World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Avatare der Bruderschaft
Seite 2 von 3  1  2  3 
02.08.2002, 14:00 #26
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Calor Shak


Kann schon sein, dass ihr es lässig findet, aber ich wüsste nicht was ich machen soll, wenn ich z.B. im RPG einen Member sehe, der ein Drachenavatar trägt und ich nicht weiß, welchen Rang er hat.




Wir hatten lange eine Avatarpflicht bei uns ( Gilde Lee's), doch bin ich zu dem entschluß gekommen das es schon etwas vermessen ist von den Clanmitglieder zu verlangen das alle im Gleich drägen Stil rumlaufen.
Außerdem hat jeder seinen eigenen Geschmack, und stil.
Ebenso verhält es sich mit der Sig, mittlerweile gibt es bei uns 4 Offizielle Banner, und wenn jemand noch eins baut kann er des auch verwenden. Einzig und allein, der grund das man erkennen muss, das man ein Mitglied unseres Clan's ist. Und sei es in Form einen kleines Satzes in der Schriftgröße 1.

Fakt ist das ein Korsett an Avatar-/Sigbestimmungen nur zu Unmut führt.

Und im RPG lernt man sich kennen, in Reallife läuft auch ned jeder mit einem Schild auf der Stirn herum wo draufsteht was er Beruflich ausübt.

Knüpf Kontakte und pflege sie dann lüppt es von ganz aleine ;)

greetz manmouse
02.08.2002, 20:21 #27
Mentanor
Beiträge: 324

Ich hätte dem mal was beizufügen.In den anderen Gilden ist es viel übersichtiger eine Liste der Member (Aktuelle Liste) zu finden.Ich suche bei uns schon ewig und finde nur alte vergessene listen.oder hab ich was übersehen?? *unschuldigguck*
02.08.2002, 20:34 #28
manmouse
Beiträge: 6.742

Hier ist Eure Liste
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=85412

Und die wurde gestern Morgen um 8:50 aktuallisiert
02.08.2002, 20:36 #29
Mentanor
Beiträge: 324

Dann bin ich wohl vergessen worden
02.08.2002, 20:41 #30
Radeck
Beiträge: 1.291

Gestern erst aktuallisiert und trotzdem veraltet...
Gor na Jan und Tim sind doch Hüter des Glaubens...ich bin Hoher Templer...und den code-Befehl sollte auch mal einer wieder komplettieren...
02.08.2002, 20:48 #31
Mentanor
Beiträge: 324

Und Shadow ist lehrer für Einhand,glaube ich.
02.08.2002, 22:33 #32
Don_Salvador
Beiträge: 43
Suche:
Avatar der Bruderschaft

Biete: 100 Erz (Leute was wollt ihr ich bin neu =)

Angebote bitte per Mail ( kuschel_01@t-online.de )
03.08.2002, 00:02 #33
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Radeck
Gestern erst aktuallisiert und trotzdem veraltet...
Gor na Jan und Tim sind doch Hüter des Glaubens...ich bin Hoher Templer...und den code-Befehl sollte auch mal einer wieder komplettieren...


Hmm, mach das doch mal bitte. Dann braucht der nächste Mod denn ich erwische nur noch kopieren. ;)
03.08.2002, 00:10 #34
Samantha
Beiträge: 12.569

Achja, und Kessa gibts nicht mehr.;)
Muss ich mich da offiziell abmelden? Wenn ja ist das hiermit getan. Ich hatte keine Zeit mehr für den ZA und er ist bereits im rpg ins Jenseits geschickt worden...
03.08.2002, 01:35 #35
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Mylanaa
Achja, und Kessa gibts nicht mehr.;)
Muss ich mich da offiziell abmelden? Wenn ja ist das hiermit getan. Ich hatte keine Zeit mehr für den ZA und er ist bereits im rpg ins Jenseits geschickt worden...



Boah bist Du ne fiese Möpp wenn auch ne hübsche
03.08.2002, 07:04 #36
Uher
Beiträge: 1.147

code\:

hundder........./Oberbaal............/Magielehrer, Runenmagier
Gor Na Tim....../Hüter des Glaubens../Rüstungsschmied, Armbrustlehrer
Gor na Jan....../Hüter des Glaubens../-

Champ.........../Baal.........../Alchemist
Tomekk........../Hoher Templer../Jagdlehrer,Botschafter im NL,Templerführer
Radeck........../Hoher Templer../Botschafter im Amazonenlager und AL,Zweihandlehrmeister

Asmodean......../niederer Baal../Botschafter im Zirkel um Xardas
Uher............/Templer......../Bogenlehrer

Aulando........./Hoher Novize.../Händler,Waffenschmied
Shadow-of-Death./Hoher Novize.../Händler, Lederverarbeiterer, Einhandlehrmeister
Scatty........../Hoher Novize.../Barbier

RhS_Artifex...../Novize........./-

Drakhon........./Bruder........./-
EmziePatrick86../Bruder........./-
Lightning666..../Bruder........./-
Treblez........./Bruder........./-
Gor na Ben....../Bruder........./-
lucky00........./Bruder........./-
Silas.........../Bruder........./-
Drax............/Bruder........./-
Snaff.........../Bruder........./-
Gor na Lom....../Bruder........./-
Baldorian......./Bruder........./-
Calor Shak....../Bruder........./-





2-Accounts:
Gabriel-666-..../niederer Baal../Stabkampflehrmeister
Dekust........../Novize........./-
Nayru.........../Bruder........./Status SFC-memeber
Stressi........./Novize........./Rüstungsmacher
Han Zo Mon ...../Bruder........./-
Lughoryn......../Bruder........./-


SFC:
alexthahaua...../Bruder/-
Thebeast......../Bruder/-
Raphael........./inaktiv
AlCapone445...../Bruder
Ravenhawk......./Bruder
Poisonangel...../Bruder

Ehrenmitglied:

Malar
Cavalorn



So, Kessa gelöscht, Code Befehl erneuert, Radecks Rang geändert, in der Liste immer nach einer Rangstufe eine Zeile freigelassen, Arti befödert, Shadow --> Einhandlehrmeister
03.08.2002, 08:08 #37
Samantha
Beiträge: 12.569

@Uher: Schau mal da , ist dir jemand zuvor gekommen, es sei denn das war Absicht.

@mm: Ja klar, meine fiese Seite... Eigenlich wollte ich sie ja verbergen...mist...
03.08.2002, 09:18 #38
Uher
Beiträge: 1.147

Den Post von Radeck hab ich nicht gesehen, sorry.
Aber dafür hat er vergessen, dass Artifex inzwischen schon Novize ist.:D
Und Shadow Einhandlehrmeister.
03.08.2002, 09:22 #39
Samantha
Beiträge: 12.569

Doch, Shadow 1H-Lehrmeister steht da ;)
03.08.2002, 09:27 #40
Champ
Beiträge: 5.711

Hmm, seh ich ja jetzt erst. Was bitte ist ein
quote:
Lederverarbeiterer ??
03.08.2002, 14:11 #41
Mentanor
Beiträge: 324

Danke das ich schon wieder vergessen worden bin.Naja,das Kraut vernebelt die Birne was?
03.08.2002, 15:29 #42
Samantha
Beiträge: 12.569

Siehst du nicht den Dunst hier überall? Er verwirrt die Augen und umnebelt den Geist, also was wunderst du dich noch?:D
Und Champ ist der schlimmste von allen...;)

Aber was solls, hab ich leichteres Spiel. Ich werd hier die nächsten Tage mal einmarschieren, die meisten Templer sind eh im Gebirge und der Rest hat keine Peilung mehr.

Oh das ist ja ein Avatar-Thread...*unschuldigguck*
03.08.2002, 17:16 #43
Champ
Beiträge: 5.711

Böse Mylanaa !!

Zur

Strafe


gibts


das hier








Hey, passt sogar zum Threadtitel. :D
03.08.2002, 17:20 #44
Samantha
Beiträge: 12.569

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!! Mach es weg! Biiiiiiiieeeette!! *augenzukneif*
03.08.2002, 17:23 #45
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

lol

mylanaa, mach den doch wieder rein, der ist so niedlich und der passt zu dir!

der rollt alles weg
03.08.2002, 17:28 #46
Samantha
Beiträge: 12.569

Boah seid ihr fies

Hab ich Hörner, nen Kugelbauch, kurze Beinchen und komische Krallen an den Fingern? Nö...na also...pff...;)
03.08.2002, 17:31 #47
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

zu schade, die anderen von der sorte habe ich nicht mehr...aber die müsst ich eigentlich nochmal im net finden, dann kannst dir nen neuen raussuchen


¤ edit ¤ nette signatur mylanaa, hab ich noch gar nicht gesehen...
03.08.2002, 17:31 #48
Mentanor
Beiträge: 324

Wissen wir doch nicht. Wir können uns ja auch nur ein Bild von dir machen:D
03.08.2002, 17:41 #49
ASTralkrieger
Beiträge: 60

Ich hab ein Bild von Mylanaa. Im WdM-Forum gefunden.
Soll ich das mal verlinken ? :D :D
03.08.2002, 17:45 #50
Samantha
Beiträge: 12.569

Hehehe, so langsam wirds aber echt fies ;)
Also wenn ihr mir nicht glaubt fragt Radeck oder Gor Na Drak oder Bullit oder Alaerie oder Gnat...die kennen mich in voller Lebensgröße :D
Seite 2 von 3  1  2  3