World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Das Neuechristentum
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
25.02.2003, 13:05 #1
Snizzle
Beiträge: 2.405
Das Neuechristentum
Geht mal auf die Seite http://hanninger.de.vu und schaut euch alles genau an. Schon die bescheuerten Übersetzungen wie Diablo II = Satan 2 sind doch total dämlich.
Ich würde gerne eure Meinung über diese Seite hören, ist die nicht zum ablachen ?
25.02.2003, 13:11 #2
G.Hanninger
Beiträge: 14

Diese Seite ist äußerst redlich und verdient großes Lob.
25.02.2003, 13:15 #3
Sly
Beiträge: 2.229

Die Seite is Uralt die müsste inzwischen jeder kennen :D
außerdem find ich se rassistisch... englisch ist ne unredliche Sprache, da sag ich nur: Englisch is ne Weltsprache und überhaupt die stylischste aller Sprachen :D
25.02.2003, 13:16 #4
Snizzle
Beiträge: 2.405

Sag mal bist du jetzt wirklich DER Hanninger oder ist das nur ein Witz? Wenn ja dann nur so von mir DEINE SEITE IST TOTAL BESCHEUERT!

edit: Ich wusste nicht, dass die Seite so alt ist. Aber für welche die sie noch nicht kennen ist es doch echt einen Thread wert.
25.02.2003, 13:20 #5
Sly
Beiträge: 2.229

Das is er 100% nicht, da hat sich einfach jemand nen scherz erlaubt
25.02.2003, 13:33 #6
G.Hanninger
Beiträge: 14

quote:
Zitat von Herrn Snizzle
DEINE SEITE IST TOTAL BESCHEUERT!


In ihrer Signatur oder ihrem Profil kann ich keine selbsthergestellte Internetz-Seite sehen. Und nun wagen sie, über eine solche zu urteilen, obwohl sie selbst nichts in dieser Richtung zu stande gebracht haben?

Übrigens verbitte ich mir, von ihnen geduzt zu werden.
25.02.2003, 13:40 #7
Snizzle
Beiträge: 2.405

Gut ihre, und ich habe etwas zustande gebracht, ich habe es nur nicht angegeben, weil es rein garnichts mit Gothic zu tun hat.
25.02.2003, 13:48 #8
<Diego>
Beiträge: 2.240

hahahahahahahahahahahahahaha
noch nie so viel gelacht
hab was entdeckt:"internetz" was is das??????

@G.Hanninger:
du ******** kerl wenn das das neue christentum sein soll dann geh ich lieber zum teufel!!!!!!!!!
25.02.2003, 13:50 #9
Snizzle
Beiträge: 2.405

Na also ich habe doch gewusst das es noch nicht alle kennen.

@Diego2003
Internetz=Internet musst du irgendwo eine Tabelle suchen (auf der Seite) da steht dann auch ob sowas kezerisch ist oder nicht.
25.02.2003, 13:54 #10
<Diego>
Beiträge: 2.240

und e-brief heisst wohl e-mail
aber e-mail is eingedeutscht
und diese seite is nur ein beispiel für die intollerants des christentums
25.02.2003, 13:57 #11
Yerodin
Beiträge: 2.197

regt euch doch net über den hanninger auf, ihr glaubt doch net das das ne echte (bzw. ernsthafte) page is. Die stinkt dermaßen nach fake, mittlerweile klick ich da echt nichmehr drauf. :D

Gwc hat auch n Linkforum, könnt ja ma reinschauen :)
25.02.2003, 14:06 #12
Dämonika
Beiträge: 1.471

LöÖöL
ihr haltet den hanni für krank ?!?
na dann klickt mal da:
www.heinrich-poff.de
www.kaplan.rult.de
www.rasputin.de/CF
25.02.2003, 14:24 #13
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich hab mir mal die seiten angeschaut
und mir is aufgefallen das die meisten die im christentum sich mit solchen seiten angagieren total hässlig sind
*sorry* is aber so
25.02.2003, 14:31 #14
<Diego>
Beiträge: 2.240

voll zum schiesen!!!!!!!!!
das wort sex kriegt bei dem auf dem barometer 20 punkte
oder die anderen wörter
man muss echt nen trottel sein um das zu schreiben
und wieder *sorry* is aber so
25.02.2003, 14:33 #15
Tomok
Beiträge: 522

Hmm, die Frage wer zuerst die geniale Idee zu der besonders redlichen Christenseite hatte wird wohl kaum aufzuklären sein. Der Witz mit den pseido-fundamentalistischen Inhalten und hässlichen Christen-Fratzen ist jedenfalls zu verbraucht für weitere Neuauflagen.
25.02.2003, 14:34 #16
Atheist@arms
Beiträge: 60

Fake!!!!!!!!!!! seid 3jahren ihr Spätzünder

einmall angucken ablachen und dann Schwamm drüber.
25.02.2003, 14:39 #17
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich kannte sie noch nicht!!
und außerdem kommen doch immer neue die wollen sich das bestimmt nicht entgehen lassen!!
25.02.2003, 14:44 #18
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Leute denkt doch mal nach! Dieser neue Account könnte das nicht unser lieber Tak oder irgend ein anderer Member sein der schon etwas länger dabei ist
25.02.2003, 14:53 #19
Atheist@arms
Beiträge: 60

Ich hab nix gegen das Christentum! ;)
Aber son offenen Angriff auf die durchgeknallten Sektenspinner (Pro-Christen) find ich auch in Ordnung. Ich meine damit <hanninger.de.vu> da das ja ne Seite ist die Christen als Vollidioten darstellt!

Ach halt Stop:
Ich hab was gegen das Christentum! :S
Aber nichts gegen Leute, weil sie Christen sind!
Nur gegen die übertreiber hab ich was. aber die müssen ja automatisch scheiße sein! ;)

------------

Weinachten ist kein Christlicher Festtag!!!!
Also: Lasst den Atheismus leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

mfg euer Bewaffneter Atheist

PS: OMG war das ein unredlicher beitrag!
25.02.2003, 14:54 #20
Snizzle
Beiträge: 2.405

Natürlich könnte die Seite ein Fake sein. Aber trotzdem ist sie ECHT witzig. Es kommen doch sowieso dauernd Neue und die könnten sich das dann noch angucken.

In einem anderen Forum waren die Member total wild auf die Seite und wollten gleich drüber diskutieren.
25.02.2003, 15:02 #21
<Diego>
Beiträge: 2.240

@Dark_Cycle:
glaub ich nicht die bilder und alles was auf der hp is is geschützt
25.02.2003, 15:21 #22
sphero
Beiträge: 3.402

also um ehrlich zu sein bin ja nich für christentum und darum finde ich solche seite sch****!! interessiert mich nicht! aber man kann ja keinem verbieten sowas zu machen!! ;)
sorry aber meine meinung!
25.02.2003, 15:47 #23
Tomok
Beiträge: 522

Ich hatte es ja nicht für möglich gehalten, aber es gibt wirklich Leute, die diesen Seiten potentielle Authentizität unterstellen. Ach, jugendliche Einfalt.
25.02.2003, 15:56 #24
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Oh mann, da muss man sich ja schämen wenn man Christ ist ... zum Glück hab ich was gegen christliche Geistliche, seit meiner Firmung. Ich mag die ganze Kirche nicht mehr, ich mag den Glauben nicht. Jeden Sonntag in die Kirche, das hatte eine Lehrerin mir versucht einzubleuen. Ich hab ihr mal extrem meine Meinung über die ganzen Bibelsgeschichten und sowas gesagt und da hatte sie ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt Später wurde ich dann von den anderen "gepriesen", weil ich als einziger mal den Mund aufgemacht hab ;) Ich werde immer gutmütig sein, aber nicht übertrieben! Und dieser ganze Unsinn mit Sonntags immer in die Kirche gehen und diese ganzen "Todsünden" nicht begehen und so weiter, sehe ich als extem überflüssig an. Und erst Recht das was diese komischen Seiten da verlangen! ... wenn es ein Paradies nach dem Sterben gibt, dann wird es mir wohl kaum verwehrt bleiben, nur weil ich nicht Sonntags zur Kirche ging oder mit einer frau vor der Ehe geschlafen hab ... das ist wirklich zum Großteil echt übertrieben streng und prüde

@Dämonika: Die Seiten sind ja grauenvoll ... die Leute die dahinter stecken sind ja mal echte Lachnummern :D
25.02.2003, 16:40 #25
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

@ Snizzle:
Auffällig ist doch, dass sich Wortwahl und Themen dieser Seiten haargenau wiederholen.
Das könnte daher nicht nur ein Fake sein, sondern es IST einer.
Seite 1 von 4  1  2  3  4