World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Templer des SL
Seite 1 von 3  1  2  3 
16.03.2002, 17:48 #1
Templer des SL
Beiträge: 75
Das neue Sumpflager #5 -
Eine leichte Brise wehte im Sumpf. Die Templer, die das Lager vor Sumpfhaiangriffen schützten, wurden gerade abgewechselt. Seit den Ereignissen um den Banditen rachestahl waren die Wachen rund um das Lager verdoppelt wurden. Alle die im lager ein- und ausgingen wurden beobachtet, dem Sumpf würde so etwas nicht wieder passieren.
20.03.2002, 11:02 #2
Templer des SL
Beiträge: 75
Willkommen im Neuen Lager #17 -
Die drei Templer nickten, packten ihre paar Sachen zusammen und machten sich dann auf den Weg. Sie hatten einige Schwierigkeiten, durch das Lager zu kommen, denn überall standen Banditen und Schürfer, die sehen wollten, was die Templer dort machten.

Dann hatten sie die Menge durchquert und verließen das Lager auf schnellstem Wege und ohne weitere Probleme.
20.03.2002, 11:08 #3
Templer des SL
Beiträge: 75
Lager des Widerstandes #1 -
Drei Templer kamen des Weges. Plötzlich blieben die drei stehen. Sie hatten einen Verfolger bemerkt. Sie schlugen sich zur Seite in eine kleine Nische im Berg und warteten auf den Verfolger.

Nach kurzer Zeit kam ein Reisbauer an ihnen vorbei und schien nach ihnen zu suchen. Er hatte ihre Spur verloren. Als er an ihnen vorbei lief, kamen sie aus der Nische und kreisten ihn ein.

Warum verfolgst du uns? Bist du ein Spion Saleph's? Rede, Bursche.
20.03.2002, 11:52 #4
Templer des SL
Beiträge: 75
Lager des Widerstandes #1 -
Die drei Templer sahen ihn musternd an. Dann sprach einer von ihnen. Nun gut. Du kannst mit uns zusammen weitergehen. Aber pass auf, wir haben ein Auge auf dich. Wenn du nur einen Schritt machst, um Saleph zu berichten, dann wird es dein letzter sein.

Der Templer meinte es genau so, wie er es gesagt hatte. Er konnte Verräter auf den Tod nicht ausstehen, und er machte auch keinen Hehl daraus. Sie gingen weiter und erreichten nach kurzer Zeit die Gruppe um Blade.

Erwache! Wir wurden von Tomekk geschickt, um euch bei eurem Vorhaben zu unterstützen. Und das Er stieß Olo nach vorn ist noch jemand, der sich euch anschließen möchte.
20.03.2002, 17:29 #5
Templer des SL
Beiträge: 75
Lager des Widerstandes #1 -
Die Templer sahen nun nicht mehr länger zu, wie es ihre Befehle verlangten. Sie waren angegriffen worden und würden sich verteidigen. Auch würden sie sicherlich nicht zusehen, wie Blade einfach niedergestreckt wurde.

Einer der Templer war bereits am kämpfen. Einer der Räuber hatte versucht, die Sumpfschwester, die nun hinter ihm mehr lag als stand, anzugreifen und dieser bekam jetzt Dank seiner Dummheit den Stahl der Hüterklinge zu spüren. Ein zweiter Räuber war zwar dazugekommen, doch wurden sie immer weiter zurückgedrängt und bluteten bereits aus zahllosen kleineren oder größeren Wunden.

Der zweite Templer unterdessen war oben bei Spluff geblieben und schoß nun 2 Bolzen mit seiner Armbrust ab. Die Bolzen fanden beide ihr Ziel, denn der erste durchbohrte das Bein eines Räubers, der sich gerade auf Blade stürzen wollte und der Zweite traf den gleichen Räuber direkt ins Herz. Der Räuber zuckte nicht einmal mehr, er war uf der Stelle tot.

Der dritte Templer riß seine Hüterklinge förmlich von seinem Rücken und rannte zu Blade, um ihm beizustehen. Die Klinge beschrieb einen perfekten Halbkreis und durchteilte dann Fleisch und Knochen, als der Templer einem Räuber den Arm abtrennte. Dann war er durch den Ring um Blade hindurch und stellte sich hinter ihn. Rücken an Rücken kämpften sie nun gegen die Übermacht, sicher zu gewinnen. Denn nun konnte sie niemand mehr bezwingen...
21.03.2002, 15:26 #6
Templer des SL
Beiträge: 75
Lager des Widerstandes #1 -
Die Templer machten am morgen einen Kontrollgang. Olo und Rachestahl waren nirgends zu entdecken. Diese Verräter, meinte einer der Templer wutentbrannt. Die kommen wieder. Und dann werden sie sich wünschen, sie wären nie geboren worden, erwiederte ein anderer.

Die Templer hielten von nun an Wache am Eingang des Räuberlagers und sie warteten nur darauf, dass Olo oder Rachestahl zurück kehren würden. Sie hatten ihm geglaubt. Wie dumm waren sie gewesen. Aber die Zeit der Rache würde kommen. Und sie würden bereit sein...

Lasst euch bloss nicht mehr hier sehen, meine Klinge könnte beschmutzt werden, dachte der Templer, der am Tor stand und den Hügel zum Wald hinab sah. Ein Überraschungsangriff war unmöglich und sogar wenn Saleph seine Truppen nun senden sollte, würde es schlecht für ihn aussehen. Erhebe die Hand gegen einen Templer, und die Bruderschaft erhebt sich gegen dich.
22.03.2002, 15:29 #7
Templer des SL
Beiträge: 75
Das neue Sumpflager #5 -
Harok hatte dem Spektakel, welches Dexter und Guybrush veranstalteten, zugeschaut. Als Templer musste er eingreifen, auch wenn es ihm gefiel, dass der Gildenlose dem Schatten eins ausgewischt hatte."Hey ihr beiden! Schluss oder ihr fliegt aus dem Lager!"rief der Templer Dexter und Guybrush zu. Er musste mal mit Uher reden, seine Schüler musste der Templer sorgfältiger auswählen.
23.03.2002, 10:11 #8
Templer des SL
Beiträge: 75
Das neue Sumpflager #5 -
Harok begann den Kampf. Er ließ das Schwert etwas sinken, rannte auf Uher zu und riss es wieder in die Höhe. Sogleich ließ er es in die Tiefe sausen. Gerade noch rechtzeitig konnte Uher den Schwerthieb blocken. Harok zog das Schwert noch einmal schnell von links nach rechts, doch beide Male konnte Uher ausweichen. Er hörte den Templer Verdammt war das knapp, zischen. Nun war sein gegenüber, Uher, an der Reihe anzugreifen...
23.03.2002, 10:15 #9
Templer des SL
Beiträge: 75
Das neue Sumpflager #5 -
Harok blickte seinem Gegenüber in die Augen. Glaubte er wirklich er hätte gewonnen? Nein, so nicht, ein letztes As hatte er noch im Ärmel. Blitzschnell trat er mit seinem Fuß Uher die Beine weg, so dass der Templer hart auf dem Boden aufknallte. Harok stand auf und grinste breit."Unentschieden und ich lade dich auf einen Traumruf ein, ok?" Uher nickte und beide gingen zu Fortuno.
05.04.2002, 10:41 #10
Templer des SL
Beiträge: 75
Das Sumpflager #6 -
Ein merkwürdig aussehender Schürfer war durch die Tore des Sumpfes gekommen. Er war hier bereits bekannt, YY war sein Name, er hatte einst für viel Chaos im Sumpfe gesorgt. Ein Templer wurde beauftragt, sich in die Nähe YY aufzustellen. Der Schürfer sollte wissen, dass er hier im Lager immer unter Beobachtung stand, egal was er tat...
18.04.2002, 10:21 #11
Templer des SL
Beiträge: 75
Die Sumpfbruderschaft #7 -
Drei Templer kamen früh am Morgen aus dem Alchemielabor. Sie hatten genaue Anweisungen von Cor Kalom bekommen, wie sie mit Yin Yang zu verfahren hatten.
Einer von ihnen löste die Kette, mit der der Schürfer an den Baum gefesselt war und band einen Strick um seine Hände. Dann warf er ihn sich über die Schulter. Die anderen beiden Templer flankierten ihn und so konnte es losgehen. War nur die Frage, ob man ins Amazonenlager laufen sollte, oder doch lieber das Boot nimmt.
