World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ASTralkrieger
Seite 1 von 3  1  2  3 
15.05.2002, 20:34 #1
ASTralkrieger
Beiträge: 60
Anmeldung in der Gilde Innos -
Hi Leute.
Ich bitte hier auch mal um Aufnahme in der Gilde Innos.
Aber bitte keine so schweren Fragen, ich hab das Spiel schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt.
15.05.2002, 20:47 #2
ASTralkrieger
Beiträge: 60
Anmeldung in der Gilde Innos -
quote:
Hat das auch was mit diesem streng geheimen AST zu tun?

Hmm, AST ? Was ist denn das nun wieder ?

Achso, wie sieht das aus mit Avatar und Sig ? Wie sind da bei euch die Regeln ?

PS. Willkommen schreib ich immer mit zwei "L", ist das falsch ?
15.05.2002, 21:09 #3
ASTralkrieger
Beiträge: 60
Anmeldung in der Gilde Innos -
Danke Adonis.
Wie nimmt denn Chris mit mir Kontakt auf ? Soll ich die PM-Funktion etwa wieder aktivieren ?
Und kann ich das kleine Bildchen in deiner Sig auch für meine benutzen ? Die würde zu meinem Nick passen. ;)
15.05.2002, 22:12 #4
ASTralkrieger
Beiträge: 60
Die Sumpfbruderschaft#3 -
Ich hab ne bessere Idee.
Templer
hoher Templer
ASTralkrieger

*kopfeinziehundwiederabhaut* :D
15.05.2002, 22:20 #5
ASTralkrieger
Beiträge: 60
Anmeldung in der Gilde Innos -
Hmm, die Fragen hier reinposten ? :D

Nee, sorry Leute. Die PM-Funktion ist an, schickt her die Fragen.

Aber wie gesagt, nicht so schwer bitte

Achso, ich hab jetzt mal das eine Bild aus Adonis seiner Sig bei mir reingemacht. Keine Ahnung, was das heißen soll, ich hoffe, das war nicht falsch jetzt.
15.05.2002, 22:37 #6
ASTralkrieger
Beiträge: 60
HILFE zur Teilnahme -
Hmm, komisch, bei mir geht die Sig auch nicht.
Ich hab dir übrigens auf die PM geantwortet, haiopei.
15.05.2002, 23:10 #7
ASTralkrieger
Beiträge: 60
Anmeldung in der Gilde Innos -
Juchu!
Was bin ich jetzt eigentlich ? Frischling ?

Achso, ehrlich, ein halber Fehler ?
Wo denn, jetzt bin ich neugierig. Schicks mal bitte per PM zurück.
Danke
15.05.2002, 23:12 #8
ASTralkrieger
Beiträge: 60
HILFE zur Teilnahme -
Achso, danke.
Übrigens, wie komm ich jetzt ins RPG ? Machst du das auch, oder soll ich dafür Chris nerven ?
16.05.2002, 00:22 #9
ASTralkrieger
Beiträge: 60
Vorstellungsthread -
Name: ASTralkrieger

Lager: Gilde Innos´

Alter: 30

Waffe: grobes Schwert

Rüstung: Buddlerhose

Skills: Einhand 1
Bogen 1
Grund der Festnahme: keiner

Geschichte:

ASTralkrieger wurde als dritter Sohn einer Bauerfamilie geboren und lebte dort als Knecht des ältesten Bruders, bis die Soldaten des Königs ihn zum Kriegsdienst heranzogen. Dort wurde er im Umgang mit dem Schwert und dem Bogen ausgebildet. Mit viel Glück überlebte er die ersten Kämpfe, bis er eines Tages bei einer Schlacht gegen die Orks verwundet wurde . Man hielt ihn für tot, deshalb wurde er auf dem Schlachtfeld liegengelassen. Nach zwei Tagen erwachte er und schleppte sich mühsam durch die Gegend, bis er eine seltsame Stimme in seinem Kopf hörte, die ihn in die Barriere rief. Er wurde für irgendetwas dort gebraucht, also begab er sich an den Rand der magischen Barriere und betrat sie freiwillig.

zugelassen
16.05.2002, 00:22 #10
ASTralkrieger
Beiträge: 60
Vorstellungen: Die Garde Innos' -
Name: ASTralkrieger

