World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft #6
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
13.12.2002, 14:48 #226
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

So dein Char wird futschi gemacht?
13.12.2002, 17:16 #227
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

ohh ja gerne
aber mach dein ende fantasievoll
wie z.b

uns so schlief der krieger nach einer ordentlichen saufnacht ein. er war zwar schon an riesigen monstern und den eckelhaftesten orten lebend vorbei gekommen, doch seiner kotze, die ihm im hals stecken blieb, konnte er nichts entgegensetzten (is vielleicht ein bissle eckelhaft abet wurst):D :D :D

oder
so probierte er den brantneuen stoff von cor calom aus und glitt vollends in die traumwelt ab

:D :D :D
13.12.2002, 18:14 #228
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Au weia !!! Ich fange schon ernstlich an um unsere Rechtschreibung zu trauern ... (Bestes Beispiel für den Anlass ist mein Vorgänger ....) :(


cor calom ... Krieger-BP, der heisst Cor KALOM !!!!!!!!!!!
14.12.2002, 13:47 #229
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ist doch jetzt auch egal. Den gibts bald eh nicht mehr
zumindest, wenn wir uns darin an die Story halten ;)
14.12.2002, 13:48 #230
Samantha
Beiträge: 12.569

kein problem, wir werfen nämlich alle verrückten raus. also, ab mit dir tomekk :D
14.12.2002, 18:08 #231
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Besser nicht. Sonst müssten wir uns vom Grißteil des Rates trennen, nen neuen Mod, nen neuen Barbier suchen und natürlich den Einhandmeister neu benennen. Nebenbei bräuchten wir noch nen neuen Schmied und Rüstungsbauer.

Aber eigentlich bräuchten wir ja auch gar nichts davon weil es den Sumpf dann nicht mehr geben würde da alle rausgeschmissen wurden...
14.12.2002, 18:33 #232
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

ich finde aber das cor calom besser aussieht und man kann den dann so schön mit cc abkürzen!!!:D :D :D
14.12.2002, 22:42 #233
Waldläufer
Beiträge: 792

ich stimme shadow nur zu. wenn alle leute hier verschwinden würden die ein bisschen sind wäre der sumpf eine geisterlager... naja ist er ja nach der anpassung so wie so.

und an dieser stelle wollte ich mich mal mal auf regen warum konnte sich Cor Kalom nicht ein paar tage später zum tempel des schläfers auf machen ? ... jetzt muss ich meine spruchrollen bei der konkurenz erwerben ..das ist schlecht für den erz_kreislauf im sumpf.
14.12.2002, 22:49 #234
Link of Taroon
Beiträge: 9

Link ging suchent durch das Sumpflager aber er fand nicht was er suchte bis er auf die Idee kam einige Zettel aufzuhängen auf den stand: Suche Wohnung nicht so teuer aber sollte gross sein.
Link of Tairoon

Dise Zettel hing er im ganzen Sumpflager auf. Und setzt sich neben Lexter und die Beiden rauchten einen Stängel von dem Sumpfkraut was Lexter ausgegeben hatte.
14.12.2002, 23:33 #235
Tomekk
Beiträge: 2.456

quote:
Zitat von Scatty

ich hab sie auch richtig beantwortet, man merkt, dass unsre sammy noch ned so lang im fragebogen-lesen-und-auswerten-geschäft is....naja, vor sechs monaten war auch noch vieles anders, sammy hiess da noch myla, undsoweiterunsofort. für weitere geschichtsstunden kontaktiert mich im icq, ich beantworte eure fragen nicht



Jetzt tu du noch so, als wärst du schon lange hier :D
Diese Jugend heutzutage

@kleine Schwester: Ich gehe erst nach dir
15.12.2002, 01:33 #236
Gor Na Drax
Beiträge: 10

ich ersuche meine Brüder und Schwestern um einen Rat, : "wie kann man YBerion wieder zum leben erwecken ?" wenn er tot bleibt geht in dem Spiel ein großer Teil an Geschichte verloren. Wenn es eine Möglichkeit gibt, dann lasset es mich bitte schnellstens wissen.
15.12.2002, 11:18 #237
Samantha
Beiträge: 12.569

hmm ich glaub ich hab jetzt ein bissl chaos verursacht. dabei wollt ich doch nur den anmeldethread aufräumen. naja...hättet ihr euch vorher überlegen müssen wenn ihr mich hier rumpfuschen laßt :D

@na drax: was meinst du damit? wenn du gothic1 meinst, wo y'berion bei der anrufung stirbt, das gehört zur story.
15.12.2002, 11:32 #238
Tomekk
Beiträge: 2.456

@Sam: Ich glaube, wir haben der Richtigen die Modrechte verpasst. Solch ein Durcheinander schafft außer dir nur noch Hundder persönlich :D
15.12.2002, 13:32 #239
Samantha
Beiträge: 12.569

ei das sagt der richtige
15.12.2002, 16:50 #240
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

hey Hey ! Sam ! Tomekk schliesst Frieden ! Wir brauchen keine Feindschaft nur wegen der dämlichen Fragen nach dem Chaos und Sammy's leicht chaotischen Anwandlungen ... ! :D :)
15.12.2002, 16:52 #241
Samantha
Beiträge: 12.569

hehe keine sorge, mein großer bruder tomekk ärgert mich nur manchmal, aber im grunde sind wir doch beste freunde, nicht wahr? :D
15.12.2002, 17:12 #242
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Beste Freunde ?! Allein dein sagt mir schon genug ! ;) Also ..., was ist Sache nu ?!
15.12.2002, 20:44 #243
Alei
Beiträge: 569

Genau, mein Schwesterherz und ich sind die besten Freunde
16.12.2002, 17:01 #244
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Alei .... du warst net gefragt ! ;) Sondern Tomekk !
16.12.2002, 18:10 #245
Alei
Beiträge: 569

Ja und? Ich antworte jetzt. Was willst du schon dagegen tun? :D ;)
16.12.2002, 18:29 #246
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331



Ja wenn es denn gehen würde, dann würd ich dich ma richtig durch die Mangel drehen und auswringen, dass nur noch das -> von dir überbleibt ! :D
16.12.2002, 18:35 #247
Samantha
Beiträge: 12.569

ach der alei da hat hier doch eh nix zu sagen, nur ein oller zuxler dem zuhause langweilig geworden ist
16.12.2002, 18:41 #248
Alei
Beiträge: 569

quote:
Zitat von Samantha
ach der alei da hat hier doch eh nix zu sagen, nur ein oller zuxler dem zuhause langweilig geworden ist


So denn offenbare ich mich endlich. Ich bin... DER SCHLÄFER!
Kniet vor mir nieder und beugt euer Haupt gen Boden, dann lasse ich euch vielleicht am Leben, denn ich brauche neue Herzen, um mein Leben zu verlängern.

(Anmerkung der Red.: Die Herzen der Shamanen sind langsam ausgelutscht und den machtgeilen Erzdämonen gelüstet es nach Frischfleisch :D)
16.12.2002, 18:44 #249
Samantha
Beiträge: 12.569

kein problem, schläfer. in ein paar tagen ist die story am ende und du wirst verbannt. viel spaß in deiner neuen heimat ;)
16.12.2002, 18:50 #250
Alei
Beiträge: 569

Och, weißt du was? Ein bischen Urlaub tut mir mal ganz gut :D
Aber dich nehme ich mit. Ich habe gehört, du dienst dem gleichen Herren wie ich. Hexe nennen sie dich. Und du kannst unserem Herren kaum besser dienen, als mir als Energiequelle herzuhalten.
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »