World of Gothic Archiv > OT-Forum
Probleme bei Anmeldung
Seite 1 von 1  1 
16.05.2002, 10:50 #1
Glarik
Beiträge: 2
Probleme bei Anmeldung
Hy

Ich habe folgendes problem:
ich würde sehr gerne am Gothic online RPG teilnehemn allerdings, klappt die anmeldung nicht.
Jedesmal wenn ich auf abschicken klicke, bekomme ich eine fehlermeldung, und die e-mail wird nicht gesendet.
Kann mir da jemand helfen?
Danke im voraus.
Gruß Glarik
16.05.2002, 11:08 #2
ASTralkrieger
Beiträge: 60

Wichtig ist erstmal, daß du dich für eine der Gilden entscheidest. Dann meldest du dich in dem entsprechenden Forum und meldest dich dort an. Dort findest du auch jemanden, der den Neuen weiterhilft.
Wenn du einen Rat von mir willst, die Gilde der Lee´s würde dich im Moment am dringendsten brauchen. Allerdings kommst du im Moment eh nicht ins RPG, der Moderator hat den Vorstellungsthread geschlossen.
16.05.2002, 11:39 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, und das mit gutem Grund. Auf ne Überschwemmung des Forums mit Sinnlos-Zweitaccounts können ich und wohl auch die Mehrheit des Forums verzichten. Falls ich mich mit dieser Einschätzung irre, stelle ich gerne meinen Posten zur Verfügung.
16.05.2002, 14:11 #4
ASTralkrieger
Beiträge: 60

Hmm, und wie solls nun weiter gehen ?
Bleibt der Thread zu, wenn ja, für wie lange ?
Was genau willst du damit bezwecken ? Ewig wirst du den Thread nicht geschlossen lassen können. Das wissen wir beide.
Ich bin auch ganz sicher nicht auf Streit aus, war ich noch nie.
Also, mach nen Vorschlag.


PS. Ich hätte es lieber unter 4 Augen besprochen, aber deine PM-Box ist voll.
16.05.2002, 14:21 #5
Cain
Beiträge: 3.358

@ Ast...
Komm zur Ginde Innos´ die ist die Beste :D ;) :D
16.05.2002, 14:32 #6
Nefrian
Beiträge: 95

@ NeoN_II: war ja wirlich einfallsreiche Antwort :D
17.05.2002, 08:18 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Der Vorstellungsthread bleibt solange zu, wie ich denke, daß ihr in eurer Kleinkindphase seid.
Seite 1 von 1  1