Lager: Gilde Innos´

Alter: 30

Waffe: grobes Schwert

Rüstung: Buddlerhose

Skills: Einhand 1
Bogen 1
Grund der Festnahme: keiner

Geschichte:

ASTralkrieger wurde als dritter Sohn einer Bauerfamilie geboren und lebte dort als Knecht des ältesten Bruders, bis die Soldaten des Königs ihn zum Kriegsdienst heranzogen. Dort wurde er im Umgang mit dem Schwert und dem Bogen ausgebildet. Mit viel Glück überlebte er die ersten Kämpfe, bis er eines Tages bei einer Schlacht gegen die Orks verwundet wurde . Man hielt ihn für tot, deshalb wurde er auf dem Schlachtfeld liegengelassen. Nach zwei Tagen erwachte er und schleppte sich mühsam durch die Gegend, bis er eine seltsame Stimme in seinem Kopf hörte, die ihn in die Barriere rief. Er wurde für irgendetwas dort gebraucht, also begab er sich an den Rand der magischen Barriere und betrat sie freiwillig.

zugelassen
16.05.2002, 00:22 #11
ASTralkrieger
Beiträge: 60
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: ASTralkrieger

Lager: Gilde Innos´

Alter: 30

Waffe: grobes Schwert

Rüstung: Buddlerhose

Skills: Einhand 1
Bogen 1
Grund der Festnahme: keiner

Geschichte:

ASTralkrieger wurde als dritter Sohn einer Bauerfamilie geboren und lebte dort als Knecht des ältesten Bruders, bis die Soldaten des Königs ihn zum Kriegsdienst heranzogen. Dort wurde er im Umgang mit dem Schwert und dem Bogen ausgebildet. Mit viel Glück überlebte er die ersten Kämpfe, bis er eines Tages bei einer Schlacht gegen die Orks verwundet wurde . Man hielt ihn für tot, deshalb wurde er auf dem Schlachtfeld liegengelassen. Nach zwei Tagen erwachte er und schleppte sich mühsam durch die Gegend, bis er eine seltsame Stimme in seinem Kopf hörte, die ihn in die Barriere rief. Er wurde für irgendetwas dort gebraucht, also begab er sich an den Rand der magischen Barriere und betrat sie freiwillig.

zugelassen
16.05.2002, 09:36 #12
ASTralkrieger
Beiträge: 60
Anmeldung in der Gilde Innos -
Ich bin ganz sicher kein ZA von Adonis.
Wenn man die IP´s vergleicht, sieht man das auch. Allerdings wird Don in diesem Forum die IP´s nicht auslesen können. Dafür aber im RPG. ;)
16.05.2002, 11:08 #13
ASTralkrieger
Beiträge: 60
Probleme bei Anmeldung -
Wichtig ist erstmal, daß du dich für eine der Gilden entscheidest. Dann meldest du dich in dem entsprechenden Forum und meldest dich dort an. Dort findest du auch jemanden, der den Neuen weiterhilft.
Wenn du einen Rat von mir willst, die Gilde der Lee´s würde dich im Moment am dringendsten brauchen. Allerdings kommst du im Moment eh nicht ins RPG, der Moderator hat den Vorstellungsthread geschlossen.
16.05.2002, 14:11 #14
ASTralkrieger
Beiträge: 60
Probleme bei Anmeldung -
Hmm, und wie solls nun weiter gehen ?
Bleibt der Thread zu, wenn ja, für wie lange ?
Was genau willst du damit bezwecken ? Ewig wirst du den Thread nicht geschlossen lassen können. Das wissen wir beide.
Ich bin auch ganz sicher nicht auf Streit aus, war ich noch nie.
Also, mach nen Vorschlag.


PS. Ich hätte es lieber unter 4 Augen besprochen, aber deine PM-Box ist voll.
16.05.2002, 14:17 #15
ASTralkrieger
Beiträge: 60
HILFE zur Teilnahme -
Also, bei dem Link hab ich gekuckt. Habs auch so gemacht, wie es da steht. Aber das mit der Vorstellung abschicken funzt nicht. Ich hab mal gekuckt im Forum, bei anderen geht das auch nicht.
Also Chris, du scheinst hier der Verantwortliche für mich zu sein, kümmer dich mal bitte, dass ich ins RPG kann. Oder sag mir, was vergessen hab bzw. noch machen muß. :)
16.05.2002, 20:40 #16
ASTralkrieger
Beiträge: 60
Regeldiskussion #7 -
Hmm, ich hab bis jetzt noch nicht alles lesen können. Aber einen echten Regelverstoß hab ich noch nicht sehen können. Zumindest bis jetzt.
16.05.2002, 21:55 #17
ASTralkrieger
Beiträge: 60
Vorschläge für die Gilde im Forum -
Lasst mich mal was dazu sagen.
Die Idee an sich finde ich nicht so gut. Bei dieser Regelung hätten die einen großen Vorteil, die sich mit der Suchmaschiene auskennen.
Man muß sich nicht wirklich gut in der Innosgilde auskennen, wenn man weiß, wie man die Antworten findet. Außerdem könnte man schummeln, wenn man jemanden kennt, der einem hilft. Einige veröffentlichte Sachen aus dem ICQ lassen zumindest darauf schließen, daß es möglich ist.
Wenn dieser Fragebogen allerdings nur zusätzlich zu den anderen Kriterien beim befördern ist, dann finde ich die Idee gut.

Achso, ich hab hier irgendwo gelesen, daß ich ein ZA von Diego bin. Dazu kann ich nur sagen, nein, stimmt nicht.
Mein Erstaccount ist nicht Mitglied in dieser Gilde.
16.05.2002, 22:21 #18
ASTralkrieger
Beiträge: 60
Anschuldigungen -
Ja, brauchst du. Ohne Zulassung darfst du hier nicht posten. Zumindest nicht in den RPG-Threads. Und für Adonis´ZA´s wurde keine Zulassung beantragt.
16.05.2002, 22:54 #19
ASTralkrieger
Beiträge: 60
Membertreffen die zweite.... -
Tsts. Wie lange dauert das mit den Bildern noch ?
02.08.2002, 13:03 #20
ASTralkrieger
Beiträge: 60
[GM]Das Erz und der Magier -
ein frischling näherte sich dem gardisten von der seite und sprach ihn an:
"sieht so aus, als könntest du ein zusätzliches schwert oder einen bogen gebrauchen. wenn du willst, werde ich euch begleiten."
astralkrieger war sich sicher, dass chris ihn nicht kannte, aber seine kleidung wies ihn eindeutig als mitglied des alten lagers aus.
03.08.2002, 17:36 #21
ASTralkrieger
Beiträge: 60
Die neue Innos'-HP -
Hey, tolle Arbeit.
quote:
und ich hab für heut keinen bock mehr *g*

Wieso nicht ? :D :D
quote:
so, nochmals die frage: soll ich allgemeine gildensigs passend zur hp entwerfen??????

Ja sicher doch.
03.08.2002, 17:41 #22
ASTralkrieger
Beiträge: 60
Avatare der Bruderschaft -
Ich hab ein Bild von Mylanaa. Im WdM-Forum gefunden.
Soll ich das mal verlinken ? :D :D
11.08.2002, 18:09 #23
ASTralkrieger
Beiträge: 60
Neuwahl -
Wenn ihr mal meine Meinung hören wollt (wenn nicht, sag ich sie trotzdem :D ):
Der beste Kandidat wäre Cifer. Er hat sich dazu Gedanken gemacht und weiß, daß das Arbeit ist. Und keine Auszeichnung oder sowas. Aber da er nicht will, und ich kann das gut verstehen, mach ich folgenden Vorschlag.
Joni wäre geeigneter Kandidat. Er ist bereits Moderator in einem anderen Forum, ist Vollmitglied bei der Innosgilde und kennt sich auch aus. Und das schon länger als alle anderen hier. Er kannte sich schon in der Vorgängergilde aus. ;)
Also ich seh keinen besseren als ihn. Außerdem kann er ruhig mal was tun für die Gilde, in der er Ehrenmitglied sein will.
11.08.2002, 18:32 #24
ASTralkrieger
Beiträge: 60
Neuwahl -
quote:
Zitat von Drago
@AST:
cifer darf nach den regeln kein moderator werden!


Lies mal bitte meinen Post nochmal. Du hast mich da missverstanden.
11.08.2002, 18:48 #25
ASTralkrieger
Beiträge: 60
Neuwahl -
Ok, alles klar.
Btw hab ich mir eben per ICQ erzählen lassen, dass Joni doch kein guter Moderator wäre. Ich zieh also meinen Vorschlag hiermit zurück.
Seite 1 von 3  1  2  3