World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
HILFE zur Teilnahme
Seite 1 von 1  1 
15.05.2002, 19:37 #1
Putin
Beiträge: 1.422
HILFE zur Teilnahme
1.Ich bin jetzt Mitglid in der Gilde Innos, aber ich habe ein Problem. Am Anfang soll man das Bild mit dem Buddler nehmen(Avatar) aber ich habe alles probiert und ich bekomme dass nicht hin daher habe ich provisorisch einen anderen genommen.

2.Wie bekomme ich die Signatur von der Gilde Innos?

Bitte Hilfe
15.05.2002, 20:00 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Hier ist das Frischlingsava
du musst den um das Avatar nehemn zu können folgenden link eingeben: http://members.tripod.de/Greyfox3/A...ling_fertig.JPG und dann hast du das Avatar.

Für die sig musst du [*img]http://mitglied.lycos.de/gthunderforce/Sig-Serie%201/S1-DGI.jpg[*/img] ohne sternchen in die sig eingeben.
15.05.2002, 21:49 #3
Putin
Beiträge: 1.422

danke den Buddler habe ich jetzt, aber du hast gesagt

Für die sig musst du [*img]http://mitglied.lycos.de/gthunderforce/Sig-Serie%201/S1-DGI.jpg[*/img] ohne sternchen in die sig eingeben.

Ich soll dass in die sig eingeben, aber wo finde ich die sig?
15.05.2002, 21:53 #4
haiopei
Beiträge: 1.705

Du musst in deinem Profil auf Profil bearbeiten und dann [*img]http://mitglied.lycos.de/gthunderforce/Sig-Serie%201/S1-DGI.jpg[*/img] ohne sternchen in das Feld Signatur eingeben.
15.05.2002, 21:57 #5
Putin
Beiträge: 1.422

Vielen Dank, jetzt funktionierts, vielen Dank.
15.05.2002, 22:08 #6
haiopei
Beiträge: 1.705

Du hast vergessen [img] davor zu setzen;) wenn du das machst dann müsste es eigentlich klappen
15.05.2002, 22:18 #7
Putin
Beiträge: 1.422

Tut mir leid ich bekomme es einfach nicht hin:(
15.05.2002, 22:20 #8
haiopei
Beiträge: 1.705

Jetzt ist es fast ok du must nur die 1 bei [/img] wegmachen dann geht es;) es muss dann so aussehen:


Also mach die 1 bei [/img] weg und es funktioniert;)
15.05.2002, 22:29 #9
Putin
Beiträge: 1.422

:) :) :) :) Vielen vielen Dank Vielen vielen Dank Vielen vielen Dank Vielen vielen Dank Vielen vielen Dank Vielen vielen Dank Vielen vielen Dank Vielen vielen Dank Vielen vielen Dank Vielen vielen Dank Vielen vielen Dank Vielen vielen Dank:) :) :) :) :) :)
15.05.2002, 22:30 #10
haiopei
Beiträge: 1.705

Hab ich doch gerne gemacht ein Frischling hilft dem anderen;)
15.05.2002, 22:37 #11
ASTralkrieger
Beiträge: 60

Hmm, komisch, bei mir geht die Sig auch nicht.
Ich hab dir übrigens auf die PM geantwortet, haiopei.
15.05.2002, 22:42 #12
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich weiss du hast es geschaft du bist aufgenommen:)

Also wünsche ich dich auch Herzlich Willkomen in der Gilde Innos ASTralkrieger

Du musst die 1 i´n [/img] weglassen;) dann geht die Signatur
15.05.2002, 23:12 #13
ASTralkrieger
Beiträge: 60

Achso, danke.
Übrigens, wie komm ich jetzt ins RPG ? Machst du das auch, oder soll ich dafür Chris nerven ?
15.05.2002, 23:21 #14
haiopei
Beiträge: 1.705

Mit dem RPG hab ich nichts zu tun ich kenne mich damit nicht aus und deswegen interresiert es mich auch nicht nerv damit lieber Chris:D der hat davon mehr ahnung als ich.

Aber wenn ihr andere Fragen haben solltet und Chris ist nicht online könnt ihr mich gerne Fragen bin zwar noch Frischling in der Gilde Innos aber mit sachen um das Forum kenn ich mich trotzdem gut aus.
16.05.2002, 13:30 #15
.chr!S
Beiträge: 2.857

Welcome:) erstmal, dann also, ASTralkrieger, du willst dich also im RPG anmelden. Wenn du das H I E R ! gelesen hast, dann weist du eigendlich alles, was du für das RPG wissen musst, wo du dich eintragen musst und alles weitere.

Achja, Ich hab auch einen Stellvertreter, wenn Ich ned da bin, der heißt El Siesta! Sorry Haiopei;) Nein, wenn Ich ned on bin, kannst gerne den neuen helfen!:)
16.05.2002, 14:17 #16
ASTralkrieger
Beiträge: 60

Also, bei dem Link hab ich gekuckt. Habs auch so gemacht, wie es da steht. Aber das mit der Vorstellung abschicken funzt nicht. Ich hab mal gekuckt im Forum, bei anderen geht das auch nicht.
Also Chris, du scheinst hier der Verantwortliche für mich zu sein, kümmer dich mal bitte, dass ich ins RPG kann. Oder sag mir, was vergessen hab bzw. noch machen muß. :)
26.05.2002, 01:09 #17
)-(arlequin
Beiträge: 557

Das mit der sig klappt bei mir nicht, ich kopier den Text, entferne die sternchen und es hat null Effekt, bei den meisten von euch sehe ich übrigens auch nur ein Bild und was meint haiopei hier mit der 1, da ist doch gar keine 1, wie soll man die denn wegmachen

quote:
Jetzt ist es fast ok du must nur die 1 bei [/img] wegmachen dann geht es es muss dann so aussehen: (andieser stelle sehe ich auch kein Bild


seht ihr denn eins in meiner sig????????
26.05.2002, 01:12 #18
haiopei
Beiträge: 1.705

@Samurai_Spawn

Nimm mal den Link hier in deine sig das funzt sie auch: http://mitglied.lycos.de/CiferXIV/g...igs/allgsig.jpg natürlcih mit [*img] davor und [/img] dahinter und das [img] ohne sternchen.
26.05.2002, 01:29 #19
)-(arlequin
Beiträge: 557

Klappt nicht

*heul*
26.05.2002, 01:31 #20
haiopei
Beiträge: 1.705

Einfach [*img]http://mitglied.lycos.de/CiferXIV/gothic/sigs/allgsig.jpg[/img] ohne * eingeben dann sieht das so aus:
Seite 1 von 1  1