World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #4
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
28.02.2003, 20:37 #101
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Hiermit mach ich meinen 2200 Posts, welch eine geniale Sache


quote:
gratulieren gleich und so weiter? Und dann noch ner Zahl wie ... 2200 ... ?

Da hat wohl einer nicht die Ironie meines POsts verstanden...
28.02.2003, 21:08 #102
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von fcq
obwohl so viele posts vom bösen Don (*unschuldig pfeipftz*) gelöscht würden, hast du wieder hinbekommen

Das war reine Image-Pflege. :D
28.02.2003, 21:22 #103
Diontar
Beiträge: 305

Jo klar, alles nur zum Guten des Wog´s
28.02.2003, 22:11 #104
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Ich bedanke mich nun bei allen Tasten die es auf meiner Tastatur so gibt. Dann noch bei meiner Maus, die das erreichen, des Absenden-Buttons ermöglicht hat... aber vor allem danke ich denjenigen die 'meinem' Thread einen Post geschenkt haben: (ach Mist, is ja der Lagerfeuerthread )

@Tak
hehe, danke. ;) nun bin ich dir 50 Posts voraus. eigentlich muss ich Don ja für die Threadlöschung danken, weil du da mindestens 30 Posts verloren hast:D

@Moh
nur ein size 2?
na mit dir red ich nimmer...

@Cycle
häh?
denke jedenfalls.

@Clay
wenn ich so weiter mach hab ich die in 491 Tagen.:( moment mal, das bedeutet ja, dass ich seit 491 Tagen angemeldet bin. boah! hmm, also die nächsten Tausend müsst ich in 164 Tagen haben...also so Mitte August. mensch, is das lang... :-

@Emyar
jaja, na klar....du wolltest....

@Tauro
pft, schlaf doch weiter

verdammt. warum darf ich nich so viele Smilies machen wie ich will?
28.02.2003, 22:11 #105
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

egal, weiter....^^

@Firen
Glückwunsch zur 100 :)

@fcq
höhö, ne Party für mich? au fein ;T

@Yenai
hey, der Smilie is hier verkehrt

@Tauro
hö? war der nich schon?
egal: nochmals Danke!

@Yero
wehe...obwohl....das Kurzpostschreiben ist hier ziemlich beliebt geworden in letzten Tagen...

chris
@thx. ;)

@Sternchen
danke auch dir. :)

@Neonator
selber Spammer, und schaff dir endlich mal normales icq an!

@Gotrek
jo, war aber knapp ^^

@Warmännchen
nö, ich finds kewl

@Schnitzel (...)
danke. und im Newbie verschrecken bin ich Meister, frag Graven
ach, willst du nicht zu uns kommen?


Auf die nächsten Tausend!...
28.02.2003, 22:18 #106
Taurodir
Beiträge: 3.553

Na na na, ein Doppelpost, und das von dir, Cifer, schlimm...
Sowas wird natürlich bestraft.

Ich soll weiter schlafen?
Hm, weiß net, vielleicht in ner Stunde, ist noch zu früh.
28.02.2003, 22:26 #107
Yerodin
Beiträge: 2.197

boah scheiße mach den smiley lieber weg, wenn cain den sieht... :D

Naja cifers doppelpost läst sich gerade so verantworten, immerhin is er am smiley-limit angelangt. Aber nich nochmal gelle du böser Mod :D
28.02.2003, 22:32 #108
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
boah scheiße mach den smiley lieber weg, wenn cain den sieht...

Hm...
fällt mir dazu jetzt net viel ein, was soll das bei Cain für Erinnerungen wecken? ^^
Doch nicht etwa...? Er hat sich peitschen lassen? nichts wichtiges, bin halt müde :D
Egal, wäre der lieber?
01.03.2003, 08:53 #109
Cain
Beiträge: 3.358

@Rat
*grummel*
01.03.2003, 09:17 #110
G.Hanninger
Beiträge: 14

Gott gratuliert ihnen Herr Cifer zu dieser Leistung.
01.03.2003, 13:02 #111
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

moin moin, habt ihr ne homepage und wenn ja welches banner sollten wir zur verlinkung nutzen?
01.03.2003, 14:23 #112
Clay
Beiträge: 2.333

Hmm, es ist eine neue in Arbeit, aber der Ersteller der Homepage (Bran) hat sich schon länger nicht mehr blicken lassen. Bis die fertig ist, dauert das wohl noch was.
01.03.2003, 16:20 #113
Taurodir
Beiträge: 3.553

Bran ist übrigens wie ich weiß auf ner Klassenfahrt (glaub ich zumindest, dacht, er hätte mir sowas gesagt, jedenfalls weiß ich nur, das er abwesend ist, welch Überraschung :D )
01.03.2003, 17:25 #114
Mohammed
Beiträge: 1.062

