World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Neuwahl
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »
10.08.2002, 23:21 #1
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Neuwahl
Es geht um die Wahl des Moderators in diesem Forum. Da Gnat nun gegangen ist, brauchen wir einen Nachfolger.

Im Prinzip kann jeder der vollwertiges Mitglied der Gilde Innos' ist kandidieren, außer mir, aber das hab ich eh nicht vor.

Der neue Mod sollte schon etwas Erfahrung haben und möglichst oft on sein um jederzeit editieren, verschieben, umbenennen,...zu können. Zu seinen Aufgabenhbereich zählt auch, dass er auf die Einhaltung der Signatureinschränkungen achtet.

So, das wärs eigentlich. Kandidaten können sich ab jetzt hier melden.
10.08.2002, 23:36 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich will kanidieren. Ich bin täglich mehrer Stunden erreichbar, lese hier alles und mit der Gilde Innos kenne ich mich jetzt auch schon gut aus.
11.08.2002, 00:20 #3
Krigga
Beiträge: 2.321

by Cifer
quote:
Im Prinzip kann jeder kandidieren, außer mir, aber das hab ich eh nicht vor.


Na dann bewerb ich mich auch mal um den Mod Posten bei der DGI wenn das jeder darf :D

Meine Begründungen und Argumente: ich bin Krigga
11.08.2002, 00:30 #4
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Nicht jeder ausser Cifer, Gor Na Drak darf so weit ich weiss auch nicht.

@Krigga:
:D:D
11.08.2002, 00:31 #5
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Krigga
gut, dan sag ich jetzt Deathweaver bescheid
du kannst morgen anfangen!


Arghhhh, dieses Krigga immer;)
so jetzt hab ichs editiert

du bist nicht vollwertig
du bist nicht mit Glied:D
und du bist kein Diener Innos

@joni
jo, stimmt schon
11.08.2002, 01:01 #6
Krigga
Beiträge: 2.321

Ich bin vollwertig !
Mich gibts als Schokomüsli, Bananeflakes und Früchtemüsli !
Alles vollwertige Kost !

ich bin mit Glied !
willst dus sehen ? :D

Ich bin Diener Innos !
Ich hab ihm mal das Klopapier gereicht als er wir zufällig nebeneinander auf ner Flughafentoilette gesessen haben und er keins mehr hatte.
11.08.2002, 07:58 #7
Cain
Beiträge: 3.358

So, mich wählt eh keiner aber ich versuchs ma....
ich will auch kanidieren.
1.Ich bin jeden Tag öfters da (trotz Modem;) )
2.Kenne die Gilde auch ganz gut (glaube ich:D )
3......und hab immer Klopapier :D
4.Bastle gern ma an Bildern für die Gilde (ich versuchs wenigstens. Fragt Mohammed, der trägt heute noch die Bilder, die ich gemacht hab *aufMohammedstolzsei*;)
11.08.2002, 14:13 #8
Bran
Beiträge: 1.194

Ich möchte hiermit auch Kanidieren.
Ich bin eigendlich naja...oft online, leider nicht immer abends. aber ich lese eigendlich viel und und und... was halt noch so dazu gehört.
11.08.2002, 14:35 #9
Yerodin
Beiträge: 2.197

Muahaha, jetzt will das jeder machen ;). Also gut dann ich auch, bin ebenfalls mehrere Stunden täglich online und davon so ziemlich immer nebenbei in der Gilde Innos'
11.08.2002, 14:40 #10
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ich finds auch gut, das jeder sagt, ob er es machen will oder nicht, vielleicht würde er es ja werden, wenn er sich nicht versteckt hätte, deshalb haben alle die kandieren wollen, schon mal ne gute Eigentschaft. ;)
Ich selber werd nicht kandirieren, da es mir wahrscheinlich zu viel werden würde.
11.08.2002, 17:48 #11
.chr!S
Beiträge: 2.857
Also erstmal....
Also erstmal möcht ich mich für immer zurück melden. Ich hab nun wieder nen PC und jetzt gehts mir wieder gut.

Was Ich aber wirklich schade finde ist, dass nun Gnat das wahr gemacht hat was er mir mal per ICQ gesagt hat, könnt mich übrigens nun auch erreichen: 166250761.
Gnat war einer der besten hier und naja mich machts traurig das er nun als hoher Gardist und als Moderator weg ist. Ich hoffe das es unser GND nicht so macht. Ich war stolz auf die Truppe die wir waren aber ich weiß nicht hier hat sich auch vieles verändert.
Ich weiß den Grund von Gnat und Bullit nicht aber es macht mich einfach traurig und deswegen der Smiley oben beim Titel.
T R A U E R N werde Ich persönlich natürlich sehr stark, da Gnat einer meiner besten Freunde wurde. Mit Bullit hatte Ich zwar nie so viel Kontakt aber die entscheidung ist jedem selbst überlassen.

Nun zum Thema

Ich möchte mich auch mal Aufstellen lassen um vieleicht meinen Traum endlich zu verwirklichen. Was hab ich vorzuweisen?

  • Ich bin schon ein knappes Jahr hier in der Gilde
  • Hab wieder nen PC und DSL-Flat (also 24 Stunden on)
  • bin zur Zeit Buddlersprecher
  • bin Gardist was aussagt ich hab erfahrung
  • (kein vorweis) Ich sehe dies als Ernsten Wahlkampf an
  • Ich bin auch noch nach Mitternacht on


naja das wars auch schon. Ich hoffe das ich diesmal Glück habe auch wenn ich starke mitkonkurenten habe. Ich wünsche allen viel Glück.

Gruß Chris :)
11.08.2002, 18:01 #12
Bran
Beiträge: 1.194
Re: Also erstmal....
quote:
Zitat von ~~=Chris=~~

  • Ich bin auch noch nach Mitternacht on




es bringt meiner meinung nach nichts, auch noch nach mitternacht da zu sein, da dann eh nicht mehr so viel gepostet wird...das kann man dann auch noch am nächsten tag machen!
11.08.2002, 18:07 #13
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich glaub, Chris meint damit, daß die Moderatoren Verschieben und Löschen auf die Zeit zwischen 23 Uhr und 12 Uhr früh beschränken sollen, um den Server nicht unnötig zubelasten, wenn viele andere User im Forum sind.
11.08.2002, 18:09 #14
ASTralkrieger
Beiträge: 60

Wenn ihr mal meine Meinung hören wollt (wenn nicht, sag ich sie trotzdem :D ):
Der beste Kandidat wäre Cifer. Er hat sich dazu Gedanken gemacht und weiß, daß das Arbeit ist. Und keine Auszeichnung oder sowas. Aber da er nicht will, und ich kann das gut verstehen, mach ich folgenden Vorschlag.
Joni wäre geeigneter Kandidat. Er ist bereits Moderator in einem anderen Forum, ist Vollmitglied bei der Innosgilde und kennt sich auch aus. Und das schon länger als alle anderen hier. Er kannte sich schon in der Vorgängergilde aus. ;)
Also ich seh keinen besseren als ihn. Außerdem kann er ruhig mal was tun für die Gilde, in der er Ehrenmitglied sein will.
11.08.2002, 18:12 #15
Bran
Beiträge: 1.194

@don:

serverüberlastung...
vielleicht hast du recht! aber ich glaube es weniger...wenn ich mod werden würde, und würde etwas sehen, was ich verschieben oder löschen müsste, dann ja aus einem grund, und deshalb denke ich, sollte das auch sofort passieren können!

@AST:
cifer darf nach den regeln kein moderator werden!

Es wollen jetzt Moderator werden:

  • 1. haiopei
  • 1.1 der nicht vollwertige Krigga ;)
  • 2. Neon_II
  • 3. Yeordin
  • 4. Chris
  • 5. Drago

Wählen sollt ihr logischerweise nur den fünften!;)
11.08.2002, 18:32 #16
ASTralkrieger
Beiträge: 60

quote:
Zitat von Drago
@AST:
cifer darf nach den regeln kein moderator werden!


Lies mal bitte meinen Post nochmal. Du hast mich da missverstanden.
11.08.2002, 18:35 #17
Bran
Beiträge: 1.194

quote:
Zitat von ASTralkrieger
Aber da er nicht will, und ich kann das gut verstehen, mach ich folgenden Vorschlag.


deswegen sagte ich was
11.08.2002, 18:48 #18
ASTralkrieger
Beiträge: 60

Ok, alles klar.
Btw hab ich mir eben per ICQ erzählen lassen, dass Joni doch kein guter Moderator wäre. Ich zieh also meinen Vorschlag hiermit zurück.
11.08.2002, 18:52 #19
Bran
Beiträge: 1.194

also...das mit joni würde ich nicht so laut sagen, der kann ziehmlich fies werden...
11.08.2002, 18:57 #20
ASTralkrieger
Beiträge: 60

Wie meinst du das mit fies werden ? ist der echt so gemein ?
Was macht der denn ?
11.08.2002, 19:04 #21
Bran
Beiträge: 1.194

er schlägt solange auf dir rum, bis dir alle knochen gebrochen sind. dann holt er sich ein extrem unscharfes schwert und haut solange auf dir rum, bis du nur noch in fleischstücken da bist. dann sammelt er die fleischstüchen auf, kocht sie und serviert sie als fleischwanzenragou.
11.08.2002, 19:06 #22
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

@ ASTralkrieger:
Muhahahahahaha! :D :D :D

[Back to topic]
Joni... ist ein... guter... Moderator! ...sehr... gut... Kannst du jetzt das Messer wegnehmen? Danke!

Nein, ich glaube als Teamleader der Story-Vereinigung hat der arme Kerl genug zu tun...
11.08.2002, 19:07 #23
Taurodir
Beiträge: 3.553

Na ja, ich weiß nicht, mir ist Joni bisher positiv aufgefallen, aber ob er kandirieren will, muss er selbst entscheiden, vielleicht hat er zu viel zu tuen oder gönnt den Modposten jemand anderem. :)
11.08.2002, 19:23 #24
_Jamal
Beiträge: 2.142

Also, ich denk mir mal, dass man schon sehn kann, dass Joni zu tun hat.
1, Er ist schon Moderator in nem andern Forum.
2, Er ist auch kaum in unserm Forum da.
3, Der Grund von Diego.
11.08.2002, 19:26 #25
Bran
Beiträge: 1.194

hat sich das Thema erledigt, muss Graven wieder posten...

mal ganz erlich...ich konnte ihn noch nie leiden;)
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »