World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Vorschlag:
Seite 1 von 1  1 
17.11.2002, 17:39 #1
Nameless Hero
Beiträge: 397
Vorschlag:
Falls es das noch nicht gibt(ich sehe zumindest nix): Jeder Lehrer sollte einen eigenen Thread aufmachen, in dem er lehrt!:) Ab wann und wieviel man lernen kann, weiß ich nicht, da ich neu hier bin!;)
17.11.2002, 17:56 #2
ASTralkrieger
Beiträge: 60

Abgelehnt.
Dann sieht ja kein Mensch mehr durch.
Einer für alle reicht doch vollkommen.
17.11.2002, 17:57 #3
Tak
Beiträge: 3.270

Meinst du jetzt im RPG oder in den Gildenforen? Wobei das eigendlich egal ist. Es wären einfach zu viele Threads in die kaum gepostet wird, so oder so. Es gibt zwar einige Talente, die viele lernen wollen - z.B. den einhändigen Kampf - aber dann gibt es auch wieder Skills, die sich nur alle 10 Jahre mal jemand beibringen lässt (Speerkampf zum Beispiel). Diese Threads würden dann monatelang "trockenliegen" und eigendlich nur Platz verschwenden und die Übersicht behindern. Nee, so wie es jetzt ist isses schon ganz OK.;)
17.11.2002, 18:00 #4
Nameless Hero
Beiträge: 397

Schon klar!:):) Naja, muss eh erstmal aufgenommen werden!:)
17.11.2002, 18:20 #5
Elendier
Beiträge: 196

tststs
Du must noch viel lernen.
Das haben viele vor dir schon gemacht..
für alles einen neuen Treat auf, den die armen Mods (zuDonschiel:D )dann wieder schließen mussten.

Naja
es dauert auch nicht mehr lang, bis du aufgenommen wirst ;)
17.11.2002, 18:28 #6
Nameless Hero
Beiträge: 397

quote:
Zitat von Elendier
tststs
Du must noch viel lernen.
Das haben viele vor dir schon gemacht..
für alles einen neuen Treat auf, den die armen Mods (zuDonschiel:D )dann wieder schließen mussten.

Naja
es dauert auch nicht mehr lang, bis du aufgenommen wirst ;)




Bis Haiopei seine PMs checkt!:D
17.11.2002, 18:37 #7
Taurodir
Beiträge: 3.553

Falls du Vorschläge hast oder Anmerkunge, poste das dann alles in die eventuellen threads, z.B. der hatte jetzt in den Diskussionsthread perhaps, aber man lernt ja aus Fehlern. :)
17.11.2002, 18:43 #8
Nameless Hero
Beiträge: 397

quote:
Zitat von eray
Falls du Vorschläge hast oder Anmerkunge, poste das dann alles in die eventuellen threads, z.B. der hatte jetzt in den Diskussionsthread perhaps, aber man lernt ja aus Fehlern. :)



Ja, ich bin ja erst einen Tag hier!:)
17.11.2002, 18:45 #9
Nameless Hero
Beiträge: 397

Ich hab nochmal ne Frage: Was muss man eigentlich machen, um befördert zu werden? Eine bestimmte Menge an Posts haben?
17.11.2002, 18:48 #10
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Die Beförderungen haben rein gar nichts mit den Postingzahlen zu tun!!!

Du musst eine gewisse Zeit dabeisein und der Gilde gute Dienste leisten... schleim dich bei Höherrangigen ein, erledige deine Aufträge gut...

SO und NICHT ANDERS wird man befördert.
17.11.2002, 18:51 #11
Nameless Hero
Beiträge: 397

quote:
Zitat von Diego | R@PC
Die Beförderungen haben rein gar nichts mit den Postingzahlen zu tun!!!

Du musst eine gewisse Zeit dabeisein und der Gilde gute Dienste leisten... schleim dich bei Höherrangigen ein, erledige deine Aufträge gut...

SO und NICHT ANDERS wird man befördert.




THX!:) Ich hab in nem anderen Forum ne GIlde in der das so ist, deshalb der Gedanke!:)
17.11.2002, 18:58 #12
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Was für eine Gilde ist das denn?

So eine Regelung fürt früher oder später zu extremspamming!
17.11.2002, 19:02 #13
Nameless Hero
Beiträge: 397

quote:
Zitat von Diego | R@PC
Was für eine Gilde ist das denn?

So eine Regelung fürt früher oder später zu extremspamming!



Nein, das führt zum Kick aus der Garde!:) Ist nur so ein Unterding von dem "Freakkönigreich":D Ist aber nich zu vergleichen mit dem hier, da es nur ein kleiner Joke ist!
17.11.2002, 20:17 #14
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von Diego | R@PC
Die Beförderungen haben rein gar nichts mit den Postingzahlen zu tun!!!



#
Die erfahrung zählt und nichts anderes!
18.11.2002, 12:58 #15
Nameless Hero
Beiträge: 397

Nochmal THX an alle.:) Bevor der Thread noch als Spammthread missbraucht wird sollte er geschlossen werden!:)
Seite 1 von 1  1