World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Gilde Innos #3
Seite 9 von 14 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 
17.12.2002, 13:12 #201
Cole
Beiträge: 2.773

Findet ihr nicht das ihr es übertreibt ? wie Krigga schon sagte, es gibt keine Alternative.
außerdem seid ihr verdammt nachtragend. Ok er hat damals scheisse gebaut, und wenn er das wiederholt dann wird er eben wieder gebannt. Das ist ne Sache von paar minuten. Oder habt ihr keine Lust euch damit auseinanderzusetzen ? Also ich konnte ihn früher auch nicht leiden und wir haben uns bekriegt, aber das ist mir jetzt sowas von egal.
Jeder hat es verdient nen paar neue chancen zu bekommen, ich bin sicher jetzt hat er es endlich begriffen was er falsch gemacht hat und wird es nicht wiederholen, zu mal er sich sicher nicht den ganzen spaß am G2 RPG versauen will das es ja noch nicht einmal gibt.

Ihr könnt ihn ja auch nur Probeweisen dulden und wenn er sich etwas zu schulden kommen lässt wird er wieder geperrt. zu einem kompromiss solltet ihr schon bereit sein.
17.12.2002, 13:14 #202
Burath
Beiträge: 3.896

Das ist wohl richtig doch läuft hier letztendlich alles auf das RPG hinaus. Die eigentlichen Gründe für den Bann dürften mir durchaus klar sein aber angenommen es ist wirklich so, dass er nur im RPG posten will und alles andere drumherum mehr nebensächlich ist, dann könnte man ihm diese Möglichkeit meiner Meinung nach bieten. Naja ist letztendlich eure Entschiedung und ich kann es auch nachvollziehen wenn ihr weiterhin bei eurem Entschluss bleibt.
17.12.2002, 13:16 #203
Kano
Beiträge: 2.622

Ich hab wie gesagt nicht vor, mich ausserhalb des RPG zu bewegen, wenn nicht jemand direkt ne Frage an mich richtet, da ich weder Lust noch Zeit hab...ich wollt ausschließlich ins RPG...sieh es anders, wenn ich gekommen wäre ohne etwas zu sagen, wie lang hätte es gedauert, bis jemand was gemerkt hätte? Aber ich hab mich halt, wie einige wollten, geoutet und es öffentlich gemacht...
17.12.2002, 13:22 #204
meditate
Beiträge: 6.868

@ cole, du vergisst, dass er sehr nachhaltig das rpg geschädigt hat, indem er allgemeine accounts aller lager mit denen er zu tun hatte missbrauchte, um schmähposts zu verfassen. er hat die moderatoren nicht nur in ihrer eigenschaft als moderator angegriffen sondern hat immer wieder unter die gürtellinie geschlagen. außerdem hatte er eine chance bekommen. und nicht nur eine. ich hab darauf keinen bock mehr.

er hat es sich selbst eingebrockt. wir können gern auf ihn verzichten.

@ kano: du hast es heimlich gemacht und bist aufgeflogen. nun tu mal nicht so. ich bleibe dabei: du bist gesperrt.
17.12.2002, 13:28 #205
Kano
Beiträge: 2.622

Hmm, die "Allgemeinen" waren eh meine, spätestens durch das Beenden des Verhältnisses zum Email-anbieter hätte sie unbrauchbar gemacht...
Ausserdem hätte ich es dem Rat sowieso gesagt, ich hatte mit Champ nur noch eine uralte Wette laufen, frag ihn wenn du mir nicht glaubst.
Und gestern warst du auch noch einverstanden, was hat sich zu heut geändert, ich glaub nicht, dass ich schon wieder was angestellt hab... ?
17.12.2002, 13:37 #206
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Du hast dich scheinbar keinen Deut geändert. Statt hierauf einzugehen:
quote:
Zitat von meditate @ kano: du hast es heimlich gemacht und bist aufgeflogen. nun tu mal nicht so.
kommen Ausflüchte, irgendwelche Geschichten und Gegenangriffe.
17.12.2002, 13:44 #207
Kano
Beiträge: 2.622

Ich bin drauf eingegangen:
Ausserdem hätte ich es dem Rat sowieso gesagt, ich hatte mit Champ nur noch eine uralte Wette laufen, frag ihn wenn du mir nicht glaubst.

Soll heißen, ja ich habs erstmal so gemacht um zu schaun, ob Champ es merkt, weil wir mal gewettet hatten, dass er es merken würde...Aber ich hätte es so oder so gesagt, es ist immerhin der Rat und die sollten schon wissen, was Sache ist...

Ich hab auch keinen angegriffen...
Hör mal, ich will keinen Streit, einfach nur im RPG posten...
17.12.2002, 13:47 #208
Cole
Beiträge: 2.773

@medi

ich weiß was er gemacht hat, aber wenn die allgemeinheit dafür ist das er noch ne chance bekommt sollte das auch so geschehen. ok er hat euch zimlich beleidgt und auf grund dieser persöhnlichen antipathie habt ihr kein bock mehr auf den. kann ich sogar verstehen. aber in so einer postition wie der euren muss man mal über soetwas hinwegsehen, auch wenns schwer fällt. ich an eurer stell würd sagen "mir doch scheiss egal was der macht, wenn er scheiß baut kriegt er nen arschtritt"
so einfach ist das. aber von vornerein zu sagen, nö der soll abhauen find ich nicht korrekt.


edit:

wollte ich grad sagen, die haben genauso scheiss gebaut (wenn auch nicht gaanz so schlimm) und bei den hat auch niemand was gesagt
17.12.2002, 13:49 #209
Krigga
Beiträge: 2.321

Wenn Kano nicht in dieses RPG einsteigen darf dann stelle ich den Antrag:
Samantha
Arson
Burath

Allesammt zu bannen :D
Die waren genau so schuld, außerdem hab ich in meiner Schule gelernt es müssen immer 2, (indem Fall 2 Gruppen) schuld sein, es kann nicht nur eine sein.
Also hättenw ir dann noch zu bannen:
Don esteban
Meditate

Mich sollte man dann bitte auch bannen
17.12.2002, 13:57 #210
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Cole ich an eurer stell würd sagen "mir doch scheiss egal was der macht, wenn er scheiß baut kriegt er nen arschtritt" so einfach ist das. aber von vornerein zu sagen, nö der soll abhauen find ich nicht korrekt.
Genau das haben wir (bzw. ich) schon zweimal gesagt. Wie oft muß man deiner Meinung nach den gleichen Fehler wiederholen? Es ist eine Binsenweisheit: Fehler zu machen, ist nicht schlimm, solange man daraus lernt. Wer den selben Fehler jedoch immer wieder macht, kann es anderen nicht vorwerfen, wenn er von ihnen Dummkopf genannt wird.
17.12.2002, 14:01 #211
Kano
Beiträge: 2.622

Aber so wie sie da steht, sagt sie nicht, dass derjenige dann bis in alle Ewigkeit verbannt wird...ich bin ja bereit dieses "Dummkopf", was sich wohl im Nachtragen und so äußern würde, hinzunehmen, ist schließlich euer Recht...
Und wer sagt, dass ich nicht gelernt hab, weil ich es nach dem ersten Mal nicht hab? Denn das zweite Mal bin ich ja dann weg...

Btw, wäre es dir denn lieber, wenn ich anonym unterwegs wär? So kannst du mich eindeutig überwachen und weiss was los ist, wenn ich es absolut als Neuer versuch, was durchaus gut möglich ist, dann habt ihr doch auch nichts gekonnt...gebt mir die eine Chance auf diese Weise...
17.12.2002, 14:04 #212
Carthos
Beiträge: 5.043

also sam, burath und arson haben ihren abgang aber ohne größere skandale durchgeführt. gut bei myla war auch was auszusetzen, das war aber nichts im vergleich zu den posts von radeck.
wäre sein abschied ohne die bereits erwähnten posts passiert, würde einer neuaufnahme eigentlich nichts im wege stehen.
da er ja hier ist um im rpg zu posten und er laut den mods diese zulassung nicht bekommen würde, hat sich das thema eigentlich auch erledigt finde ich.
ich bin sicher niemand der leuten keine weitere chance gönnt, aber manche haben es einfach übertrieben. warman ist ein spitzenposter, daran gibts nichts zu meckern, vielleicht einer der besten hier, aber wog besteht nicht nur aus dem rpg.
ohne rpg aufnahme wäre das leben im wog auch nur halb so spannend, sonst gibts ja nur threads über das bugverseuchte gothic 2 das ich nicht weiter spielen kann weil es dauernd abschmiert, da könnte ich grad meinen pc nehmen und )/&%%$%$ :D
wieder zum thema, also wenn der rat ihn aufnehmen sollte ist er eben aufgenommen, das entscheiden die sonst keiner.
wie das dann im rpg aussieht, nunja...
ich kann verstehen wenn er nicht aufgenommen werden würde, aber andererseits könnt ich auch verstehen wenn er noch ne chance bekommt. da müsste man aber wirklich eventuell ein paar auflagen machen. geauere beobachtung und so.
17.12.2002, 14:20 #213
Taurodir
Beiträge: 3.553

Sorry, ich bin zwar keiner der alten Leutz, aber muss dazu auch leider was sagen.
In meinen Augen sollte man ihm es erlauben. Wie Cole schon sagte, macht er Mist, ist er wieder draußen und ich glaube darauf hat er selber keine Chance oder würde es euch Spaß machen immer wieder raus zu fliegen? Denke net, deshalb lasst es ihm auch beweisen, dass er sich ändern konnte und sich diesmal an die Regeln halten wird.
Es gibt Menschen, die lernen es erst spät, und falls er nur Mist wieder im Kopf hätten, dann würde gleich im Rpg irgend einen Dreck reinschreiben oder in andere Foren. Hat er aber net getan.
Ich denke mal, natürlich habt ihr keine Lust, immer wieder eine Chance einem zu geben, aber woher soll man wissen, dass er sich net geändert hat, wenn man ihn nicht mal testet?
Meine Meinung dazu, lasst ihn wieder rein und dann sieht ihr, ob er cool geblieben ist oder irgendwas Schlimmes wieder getan hat.
17.12.2002, 14:34 #214
meditate
Beiträge: 6.868

@ eray

die sachen liefen damals nicht übers forum sondern größtenteils übers icq. er hat das forum fast gesprengt. ich glaub nicht, dass er etwas gelernt hat. er kann sich überall ausprobieren, warum ausgerechnet in unserem forum, in dem es etwa 150 leute gibt, also ein ganz kleiner kreis innerhalb der deutschsprachigen länder. da muss warman wirklich nicht dazu gehören.

@ krigga

von deinen aufgezählten leuten war nur warman/radeck gesperrt. weder burath noch arson noch sam. du vergleichst sachen, die nicht zu vergleichen sind.
17.12.2002, 14:37 #215
Kano
Beiträge: 2.622

Ich hab gehört, der Acc´. ist zur Sperrung beantragt...also wohl doch anonym, macht für mich keinen Unterschied, im Gegenteil...
17.12.2002, 16:01 #216
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Was zeigt, daß ich mit meiner Einschätzung richtig lag. Du hast wirklich nichts gelernt.
17.12.2002, 16:12 #217
Arson
Beiträge: 687

Hätte er sich jetzt anstandslos bannen lassen hätte das natürlich bewiesen wie reif er ist und ihr hättet ihn dann selbstverständlich gebeten wiederzukommen oder wie? Also mal ehrlich, ich kann eure Ablehnung verstehen, aber irgendwo hat das Ganze auch Grenzen. Ist ja nicht so dass Kano hier auf massiven Widerstand sämtlicher Forumsuser stoßen würde...
17.12.2002, 16:26 #218
Krigga
Beiträge: 2.321

Also ich muss sagen ich bin voll und ganz zufrieden mit dem was hier bezüglich Kano erreicht wurde.


Die Demokratie hat mal wieder gesiegt, die Mehrheit der hier postenden Leute hat einstimmig beschlossen das sie Warmen/Radek/Kano nicht mehr wollen, wie man ja eindeutig sehen kann.
Ich meine das jetzt in absoluter Ehrlichkeit wenn ich sage, die Mods haben hier nur nach dem Willen der gesammten Userschaft gehandelt und keine einzigen persönlichen Gefühle aufkommen lassen.
Kano, der sich übrigens jetzt schon (Gott sei Dank) nicht mehr einloggen kann mit diesem Account ist ein schlechtes Vorbild für alle und hat Fehler gemacht die nicht wieder gut zu machen sind.
Er hat Menschen beleidigt, jawohl und zwar auf gröbste, das ist das schlimmste das man tun kann hier auf Erden und ich sage das mit voller Überzeugung, dieser Mensch verdient es nicht in ein öffentliches Forum für Jedermann aufgenommen zu werden, nein.
Er ist ein schlechter Mensch.

Leider Gottes wird dieser absolut böse Mensch in der Lage sein unentdeckt unter uns zu verweilen, also hütet euch mit recht vor allem und jedem, denn überall könnte es versteckt sein.
Das Radek.

Gruß
Ein ehrlicher Politiker.
17.12.2002, 16:47 #219
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hui, soll man wirklich einem Politiker glauben? Ich wäre beinahe drauf reingefallen. *g*

Na ja, ich will mich nicht aufspielen, kann wieder nur sagen, Mods überlegt es euch, man sollte einen Menschen wegen seiner Vergangenheit nicht immer wieder in die selbe Schublade schmeißen.
17.12.2002, 17:14 #220
meditate
Beiträge: 6.868

@ krigga

klassebeitrag. du gehst nur von falschen voraussetzungen aus. warman/radeck/usw. ist als person für wog gesperrt und nicht seine accounts. das ist passiert, weil er sich massiv über die regeln des friedlichen zusammenseins bei gamesweb hinweggesetzt hat. wenn er wieder posten will, muss er die aufhebung des banns beantragen - und das mit überzeugenden argumenten.

ich bin durchaus der meinung, dass menschen sich ändern können und das man auch über die aufhebung eines bannes nachdenken kann. vorher ist aber der gesperrte es den anderen schuldig, dass er überzeugend darlegt, dass er seine damaligen verhaltensweisen ändern wird.

ein entschuldigung wär zum beispiel eine möglichkeit.

es hat keinen neuen bann gegeben. es ist immer noch derselbe, der gesperrt ist.
17.12.2002, 21:26 #221
Gerod
Beiträge: 96

Hiho ihrs

möchte mich gerne anmelden für die Gilde Innos

warte auf antworten über diesen Post ;)
17.12.2002, 22:07 #222
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Der Rat der DGI hat beschlossen, dass Kano oder ein sonstiger Account von Warman in der Gilde aufgenommen werden kann, sobald er im RPG zugelassen wurde und sein Bann aufgehoben ist.

Ich habe nix dagegen, dass Warman wieder im RPG mitpostet und hoffe, dass seine Sperrung aufgehoben wird. Das wird sich ja wohl im Thread im Gildenforum zeigen.

Und JA, ich weiß was damal los war. Ich war vor, während und nach Warmans Zeit da.
20.12.2002, 20:35 #223
Clay
Beiträge: 2.333

Jup, zu Warman ist alles gesagt. Vielleicht wird er ja jetzt doch zugelassen.
Allerdings haben wir wegen dem Serverausfall Gerod ganz vergessen.

Hiermit wird Gerod Frischling der Gilde Innos'.

Als Frischling trägst du nun einen Proberang. Wenn du dich bewährst und der Rat meint, dass du ein vollwertiges Mitglied werden solltest, wirst du zum Buddler befördert. Ein gutes Mitglied sollte:
  • oft aktiv sein und regelmäßig posten,
  • sich an die Regeln und Gesetze halten,
  • sich bei wichtigen Diskussionen durch Meinungsäußerung beteiligen,
  • durch konstruktive Vorschläge ein Interesse am Gildengeschehen zeigen,
  • sich durch gut geschriebene Posts im RPG beteiligen,
  • nicht spammen.

Fragen könnt ihr immer im Hilfestellungsthread stellen.
Tragt euch bitte noch im Memberinformationsthread ein.
Legt bitte auch den Frischlingsavatar und eine Gildensignatur an.


Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme und viel Spaß in der Gilde. :)
Clay, 2. Gildensprecher
21.12.2002, 09:32 #224
Grim
Beiträge: 523

Jo, Herzlich Willkommen und viel Spaß bei der DGI;) :D
21.12.2002, 09:34 #225
Milgo
Beiträge: 2.252

Herzlich Willkommen in der Gilde, Gerod!!!

Ist die beste Gilde, momentan (:D)!
Seite 9 von 14 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13  14