World of Gothic Archiv > OT-Forum
Regeldiskussion #7
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
10.05.2002, 16:13 #51
LUKA$
Beiträge: 2.451

Leute, Leute. Ich wollte auch nix zu dem thema sagen. Das ganze mit SChadenswerten zu machen ist möglich und nicht besonders schwer zu machen. Ich habe jetzt nur auf Charos Frage geantwortet und wollte und will damit keine neue Diskussion starten!
10.05.2002, 16:33 #52
Tak
Beiträge: 3.270

Wenn man Schadenswerte einführt, muss man auch Lebenspunkte einführen. Und Rüstungswerte. Und so weiter und so fort.
Und schon wären wir wieder beim Gamemaster angekommen.
10.05.2002, 20:31 #53
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich wüsste schon, wie das alles realisierbar ist, aber da daran kein Interesse besteht, werde ich da nix mehr zu sagen.
11.05.2002, 14:25 #54
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

NEIN!!! Keinen tabellarischen Krimskrams von wegen Schadenswerten. Wenn ich mich als Buddler einem Troll gegenüberstelle bin ich so gut wie tot. Da brauch ich keine Healthpoint Regelung um das zu wissen.
11.05.2002, 14:31 #55
Cole
Beiträge: 2.773

Eben vergiss es !!!

Außerdem müsste man dann auch die Stärke miteinbeziehen und woher weis man wie stark ein charakter ist ???

BITTE lass die Diskussion, es hat ÜBERHAUPT kein Zweck!
11.05.2002, 15:34 #56
Tak
Beiträge: 3.270
GM im ZuX
Gut, neue Diskussion:

1. Wer is der GM im ZuX

2. WOZU hat das Kastell überhaupt einen? Das is ein ganz normaler Lagerthreat wie die Anderen auch. Und der Rest kommt immerhin auch ohne GM aus! Die einzigen, bei denen ich einen GM eventuell einsehen würde, wären die Amas, aber nicht einmal die haben einen.
Also wozu zum Teufel braucht ausgerechnet der ZuX einen Gamemaster?
11.05.2002, 16:10 #57
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Ich glaube, die haben nicht wirklich einen. Das steht da nur zum Spaß ;)
11.05.2002, 16:15 #58
Tak
Beiträge: 3.270

Schon, aber ich hab desöfteren gehört:
"Da steht nicht umsonst GM!"

Son Quatsch. Wies aussieht ist nichts dort umsonster als 'n GM...
11.05.2002, 17:44 #59
LUKA$
Beiträge: 2.451

Leute ihr seid dumm!!
Zuerst Fragen stellen und dann nebenbei sagen, "keine Diskussion mehr"!
Idioten gibts.
Weiß meint ihr eigentlich, warum ich da nix mehr zu sage?
Weil der große Teil des WOG sowas nicht haben will! aber jetzt motzt nicht rum, dass das gar nicht realisierbar ist, denn das ist es recht wohl!
11.05.2002, 18:33 #60
Superluemmel
Beiträge: 3.057

@Lugorgo : Sicher ist es das
@Tak : Warum stört dich der GM? Soweit ich weiß, ist der Gamemaster des Kastells Tradition. Ich weiß gar nicht, was es da zu motzen gibt, sehr viel blöderen Diskussionstoff gibt es eigentlich kaum (mal abgesehen von gewissen Diskussionen über Zahlenwerte im RPG).
11.05.2002, 18:45 #61
Radeck
Beiträge: 1.291

Der GM im ZuX war damals von Bedeutung, als es im RPG keine ZuXler mehr gab, da war Don mit dem Schattendämon der Gamemaster...Warum das jetzt noch ist weiss eh keiner ausser denen, aber ist doch praktisch, oder? Was nicht passt kommt raus.;)
11.05.2002, 18:54 #62
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
@Lugorgo : Sicher ist es das

Bezog sich das auf die Realisibarkeit? Wenn ja, dann sage ich trotzdem nix mehr, weil ich da hofft genug was zu gesagt habe. Und da sind wir auch wieder beim bekannten Thema über "Genaues durchlesen", womit wir offenbar alle unsere Probleme haben!
11.05.2002, 18:57 #63
Superluemmel
Beiträge: 3.057

quote:
Zitat von Lugorgo

Bezog sich das auf die Realisibarkeit? Wenn ja, dann sage ich trotzdem nix mehr, weil ich da hofft genug was zu gesagt habe. Und da sind wir auch wieder beim bekannten Thema über "Genaues durchlesen", womit wir offenbar alle unsere Probleme haben!



Tut mir leid, aber teilweise habe ich wirklich Probleme damit, deinen Gedankengängen zu folgen. Benutz dein "Genaues durchlesen" lieber mal im Bezug auf deine eigenen Posts ;)
11.05.2002, 19:03 #64
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
Benutz dein "Genaues durchlesen" lieber mal im Bezug auf deine eigenen Posts


Das schick ich dir jetzt mal zurück, weil ich denke, dass du das mit der teilweisen Komplexibilität meiner Post zusammenhängt und ich dismal nicht sicher bin, ob du das so meinst, weil du das nicht erklärt hast;):)
12.05.2002, 09:09 #65
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

quote:
Was nicht passt kommt raus.


*brüll* :D Tak, ist deine Frage damit beantwortet?
12.05.2002, 10:07 #66
Tak
Beiträge: 3.270

Tja, der ZuX...
12.05.2002, 18:14 #67
Harald
Beiträge: 3.557

Es ist schön das ihr euch den Kopf um den Zux zerbrecht und ihr ihn als Maßstab nehmt.Bevor ihr aber eure Meßlatte zu hoch ansetzt, solltet ihr euch eher mal im das Problem kümmern.( siehe Stressis Aussage )Danach könnt ihr euch dem ZuX wieder zuwenden.
Gruß
Harald
12.05.2002, 18:25 #68
Tak
Beiträge: 3.270

Was hat das nun schon wieder mit dem ZuX zu tun???
Und was willst du damit genau sagen? Das ich wieder ganz böse bin, wie immer? Langsam hängt mir das zum Hals raus. Falls du mir etwas wichtiges mitzuteilen hast, quatsch mich per Icq an. Aber nur, wenn es wirklich wichtig ist.
Danke.
12.05.2002, 18:45 #69
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Tak
Was hat das nun schon wieder mit dem ZuX zu tun???


na ich hoffe doch mal gar nix mehr

quote:
Zitat von Tak Und was willst du damit genau sagen? Das ich wieder ganz böse bin, wie immer?


nana doch net böse, nein, ein ganz ein lieber, nur manchmal,
wirklich nur manchmal, etwas nervig...

quote:
Zitat von Tak Langsam hängt mir das zum Hals raus. Falls du mir etwas wichtiges mitzuteilen hast, quatsch mich per Icq an. Aber nur, wenn es wirklich wichtig ist. Danke.


denke nicht, das wir so etwas wichtiges finden, um den
heligen tak per ICQ anzuquatschen...

und ihn beim stegreparieren im SL stören...

gruß
gm
12.05.2002, 19:13 #70
Tak
Beiträge: 3.270

Wenn ich etwas nervig bin kann man mir das jawohl auch sagen, anstatt hier irgendwelche mehrdeutigen Posts zu schreiben.
12.05.2002, 19:19 #71
Adonis
Beiträge: 1.646

Tak, du bist nervig.
16.05.2002, 20:18 #72
Aulando
Beiträge: 569

Ist das erlaubt? Soweit ich sehen kann, verstößt ihr gegen die Regeln.
16.05.2002, 20:34 #73
Cole
Beiträge: 2.773

also ich würde auch sagen ...
aber anscheind stört das niemanden
16.05.2002, 20:40 #74
ASTralkrieger
Beiträge: 60

Hmm, ich hab bis jetzt noch nicht alles lesen können. Aber einen echten Regelverstoß hab ich noch nicht sehen können. Zumindest bis jetzt.
16.05.2002, 20:48 #75
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Aulando
Ist das erlaubt? Soweit ich sehen kann, verstößt ihr gegen die Regeln.


:D :D :D

bitte zitiere die regeln gegen die verstoßen wurde!

gruß
gm
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »