World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Escaron
Seite 1 von 14  1  2  3  4  5 Letzte »
01.09.2002, 18:00 #1
Escaron
Beiträge: 326
[M-Story]Die Schlacht von Toraz -
Auch Escaron nahm seinen Vollstrecker aus der Schwertscheide und wartete darauf dass seine Kompanie sich in Bewegung setzte.
Von weiten sah man schon die Monsterhorden die auf den ersten Soldatenzug zukamen. Die silber-glänzenden Pfeilspitzen blinkten am Horizont...
01.09.2002, 18:09 #2
Escaron
Beiträge: 326
Art of Fighting in Gothic -
also ich find das kampfsystem ok, zwar macht der typ (wie heißt der eigentlich?)manchmal nich mit, aber der geht sogar um ne kurve, wenn er um ne kurve gehen soll , und außerdem wenn man akrobatik gelernt hat geht das noch besser ;)
01.09.2002, 18:17 #3
Escaron
Beiträge: 326
warum hat der typ keinen namen??? - warum hat der typ keinen namen???
hiho leudz....ich hab gestern ma wieder ein bisschen in und an gothic rum gespielt und ma den consolenbefehl "editabilities" ausprobiert...und da is mir erst aufgefallen, dass der spieler keinen namen hat... wenn ma redet wirds immer als "Ich" angezeigt...hat der keinen oder soll dass so sein frag ich euch gefangenen der baierre
01.09.2002, 18:25 #4
Escaron
Beiträge: 326
Der Ursprung eurer Namen -
also ich musste ma wieder ganz eilig auf das wc und da hab ich in der zeitung das wort escorophitis gelesen (krankheit)... dann als ich mich langsam wieder erhoben hatte bin ich voll mit der birne gegen den schrank gekracht, und dabei hab ich wohl eine geistesblitz gehabt:D :D :D
01.09.2002, 18:36 #5
Escaron
Beiträge: 326
Unterirdische Bugs -
in der Alten Mine gibts genug bugs...z.B. (der mich am meisten
nervt ) dass wenn man alle templer zusammen für die jagt nach dem crawlernest hat, das tor zu den crawlern nich aufgeht, da hilft nurnoch ein cheat
01.09.2002, 18:52 #6
Escaron
Beiträge: 326
[M-Story]Es herrscht Krieg! -
Escaron machte sich schon den ganzen Morgen sorgen über die Frage "Was wird sein wenn alle sterben und dass neue Lager die Herrschaft über das Erz erlangt." Dann hörte er von zwei Buddlern dass mehrere ihresgleichen und Gardisten umbebracht wurden, und zwar in der Alten Mine! Als er durch den Hauptstollen lief hörte roch es nach TOT. Halb verweste Leichen lagen auf dem Boden. Am Erzstampfer entdeckte er Angelus und ging langsam auf ihn zu: "Was zum Teufel ist hier passiert!?" Angelus legte eine Besorgte Miene auf und sprach:
"Ein überfall...mehrere Buddler und Gardisten wurden getötet.Wir wissen nicht wer das war. Es ist nur die Rede von etwas 'Nicht Menschlichen'."
01.09.2002, 19:07 #7
Escaron
Beiträge: 326
[M-Story]Die Reise in ein fremdes Land.... -
Das Feuer breitete sich aus und schlug auf die Nachbarhäuser über.Escaron rannte schnell den kleinen Pflasterweg enlang und sah eine Gruppe Bauern die über einen Leich standen. "WAS MACHT IHR HIER!!SOLLTET IHR NICHT LANGE AUF DEM SCHIFF SEIN .LOS, MACHT HIN!!!"
Die Bauern rannten geschwind in Richtung Hafen und verschwanden hinter einer Häuserfront. Escaron rannte weiter bis er am Pier ankam. Er sah einen der letzten Kämpfer, der eine junge Frau in den Armen hielt...
01.09.2002, 19:14 #8
Escaron
Beiträge: 326
warum hat der typ keinen namen??? -
wollt ihr nich antworten oda wisst ihr's selber nich???
02.09.2002, 17:23 #9
Escaron
Beiträge: 326
warum hat der typ keinen namen??? -
andererseits würde das das ganze spiel durcheinanderbringen, ich meine bei interviw mit dem projektmanager (fragt mich jetzt nich wie der heißt) hat er gemeint, dass der held dann ne vorgeschichte braucht, und das wollte man vermeiden (da würde das laden noch länger dauern :D)
02.09.2002, 17:32 #10
Escaron
Beiträge: 326
Schwarzarbeiter in Gothic!! - Schwarzarbeiter in Gothic!!
moin leudz, is euch nich auch schonmal aufgefallen das der spieler nur schwarzarbeit leistet ....z.B. wenn man den bauern im alten lager wasser bringen soll (naja, ich hau lefty da eine rein, aber egal ) oder wenn man für einen Bal kraut verkaufen muss (ich behalt mir das kraut immer :D )
04.09.2002, 12:06 #11
Escaron
Beiträge: 326
[M-Story]Es herrscht Krieg! -
Escaron war empört, die Natur zum Rauben und Meucheln zu benutzen.
Er wollte kämpfen, er wollte diese Schweine des Neuen Lager blutüberströmt am Boden liegen sehen. Noch am Abend trat er vor Thorus:" Sir, mit ihrer erlaubnis würde ich gern ein Heer zusammenrufen um diese Ärsche vom Neuen Lager alles heimzuzahlen!"
Aber Thorus antwortete nur:"Solange wir nicht wissen wer dass war, werden wir keinen Krieg führen, wir können uns nicht auf Vermutungen stützen, wir müssen Nachforschungen anstellen." Bevor Escaron etwas sagen konnte, wies Thorus ihm den Weg nach draußen und verschwand...
08.09.2002, 18:58 #12
Escaron
Beiträge: 326
[M-Story]Es herrscht Krieg! -
Es herrschte Ausnahmezustand. Die Buddler zogen ihr ganzes hab und gut zusammen und packten. Die Erzbarone hatten sich in ihrer Burg verschanzt und liesen niemanden rein. Es würde sicher nicht viele geben die sich ihm anschliesen würden, um das Neue Lager anzugreifen.
Also nahm er seine´Rachestahl aus der Truhe und machte sich auf den Weg zum Burgtor. Er hätte zwar keine Chance gegen 100 Söldner, aber ihm war es egal, wer sich mit Buddlern anlegt, der muss auch an den Gardisten des Alten Lagers vorbei...
09.09.2002, 13:25 #13
Escaron
Beiträge: 326
[M-Story]Das Moor des Teufels - [M-Story]Das Moor des Teufels
Die Sonne schien hell auf den Wald und bahnte sich den Weg durch das Unterholz. Am Fluss saßen Fischer und versuchten eifrig etwas an Land zu ziehen. Die aufgehende Sonne hebte die Türme und Zinnen des Alten Lagers hervor. Niemand wusste was sich am Tag davor im Sumpflager abgespielt hatte...

Die Langschwerter schossen auf die Schattenläufer zu und schnitten ihnen tiefe Wunden in den Körper. Pfeile trieben die Viecher auseinander und verstreuten sie auf den Sumpfgrasplantagen.
Y'Berion hatte sich in seinem Tempel mit mehreren Leibwächter eingeschlossen und versuchte das Tor mit Windfäusten geschlossen zu halten. Der junge Novize Maron rannte so schnell es ging in den Sumpf, dann durch den Wald, und schließlich ins Alte Lager...
09.09.2002, 17:03 #14
Escaron
Beiträge: 326
[M-Story]Es herrscht Krieg! -
Der Trupp erreichte den Engpass vor dem Neuen Lager.
