World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die neue Innos'-HP
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
03.08.2002, 16:04 #1
Alaerie
Beiträge: 924
Die neue Innos'-HP
http://home.arcor.de/partenstein/innos2/

so, ich habe weiter dran gearbeitet

es stehen:

die gilde innos (momentan: verfassung und anmeldeformular)
ränge (momentan rangliste und lehrmeister, skills)
krieger (fehlen noch die avas und links der spieler)
magier (siehe krieger)

sieht noch nicht nach viel aus, ist aber alles per hand geproggt und hat mich heute 5 Stunden gekostet, also ein wenig respekt vor dem wenigen *fg*

so, nochmals die frage: soll ich allgemeine gildensigs passend zur hp entwerfen?????? die dann noch unter 'die gilde innos' auf einer eigenen seite gezeigt werden? die würden dann aussehen wie bullits, mit passenden char natürlich

nur etwas kleiner versteht sich, also maximal 80 Pixel.
03.08.2002, 16:09 #2
Bullit
Beiträge: 2.726

Sehr gute Arbeit die du da geleistet hast und immer noch leistest, ich denke die gesamte Gilde ist dir zu großem Dank verpflichtet. ;)

Ich persönlich fände es schön, wenn die Signatur passend zu der HP entworfen werden würde, meine Erzbaronsig passt ja jetzt schon (auch dafür danke :)).
03.08.2002, 16:26 #3
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von Bullit
Sehr gute Arbeit die du da geleistet hast und immer noch leistest, ich denke die gesamte Gilde ist dir zu großem Dank verpflichtet. ;)

Ich persönlich fände es schön, wenn die Signatur passend zu der HP entworfen werden würde, meine Erzbaronsig passt ja jetzt schon (auch dafür danke :)).



Hehe Bullit spricht für alle *g*
Ne da hat Manu wirklich gut gearbeitet. Aber man darf nicht die ganze Gilde vergessen die wie die blöden im Disskusionsthread gearbeitet und ausgehandelt haben super an alle. Danke an Manu :)
03.08.2002, 17:01 #4
Alaerie
Beiträge: 924
UPDATE
der link 'Clans' tut es nu :D
und ich hab für heut keinen bock mehr *g*
03.08.2002, 17:36 #5
ASTralkrieger
Beiträge: 60

Hey, tolle Arbeit.
quote:
und ich hab für heut keinen bock mehr *g*

Wieso nicht ? :D :D
quote:
so, nochmals die frage: soll ich allgemeine gildensigs passend zur hp entwerfen??????

Ja sicher doch.
03.08.2002, 18:35 #6
Firen
Beiträge: 319

Die Seite is wirklich gut hast du dir richtig mühe gegeben.
Wenn die letzten Sachen noch fertig sind, dann kann sie mithalten und vieleicht sogar besser als die alte sein!
quote:
soll ich allgemeine gildensigs passend zur hp entwerfen??????
Sicher!!!
03.08.2002, 18:44 #7
Nanus
Beiträge: 9

die page ist wirklich gut!
macht weiter so.
03.08.2002, 19:03 #8
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Die Page ist IMHO genial, bis auf die mangelhafte Opera-Unterstützung ;)
03.08.2002, 19:12 #9
Alaerie
Beiträge: 924

quote:
Zitat von Superluemmel
Die Page ist IMHO genial, bis auf die mangelhafte Opera-Unterstützung ;)


da bin ich erst durch graven draufgekommen, weil ich opera net hab und bei ihm wird das flash-menü nur halb angezeigt und viel zu weit links, also die hälfte is außerhalb des browsers *am kopp kratz*
seltsames phenomeeeeeeeen :D
03.08.2002, 19:20 #10
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Jau, das selbe Problem hab ich auch. Vieleicht liegt's aber an der Zoomstufe, weil's auch nix bringt wenn ich zu Mozilla wechsel.
03.08.2002, 19:48 #11
Nanus
Beiträge: 9

hmm...

NIEDER MIT OPERA...LINUX KONQUENTOR AN DIE MACHT!!!
03.08.2002, 19:58 #12
Alaerie
Beiträge: 924

quote:
Zitat von Superluemmel
Jau, das selbe Problem hab ich auch. Vieleicht liegt's aber an der Zoomstufe, weil's auch nix bringt wenn ich zu Mozilla wechsel.


die einstellung is normal 100%, bzw. hier sogar mit festen werten: width="222" height="800"
03.08.2002, 19:59 #13
Bran
Beiträge: 1.194

hmm...vielleicht liegts daran, dass ihr eure Opera-Fenster nicht ganz geöffnet habt...
03.08.2002, 20:36 #14
Krigga
Beiträge: 2.321

Tolle Page.
Hübsch.
Nett.
Sexy
Anspruchsvoll.

Ich beneide die DGI um diese Seite.
Krieg ich ne eigene Kriggapage von dir ? :D :D :D
03.08.2002, 22:51 #15
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Alaerie
geniale site!
is echt fett!
RESPEKT!


nun fehlen nur noch die Texte
wer macht die eigentlich?
kann ich irgendwo noch mit helfen?

p.s. dass der linke Frame da, mit den Links, gescrollt werden muss, find ich nich so gut
kann man das Bild oder die Schrift kleiner machen?
vielleicht fällt ja auch noch ne Sektion weg (zB Außenring - sowas unnütziges:D, wer hatte wieder die Idee dazu?;))
03.08.2002, 23:48 #16
Alaerie
Beiträge: 924

das fällt euch jetzt ein, dass das scrollen auf der linken seite stört? es gab schonmal nen thread dazu und da gabs das menü auch schon :D
kleiner machen geht kaum noch, dann wirkt das bild nicht mehr und die schrift is kaum noch leserlich, außerdem müßt ich das gesamte menü neu flashen :D

och, danke für die blüüüüüüüüüüüüümschen *g* also den lob mein ich
04.08.2002, 03:36 #17
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Also erstmal Kompliment! Is echt schön geworden.

Doch nun zu Anderem:
1.: Wäre es nicht sinnvoller wenn man entweder bei den Rängen die beiden Gildensprecher nach unten tut, oder, wie ich es besser fände, die komplette Liste "umdreht", so dass oben Die Erzbarone und Feuermagier stehen und als unterstes die Frischlinge?
2.: Kann mir mal jemand erklären warum Grayfox3000, jemand der ewig ohne Anmeldung weggeblieben ist, Ehrenmember ist? Und Malek? Der hat doch die erste HP gemacht...wird die noch genutzt? Das is'n Relikt aus Joni's Herrscherzeiten :D. Nich das ich was dagegen hab wenn der und der Ehrenmember sind, ich frage mich nur warum gerade Die, ich kenne da noch den ein oder anderen der es mindestens genauso verdient hätte :D.
04.08.2002, 19:48 #18
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Alaerie


da bin ich erst durch graven draufgekommen, weil ich opera net hab und bei ihm wird das flash-menü nur halb angezeigt und viel zu weit links, also die hälfte is außerhalb des browsers *am kopp kratz*
seltsames phenomeeeeeeeen :D



Ahhh jaaa, man sieht, dass ich zu allem zu gebrauchen bin.
Was wäre Alaerie bloß ohne mich .... :D ;)

Alaerie, danke. (das das auch mal aus meinen Fingern kommen würde ... ;) :D )

@Cifer
Nur nebenbei zur Rangliste: Nervensäge Mud und ElSiesta würde ich sagen gehörn auch auf die Inaktiven-liste.

[edit]@Alaerie
Hab grad auf der HP nen Fehler entdeckt.
1, Vexx ist inzwischen Gardist.
2, Leila sollte eigentlich auch drauf. Die wurde heute Schatten.[/edit]
04.08.2002, 19:52 #19
Yerodin
Beiträge: 2.197

Nimms bloß nicht zu genau Graven ;).
Für Texte stehe ich auch zur Verfügung, einfach sagen was benötigt wird...

Tolle HP übrigens, ich hätts nicht besser hingekriegt ;)
04.08.2002, 21:06 #20
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Joni
wow, eine Zeile Lob und der Rest Kritik, die eigentlich nichts mit der HP zu tun hat. So kennen wir unsren Joni.;) :D

Obwohls nich hier hin gehört...
1. Weiß ich nich so genau. Das war schon immer so. Vielleicht weil mans von oben nach unten ließt und auch in der Richtung befördert wird.
2. Malek war schon immer Ehrenmember, soweit ich weiß. Man kann ihn doch nicht rausnehmen weils nichmer aktuell ist.
Und Grayfox hat die Gilde mit aufgebaut und zu dem gemacht, was sie ist. Ich denke, du bist der letzte, der das in Frage stelle sollte.

Falls du noch weiter diskutieren willst, empfehle ich den Spam oder Diskussionsthread.
04.08.2002, 21:21 #21
Kra`Shak
Beiträge: 600

Sieht echt gut aus... liste hmmm hast du ein Liste aller Mitglieder? Also für die Seite? Oder müssen wir nochmal eine machen?
04.08.2002, 21:44 #22
Alaerie
Beiträge: 924

nein, ich habe keine liste
das was jetzt online ist ist alles, was ich bis jetzt alleine zusammengekratzt habe oder geschickt bekommen habe.
04.08.2002, 21:47 #23
_Jamal
Beiträge: 2.142

Wie Liste aller Mitglieder???
Was meint ihr denn damit?
Ne Rangliste ist doch da. Da sind ja auch die Mitglieder drin. *vollhypermegasuperdupaverwirrtsei*

PS.: @Alaerie
Wir haben eben nen neuen bekommen. Name: Milgo ;)
04.08.2002, 21:50 #24
Bran
Beiträge: 1.194

@Alaerie:
Kopier doch einfach die Memberliste aus unsren Allgemeinen Infos...


und noch ne änderung: ich bin Bogenbauer!
04.08.2002, 22:28 #25
Radeck
Beiträge: 1.291

Also die HP ist wirklich top, muss ich schon sagen, aber eins hat bei mir doch helle Begeisterung gefunden.
Nennt mich kindisch, aber:

Nette Analkette.:D:D:D
Seite 1 von 4  1  2  3  4