World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von mehrtuerer
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
02.08.2002, 16:58 #1
mehrtuerer
Beiträge: 95
Gegenstände fürs Ulu-Mulu - Gegenstände fürs Ulu-Mulu
Hi leutz ich da mal ne frage:
der ork in der freien mine hat mir jetzt den auftrag gegeben die gegebstände für das ulu-mulu (scheiß name) zusammenzusuchen. ich hab nun alle gegenstände doch beim gespräch mit dem ork gobts nur die option ende. kann es daran liegen das ich das sumpfhai zeugschon im inventar hatte als ich den quest bekommen hab ? in den faq hab ich dafür nix gefunden.
thx schon mal im voraus
02.08.2002, 17:02 #2
mehrtuerer
Beiträge: 95
Zutaten fürs Ulu-Mulu - Zutaten fürs Ulu-Mulu
hi leutz ich hätt da mal ne frage:
ich hab jetzt vom ork in der fr. mine den auftrag bekommen die zutaten für das ulu-mulu zu finden. ich hab jetzt alle gegenstände doch als gesprächs option gibts nur ende. kann es darab liegen das ich das sumpfhaizeugs schon im inventar hatte als ich den quest bekommen hab. in den faq stand nix dazu.
thx schon mal im voraus.
03.08.2002, 11:11 #3
mehrtuerer
Beiträge: 95
Gegenstände fürs Ulu-Mulu -
danke für die tips hat jetzt geklapt. hab was anderes für die die sumpfhaizähne gehalten.
wegen dem doppelten thread muss ich mich entschuldigen. gerade als ich den ersten erstelt hab (sprich auf absenden geklickt hab) hat sich mein pc verabschiedet, und ich dacht es wär weg. hab wohl nicht gründlich genug nachgeguckt.
thx füt eure hilfe
03.08.2002, 11:14 #4
mehrtuerer
Beiträge: 95
Zutaten fürs Ulu-Mulu -
danke für die tips hat jetzt geklapt. hab was anderes für die die sumpfhaizähne gehalten.
wegen dem doppelten thread muss ich mich entschuldigen. gerade als ich den ersten erstelt hab (sprich auf absenden geklickt hab) hat sich mein pc verabschiedet, und ich dacht es wär weg. hab wohl nicht gründlich genug nachgeguckt.
thx füt eure hilfe
04.08.2002, 15:17 #5
mehrtuerer
Beiträge: 95
Wo ist die Orkstadt - Wo ist die Orkstadt
Ich bins schon wieder
Ich hab jetzt hab ich das Ulu-Mulu gefunden und soll jetzt in die Orkstadt. Doch dummer weise weiß ich nich was mit Orkstadt gemeint ist. Ist das da wo ich Lee gekillt habe, oder ist das woanders ?
04.08.2002, 18:52 #6
mehrtuerer
Beiträge: 95
Wo ist die Orkstadt -
ähh.. ja ich mein natürlich baal lukor. das fehlende stück hat der ur shark schon bei mir eingezeichnet. das mit den gardisten könnte schwierig werden hab schon fast all gekillt aber da ich weiß wo xardas wohnt werds ich finden (hoffe ich)
thx
07.08.2002, 15:01 #7
mehrtuerer
Beiträge: 95
Startprobs - Startprobs
Ich bins schon wieder.
Seit neustem lässt sich mein Gothic nicht mehr starten. Nach dem dem Piranhya Bytes-Filmchen hängt sich das Ding einfach auf: Mit etwas Glück kann ichs dann Strg+Alt+Entf noch beenden oder mein System kackt vollendes ab (Neustert).
Mein PC
P4 1,5 ghz
Geforce 2 MX (:( )
128 SDRAM (:( )
Windoof ME
Ich hab gedacht vielleicht gibt es ein Befehl für die Stratparameter um das Intro auszulassen aber sowas hab ich noch net gefunden.
07.08.2002, 15:58 #8
mehrtuerer
Beiträge: 95
Startprobs -
juhu es funzt wieder ...

zum dank bekommst du (blutfeuer) von mir dieses possierliche tierchen geschenkt. süß oder ?!?. doch mal wieder ernst warum beschließt mein pc denn so auf einmal das das von nun an nicht mehr funktioniert ? und noch was ich habda den wert
extendedMenu=1; ... Value 1 activates some hidden menu-options (actually only one, guess what!)
auf 1 geschaltet doch nx is passiert was soll des ?
07.08.2002, 16:01 #9
mehrtuerer
Beiträge: 95
Startprobs -
die goldmünzen sollen glaub ich einen art erinnerung an die zeit vor der barriere sein. meinst mit crack einen no cd crack ? wenn ja bringt er wahrscheinlich auch nix. ich kann mit normaler installation ganz normal ohne cd spielen.
07.08.2002, 18:01 #10
mehrtuerer
Beiträge: 95
Startprobs -
dafür hab ich jetzt nen anderes problem. das spiel ist total instabil nach dem laden ruckelts ein-zweimal und dann friert das bild ein und aus die maus. was mit der anderen funktion aktiviert wird hab ich bereits rausgefunden aber wieder deaktiviert
08.08.2002, 10:46 #11
mehrtuerer
Beiträge: 95
Startprobs -
wie schon oben gesagt ich habs rausgefunden und wieder deaktiviert. wenn ich mich net komplett täusche kann man damit die blutdetails regeln. bin aber eigentlich nicht der typ der möglichst viel blut pro cm sehen muss. und wenn doch guck ich mir hannibal an.
08.08.2002, 10:51 #12
mehrtuerer
Beiträge: 95
Bill unser - Bill unser
Bill unser

Bill unser, der du bist in
Redmond,
gefürchtet werde Dein
Microsoft.

Dein Systemabsturz komme,
Dein Bugfix geschehe,
wie im Windows, so auch auf
Dos.

Unser täglich Blue Screen
gib uns heute
und vergib und unsere
Backups
wie auch wir vergeben Deinen
Programmierern

Und führe uns nicht zu Linux,
sonder erlöse uns von Apple.

Denn dein ist das Geld
und die bugs und
Inkompetenz.

In Ewigekiet
-RESET-


Das ist zwar net von mir is aber trotzdem witzig.
08.08.2002, 11:28 #13
mehrtuerer
Beiträge: 95
Bill unser -
:D ich hab das aus nem anderen forum. da ich ziemlich genau das gleiche geantwortet :D
08.08.2002, 11:32 #14
mehrtuerer
Beiträge: 95
Problem!! -
ich hab auch ne g2mx. sorgar nur ne 100/200 wenn man bißchen an den details dreht kann man damit einigermaßen vernünftig spielen.
08.08.2002, 11:35 #15
mehrtuerer
Beiträge: 95
Startprobs -
so hab jetzt alle änderunge in der gothic.ini rückgängig gemacht ( auch das mit dem start video und jetzt hab ich wieder das gleiche prob wie früher. hilft da vielleicht ein neu install. bin nämlich gerade kurz vor der orkstadt und würd gern bald weiterspielen.
08.08.2002, 11:43 #16
mehrtuerer
Beiträge: 95
Landkarte? -
wenn diego schon weg ist einfach dem weg bergab folgen (es gibt ja nur einen) nach kurzer zeit kommst du an einen fluss mit einer insel in der mitte. dann schwimmst du durch den fluss. du siehst dann schon 2 leute an einem lagerfeuer sitzen.da ist im hintergrund schon das lager. dann must du einfach nach recht gehen und schon bist du am eingang. ich würd aber unterwegs mich aber noch nach "waffen" und anderen nütlichen sachen umschauen.
08.08.2002, 11:50 #17
mehrtuerer
Beiträge: 95
Freie Mine -
fleischbraten bringt doch etwas ! (meine ich)
wenn man ein stück fleisch in dei pfanne haut btingt es hinterher mehr lebensenergiepunkte wenn man es ist.
zum erzabbauen: ich glaub in einer frühen beta konnte man noch erz abbauen das wurde später aber wieder gestrichen - frag mich nicht warum finds schade. naja hab eh genug erz hab die ganze burg im AL leergeräumt.
11.08.2002, 14:50 #18
mehrtuerer
Beiträge: 95
Kage....wo is Baal Kadan? -
das neue lager ist ganz im westen kaufd dir mal ne karte im alten lager
12.08.2002, 19:22 #19
mehrtuerer
Beiträge: 95
Beseitigung von Startproblemen!!! -
juhu es funzt wieder *sirdavonumhalsfall*
danke für die infos hab die killhelp schon mal vorher benutz wusste aber net wofür die gut sein sollte.
14.08.2002, 14:02 #20
mehrtuerer
Beiträge: 95
Schläfertempel - Schläfertempel
Ich bins mal wieder,
heute komme ich in so einer gelb erleuchteten Hölhle im Schläfertempel nicht weiter. ( In der Höhle nach der ausfahrbaren Treppe wo man den einen Sumpfi killen musste und zwei Tempel-Minecrawler waren.) Ich hab schon alles abgesucht auch den komischen roten Raum mit den vielen Skeletten doch nix gefunden wo es weitergehen könnte. Muss ich zufällig zu Kor Kalom der daunten irgendwo ist (hinterm Gitter ?!?).
14.08.2002, 14:44 #21
mehrtuerer
Beiträge: 95
Hilfeee!! -
bin jetzt kurz vorm schläfer und bin bei 25 tagen und ca. 36 stunden. bin auch öfters mal jagen gegangen oder hab geschlafen (billiger als tränke :D )
14.08.2002, 18:05 #22
mehrtuerer
Beiträge: 95
Schläfertempel -
thx godguy für deine tipps werds gleich mal ausproieren. nur noch eine frage meinst du mit anvisieren die normale funktion zum schießen mit der ich auch normale feinden kille oder irgendawas anderes wenn ja kannst du mir vielleicht die standard-taste dafür sagen den ich meine steuerung ziemlich modifiziert.
14.08.2002, 18:46 #23
mehrtuerer
Beiträge: 95
Lager wechseln? -
deinen beitrag entnehme ich mal das du entweder bei den sumpfis oder im NL bist. dann lautet die antwort leider (?) nein, das ist nicht mehr möglich. wenn du dagegen im alten lager bist gibt es im spielverlauf noch eine möglichkeit zu wechseln, ich will aber nicht mehr verraten. wegem dem handlungverlaufes: der hauptstory line ist in allen lagern gleich, nur die nebenquest weichen von einander ab.
ps. ich wusst jetzt nicht was du mit mönch meinst etwa feuer - oder wassermagier
15.08.2002, 19:22 #24
mehrtuerer
Beiträge: 95
harem??? -
y` berion hat auch zwei oder drei frauen die da um ihn herum wuseln wenn ich mich net irre
15.08.2002, 19:28 #25
mehrtuerer
Beiträge: 95
Normal Eh ???? -
ich hab 128 mb ram ne gf2mx und nen p4 1,5gig und darauf läuft es mit niedriger auflösung 80 % sichtweite und mittleren textur und modell details ganz gut. nur wenn ich ein lager betrete stocks manchmal nen bißchen - nur die ladezeiten
Seite 1 von 4  1  2  3  4