World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Altes Lager # 35
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
20.11.2002, 21:33 #1
meditate
Beiträge: 6.868
Altes Lager # 35
;)
21.11.2002, 13:54 #2
Taurodir
Beiträge: 3.553

Der Gardist lief im Lager herum, nachdem ihm nichts besonderes aufgefallen war, sah er Clay in der weite, einen bekannte Gardisten. Er lief zu ihm rüber und begann sich mit ihm zu unterhalten.
"Hi Clay, wie laufen die Tage?"
"Hi Eray, erfreut dich wieder zu sehen. Ich hätte da eine wichtige Sache dir zu erzählen und könnte dich dabei sogar gebrauchen."
"Klar, ich hoffe es ist was interessantes, ist seit einiger Zeit nichts Besonderes los hier."
Clay erzählte dem jungen Gardisten alles, dass sie eine kleine Gruppe bilden sollten, welche die Kolonie ein wenig durchsuchen sollte, eventuell auch nach Orks.
"Wir können gute Männer gebrauchen, dabei hatte ich an dich gedacht."
"Auf mich kannst du natürlich rechnen, ich werde gleich meine Sachen vorbereiten, vielleicht kommt auch ein Freund von mir noch mit, er ist zwar nur Buddler, aber ziemlich nett und auch gut, sein Name ist Obituary."
"Gut mach das, wir sehen uns dann später."
Eray verabschiedete sich und lief zu seiner Hütte. Der Buddler war nicht da, somit begann er selbst seine Sachen zusammen zu packen, auch wenn er nicht so viel zu gebrauchen hatte, aber es würde eine lange Reise werden.
Nachdem das meiste erledigt war, ging er wieder raus, gleich daraufhin sah er auch Obituary mit einigen Leuten am Quatschen. Der Gardist sprach ihn sofort an und erzählte ihm auch über die kleine Reise durch die Kolonie, sofort war der Buddler einverstanden.
"Gut, pack dir dann einige Sachen zusammen, es wird nicht ganz ungefährlich, nimm zwar nicht zu viel mit, aber das nötigstte. Bis später dann"
Der Garidst lief wieder zu seinem Posten und würde sich später mit Clay wieder treffen.
21.11.2002, 14:17 #3
Clay
Beiträge: 2.333

So hatte Clay schonmal zwei Leute für das Unternehmen gewinnen können. Die Schatten würde er sich dann auch noch rauspicken und Buddler konnte man auch schnell finden. Der Gardist gesellte sich zu einer Gruppe von Schatten und Gardisten ans Lagerfeuer. Nachdem er ihnen erzählt hatte, was sein Auftrag war, machten sich die meisten Schatten aus dem Staub, allerdings blieben auch wenige Schatten und die Gardisten wollten ebenfalls mehr über den Auftrag hören.
Clay setzte seine Runde durch das Alte Lager fort und hatte bald genug Schatten und Gardisten versammelt, um das Unternehmen durchzuführen. Es waren nicht allzu viele, man konnte jedoch mit ihnen einige Kämpfe bestreiten, ohne direkt getötet zu werden. Nun fehlte es nur noch an Buddlern, von denen man wohl nicht zu viele brauchte. Einer war schon dabei, dann würden noch drei weitere ausreichen. Gegen Orks konnten sie ohnehin nicht kämpfen, aber um ein Nachtlager anzulegen, das Gepäck zu tragen oder einzelne Landstriche zu durchsuchen waren sie nützliche Weggefährten. Außerdem konnten einige von ihnen so zeigen, was in ihnen steckte, denn wer wollte nicht unter Beweis stellen, dass er einen guten Schatten abgeben würde. Zu Gomez Leuten zu gehören, war für die meisten immer noch eine der größten Ehren hier in der Kolonie. Alle die sich nun bereiterklärt hatten mitzukommen, versammelten sich kurze Zeit später um den Gardisten, der ihnen noch einiges zum morgigen Tag sagen wollte....Also Leute, ich habe ich alles wichtige erklärt. Geht nun und packt eure Sachen. Nehmt Waffen, Rüstung und Verpflegung für mindestens eine Woche mit, eher noch mehr. Ruht euch aus. Morgen treffen wir uns hier, am Nordtor, nach Mittag. Achtet darauf, wenn sich eine größere Gruppe versammelt, das werden wir sein. Das war erstmal alles. Zufrieden aber auch ein wenig nervös, lief Clay zurück zu seiner Hütte, um sich noch ein paar Stunden Ruhe zu gönnen. Nachher würde noch einiges zu erledigen sein.
21.11.2002, 14:31 #4
Escaron
Beiträge: 326

Escaron saß in seinem Laden und grübelte über einem Pergamentblatt, das er noch von der Aussenwelt hatte. Auf ihm waren Formeln, für das brauen von einem starken Schnaps. Er versuchte sich daran zu erinnern, wie er mit ein paar Kumpels immer Abend vor den Häusern der Adeligen gesoffen und gefeiert hatten. Er wollte den sogenannten "Teufelkräuter" nachbrauen. Er nahm sich einen stabilen Eimer, füllte ein wenig Wasser in ihn, schmiss dann verschieden Kräuter herein, und füllte dann noch ein wenig Bier ein. Er nahm sich einen Löffel, und rührte. Nun brauchte er nurnoch einen Alkoholzusatz.
Er schüttete ein Flasche voller klarer Brühe ein. Nun war er fertig. Escaron rührte nochmals um, und füllte dies dann in eine Flasche.

Er freute sich schon auf sein neues Schwert und Dolch. Er dachte daran sein altes Schwert zu verkaufen. 70 Erz würde ihm dass sicher einbringen. Der Stuhl knarrte als Escaron sich daruf niederlies. Ich frag mich wo die Aushilfe bleibt...man...wenn die nich kommt geb ich jemand anderen die Stelle, überlegte Escaron.
21.11.2002, 14:44 #5
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo: Ich weiß noch nicht. Gib mir etwas Bedenkzeit...
Mit diesen Worten rannte er zu Escaron. Dort sprach er:
Milgo: Ich wollte dich fragen, dar deine Angestellte nicht kommt, kann ich bei dir arbeiten?
21.11.2002, 14:50 #6
Escaron
Beiträge: 326

Ahhh ja...wenn es dir nichts ausmacht schwer zu schuften...aber wenn du 130-150 erz die Woche verdienen willst...komm Morgen zu meinem Laden. Escaron sah ihn grinsend an. Milgo sah auf das Türschild "Armbrustladen". OK...also morgen...wie würde denn die Arbeitszeit aussehen? Escaron sah ihn immernoch-grinsend an: Von Sonnenaufgang bis Sonnen-fast-Untergang.
21.11.2002, 15:06 #7
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo: Klar macht es mir nichts aus. Also momentan von, 9 Uhr? Ja. Bis... 19.30 Uhr?
Escaron: Nein, aber fast. Bis 19 Uhr.
Milgo: Muss man dann im Winter weniger arbeiten?
Escaron: Ja.
Milgo: Cool! Also, ich arbeite bei dir! Ich muss aber noch was erledigen.

Milgo ging nämlich noch zu Flugrim und sagte ihm ab, obwohl Flugrim nett war. Aber er konnte nur einen Job annehmen... So ging er noch etwas Bier trinken.
21.11.2002, 15:25 #8
Escaron
Beiträge: 326

Escaron sah Milgo hinterher und ging dann wieder in den Laden. Er packte noch schnell seine 7-Sachen zusammen und schloss die Tür zu.
Er spazierte Richtung Hütte, öffnete die Tür und trat ein. Er legte sein Schwert ab und nahm sich ein Stück Brot. Er kaute auf der Rinde herum und wartete auf die Ratte, die ihn so nervte. Doch es war nichts zu sehen. Also nahm er wieder schnell sein Schwert und ging aus der Tür. Die Nacht kündigte sich an und es war kalt. Escaron hatte Bock auf ein Bier und ging zum Lagerfeuer, an dem Milgo auchschon saß.
21.11.2002, 15:38 #9
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo und Escaron redeten untereinander:
Milgo: Ich freue mich ja schon fast auf morgen!
Escaron: Kündige bitte nicht so schnell.
Milgo: Kein Problem.
Escaron: Wo ist eigentlich Jerus?
Milgo: Das hinten, hast du ihn etwa nicht gesehen?
Escaron: Nein, ich muss es aber auch nicht unbedingt...
Milgo: Ich lese deinen Augen ab das du ihn töten willst...
Escaron: Woher wusstest du das?
Milgo: Deine Augen. Ich konnte es aus ihnen erkennen. Einer von uns wird sterben. Er oder ich. Oder wir beide.
Escaron: Bitte nicht!
Milgo: Man kann das Unaufhaltsame nicht aufhalten!
Escaron: Hey, ist irgendetwas los? Dein Tonfall...
Milgo: Ach, wenn ich solche Sprüche loslasse kommt immer so ein Ton. Ich muss jetzt gehen, Tschüss.
Escaron: Bis Morgen!

So ging Milgo schlafen.
21.11.2002, 18:31 #10
Yale
Beiträge: 806

Yale beauftragte seinen Lehrling Elendier, den Schmiedeofen anzuheizen und alles bereit zu legen, was er brauchen würde. Yale selbst machte es sich solange im Kaminraum gemütlich. Er hätte schon viel eher einen Lehrling einstellen sollen, geisterte es ihm immer wieder durch den Kopf.
Nach kurzer Zeit betrat Elendier den Raum und berichtete, dass alles bereit sei. Yale ließ sein halbes Bier stehen und begab sich zu seiner Schmiede. Er nahm ein kurzes Stück Stahl und ließ es aufglühen. Zum Glück waren Dolche nicht annähernd so aufwendig wie Schwerter.

Er nahm das Stück Eisen aus dem Feuer und bearbeitete es auf dem Amboß. Elendier beobachtete seinen Meister sehr genau bei der Arbeit und versuchte sich die einzelnen Schritte einzuprägen. Yale bemerkte das Interesse seines Lehrlings und begann, seine Arbeit zu kommentieren.

=Yale= Du schaust sehr interessiert drein. Ich werde Dir zeigen wie man einen Dolch schmiedet. Es ist das selbe Prinzip wie bei Schwertern, nur dass man nicht so viel zu tun hat. Also zuerst musst Du das Eisen natürlich erwärmen bis es glüht. Danach legst Du es auf den Amboß und schlägst es mit dem Hammer in die gewünschte Form. Dabei musst Du beachten, dass auch eine beidseitige Klinge am Ende herauskommt! Deswegen ist es wichtig, dass Du nicht so sehr in die Mitte der Klinge schlägst, sondern die Ränder bearbeitest. So, siehst Du, hier ist schonmal die Vorform der späteren Klinge. Jetzt tauchst Du das ganze ins Wasser und lässt es abkühlen. Selbst beim Abkühlen gibt es ein paar Dinge zu beachten. Niemals das Schwert oder den Dolch zu lange ins Wasser halten, wenn er noch sehr heiß ist, sonst verformt und verzieht er sich. Bevor wir zum Schleifen und Schärfen kommen ist es wichtig den Griff zu bearbeiten. Dazu hältst Du den Dolch an der Klinge fest und steckst den Griff ins Feuer. Gleichzeitig klemmst Duein paar kleine Stahlstreifen in eine Zange und hältst das Ganze ebenfalls ins Feuer. Wenn der Dolch und die Streifen heiß genug sind, nimmst Du sie aus der Glut und legst sie auf den Amboß. Nun kommt der Feinarbeitsteil. Die Stahlstreifen müssen mit der kleinen Zange um den Dolch gelegt werden, damit ein Handschutz entsteht. Dieser hier wird an den Enden noch ein wenig nach unten gewölbt, damit es besser aussieht. So, das war es eigentlich auch schon, jetzt steht nur noch das Schleifen an. Das ist nicht weiter schwierig und bedarf keiner Erläuterungen, ausser dass eine gleichmäßig geschliffene Klinge herauskommen sollte. Alles andere ist Müll und wird nicht gekauft. Und siehe da, tataaa, Escaron's neuer Dolch ist fertig.

Yale betrachtete zufrieden seine Handarbeit und testete an einer Fleischkeule die Schärfe. Alles war perfekt, jetzt musste Escaron nur noch bezahlen und schon hätte er eine komplette Schwert-Dolch-Ausstattung, gefertigt aus dem besten Stahl Myrthanas.
21.11.2002, 20:10 #11
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock war nun schon zum dritten mal im Lager und ging nun zielstrebig zum Marktplatz. Dort verkaufte er das Fleisch von den erlegten Tieren und kaufte von dem Erz zwanzig neue Pfeile von einem Bogenbauer mit Namen Fulgrim dieser freute sich als Irock bezahlte. Etwas Erz das überblieb steckte er in seinen Erzbeutel und ging weiter.

Er kam wieder am Burgeingang vorbei und blickte einmal schnell hinein. Er sah ein paar Männer die am trainieren waren sie trug rote Rüstungen und darum erkannte Irock das es sich um Gardisten handelte. Irock kam wieder zu Arena und traf dort wieder den rundlichen Mann den er schon beim letzten Besuch kennengelernt hatte. Irock sprach ihn an und redete mit ihm er erkannte Irock nicht sofort wieder aber dann doch. Der Mann war so meinte Irock noch dicker geworden und konnte sich deshalb das Lachen fast nicht verkneifen. Das bemerkte der Mann zum Glück nicht.

Als beide fertig geredet hatten ging Irock weiter und kam an eine Feuerstelle hier saßen mehrere Leute die nichts zu tun hatten. Irock setzte sich hinzu und pluderte mit ihnen. Sie erzählten ihm am meisten von ihrer harten Arbeit in den Minen. Einige waren gerade erst zurückgekehrt und wollten deshalb ihre Ruhe. Das verstand Irock und ging den Weg zurück und verließ das Lager durch das Nordtor.
21.11.2002, 20:22 #12
Elendier
Beiträge: 196

Elendier war erstaunt über die Arbeit von seinem Meister und guckte die ganze Zeit auf die Finger seins Meisters. Als sein meister fertig war und ihm den Dolch zeigte Staunte Elendier und klatsche in die Hände.
Da..darf ich auch mal versuchen? fragte er schüchtern und guckte Yale mit großen Augen an. Dieser lachte und willigte ein.
Er gab Elendier etwas Matall und dieser nahm die Zange und steckte es in den Ofen bis er glühte.
Dann holte er ihn heraus und hielt ihn über den Ambos. Er schlug mit dem Schmiedehammer drauf und versuchte ihn langsam zu formen.
Yale guckte seinem Lehrling dauernd über die Schulter und half auch öfters mal nach.
Bald hatte er einen Griff und nun machte er sich an die Klinge. Yale warnte ihn vor, das das der schwierigste Teil war.
Elendier lief der Schweiß das Gesicht runter und tropfte zischend auf das heiße metall. Er musste das Gebilde, das mal eine Klinge werden sollte öfters wieder in den Ofen schiben, damit es nicht zu kalt wurde.
Doch dann hatte er nach mehreren Stunden Arbeit einen Dolch fertig, den Yale mit geschultem Auge anguckte.
Dann nickte er zufrieden und gab ihn Elendier, der etwas verwundert guckte.
Du kannst ihn haben es ist ja schließlich dein Erzeugniss.. sagte Yale und Elendier konnte von seinem Dankeschön erst wieder runterkommen, als Yale sagte, das er wieder an die Arbeit solle.
Elendier steckte seinen
Dolch stolz an seinen Gürtel und fing wieder an sauber zu machen.
21.11.2002, 20:40 #13
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN kahm im Alten Lager wieder an und lief gemächlich über den Marktplatz. Er lief an Yales Laden vorbei und blieb stehen.
Er hatte seinen Freund lange nichtmehr gesehen und wollte ihn mal wieder besuchen gehen.
Er ging an die Landentür und trat ein. Um seinen Freund etwas erschrecken, zog er die Kamputze der Kutte weit über dfas Gesicht und schritt ein. Er ging den Gang entlang und blieb bei der Schliede stehen.
Für Gomez! sagte er und Yale guckte sich erschrocken um.
21.11.2002, 20:49 #14
Yale
Beiträge: 806

Yale stand gerade in der Schmiede und ordnete nach getaner Arbeit wieder einmal die Werkzeuge. Plötzlich stand hinter seinen Rücken jemand im Laden und ließ ein "Für Gomez" verlauten. Yale drehte sich blitzartig und erschrocken um und erkannte eine Gestalt, in einem Feuermagiermantel gehüllt und die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Was wohl ein Feuermagier von ihm wollte? Überrascht aber trotzdem freundlich begann Yale endlich zu sprechen.

=Yale= Äh, Eure heilige Auserwähltheit, was kann ich für Euch tun?

Äußerlich klang er wieder einigermaßen gefasst, doch innerlich war er immernoch erschrocken und erwartungsvoll aufgeregt zugleich.
21.11.2002, 20:54 #15
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN musterte Yale. Er war auch kein Schatten mehr, aber es amüsierte ihn, das er so aufgeregt war und so spielte er noch etwas weiter.
Er beschwor einen Pfeifeil und schoss ihn in den Ofen, der fast ausgegangen war und dadurch wieder anging. Yale guckte ihn entsetzt an und brachte kein Wort heraus.
Dann ging NeoN auf ihn zu und blieb kurz vor ihm stehen.
21.11.2002, 21:05 #16
Carthos
Beiträge: 5.043

Nach studnenlanger Wanderung betraten der Erzbaron und sein Begleiter wieder das Alte Lager. Beide waren froh endlich wieder zuhause zu sein, nachdem sie nun fast eine Woche unterwegs waren.
Carthos marschierte unverzüglich zurück in die Burg um mal wieder was richtiges zwischen die Zähne zu bekommen, die Ernährung im Amazonenlager war zwar nicht schlecht gewesen, aber weltklasse war sie auch nicht.
21.11.2002, 21:06 #17
Yale
Beiträge: 806

Ohne eine Antwort zu geben hob der Magier die Hände und ließ dicht an Yale's Kopf vorbei einen Feuerpfeil in das halb erloschene Feuer des Ofens fliegen. Der Ofen flammte auf und kurz darauf glühte er wieder wie nach stundenlangem Anheizen. Yale hätte beinahe vor Schreck einen Herzinfarkt bekommen und so lehnte er nun an einem Verkaufstresen und versuchte sich zu beruhigen.

Bei jedem anderen hätte er wahrscheinlich sein Schwert gezogen und denjenigen einen Kopf kürzer gemacht, aber er hatte keine Lust als Röstbraten auf dem Speiseplan der Molerats zu landen. Er fasste sich abermals ein Herz und sprach den Magier an.

=Yale= Ähm, ja, nette Vorstellung, ich wäre Euch sehr verbunden mein Herz nicht mehr so zu belasten. Wer seid ihr eigentlich?
21.11.2002, 21:09 #18
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN lachte laut auf als er das Gesicht von Yale sah. Er deckte sein gesicht auf und grinste Yale an.
Seit wan hast du Angst vor mir? frage er dann immernoch grinsen und gab Yale die hand.
Hab dich ja lange nicht mehr gesehen... sagte er dann und guckte Yale an.
Was gibt es denn neues?
21.11.2002, 21:16 #19
Yale
Beiträge: 806

Neon! Der gute alte Neon! Unglaublich. Yale hatte ihn seit seiner Krapfentour nicht mehr gesehen und nun war er ein Auserwählter der Feuermagier!

=Yale= Mensch Neon, wir haben uns ja eine Ewigkeit nicht gesehen! Das gibt’s ja gar nicht, da bin ich mal drei Wochen nicht da und schon hat man Dich zum Feuermagier auserkoren! Lass Dich mal anschauen, ein richtiger Feuermagier. Ich denke Du bist erstmal dran mit Neuigkeiten erzählen! So einfach still und heimlich aus dem Laden abhauen und dann hier als Magier aufkreuzen. Du bist mir ja einer! Erzähl doch mal!

Neon fing nach der Aufforderung sofort an zu erzählen, wie es dazu gekommen war. Die beiden gingen in den Kaminraum, wo Yale zwei Bier und etwas zu Essen herbeiholte. Dann setzte er sich zu Neon auf das Sofa und die Beiden unterhielten sich bis tief in die Nacht. Immerhin hatten sie einander viel zu erzählen....
22.11.2002, 13:26 #20
Clay
Beiträge: 2.333

Aufrecht stand der Gardist vor dem Nordtor. Die wenigen Sonnenstrahlen, die das dichte Dach der Wolken durchbrachen tauchten die Metallplatten seiner Rüstung in ein fast goldenes Licht. Ein leichter Windhauch rundete das Bild ab.
Die ersten Teilnehmer der Mission hatten sich schon in der Nähe des Gardisten eingefunden und warteten, sich lautstark unterhaltend, auf den Marschbefehl. Doch den würde Clay noch nicht geben. Dazu waren noch zu wenige eingetroffen. Hoffentlich würde sich das noch ändern. Wie gerufen erschienen zwei weitere Schatten und gesellten sich zu den Wartenden. Der Krieger nickte ihnen kurz zur Begrüßung zu und wandte sich wieder ab. Wohin dieses Unternehmen wohl führen würde? Wahrscheinlich wieder mal zu gar nichts. Aber Befehl war Befehl...
Nach weiteren Minuten des Wartens trafen nun auch die restlichen Gardisten, unter ihnen auch Eray und Haio. Clay begrüßte sie kurz und wechselte einie Worte mit ihnen. Alle schienen bereit, gut ausgerüstet und ausgebildet, dieses Unternehmen zu überleben. Durch schnelles Durchzählen hatte sich Clay vergewissert, dass alle vollzählig waren; nun war es an der Zeit etwas zu tun.
In Ordnung, Männer. Ihr wisst warum ihr hier seid. Ich habe euch alles erklärt was wichtig ist, und werde unterwegs auch noch einiges erklären. Ich hoffe ihr seid ausgeruht und voller Tatendrang. Mühsam musste sich Clay das Grinsen verkneifen. Er klang wie ein Pfadfinder. Jetzt gab es aber wirklich keine Zeit mehr zu verlieren. Dann geht es jetzt los. Folgt mir. Langsam ordneten sich alle in ihre Marschordnung ein - die Buddler in der Mitte, Gardisten bildeten die Nachhut. Vor Clay bewegten sich die Schatten auf Spähposition. Sie würde frühzeitig vor Gefahr warnen. Hoffentlich. So schlängelte sich ihr Zug durch das Nordtor, über die Brücke und nahm kurz auf die Trollhöhen im Norden.
22.11.2002, 13:32 #21
Cain
Beiträge: 3.358

Als sie sich nichtsmehr zu sagen hatten und auch beide ziemlich Müde waren wollte NeoN grade gehen, als ihm eine Person auffiel, die noch im Dunkeln rumschlich. Cain dachte es währe ein Einbrecher und zog seinen Dolch, bei dem Yale freudig bemerkt, dass es seine Fabrition war. Cain ging dort hin, wo er die Person hingehen gesehen hatte und stürtzte blitzschnell in den Raum. Er erwischte eine Peron, die im Dunkelen Raum grade mit irgendwas beschäftigt war. Cain schnappte
ihn sich und hilt ihm seinen Dolch an die Kehle.

Yale war inzwischen mit einer Fackel aufgetaucht und musste grinsen.
Was ist los? fragte Cain und drückte seinen Dolch immernoch an die Kehle des Fremden. Nun konnte er ihn im Licht der Fackel sehen und erkannte, das seine Kleidung das gleiche Zeichen hatten, das Yale überall an seine Waffen machte.
Das ist mein neuer Assistent...Elendier! sagte Yale und Cain ließ seinen Dolch von der Kehle weggleiten. Dann stand er auf und musterte den Assistenten. Dieser zitterte immernoch am ganzen Körper und starrte Cain mit großen Augen an.

Es tut mir leid das wusste ich nicht.... sagte Cain an Yale und Elendier gerichtet. Cain streckte seine Hand aus und gab dem Assistenten die Hand.
Ich bin Cain früherer Gründer und Armbrustbauer dieses Hauses. Elendier schüttelte ihm freudig die Hand.
22.11.2002, 13:42 #22
Taurodir
Beiträge: 3.553

Der Gardist sprach ein kurzes Wort noch mit Obituary, da es für den Buddler wie er wusste, seine erste Reise war, welche auch nicht ganz ungefährlich war. Nachdem kleinen Plauder ordnete er sich dann den Reihen, in die Nähe von Clay und einigen anderen Gardisten. Die Buddler, welche einige das Gepäck trugen, nahmen den Kämpfern eine schwere Last weg. Es war aber vom Vorteil, immerhin könnten nun die Gardisten sie vor Angriffen schnell beschützen. Die gesamte Gruppe war natürlich nicht so riesig, da es ja eine unauffällige Spähgruppe sein sollte nach Befehl, dazu sollte man auch keinen Krieg mit diesen Leuten führen. "Mal sehen, was diese Aktion alles bringen wird," sagte er zu Clay. "Ich weiß es selber nicht, hoffen wir bloß, dass wir heil davon kommen."
Die Gruppe marschierte weiter, einige Buddler mühsam, Eray lies Obituary aber nicht zu viel tragen, dies wollte er ihm nicht antun. Er hatte ihm zur Sicherheit noch eine Stachelkeule mitgebracht.
In Richtung Norden hielten sie ihr Ziel herab. Was den Gardisten erfreute, dass er auch haiopei zu sehen bekam, einige mal hatte er sich im Lager mit ihm natürlich getroffen, aber nun unternahmen sie gemeinsam mal wieder eine Aktion.
22.11.2002, 13:45 #23
Elendier
Beiträge: 196

Elendier war total aufgeregt. Erst hatte er einen super Job bekommen und nun schüttelte ihm sorar ein Feuermagier die Hand.
Er wurde ganz rot im Gesicht und guckte verlegen zu Boden. Cain lachte und sagte ihm
Du brauchst nicht verlegen zu gucken. Ich habe auch mal so angefangen...
Dann verließ Cain das Geschäft und ging Richtung Brugtor, wo Elendier noch nicht reindurfte.
22.11.2002, 13:59 #24
Milgo
Beiträge: 2.252

Milgo war aufgewacht, vom Hunger und Durst übermahnt. Er nahm eine däftige Malzeit ein, die seinen Hunger stillte.
Er musste ob er wollte oder nicht, arbeiten gehen.
Er guckte wann der Sonnenaufgang käme. Mist!, dachte er, denn der Sonnenaufgang war schon vorbei.
Er rannte so schnell er konnte zu Escaron.
Escaron: Ich dachte schon du kämst nicht...
Milgo: Keine Sorge...

Escaron zeigte Milgo was er machen musste, und Milgo machte seine Arbeit so gut er konnte.
22.11.2002, 14:25 #25
haiopei
Beiträge: 1.705

Haiopei hatte in letzter Zeit viel trainiert und war nun gut vorbereitet auf die Reise. Er wusste zwar nicht genau was ihn erwartete aber es würde schon gut gehen dachte er sich.
Der Trupp bewegte sich immer weiter nach Norden. Haiopei und Eray unterhielten sich ein bisschen über die ihnen bevorstehende Reise. Sie hatten schon lange nichts mehr miteinander unternommen und hatten sich viel zu erzählen.

Der Trupp hatte nun schon eine große strecke zurück gelegt und die Buddler, die das schwere Gepäck tragen mussten, hatten sich eine Pause verdient also hielten sie kurz an und machten eine kleine Pause.
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »