World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Absolut OT und totaler Unsinn: Wer sieht besser aus: blutfeuer oder ich?
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6 
01.11.2002, 21:11 #26
Adonis
Beiträge: 1.646

Mmmmh, Don hab ich schon einmal im Reallife getroffen. Deshalb ganz klar Blutfeuer :D .
01.11.2002, 21:11 #27
olirie
Beiträge: 1.642

Natürlich blutfeuer, so, jetzt muss ich nur noch meine anderen accounts finden. *schreibtischdurchsuch*
01.11.2002, 21:17 #28
Col'Ka
Beiträge: 67

quote:
Zitat von olirie
Natürlich blutfeuer, so, jetzt muss ich nur noch meine anderen accounts finden. *schreibtischdurchsuch*

Ha! Da habe ich schon einen gefuneden. So don, nu biste dran. Blutfeuer ist jetzt eine weitere Stimmer näher an dir dran.
01.11.2002, 21:24 #29
no its moe
Beiträge: 1

quote:
Zitat von Col'Ka

Ha! Da habe ich schon einen gefuneden. So don, nu biste dran. Blutfeuer ist jetzt eine weitere Stimmer näher an dir dran.


Tja, unerwarteter weise habe ich noch einen dritten gefunden. Und nun ratet mal, für wen die Stimme geht, natürlich, für blutfeuer.

PS: Ich glaub, ich muss jetzt anfangen, voting accounts zu erstellen.;)
01.11.2002, 21:26 #30
Erend
Beiträge: 4.703

was soll man da sagen...
01.11.2002, 21:57 #31
Gorr
Beiträge: 1.940

Blutfeuer! Wen hätt' ich sonst wählen sollen?...ich bin net schwul...
01.11.2002, 22:06 #32
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hey, das hat doch nix mit Schwulsein zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Ich mein, wer läßt denn die Leute fürs RPG zu, blutfeuer oder ich? *fiesgrinz*
01.11.2002, 23:37 #33
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Don-Esteban
Hey, das hat doch nix mit Schwulsein zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Ich mein, wer läßt denn die Leute fürs RPG zu, blutfeuer oder ich? *fiesgrinz*
ja ja, jetzt wo keiner in den mfc will kommst du mit dem rpr :D
tja, ich bin schon zugelassen!!! ;Z

dafür, dass du mit ca. 100 stimmen angefangen hast liegst du momentan echt schlecht da. könnte aber auch an der frauenquote hier liegen... oder am avatar... oder an der vorstellungspost....

quote:
die langen weißen haare wehten im wind, der von den blättern der esche nach unten geleitet wurde und der rabe auf der schulter vollendete das bild perfekt. wäre meditate nicht selbst eine magierin, wäre sie wahrscheinlich jetzt schreiend davongerannt, aber so hatte alles seine ordnung.
quote:
der wirkliche schrecken des kastells war eher der seltsame dunkelhäutige magier mit den weißen haaren. von dem ging schon so was wie der blanke horror aus...


gruß
gm
02.11.2002, 12:23 #34
asmodean
Beiträge: 1.821

Ganz klar Blutfeuer;) Aber nur deswegen weil Blutfeuer oben steht in der Abstimmung und ich schon immer ne Schwäche für die Außenseiter habe.:D
02.11.2002, 12:31 #35
Uher
Beiträge: 1.147

Sehr schwierige Entscheidung. :D
Ich hab für blutfeuer gestimmt und Aidar sowie Templer des SL werden das auch. :D
02.11.2002, 12:34 #36
Templer des SL
Beiträge: 75

Templer des SL hatte sogar schon abgestimmt. :D
02.11.2002, 13:01 #37
Smu
Beiträge: 945

Wie ungeschickt ... Fragt doch erstmal, was ihr für eure wertvollen Votes bekommt ... Einfach jemanden voten, nur weil man damit seine Meinung kundtut (worum geht's eigentlich, um datt Avatar-Bildken oder watt?), ist doch voll unkuhl, da muss schon was bei rausspringen, was bei rumkommen, das muss sich lohnen!
Und da bislang keine wirklich überdenkenswerten Angebote auf dem Tisch liegen, bin ich ausnahmsweise mal Nichtwähler - bis zum nächsten Wahlversprechen.
02.11.2002, 13:22 #38
meditate
Beiträge: 6.868

wer ist die schönste im ganzen land?
02.11.2002, 13:26 #39
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von meditate
wer ist die schönste im ganzen land?

Adonis...?:D :D :D
02.11.2002, 13:40 #40
Cole
Beiträge: 2.773

Don sieht einfach klasse aus !!
aber nicht so gut wie blutfeuer, schade schade :D
02.11.2002, 14:30 #41
Shakekilla
Beiträge: 3
Ganz klar Blutfeuer.....
....gell, du Zicke in Nöten
02.11.2002, 14:34 #42
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Hmmmmm, alsio irgendwie ist das ganze doch sinnlos, solange nicht beide ein Bild von sich gepostet haben...... Naja.

Und nein ich sage das nicht nur weil ich Blutfeuers Bild sehen will
*lol* ;)

PS: Stimmt für Blutfeuer

Nochn PS: Der Dunkelelf vom Anfang des Threads ist eigentlich wenn mans genau nimmt auch kein Dunkelelf sondern ein DROW und dieser DROW heisst Drizzt O` Durden . Ich hoffe ich habe mich im Eifer der Klugscheisserei nicht verschrieben *g* :D :D
02.11.2002, 16:04 #43
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Ob nun Dunkelelf oder Drow ist doch vollkommen wurscht - sie brennen beide gut genug, hähä...

@Don:
Dein Vorsprung scheint kleiner zu werden..:D
02.11.2002, 16:14 #44
Grim
Beiträge: 523

Sogar mit Cheats verlieren... muahahahahahaha :D
02.11.2002, 16:15 #45
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
DROW heisst Drizzt O` Durden

lol
Er heißt Drizz Do´Urden aber das ist er nicht soviel ich weiß weil dieser Dunkelelf nicht besonders nach Waldläufer aussieht Ah ist ja auch egal jedenfalls muss die wunderschöne blutfeuer gewinnen:D
*idee hab*
Ich chatte mal jeden aus dem GW an für sie zu stimmen dann werden wir sehen wer hier hübscher ist:D
Nee mich degradieren hilft nich Don:D
Bäää
02.11.2002, 16:27 #46
Harald
Beiträge: 3.557

Ich erinnere mich an einen Satz im RPG im Kastell. " Von dem in der Mitte drohte eine tödliche Gefahr". gell Don, vielleicht erinnerst du dich? Von daher stimme ich für Blutfeuer!:)
greetz
Harald
02.11.2002, 16:29 #47
Checker2
Beiträge: 110

Hab mal für blutfeuer gevoted, damit das ganze hier ein wenig spannender wird!:D Außerdem hat blutfeuer einen krasseren Avatar!
@don
Bin ich jetzt entlassen? :D :(
02.11.2002, 16:56 #48
Scatty
Beiträge: 1.335

hm.....eine schwere wahl.
don, die unheilige wiedergeburt des salzknödls von gibraltar, oder die absolut bezaubernde, leckere, atemberaubende, sonne-vor-neid-erblassen-lasserin, die einzigartige, unverwechselbare, bezaubernde...

FATAL ERROR: Wortschatz erschöpft, Update herunterladen?
[x] Nein, das langt auch so
[ ] Kloar, will ja weiterschleimen

DATABASE CORRUPTED: Wortschatzdatenbank hat einen fehlerhaften Strang, was nun?

[x] Mann, du Keks, ich sagte NICHT runterladen, NICHT!
[ ] Hmmm.... *mit hammer auf pc hau* besser?

EMERGENCY SHUTDOWN INITIATED, SAY BYEBYE FROGFACE
........
.......
......
.....
....
...
..
.
achja, hab für die überaus göttliche blutfeuer gestimmt (natürlich), obwohl ich eine schwäche für denebianische schleimkatzen, (oder dons, wie man sie bei euch nennt :D) habe *mwahahahahahahahahahahaha*
02.11.2002, 17:01 #49
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Natürlich Blutfeuer, weil sie einfach besser ist.
02.11.2002, 17:03 #50
invincible Lilly
Beiträge: 137

Ich liebe Euch beide, und das wißt Ihr auch. :D

Ich habe abgestimmt, aber ich verrate nicht für wen. Oder doch? Ist doch klar: für den, der schöner ist. :) :)
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6