World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Gilde Innos
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
15.05.2002, 18:52 #176
Carthos
Beiträge: 5.043

@ stefan riegel
willkommen in der gilde innos. das wichtigste hab ich dir per pm geschrieben. sig und ava wie gesagt im gilden faq oder auf der ersten seite des anmeldethread (glaub ich)
für weitere fragen bitte an chris14 wenden ;)
15.05.2002, 20:33 #177
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Stefan Riegel:

Erlöser und Zerstörer,
Bauer und Messiah.

Wilkommen zeitumspannende Seele.
Wilkommen zu deiner Berufung...

The Legacy of Kain Series


@Norddeutscher
jeder Anfang ist schwer
erst fehlt dir leicht der Durchblick, aber dann wird es richtig cool und man wird süchtig
also schau dich in Rihe um und verlier den Mut nicht!
15.05.2002, 20:34 #178
ASTralkrieger
Beiträge: 60

Hi Leute.
Ich bitte hier auch mal um Aufnahme in der Gilde Innos.
Aber bitte keine so schweren Fragen, ich hab das Spiel schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt.
15.05.2002, 20:45 #179
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ASTralkrieger:

Erlöser und Zerstörer,
Bauer und Messiah.

Wilkommen zeitumspannende Seele.
Wilkommen zu deiner Berufung...

The Legacy of Kain Series


AST?
Hab ich heut schon mal gehört.
Hat das auch was mit diesem streng geheimen AST zu tun?
15.05.2002, 20:47 #180
ASTralkrieger
Beiträge: 60

quote:
Hat das auch was mit diesem streng geheimen AST zu tun?

Hmm, AST ? Was ist denn das nun wieder ?

Achso, wie sieht das aus mit Avatar und Sig ? Wie sind da bei euch die Regeln ?

PS. Willkommen schreib ich immer mit zwei "L", ist das falsch ?
15.05.2002, 20:51 #181
Adonis
Beiträge: 1.646

Hallo ASTralkrieger(kenn ich dich?).
Auch wenn mir dein name bekannt vorkommen müsste, will ich dich gerne in unser Lager aufnehmen, mögest du gomez immer treu dienen und uns keine Schande bereiten.
Chris wird sich nun weiter um dich kümmern. Wenn du dich würdig erweist, kannst du dich Buddler des AL nenne. Ich hoffe, dich hier öfters sehen zu können.
15.05.2002, 21:09 #182
ASTralkrieger
Beiträge: 60

Danke Adonis.
Wie nimmt denn Chris mit mir Kontakt auf ? Soll ich die PM-Funktion etwa wieder aktivieren ?
Und kann ich das kleine Bildchen in deiner Sig auch für meine benutzen ? Die würde zu meinem Nick passen. ;)
15.05.2002, 21:16 #183
haiopei
Beiträge: 1.705

Soll ich ASTralkrieger die PM mit den Fragen schicken? weil Chris14 ja momentan nicht online ist ich kenn Fragen die auswendig ich habe die ja auch bekommen. Bitte ich will auch mal was für die Gilde tun:)
15.05.2002, 22:08 #184
Adonis
Beiträge: 1.646

Ja, tu das bitte. Er soll dir auch die Antworten schicken. werte sie aus und teile mir das Ergebniss mit.
15.05.2002, 22:15 #185
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich habe versucht ihm eine PM mit den Fragen zu schicken aber da steht das er keine PM´s erhalten will was soll ich machen?
15.05.2002, 22:20 #186
ASTralkrieger
Beiträge: 60

Hmm, die Fragen hier reinposten ? :D

Nee, sorry Leute. Die PM-Funktion ist an, schickt her die Fragen.

Aber wie gesagt, nicht so schwer bitte

Achso, ich hab jetzt mal das eine Bild aus Adonis seiner Sig bei mir reingemacht. Keine Ahnung, was das heißen soll, ich hoffe, das war nicht falsch jetzt.
15.05.2002, 22:27 #187
haiopei
Beiträge: 1.705

So ASTralkrieger die PM ist abgeschickt viel glück. Wenn dir die Fragen zu schwer sind kann ich auch nichts dafür ich habe sie nicht erfunden. Aber wenn es dich tröstet ich musste die selben Fragen beantworten.
15.05.2002, 22:34 #188
Putin
Beiträge: 1.422

Haben wir eigentlich alle dieselbe Fragen bekommen, weil die waren ja sehr leicht.
15.05.2002, 22:39 #189
haiopei
Beiträge: 1.705

Ja wir haben alle die selben Fragen bekommen und die waren echt leicht aber es gibt bestimmt lLeute die sie nicht lösen können.

Ach ja: Herzlich Willkomen in der Gilde Innos Stefan Riegel

[Edit] ASTralkrieger du bist aufgenommen du hattest einen halben Fehler aber das ist nicht schlimm:)

Also Herzlich Willkomen in der Gilde Innos
15.05.2002, 22:54 #190
Screwtape
Beiträge: 14

und was ist mit mir?`hab immer noch keine fragen oder so gekriegt...
15.05.2002, 23:03 #191
haiopei
Beiträge: 1.705

@screwtape

Du hast sie gerade bekommen. Viel erfolg bei der beantwortung:)



Ich kann das ja jetzt immer machen wenn Chris14 nicht online ist ich seh das ja weil der in meiner Buddy Liste ist. Oder hast du was dagegen Chris? wenn ja dann lass ich es.
15.05.2002, 23:10 #192
ASTralkrieger
Beiträge: 60

Juchu!
Was bin ich jetzt eigentlich ? Frischling ?

Achso, ehrlich, ein halber Fehler ?
Wo denn, jetzt bin ich neugierig. Schicks mal bitte per PM zurück.
Danke
15.05.2002, 23:15 #193
haiopei
Beiträge: 1.705

Du bist jetzt erst mal Frischling hier erfährst du alles wichtige.
16.05.2002, 08:39 #194
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Adonis: Wieviele deiner Spaßzweitaccounts willst du eigentlich noch in deine Gilde, die du grade der Lächerlichkeit preisgibst, einschleusen? Ich wüßte gerne, was so sie anderen Sprecher zu deinen seltsamen Aktivitäten sagen.
16.05.2002, 09:00 #195
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Zweitaccounts? Wo?

Astralkrieger hört sich nicht nach Adonis an... oder konntet du dich mal wieder nicht beherschen und hast die IP's verglichen? :D :D :D

[EDIT]
OK, ich hab nicht auf die Schreibweise geachtet... Hat sich erledigt!:D
[/EDIT]
16.05.2002, 09:36 #196
ASTralkrieger
Beiträge: 60

Ich bin ganz sicher kein ZA von Adonis.
Wenn man die IP´s vergleicht, sieht man das auch. Allerdings wird Don in diesem Forum die IP´s nicht auslesen können. Dafür aber im RPG. ;)
16.05.2002, 12:59 #197
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Laß ihn doch in seinem Glauben, daß ich alles kann. ;)
16.05.2002, 13:12 #198
.chr!S
Beiträge: 2.857

..hhhhmmmmm verdammt komisch, hhhhmmm warum......




Das ist irgendwie Komisch, ASTralkrieger und dann auch noch die Sig mit AST

Hmmmm, kann das sein, das es da einen Gemeinschafts Acc von alles AST Mitglieder gibt???:D

@Alle neuen!

Herzlich Willkommen!:)
16.05.2002, 14:41 #199
Clay
Beiträge: 2.333

Ich komme mir auch langsam verarscht vor. Nicht nur dieses so geheime AST,dieser komische Thread, jetzt sind wahrscheinlich auch 80% von den Neuanmeldungen ZAs. Ich frag mich echt langsam was das soll. Vielleicht würde uns ja mal jemand aufklären.
Danke
16.05.2002, 14:46 #200
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hey, immer ruhig bleiben ;), auf keinen Fall sind 80% eurer Neunankömmlinge ZA's, höchtens 79,9% :D.
Naja, nur weil jetzt mal ein(oder warns 2...) ZA's dabei waren...es gibt auch in den anderen Lagern sehr viele ZA's, siehe Amazonenlager etc.
Also, bleib geschmeidig ;).
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »