World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Schwarzarbeiter in Gothic!!
Seite 1 von 1  1 
02.09.2002, 17:32 #1
Escaron
Beiträge: 326
Schwarzarbeiter in Gothic!!
moin leudz, is euch nich auch schonmal aufgefallen das der spieler nur schwarzarbeit leistet ....z.B. wenn man den bauern im alten lager wasser bringen soll (naja, ich hau lefty da eine rein, aber egal ) oder wenn man für einen Bal kraut verkaufen muss (ich behalt mir das kraut immer :D )
02.09.2002, 17:40 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Was erwartest du überhaupt? Mann das is n Männerknast!!!
02.09.2002, 20:08 #3
F-Dik
Beiträge: 334

jupp...wenn du richtige Arbeit suchst, geh raus. Da gibts dann wieder Frauen mit Menschenrechten. Ohje, Gothic 2 wird ein schweres Spiel
02.09.2002, 20:40 #4
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Schwarzarbeit. Das ist doch vollkommener Unsinn. Das ist doch bloß ein Spiel denkst du da kommt noch der Steuereintreiber eines Nachts an deiner Hütte vorbei und waltet seines Amtes. :D ;)
03.09.2002, 12:30 #5
Araril
Beiträge: 66

quote:
Zitat von EmziePatrick86
Schwarzarbeit. Das ist doch vollkommener Unsinn. Das ist doch bloß ein Spiel denkst du da kommt noch der Steuereintreiber eines Nachts an deiner Hütte vorbei und waltet seines Amtes. :D ;)



Hi Hi das wäre eine gute idee für Gothic3;)
08.09.2002, 19:27 #6
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Wollen wir mal hoffen das es überhaupt ein Gothic 3 geben wird.
14.09.2002, 12:21 #7
Escaron
Beiträge: 326

auch wenn das sich jetzt ein bisschen menschenverachtent anhört, ich bin nicht zuversichtlich, dass es ein Gothic 3 geben wird
14.09.2002, 14:25 #8
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ich denke, dass es keine Steuereintreiber gibt, weil der König zu wenig Männer dafür hat. Aber Pock, ein Bauer, wurde, weil er die Steuern nicht mehr bezahlen konnte, in die Kolonie geschmissen.
14.09.2002, 14:25 #9
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Das kommt ganz drauf an:
1. Wie erfolgreich G2 wird
2. Ob die Entwickler noch Lust haben ein G3 zu machen
3. Ob es sinnvoll wäre ein G3 zu machen (kommt ganz drauf an wie G2 enden wird;) )

Wenn diese und noch viele andere Sachen feststehen, dann wird man diskutieren können ob G3 kommt.;)
14.09.2002, 16:36 #10
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Ach es hat einfach ein Gothic 3 zugeben. :D
14.09.2002, 17:24 #11
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Na ja aber wenn am Ende von G2 schon alles geklärt und gelöst ist, wäre es schlecht G3 zu machen, sonst sind noch alle enttäuscht, das wäre schade als Abschluss einer G-Reihe
14.09.2002, 19:16 #12
Escaron
Beiträge: 326

aber ich meine, wenn man im 2. teil aus der kolonie raus kommt, was soll man dann im 3. teil machen

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

man wird wieder in die kolonie geworfen, und muss wieder rauskommen, da würde sich immerwieder alles wiederholen.

14.09.2002, 22:12 #13
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Welche Kolonie meinst du jetzt? Die Barriere ist doch futsch.
15.09.2002, 14:49 #14
Escaron
Beiträge: 326

naja, eigentlich kommt man im 1. teil raus, aber im zweiten is man draußen
15.09.2002, 14:53 #15
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Am Ende von Gothic hat man die Barriere zerstört. Das Land da wurde "die Kolonie" genannt.(sagt Diego am Anfang:Hero:"Ok. Was muss ich über diesen Ort wissen?"Diego:"Wir nennen ihn die Kolonie..."
Und in dem zweiten Teil wird man wahrscheinlich das Dimensoinsportal schließen. Um eine Gothic III-Story zu schreiben, muss man wissen, was am Ende von Gohtic II passiert, außer dass es da noch einmal ganz düster wird.
15.09.2002, 19:31 #16
Bran
Beiträge: 1.194

ich bin sicher, dass es ein gothic3 geben wird, wenn gothic2 genauso erfolgreich wie gothic1 wird.
19.09.2002, 03:59 #17
Smu
Beiträge: 945

Von den Verkaufszahlen (vor dem 10€-Release) war Gothic leider nicht besonders erfolgreich (kommerziell) ...
Ich hoffe, daß die Purchen & Purchinnen am 2ten Teil mal was verdienen, was die Mühe auch lohnt!!

Genauso hoffe ich aber, daß sie sich *DIREKT* nach dem Release von G2 an Realisierung von G3 machen ... :D :D
Wäre auch nicht so abwegig.
Teil 1: Raus aus der Kolonie
Teil 2: Draussen die Übernahme der Aussenwelt durch böse Mächte verhindern (oder so)
Teil 3: Durch den letzten Fluch des ersterbenden Oberfuzzis in Teil 2 zur Fleischwanze verwandelt die Welt vor der Orkblattpest retten
19.09.2002, 13:57 #18
Milgo
Beiträge: 2.252

Und was kommt dann in Gothic 4? Soll ja auf jeden Fall kommen.

Ach, als das Spiel 10 € billig war, gab es schlechtere VVerkaufszahlen, weil jeder das Spiel schon hatte...;)
19.09.2002, 14:54 #19
KeeX
Beiträge: 1.148

ich weiss net, ob die in Gothic 3 noch genug innovationen reinstecken können, damit es genauso kutltig wird wie gothic 1.

und ausserdem: hört mal auf über gothic 3 zu reden bis ihr gothic 2 durchhabt ;)

btw @Smu:
ich glaube du kleiner schelm pist ein wiederporst. jaja, ein wiederporst. ;) :D "Das Leben des 'Prian'" ownt herbe.
19.09.2002, 16:39 #20
Smu
Beiträge: 945

Hab' die englische Version hier:
quote:
What's so funny about ... Biggus ... Dickus ...

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!!!
20.09.2002, 08:02 #21
KeeX
Beiträge: 1.148

da is einfach nur krass:

ER IST DER MESSIAS.
nein leute ich bin nicht er messias!
...
nur der wahre messias leugnet seine göttlichkeit.
hey ihr müsst mir doch nen ausweg lassen. also gut, ich bin der messias.
ER IST ES! HEIL DIR MESSIAS!!!

das is so cool!
20.09.2002, 10:49 #22
Smu
Beiträge: 945

@Milgo: Noch schlechter (die Verkaufszahlen)!? Das ist ja *grauenhaft* ... Die armen Coder!! Wer spendet!??

@KeeX: Prian ist KULT!! :D :D
20.09.2002, 12:01 #23
KeeX
Beiträge: 1.148

alle Monty-Pyton filme sind kult :D
Seite 1 von 1  1