@Cifer
Man so viele @s will ich auh mal in nem Post machen.
Herzlichen Glückwunsch noch mal!!!
Ich hoffe die Size entspricht schon eher deinem Geschmack und zeigt, von welch monumentaler Beudeutung das Ereignis war.
Für mich bist du ab jetzt Gott und nicht mehr G.Hanninger!
Ich hoffe ich konnte dich damit so glücklich machen, das du deine Meinung änderst und mir niederer Kreatur noch die ein oder andere Zeile widmest. Am besten im Beförderungthread!!! ;)
01.03.2003, 19:49 #115
Emyar
Beiträge: 655

und meinen 200sten post hat ma wieder keiner mitgekriegt .. schlimm schlimm schlimm :D
ich wollt ihn ja eigentlich fürs dgi forum widmen aber im rpg isser j auch gut angelegt ;)

/edit
ist übrigens nur n kleine omage an diverse andere personen
01.03.2003, 19:54 #116
Kano
Beiträge: 2.622

Mein 455ster ,
ich werd verrückt, das muss gefeiert werden.
Wo sind die Mods, sonst wird der Thread doch immer gleich geschlossen.
01.03.2003, 19:55 #117
Mohammed
Beiträge: 1.062

Da haste recht!
Herzlichen Glückwunsch!!!:D
01.03.2003, 20:21 #118
Tak
Beiträge: 3.270

Oh, eine Spamgelegenheit, na die wolln ma doch gleich nutzen...:D

GLÜCKWUNSCH ZUM 455 POST, KANO!
01.03.2003, 20:24 #119
Taurodir
Beiträge: 3.553

*sabber*
So viele Posts möcht ich auch mal wieder haben.
Glückwunsch Kano, ist eine saubere Angelegenheit, bald hast du die 1000 zusammen...

(durch diesen post möcht ich nicht den eindruck schindern, dass ich auf ne hohe Postingzahl stehe, nein, sondern, weil ich ne Postgelegenheit hatte (harr, welch ein Widderspruch).

@ Emyar
Und auch natürlich dir glückwunsch...
01.03.2003, 21:45 #120
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Na da gehts wieder rund bei euch... wiedermal die Untoten?

Ich habs mir mal rausgenommen euch hilfreich zur seite zu stehen, hoffe ihr habt nichts dagegen :)
01.03.2003, 21:49 #121
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296



so nich.

also ab jetzt drück ich bei Posts über die Postzahl wieder auf den roten Knopf. ich weiß, ich hab damit angefangen, aber postet erstmal fein bis zur 3000 und dann dürft ihr das auch mal ;)

@Moh
schon besser:D

@Nek
immer zu ;)
aber pass auf deinen Rücken auf! dich brauch ich nämlich noch für nen Job im Sumpf

-edit:
hab eben ca. 20 Spams entfernt.

ungefährer Inhalt:
Champ gibt Nek 200 Telekinese Spruchrollen
Nek bringt dafür meinen Char in Champs Namen ins Amalager (wers glaubt, Nek kann dem Werwöhnwochenende nie wiederstehn:D)
Nek und Kano unterhalten sich über Bäckersein und -nichtsein
dann kommen sie zu den alten Zeiten bei der Garde.....
und Don versucht Kano noch etwas Angst einzuflößen
02.03.2003, 01:20 #122
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von CiferXIV
und Don versucht Kano noch etwas Angst einzuflößen

Falsch. Das war ne ernstgemeinte Warnung.
Warman und Scherz passt bei mir nicht zusammen.
02.03.2003, 07:57 #123
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hey, Cifer, cool, kannst so viele Posts löschen wie du willst, hauptsache meine werden dabei ignoriert. ;)

Hui, waren das Spamms, die ich net mitgekriegt habe?

komisch, bei mir klappt grad was mit dem smilies nicht..., kopieren flockt gerade...

@ Nek
aber gern, hau ruhig auf die Viecher drauf, ich werd mich auch mal dem Kampfe heut noch anschließen, falls es noch nicht zuende ist.
02.03.2003, 10:23 #124
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Ne für mich isses dann vorbei ich muss mal raus aus khorinis ;)

den großen habe ich mal beseitigt, mit den kleineren werdet ihr spielend fertig

@cifer

schön zusammen gefasst
aber hast du nicht auch lust auf ein wochenende unter amazonen? wird sicherlich blutig
02.03.2003, 16:41 #125
Arson
Beiträge: 687

@Cifer
Was du löschst die Garde-Spams ohne dass ich sie lesen konnte.
Böser Cifamod, dabei hätt ich so gern ach in Erinnerungen an vergangene Schlachtfeste geschwelgt. ;)
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »