World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Ich mache Winterschlaf
Seite 1 von 1  1 
28.10.2002, 06:25 #1
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
Ich mache Winterschlaf
Tja, ich mach vorerst Schluss. Ich trete nicht aus der Gilde aus, lege jedoch mein Amt als Oberster Feuermagier nieder.

Hab im Momnet soviel um die Ohren, das das RPG schon geraume Zeit viel zu kurz kommt. Wenn alles gut geht schau ich ab und zu nochmal rein und komme in 1 bis 1 1/2 Monaten ganz wieder.

Bis dahin Ciao und ein Aloa!

Diego
28.10.2002, 06:51 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ciao .
Viel Glück weiterhin @ School, ich hoffe du kommst wieder sobald du aus dem gröbsten raus bist!!

Die Neuwahlen werden sicher nicht lange auf sich warten lassen...
28.10.2002, 12:49 #3
Bran
Beiträge: 1.194

wie sollten sie lange auf sich warten lassen?
das aufstellen hat bereits begonnen.

hättest dich garnicht abmelden müssen, wir hätten sowieso nen neuen ofm gewählt.;)

naja, hoffendlich bist du dann auch wirklich 100% wieder da.
28.10.2002, 12:54 #4
Baal
Beiträge: 941

cu
Hoffentlich sieht man sich dann auch mal wieder !!!
28.10.2002, 13:28 #5
Shakuras
Beiträge: 3.243

Okay...Dann machs mal gut.
Achja und wenn du dann wiederkommst,
sei bitte 100% wieder da, sodass man dich mal bemerkt und was mit dir unternehmen kann !

Viel Glück weiterhin...
28.10.2002, 13:50 #6
Elendier
Beiträge: 196

Tschüüüüssss!

[edit] Ups falscher acc :D [/edit]
28.10.2002, 13:52 #7
Cain
Beiträge: 3.358

Machs gut Diego!
Ach ja sei dann 100% wieder da ok?
Ups der Satz klahm aber schon ziemlich oft...;)


@Elendier
:D :D
28.10.2002, 15:43 #8
RonY
Beiträge: 1.340

Tschau und viel Spass im R.L .....;)

Naja is auch ein weg sich vor der versprochenen Rpg Party zu drücken ...


R
28.10.2002, 15:52 #9
Thorus
Beiträge: 1.508

Real-Life ist was für Nutten und Fettsäcke!:D


naja was solls,ich hoffe man sieht sich bald wieder...CYA!!!
28.10.2002, 15:53 #10
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jop, tschau Diego, komm aber wieder, und ganz fit, sodass du 100% da bist, ach noch einmal musste es sein.
Jedenfalls bis dann.
28.10.2002, 16:31 #11
Burath
Beiträge: 3.896

Machs gut alter Knabe :)

Wir treffen uns hoffentlich irgendwann mal wieder ;)
28.10.2002, 19:01 #12
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Jo dann legt dich mal schlafen Alter!;)

Die Fischlis wirds freuen, da werden ihnen wenigtens unfreiwillige Mundduschen erspart!:D

Also Kumpane man sieht sich...
28.10.2002, 19:47 #13
Carthos
Beiträge: 5.043

machs gut, feuerwehrhauptmann :D
aber wäre schön wenn du dich demnächst nochmal blicken lässt, die gilde hat so schon genug alt-member verloren, müssen nicht noch mehr werden.
28.10.2002, 21:56 #14
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Thorus
Real-Life ist was für Nutten und Fettsäcke!:D


das ist aber nicht lieb, nachdem ich Diego persönlich gesehen habe und er eigentlich nicht wie ein fettsack aussieht...

naja, die aktion mit den fischlis gibt mir zu denken :D

machs gut & danke für den fisch! ;)

gruß
gm
28.10.2002, 22:05 #15
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Tschüß, alter Feuerwehrmagier...

etwas Nostalgie muss ja sein:

Kaum zu glauben, dass du mal ein kleiner Schatten mit rotem Umhang warst, der richtig Leben ins RPG gebracht hat. Da waren:
-die Hütte am AL-Nordtor
-die unterirdische Kaverne (der erste RPG-Post, den ich gelesen hab!)
-Hilfsgruppe zum SL Wiederaufbau gegründet (ok, ein Member hatte sie dann nur: Callidus)
-fette Party. unvergessen die Wasser-Spritzerei im nahegelegenen Fluss zw. Gnat & Mylanaa;):D
-jede Menge Posts zu missglückten Feuerball-Versuchen

In diesem Sinne: machs erstmal gut, lern fleißig (hab ich das gesagt? ) und komm bald wieder!
29.10.2002, 11:09 #16
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Cool, der Posten des Obersten Feuermagiers ist frei!

:D
29.10.2002, 17:07 #17
)-(arlequin
Beiträge: 557

tschau Dego und viel Spass da draussen. Ist da nich gerade Herbst ???
29.10.2002, 17:58 #18
Thorus
Beiträge: 1.508

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus


das ist aber nicht lieb, nachdem ich Diego persönlich gesehen habe und er eigentlich nicht wie ein fettsack aussieht...






für diejenigen die es nicht wissen, der originalsatz:

"Körper sind nur was für Nutten und Fettsäcke!"

stammt von Bender aus Futurama!hab ihn halt nur abgewandelt!nur damit es keine missverständnisse gibt.
30.10.2002, 13:11 #19
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Wieso Missverständnisse?
Du hast doch recht. :D ;)
30.10.2002, 15:18 #20
Gabriel-666-
Beiträge: 499

war er denn da ? :D
31.10.2002, 13:36 #21
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Hey, werdet mir nicht gleich sentimental... :D ;)

Bin ja nicht tot, nur nicht mehr so oft on. So wie es aussieht werd ich weiterhin Sonntags da sein, aber nicht mehr unter der Woche.

Aber mein Gott, so hab ich auch als Frischling hier angefangen! Und ein Feuermagier darf sich ja wohl mehr erlauben... :D :D :D :D

Vor allem ging es ja um den Posten als Ratsmitglied, das geht haltnicht, wenn man 6/7 der Woche nicht da ist.
31.10.2002, 19:08 #22
Mohammed
Beiträge: 1.062

Oh nein, Diego ist tot!!!
Ja, was soll man da sagen? Wird schon nicht so auffallen. ;)

Zieh dein Ding durch. Da muss das Forum eben leider auch mal kürzer treten. Hauptsache, die verschwindest nicht gleich ganz, von meiner Bildschirmfläche. Dann noch viel Erfolg, bei dem, dass dich im mom so viel Zeit kostet! (Schule?!)
Seite 1 von 1  1