"Nun gut Leute, nun liegt es an uns...Ihr vier geht über den Hügel dort und haltet auschau nach den Söldneren, Milgo...du kommst mit mir...wenn alles glatt läuft sehen wir uns wieder...doch...wenn ich in mein Horn blase kommen alle sofort zurück zum Sammelpunkt, der wird hier sein..." Milgo wollte schon losmarschieren doch Escaron sagte:"Du bleibst schön hinten!"
"Warum?"
"Dich brauen wir als Nachhut, wenn wir verecken musst du ins Alte Lager sprinten und allen sagen dass es vor dem Neuen Lager gute Schwerter und Rüstungen zu holen gibt."
Milgo ging hinter den Angriffstrupp. Escaron gab das Zeichen zum losziehen. Er zog sein Rachestahl und bewegte sich auf das Haupttor zu.....
09.09.2002, 17:30 #15
Escaron
Beiträge: 326
[M-Story]Das Moor des Teufels -
Escaron stopfte gerade ein Fleischwanzenragout rein als er den jungen Novizen am Tor sah. Er ging langsam auf ihn zu und sah das Milgo ihm am Arm festhielt. "Was ist hier los!? Milgo...ist das ein Spion?"
"Ich weiß nicht, er will in die Burg."
"Ich habe eine dringende Nachricht aus dem Sumpflager...
Wir wurden von Schattenläufern angegriffen und ich sollte Gomez davon Berichten, falls die Viecher in das Lager eindringen!" Sagte der Novize ungeduldig.
"Ich gehe zu Raven, ich werde ihn fragen ob er einen Sumpffutzi zu Gomez lassen würde." Bevor Maron etwas engegenen konnte verschwand Escaron. Er trat in die Burg und ging in den Thronsaal. Er sah Raven gerade beim Abendbrot:"Raven Sir... könnte ich sie sprechen, es geht um die Sumpfbruderschaft, sie wurden von Schattenläufern angegreiffen...vor dem Tor ist ein Novize, er will zu Gomez."
"Denkst du wir haben nichts anderes zutun als uns um das Sumpflager zu kümmern...wir haben Probleme mit dem König, er will uns keine Nahrung mehr geben, bis wir nicht die doppelte Menge an Erz liefern...hm...gut, lass ihn rein." Escaron ging wieder in Richtung Haupttor.....
09.09.2002, 17:42 #16
Escaron
Beiträge: 326
Anmeldung in der Gilde Innos #2 -
Hiho Gilde Innos, ich würde mich gern bei euch bewerben.
Das einzige was ich sagen kann ist dass ich gut Kämpfen und schleichen kann, den Rest hab ich vergessen ,viellecht meint das schicksal es gut mit mir :D
und bitte bemengelt nich meine Rechtschreibung, das is eben bei gefangenen so ;)
so eine feine rüstung würde mir gut stehen :D
(@milgo du kannst ja ma ein gutes wort für mich einlegen)
09.09.2002, 17:57 #17
Escaron
Beiträge: 326
lieblings-character -
meine sind natürlich Raven
Gomez
Whistler
Fingers
hab ich noch jemanden vergessen...ah ja...Diego :D
10.09.2002, 13:58 #18
Escaron
Beiträge: 326
[M-Story]Das Moor des Teufels -
"Weißt du was, Milgo", sprach Escaron als sie den Wald passierten,"ich hätte dir dafür die Kehle durchschneiden müssen...aber weil ich einen guten Tag hab, mach ich es nich."
Milgo wollte gerade etwas engegnen, da tauchte plötzlich ein Rudel mit 6 Wölfen auf. Escaron und Milgo zogen ihre Schwerter. Ein Wolf sprang in Richtung Maron, doch Milgo hielt das Schwert engegen.
Escaron nahm seine Fackel heraus und zündete sie an. Aus der Fackel sprühten ein Haufen Funken...die Wölfe rannten aus Angst vor dem Feuer in Richtung Fluss und ersauften dann jämmerlich.
"ich glaub ich muss dich mal Raven vorschlagen, vielleicht können wir noch einen guten Kämpfer gebrauchen."

Es wurde Nacht und sie hatten das Lager fast erreicht.
"Hier schlagen wir unser Lager auf." Sagte Escaron als sie auf einem Moosteppich standen...
10.09.2002, 14:08 #19
Escaron
Beiträge: 326
[M-Story]Es herrscht Krieg! -
Die Truppe ging auf das Haupttor des Neuen Lagers zu, am Felsen oben auf einem Hügel sah er seine vier Späher."OK Leute, lasst die Party beginnen." Er hob sein Schwert und alle stürmten nacheinander auf den Eingang zu. Es dauerte nicht lange, da lagen 23 Banditen auf dem Blutbeschpritzten Boden. Milgo rief voll entsetzen:"Da...Söldner!"
Escaron sah auf und erkannten einen Muskelbepackten Söldner...GORN!!!
Er rannte auf sie zu und schlug in Richtung Milgo, der aber wehrte ihn
mi seinem Schwert ab. Escaron stach schnell Gorn in die Hüfte...
10.09.2002, 14:23 #20
Escaron
Beiträge: 326
Frage- und Hilfestellungsthread für unsere Frischlinge -
JUHUUUUU!!!
nur noch eine Frage: Wie kommt man an die schönen Bildchen unter oder über der Signatur???
10.09.2002, 14:50 #21
Escaron
Beiträge: 326
[M-Story]Die Reise in ein fremdes Land.... -
Alle liefen in Richtung Schiff, die Bauern die Escaron weg geschickt hatte waren auch da. Der Steuermann rief zu seinen
Passagieren:"Wir werden sofort ablegen!" Das Schiff setzte sich langsam in Bewegung. Díe Stadt war ein einziges Flammenmeer. Die gesamte Besatzung des Schiffes wusste nicht, was sie erwarten würde, wenn sie auf hoher See sein würden...
10.09.2002, 15:04 #22
Escaron
Beiträge: 326
Spielspaßwertung bei Gothic 2 -
Ich finde Gothic II wird besser als alle anderen Rollenspiele, schon von der Spieltiefe. Zwar is Morrowind von der Spieltiefe besser, aber in Gothic II wird von der Spielwelt und von der Gestalltung besser.
10.09.2002, 15:11 #23
Escaron
Beiträge: 326
Weltbegrenzungen in Gothic II - Weltbegrenzungen in Gothic II
Hiho Leudz!! Ich hab mir mal die Screenshots und Berichte über Gothic II angekuckt, und dabei hab ich mir eine Frage gestellt:
Wie soll die Spielwelt von Gothic II eingegrenzt werden?

  1. Durch ringsrum angrenzende Meere
  2. Durch eine unsichtbare Baierre
  3. Durch ein Klippe von der die Spielwelt abgegrenzt ist
10.09.2002, 15:23 #24
Escaron
Beiträge: 326
[M-Story]Es herrscht Krieg! -
Der Weg zu Xardas war beschwerlich, dass wussten alle drei. Viele Orks und Ork-Hunde mussten sie erledigen. Doch endlich, als sie den Turm von Xardas am Horizont sahen, war ihnen das alles egal.
Der Turm sah aus wie nach einem Feuersturm. Der Dachstuhl war ausgebrannt, die Fenster schwarz und vergogelt."Ich hab doch gesagt das Xardas es nicht gewesen sein kann, sieh nur, er hat andere Problem, naja, ich find der Typ hatte immerschon Probleme." Schrie Escaron. "Das werden wir ja sehen." Mit einem hämmischen Grinsen ging Nerondo in Richtung Turm...
10.09.2002, 15:44 #25
Escaron
Beiträge: 326
Frage- und Hilfestellungsthread für unsere Frischlinge -
Ich will ja nich unhöflich sein aber...das funzt nicht, oder bin ich zu blöd (bitte keine antwort für das letzte)
Seite 1 von 14  1  2  3  4  5 Letzte »