar abtrümmige Bauern erschaudern lassen würde. Schließlich erreichten sie den Marktplatz - Vielleicht könnte man hier endlich einen neuen Hut für Sazabi finden - Einen totschicken, natürlich !
25.11.2002, 19:32 #25
Inachos
Beiträge: 81
Altes Lager # 35 -
Inachos hatte derweil probiert 2 Schatten gegeneinander aufzustacheln. Der eine hatte ihm aufgrund Inachos' enormen rethorischen Fähigkeiten (und der Tatsache das er den anderen Schatten sowieso nicht leiden konnte) geglaubt und den anderen Schatten zu einer Schlägerei Herausgefordert. Als dieser dann begann dem anderem zu eklären das er wohl verarscht worden seie machte sich Inachos lieber wieder aus dem Staub. nachdem auch Sazabi genug... Wissenschaftliche Untersuchungen gemacht hat gingen sie zum Markt um endlich Sazabis Hut zu kaufen. Leider schienen Hüte hier nicht besonders heiße Ware zu sein, sodaß kein großes Angebot herrschte. Ein völlig Blutbeschmiertes Häubchen hatten sie gefunden, aber das wollte Sazabi dann doch nicht tragen. Blieb noch ein Händler, und nachdem sie diesen auch abgeklappert hatten waren sie sich sicher das Sazabi ewig ohne Haarschmuck leben müsste. Nein, das konnte nicht wahr sein ! Sazabi setzte seine "Jetzt fange ich erst richtig an" Miene auf (sehr gefürchtet bei Inachos) und beschloß das sie weitersuchen würden. Inachos sprach ein Stoßgebet Richtung Beliar, Er sollte sie doch bitte nach Kräften Unterstützen, denn jetzt würde es ernst !
Seite 1 von 4  1  2  3  4