World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von G.Hanninger
Seite 1 von 1  1 
02.11.2002, 12:41 #1
G.Hanninger
Beiträge: 14
Ich Bin Kein Spammer Mehr !!! -
GOTTESLÄSTERER! ALLESAMT!
Los, jeder von euch betet sofort zehn Rosenkränze. Dann wäre ich nochmal bereits über euer Spammen hinwegzusehen.
02.11.2002, 12:50 #2
G.Hanninger
Beiträge: 14
Ich Bin Kein Spammer Mehr !!! -
Nein. Zwei Versuche seien dir noch vergönnt. Solltest du die Antwort nicht erraten, wirst du in der Hölle schmoren.
25.02.2003, 13:11 #3
G.Hanninger
Beiträge: 14
Das Neuechristentum -
Diese Seite ist äußerst redlich und verdient großes Lob.
25.02.2003, 13:33 #4
G.Hanninger
Beiträge: 14
Das Neuechristentum -
quote:
Zitat von Herrn Snizzle
DEINE SEITE IST TOTAL BESCHEUERT!


In ihrer Signatur oder ihrem Profil kann ich keine selbsthergestellte Internetz-Seite sehen. Und nun wagen sie, über eine solche zu urteilen, obwohl sie selbst nichts in dieser Richtung zu stande gebracht haben?

Übrigens verbitte ich mir, von ihnen geduzt zu werden.
26.02.2003, 15:43 #5
G.Hanninger
Beiträge: 14
Das Neuechristentum -
Sehr geehrte Forennutzer,
mit zunehmender Besorgnis muss ich feststellen, dass der Umgangston hier sehr verroht ist. Leider gibt es zuviele Fälle, als dass ich mich gleichzeitig um alle verlorenen Seelen kümmern kann. Deshalb wende ich mich nun an Herrn Diego2003.
Lieber Herr Diego2003, haben oder hatten sie eine unchristliche Kindheit? Nur so kann ich mir ihr unflätiges Verhalten erklären. Sie schreiben Beiträge auf unterstem Niveau und verwenden das umgangssprachliche Wort für das Zeugen von Kindern (das übrigens ohne Lust vollzogen werden sollte) und pöbeln um sich.
Ich rate ihnen, einen Kurs in Benimm und Anstand zu besuchen. Auch wenn für sie sicherlich besser wäre, bis an ihr Lebensende in ein Kloster ihrer Wahl einzutreten.
Und um auf ihren Satz bezüglich ihrer Bestrafung durch Gott Stellung zu nehmen: Das allein weiß der Allmächtige, ich bete aber für ihre Seele.

Sollten noch andere Forennutzer das Bedürfnis haben, ihre Probleme mit mir zu besprechen, so mögen sie einen Beitrag hinterlassen und ich werde versuchen, ihnen zu helfen.

Gott mit ihnen,
ihr Gottfried Hanninger
26.02.2003, 16:37 #6
G.Hanninger
Beiträge: 14
Das Neuechristentum -
Zu Herrn Hüter des Erzes:
Bitte unterlassen sie es, meine Ausdrucksweise als geschwollen zu titulieren. Schließlich beschimpfe ich sie auch nicht, oder?

Übrigens würde ich meine Schreibweise nicht als geschwollen, sondern nur als höflich gegenüber meinen Mitchristen bezeichnen. Was man über manch einen Forennutzer des Spielenetz hier nicht sagen kann.

Gott mit ihnen,
ihr Gottfried Hanninger
26.02.2003, 16:49 #7
G.Hanninger
Beiträge: 14
Das Neuechristentum -
Zu Herrn Meister des Chaos:
Im Grunde seines Herzens ist jeder Mensch ein Christ. Denn er wurde von Gott erschaffen und ist eines seiner Geschöpfe.
27.02.2003, 14:08 #8
G.Hanninger
Beiträge: 14
Das Neuechristentum -
Sehr geehrte Forennutzer,

Zu Herrn Diego2003:
Ich habe sie höflichst aufgefordert, die Art und das Niveau ihrer Beiträge zu ändern. Das Christentum ist mit Sicherheit keine Sekte. Und wenn sie ihre andauernden Beleidigungen nicht unterlassen wollen, sehe ich mich gezwungen, sie einem Moderator dieses Forums zu melden.

Zu Herrn Hüter des Erzes:
Wenn sie mir ihr Problem schildern, habe ich vielleicht einen Tipp für sie. Anderfalls rate ich ihnen, meine Heimseite in regelmäßigen Abständen zu besuchen, um dort die neuesten Informationen und Ratschläge einzuholen.

Zu Herrn Iwanow der Winzige:
Bitte erklären sie mir, warum die Bezeichnung Christ eine Beschimpfung ist.

Gott mit ihnen,
ihr Gottfried Hanninger
28.02.2003, 12:20 #9
G.Hanninger
Beiträge: 14
Das Neuechristentum -
Sehr geehrte Forennutzer,

Herr Gott im Himmel, endlich ist mal jemand auf die Idee gekommen, die ersten beiden Beiträge dieses Konto an zu schauen (vielen Dank zu Herrn vanillekipferl). Ja, ich bin wirklich nicht DER Hanninger.
Zu diesem Faden hier:

Herrn Diego2003 würde ich empfehlen, drei Rosenkränze zu beten. Was war denn das für eine Umgangsart in ihren Beiträgen? Hanninger beschimpft (nur auf seine Weise) auch Menschen mit anderen Gedankengut auf seiner Seite (oder ist diese Heimseite jetzt meine Seite?). Ein Grund für sie ihn ebenfalls zu beschimpfen? Damit stellen sie sich ihm (--> mir ?!) gleich, denken sie mal drüber nach.

Zu Herrn Iwanow der Winzige:
Sekte = destruktiver Kult.
Das Christentum ist dann also destruktiv? In wie fern?
01.03.2003, 07:34 #10
G.Hanninger
Beiträge: 14
Das Neuechristentum -
Sehr geehrte Forennutzer,

Zu Herrn Iwanow der Winzige:
Im Lexikon des keuschen Christen steht geschrieben, dass eine Sekte als destruktiver Kult gilt.
Warum sind sie so überzeugt von ihrer Definition des Wortes Sekte?
Zu Herrn Diego2003:
Ihren Beitrag habe ich leider nicht verstanden.
Zu Herrn Eastside:
Sie sollten ihre Freunde oder Verwandte bitten, sie mit einem Dreschflegel (als Ersatz auch ein Brett mit einem Nagel darin) quer durch ihren Heimatort zu prügeln. Das wird ihnen ihre Flausen austreiben.
Zu Herrn derSpieler:
In ihrem Fall neige ich eher dazu, sie an Herrn Kaplan zu verweisen. Er wird ihnen helfen, ein redlicher Christ zu werden.
01.03.2003, 09:17 #11
G.Hanninger
Beiträge: 14
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #4 -
Gott gratuliert ihnen Herr Cifer zu dieser Leistung.
01.03.2003, 10:10 #12
G.Hanninger
Beiträge: 14
Das Neuechristentum -
Das gerade sie, Herr derSpieler, von primitiv zu reden wagen, versetzt mich in große Verwunderung. Schließlich benutzen sie so unkeusche Wörter wie "Hintern-Beischläfer".
01.03.2003, 10:31 #13
G.Hanninger
Beiträge: 14
Das Neuechristentum -
Sehr geehrte Forennutzer,
zu Herrn Iwanow der Winzige:
Diese Phasen liegen allerdings um einige Jahrzehnte (wenn nicht gar Jahrhunderte) zurück. Oder widersprechen sie auch in diesem Punkt?
17.04.2003, 16:13 #14
G.Hanninger
Beiträge: 14
Lustige Websites #2 -
Vergessen sie nicht, auch meine redliche Heimseite zu besuchen.
Seite 1 von 1  1