World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
25.11.2002, 17:40 #376
Saladin
Beiträge: 30

Also bin ich jetzt auch aufgenommen worden?
25.11.2002, 17:42 #377
Link of Taroon
Beiträge: 9

@Champ

Ich hab dir den ausgefüllten Anmeldebogen geschickt.
25.11.2002, 17:43 #378
Samantha
Beiträge: 12.569

Ja, du bist in die Gilde des Sumpfes aufgenommen worden.

Außerdem kommt Gor Na Blade nun offiziell vom SFC in die Gilde, war schon überfällig glaub ich.
28.11.2002, 19:48 #379
Link of Taroon
Beiträge: 9

Ich hab eine frage! bin ich jetzt aufgenommen?
29.11.2002, 22:01 #380
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Du bist jetzt in den Fanclub aufgenommen. Kannst also nach deiner Anmeldung im RpG im Sumpf posten.

Das war jetzt nur zur Information der anderen Sumpfler...
04.12.2002, 20:58 #381
Koppepopp
Beiträge: 1
Moin Moin
Seid gegrüßt.


Ich ersuche um Aufnahme im Sumpflager, denn ich will mich mit meiner ganzen Seele dem Scläfer verschreiben( naja mit meiner 3/4 Seele :D ). Außerdem wollte ich schon immer mal son richtigen Bong durchziehn und da kommt das Sumpflager ja gelegen.
04.12.2002, 21:29 #382
Samantha
Beiträge: 12.569

Wenn du uns deine email adresse verrätst, werden wir dir einen fragebogen zuschicken für die anmeldung.;)
11.12.2002, 07:27 #383
Gor Na Drax
Beiträge: 10

Ich würde mich geehrt fühlen, wenn ihr mich in eure Bruderschaft aufnehmen würdet. Ich möchte eurer Gilde beitreten, damit ihr mich den Weg des Schläfers lehrt ( und ich den ganzen tag stoned sein kann!

;) )
11.12.2002, 10:22 #384
Samantha
Beiträge: 12.569

dann gilt für dich dasselbe wie für alle anderen auch: gib uns deine email adresse, dann bekommst du den aufnahmebogen zugeschickt :)
12.12.2002, 07:14 #385
Gor Na Drax
Beiträge: 10

E-Mail : arne@rossband.com
12.12.2002, 08:20 #386
Samantha
Beiträge: 12.569

der fragebogen ist raus, du solltest post haben ;)
einfach beantworten und zurückschicken.
12.12.2002, 09:05 #387
Gor Na Drax
Beiträge: 10

kannst du das noch mal bitte an arnerossband@t-online.de schicken ??
12.12.2002, 09:21 #388
Samantha
Beiträge: 12.569

done
12.12.2002, 11:11 #389
Samantha
Beiträge: 12.569

ich hab die antwort bekommen und erkläre dich hiermit für aufgenommen. übrigens einer der wenigen die frage 2 richtig und damit ehrlich beantwortet haben :D

allerdings kommst du erstmal in den SFC, wenn du dann deine Anmeldung im RPG gemacht und dort einen vorstellungspost geschrieben hast, wirst du richtig in die gilde aufgenommen.
15.12.2002, 12:58 #390
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Tatatatatatataaaa!!!

Wir haben ein nagelneues, frischpoliertes und hoffentlich recht aktives Mitglied. Es ist Angroth. Der hat mich bis jetzt nur über ICQ angequatscht also wundert euch nicht noch nichts über ihn gelesen zu haben. Jedenfalls kommt der sofort in die Gilde und nicht in den Fanclub.

Mach mal Sami...:D
15.12.2002, 13:14 #391
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Also. Um mal die Tradition fortzuführen poste ich hier mla ne aktualisierte Version von Uhers Begrüßungstext:

Willkommen, Angroth!
Du bist nun ein Mitglied der Bruderschaft, ein fester Bestandteil des Sumpfes. Gehe zu Fortuno, er wird dir Sumpfkraut als Begrüßung geben. Du kriegst von Lightning, dem hiesigen Waffenschmied ein grobes Schwert und von Krieger-BP, dem hiesigen Rüstungsbauer eine Novizenrüstung. Bald wirst du merken, dass ein Leben im Sumpf voller Vorteile ist.
Du hast viele Möglichkeiten:
Meditiere auf dem Templervorplatz unter der Aufsicht von Baal Tyon, erweise dem Schläfer deinen Respekt indem du unter dem strengen Blick von Baal Orun Sumpfkraut stampfst oder fahre in das Blutfliegenmoor, in der Erweiterung der Barriere.

gez. Uher, Hoher Templer und Bogenlehrmeister des Sumpflagers

__________Wichtige Links für Neue__________


Du fragst dich, wie du ein Bild (Avatar) unter deinen Namen kriegst?
Du klickst auf . Dann auf Optionen bearbeiten. Dort scrollst du ganz nach unten. Hier siehst du das Feld "Avatar wechseln". Du kannst natürlich einen der vorgefertigten Avatare aus der Liste wählen, allerdings besteht auch die Möglichkeit einen eigen Avatar zu verwenden. Einfach vom Rechner hochladen (also auf "Durchsuchen klicken, dann den Avatar raussuchen) und auf Änderungen absenden klicken. Fertig.

Du fragst dich, wie du ein Siegel des Sumpflagers oder ein anderes Bild in deine Signatur kriegst?
Erstmal klickst du wieder auf . Nun auf Profil bearbeiten. In dem Fenster "Signatur" kannst du einen der folgenen Links einfügen:
[IMG*]http://www.world-webspace.net/warman/Signaturen/Templersig1.jpg[/IMG]
[IMG*]http://www.beepworld2.de/memberdateien/members12/gornajan/sumpf_sig.jpg[/IMG]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/scattysumpf/sumpfsigfinal.jpg[/IMG]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/scattysumpf/sumpfsig2.1.jpg[/IMG]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/emziepatrick86/sigs/personal_sig_final.jpg[/IMG]

Diese Links sind für die wahren Gläubigen unter uns. Falls du allerdings im Sumpf-Fanclub bist, benutze bitte diesen Link:

[IMG*]http://www.beepworld.de/memberdateien/members12/gornajan/sig_klein_fertig.jpg[/IMG]

Achtung, wichtig! Bitte entferne jeweils die Sternchen (*) bei der ersten IMG-Klammer!
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Im Sumpf herrscht kein Zwang eines dieser Siegel zu tragen.



So. Ist auch für die anderen ne Hilfe...

Euer herzallerliebster Todesschatten...;)
15.12.2002, 13:22 #392
Angroth
Beiträge: 2.494

Guten Tag Gläubige!!!

Ich bin drin und fühle mich sehr geehrt, bei der allerbesten Gilde der Welt dabeizusein!
15.12.2002, 14:25 #393
Tomekk
Beiträge: 2.456

quote:
der allerbesten Gilde der Welt

Na will ich doch hoffen :D ;)

Willkommen Angroth :)
15.12.2002, 15:28 #394
Angroth
Beiträge: 2.494

Ich hoffe ich kann das hier reinposten ohne Ärger am Hals zu haben!
Bis der Don mich im RpG aufgenommen hat,darf ich da schon irgendwas machen?
15.12.2002, 16:43 #395
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ja, dafür wird dir nicht der kopf abgehackt ;)

aber im RPG posten darfst du erst wenn du ein "zugelassen" unter deiner post findest. dürfte aber nicht lange dauern, nachdem don on ist :)

willkommen bei WoG

gruß
gm
16.12.2002, 18:22 #396
Alei
Beiträge: 569

Sag mal, GM, ist dir langweilig? Jetzt beantwortest du hier schon unsere Fragen
Demnächst willst du noch für uns die Gilde führer oder was? :D ;)
16.12.2002, 19:38 #397
Samantha
Beiträge: 12.569

ach die frage hat sich eh erledigt, er hat mich schon in icq gefragt gehabt. aber das konnte gm ja nicht wissen, obwohl er eh raus ist :D
16.12.2002, 20:13 #398
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

mein Kumpel der Schläfer hat mir geflüstert, das er eueren Haufen voller lahmer Kiffer eh in ungefähr 15 Tagen auflösen will. und ich hab mir gedacht wenn ich mich bei eueren jüngern einschleime laufen dann alle zu uns über... :D
16.12.2002, 20:28 #399
Kano
Beiträge: 2.622

Bitte um Fragebogen an Kano_@web.de :)
16.12.2002, 20:35 #400
Samantha
Beiträge: 12.569

ist raus. bitte beantworten und zurückschicken.
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17