World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gor Na Drax
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 07:27 #1
Gor Na Drax
Beiträge: 10
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
Ich würde mich geehrt fühlen, wenn ihr mich in eure Bruderschaft aufnehmen würdet. Ich möchte eurer Gilde beitreten, damit ihr mich den Weg des Schläfers lehrt ( und ich den ganzen tag stoned sein kann!

;) )
12.12.2002, 07:14 #2
Gor Na Drax
Beiträge: 10
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
E-Mail : arne@rossband.com
12.12.2002, 09:05 #3
Gor Na Drax
Beiträge: 10
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
kannst du das noch mal bitte an arnerossband@t-online.de schicken ??
15.12.2002, 01:33 #4
Gor Na Drax
Beiträge: 10
Die Sumpfbruderschaft #6 -
ich ersuche meine Brüder und Schwestern um einen Rat, : "wie kann man YBerion wieder zum leben erwecken ?" wenn er tot bleibt geht in dem Spiel ein großer Teil an Geschichte verloren. Wenn es eine Möglichkeit gibt, dann lasset es mich bitte schnellstens wissen.
15.12.2002, 11:47 #5
Gor Na Drax
Beiträge: 10
Kann man YBerion wiedererwecken ? - Kann man YBerion wiedererwecken ?
wenn es eine möglichkeit gibt YBerion wieder ins leben zu rufen, dann lasst es mich bitte schnellstens wissen !
26.12.2002, 16:41 #6
Gor Na Drax
Beiträge: 10
unbekannte Fehlermeldung - unbekannte Fehlermeldung
bei gothic 1 wurde bei mir ab und zu ein application error angezeigt, nachdem sich das spiel aufgehängt hat, bei gothic 2 kommt der bei mir fast alle 5 min., wenn jemand das auch mal durchgelebt hat, möge er mir doch bitte helfen


schreibt an : arne@rossband.com / arnerossband@t.online.de
26.12.2002, 16:58 #7
Gor Na Drax
Beiträge: 10
unbekannte Fehlermeldung - ???
hab 256 mb RD - Ram ( RAMBUS )
16.01.2003, 11:32 #8
Gor Na Drax
Beiträge: 10
Was ist der Schläfer für Euch ?! -
Mein Char. sieht in dem Schläfer ein Mächtiges Geschöpf, welches aufgrund seiner enormen Macht als Gott anzuerkennen ist. Daher, dass der Schläfer Kontackt zu seinen Dienern aufnimmt, ist er ein göttliches Wesen, bei dem man weis, dass es ihn gibt, und das er würdig ist angebetet zu werden. Jedoch fürchtet er die Machtentfesselung des Schläfers bei seinem Erwachen.

!!!DER SCHLÄFER ERWACHE!!!
22.01.2003, 16:54 #9
Gor Na Drax
Beiträge: 10
S O L J A N K A -
Es war wie eine Erlösung von einem grausamen Fluch, als Gor Na Drax aus seiner Bewustlosigkeit aufwachte. Immer wieder sah er in seinen Alpträumen wie die Anhänger des der Bruderschaft das Lager verließen, und die riesigen Schatten, die ihren feurigen Atem über die Erdoberfläche des Minentals verbreiteten. Das letzte, was ihm immer wieder durch den Kopf ging war, dass ein verkohlter Baum auf ihn niederschlug. Das er noch lebte, hatte er einer Gruppe Novizen zu verdanken, von denen er einen nach seinem Erwachen zu Gesicht bekahm. Als ihm zu Ohren kam, dass sie ihn aus dem Minental schleiften, überkahm ihn eine unendliche Dankbarkeit seinen Brüdern gegenüber. Sein erster Gedanke nach dem Erwachen war, das Grab seines damals versorbenen Vaters zu Besuchen, bei dem er all die Monate nicht mehr sein konnte. Doch es überkahm ihn auch die alte wut auf den König wieder. Gor Na Drax versuchte aufzustehen, um sofort loszueilen, doch es blieb auch nur bei einem Versuch. Seine Beine spielten nicht mit. Der Novize gab ihm den Rat noch einige Tage liegenzubleiben um sich zu erhohlen. Und was hatte er für eine andere Wahl, er blieb also fürs erste liegen.

Die letzte Nacht war die erste seit Wochen, in der Gor Na Drax mal nicht von Träumen aus dem Schlaf gerissen wurde. Der Novize stand noch immer neben seinem Bett und versorgte ihn mit Wasser und Brot. Doch hofft Gor Na Drax, dass er so schnell wie möglich wieder auf eigenen Beinen stehen kann. ...
23.01.2003, 11:51 #10
Gor Na Drax
Beiträge: 10
S O L J A N K A -
Die letzte Nacht war eine Nacht, wie er sie seit Jahren nicht mehr erlebt hat, keinerlei Alpträume oder andere störfaktoren rissen ihn aus seinem Schlaf. Nach dieser Nacht, konnte er sich wieder halbwegs auf den Beinen halten. Er war noch etwas wackelig, aber er stand, und verließ die Hütte, in der er bis gelegen hat. Ein Tempel, ein Sumpflager mitten in der Aufbauphase und einige vertraute gesichter ließen sein Herz höher schlagen. Er konnte kaum glauben, dass er lebend aus der Kolonie gekommen ist, doch das er sich jetzt auch noch auf sicherem Terretorium befand, war schon zu viel verlangt. Doch das zeigte ihm, dass er sich auf seine Brüder verlassen kann. Er startete seinen ersten Erkundungsmarsch innerhalb des sicheren Lagers. Seine Kampffertigkeiten mit dem Einhänder, die er damals von seinem Vater erlernte, konnte er nur mit einem Ast unter beweiß stellen. Als Gegnwer mussten ein paar Fleischwanzen herhalten, die er in der Nähe einer Hütte fand. Es war ein ganzes Rudel von dem Kleingetier. Mit etwas Müh und Not erlegte er die Fiecher, doch er musste fesdtstellen, dass seine Kampffertigkeiten zu Wünschen übrig ließen und seine Kräfte waren bescheiden. Nachdem er die wilden Bestien erlegt hatte, sammelte er die Kadarver ein, und verkohlte sie über einem Feuer. Gor Na Drax konnte nicht fassen, dass er bei allem was er anfing die Hilfe eines Anderen benötigte.Er hoffte, dass keiner seine schlechte Lage ausnutzen würde. Er sah keine andere lösung, als sich wieder in sein Bett zu begeben um sich noch einige Zeit auszuruhen. Wenn er wieder auf den Beinen ist hat er sich vorgenommen, das Grab seines Vaters aufzusuchen, welches sich in der Nähe der Stadt Khorinis befinden müsste. Anschließend sollte seine rehabilitation beginnen. Und er würde seine Kraft, sein Geschick und seine Kampffertigkeiten wieder aufstocken. ...
Seite 1 von 1  1