World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Unterirdische Bugs
Seite 1 von 1  1 
31.08.2002, 14:41 #1
mehrtuerer
Beiträge: 95
Unterirdische Bugs
Ist euch schon mal aufgefallen das die häufigsten Bugs fast alle in unterirdischen örtlichkeiten auftreten z.B. der Winden-Bug in der Alten Mine, der Gorn-Bug in der Neuen und Baal Lukor im Orkfriedhof hat auch einige Probleme. Die meißten "Bugs" im Schläfertempel sind aber meißtens gar keine, weil man nur vergessen hat Uriziel aufzuladen.
31.08.2002, 15:30 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ja aber was willste jetz damit sagen?:D
Kann schon sein aber ich muss ehrlich sagen dass ich in Gothic nur
!!EINMAL!! einen Bug hatte. Und zwar wenn man in die Wohnhöhle kommt hab ich denn links den Kochtopf benutzt hab aber nich auf gleicher Höhe mit dem gestanden und schon bin ich durch den Boden gefallen. Das war der einzige Bug den ich bei Gothic hatte:)

Mann jetz hat auch noch die Werbung in deiner Sig gewirkt:D dafür musste jetz auch auf meine Sig gucken;)
31.08.2002, 19:28 #3
mehrtuerer
Beiträge: 95

hehe sie wirkt dann poste da mal immer schön
hab mich auch mal bei dir angemeldet mal gugge
31.08.2002, 22:22 #4
Linky
Beiträge: 3.168

@ mehrtuerer:
Das kommt wahrscheinlich auch daher, dass die meisten Tore/Türen unterirdische sind. Guck doch mal auf WoG, da wirste noch genug Bugs überirdisch finden [Bugabteilung]...:D
31.08.2002, 23:13 #5
F-Dik
Beiträge: 334

Es gibt viele Fehler, aber am härtesten, war der ATI Fehler. Und unterirdisch war der am schlimmsten. Vorallem in der Miene, weil man da rein kahm und nur Bretter sah. Alles kreuz und quer. Aber kein echter Boden. Nur Bretter. Da konnte man auch die Sichteite auf 20% stellen, man wusste nicht, wo man hintretten durfte und wo nicht. Es war Zufall, dass ich Ian gefunden habe. Der Widnenbug war da ein Witz gegen. :( Aber heute lach ich drüber.
01.09.2002, 18:36 #6
Escaron
Beiträge: 326

in der Alten Mine gibts genug bugs...z.B. (der mich am meisten
nervt ) dass wenn man alle templer zusammen für die jagt nach dem crawlernest hat, das tor zu den crawlern nich aufgeht, da hilft nurnoch ein cheat
02.09.2002, 11:04 #7
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Ich denke, das ist eine Verschwööörung *umkuck*
aber psssssst eigentlich sollte ich das nicht sagen, dass hat alles ne tiefsinnige bedeutung :D
14.09.2002, 11:20 #8
Sakkaar
Beiträge: 11

Ich habe mehrere Bugs gehabt einmal ist der waldboden untermit verschwunden.Der witzigste war als ich den wollte bin ich am anfang wo die Skellette sind duch den boden gefallen und war im Tempel direkt bei den Minecrawlen,dann hab ich uriziel genommen und konnte nicht mehr raus da die gitter zu waren.Ich hab marvin modus benutzt obwohl ich kein cheats mag war ich forh das es den gab.Noch ein Bug ich habe den Troll vorher getötet und als er später nochmal erschienen ist hatte ich keine schrumpfrolle mehr also hab ich alle ep gesammelt und den 3 kreis der Magie gelernt,so das ich ihn mit Feuerball töten musste.(war übel viel arbeit)
14.09.2002, 11:32 #9
Super Gogeta
Beiträge: 107

Bei mir kommt ein bug ziemlich oft for. Dabei laufe ich gemütlich, spring dann irgendwann mal und auf einmal falle ich durch den Boden durch. Aber manchmal komm ich durch rausteleportieren wieder raus(aber nicht immer, weil ich meistens verrecke).
14.09.2002, 13:18 #10
InnosMacht
Beiträge: 53

sehr "interesantes" Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1