18.04.2002, 12:46 #12
Templer des SL
Beiträge: 75
Die Sumpfbruderschaft #7 -
Die Templer hatten sich jetzt entschieden, mit ihren Gefangenen per Boot zum Amazonenlager zu fahren. Yin Yang wurde unsanft in eines der freien Boote geworfen. Die drei Templer stiegen mit ein und legten ab.
Schon bald war von dem Boot nichts mehr zu sehen.
18.04.2002, 12:55 #13
Templer des SL
Beiträge: 75
Das Amazonenlager #3 -
Die Sonne stand schon sehr hoch am Himmel als ein Boot am Strand anlegte. Ein Templer stieg aus während zwei weitere noch sitzen blieben. Sie hatten einen gefesselten Schürfer und einen Novicen dabei.
Der ausgestiegene Templer lief langsam auf das Lager zu und sah sich nach einer der wachhabenden Amazonen um. Die Amazonen mußten sie schon lange gesehen haben, aber zu sehen war im Moment keine. Also blieb der Templer stehen und wartete erst einmal ab.
Tak war inzwischen auch ausgestiegen, aber einer der Templer bedeutete ihm, erstmal nicht zu nah ans Lager zu gehen. Noch konnten die Amazonen nicht wissen, weshalb man hier war.
18.04.2002, 14:01 #14
Templer des SL
Beiträge: 75
Das Amazonenlager #3 -
Seid gegrüßt, Königin. Wir bringen dir einen Schürfer. Sozusagen als Geschenk. Für das Fass Amazonengebräu, das du Talas mitgegeben hast.
Cor Kalom dachte, ihr könntet vielleicht ein Opfer für eure Göttin Donnra gebrauchen. Macht was ihr wollt mit ihm."
Bei den Worten kamen die anderen beiden Templer aus dem Boot, Yin Yang in der Mitte. Kurz vor Mylanaa blieben sie stehen und ließen ihre Beute vor ihre Füsse fallen.
18.04.2002, 14:21 #15
Templer des SL
Beiträge: 75
Das Aulando - Imperium -
Eigene Soldaten ? Kommt drauf an. Eine Privatarmee wäre nicht gerade das, was das RPG braucht. Dann legt sich jeder sowas zu. Wenn einer der Templer bei euch mit einsteigt, dann könnten euch ein paar der Templer begleiten, wenn ihr mal durch die Gegend zieht. Fragt mal Uher oder Tomekk, ob sie euch behilflich sind. Notfalls kann ich auch ab und zu den Zweitaccount hier benutzen.
Einfach mal per ICQ ansprechen. ;)
18.04.2002, 14:40 #16
Templer des SL
Beiträge: 75
Das Aulando - Imperium -
Stimmt, ich bin nicht immer da. Und Novicen dürfen den Account nicht benutzen.
Sollten wir euch vielleicht bald befördern, was ? ;)
18.04.2002, 14:51 #17
Templer des SL
Beiträge: 75
Das Amazonenlager #3 -
"Er hat das Rezept zur Krautherstellung gestohlen. Damit wollte er unser Monopol auf das Sumpfkraut brechen. Sowas verdient bei uns die Höchststrafe.
Zum Glück ist es nicht weitergegeben worden, einer unsere Novicen holt es gerade wieder zurück."
Eigentlich gab es für die Templer hier nichts mehr zu tun. Sie schauten nochmal kurz zu Tak, um zu sehen, was der noch wollte. Wenn er hierbleiben wollte, würden sie alleine zurück rudern.
18.04.2002, 15:07 #18
Templer des SL
Beiträge: 75
Das Amazonenlager #3 -
Die Templer hatten zwar etwas Bedenken, den Novicen hier alleine zu lassen. Immerhin sprach Mylanaa vorhin davon, daß selbst gejagte Opfer besser wären. Und Tak würde sich eventuell nicht wirklich wehren können, falls Donnra nach einem kleinen Novicen verlangte. Aber der Händler war alt genug und konnte selber entscheiden. Wenn er nicht mitwollte, ok.
Die Templer stiegen wieder ins Boot und fuhren davon
26.04.2002, 21:29 #19
Templer des SL
Beiträge: 75
Die Sumpfbruderschaft #7 -
Wie immer, wenn sich der berüchtigte Yin Yang im Sumpflager blicken ließ, folgte ihm ein Templer. Er achte genaustens auf das, was der Schürfer tat. Eine falsche Bewegung oder ein Versuch, jemandem Schlafmittel unter zu jubeln, und er würde es bereuen.
01.05.2002, 21:57 #20
Templer des SL
Beiträge: 75
Regeldiskussion #6 -
Hehe, gehört das hier wirklich in den Regelthread ?
Wohl eher in den Postmuseumsthread. :D :D

Don, der Thread ist voll. ;)

@Charos
es müßte heißen: andere , nicht anderen :D :D
03.05.2002, 19:46 #21
Templer des SL
Beiträge: 75
Die Sumpfbruderschaft #8 -
Die Templer führten den Schwarzmagier ab. Allerdings gab es hier im Sumpflager kein Gefängniss, also mußte der Baum von Rachestahl und Yin&Yang mal wieder herhalten. Sie nahmen die lange Kette, die wie immer am Baum befestigt war, und ketteten Prophet dort an. Danach blieb einer der Templer als Wache vor Ort, die anderen gingen wieder ihren normalen Tätigkeiten nach
05.05.2002, 00:06 #22
Templer des SL
Beiträge: 75
Wie soll unsere Taverne heißen? -
Dann gib doch deinen Senf ab, ohne abzustimmen.
Meinungen sind hier immer willkommen. ;)
05.05.2002, 16:52 #23
Templer des SL
Beiträge: 75
Wie soll unsere Taverne heißen? -
Ok, Leute, wenn ich halbwegs richtig gezählt habe, geht die Umfrage noch bis morgen. Also, wer noch mal abstimmen will, bitte jetzt.
Die Taverne wird wahrscheinlich am Donnerstag/Freitag/Samstag eröffnet werden (Donnerstag <-- Himmelfahrt, Freitag <-- auch frei, bei mir zumindest). Ich schreibe auch gerade an den Einladungen für die anderen Lager, ich würde dann die Botschafter für die Lager (Scatha, Tomekk, Radeck) bitten, wenn ich ihnen die Einladungen gegeben habe, diese zu überbringen.

Uher

P.S. Warum ich mit Templer des SL poste? Doppelpost kommt immer nicht so gut.;)
P.P.S Kann mir einer sagen, was die Mehrzahl von Magus ist? Magi, oder?
07.05.2002, 17:54 #24
Templer des SL
Beiträge: 75
Die Sumpfbrüderschaft #9 -
Gor na Ran, der wie immer in Richtung Sumpf Wache schob, blieb diese seltsame Auseinandersetzung zwischen den beiden Novicen nicht verborgen. Sie schienen sich ja recht unbeobachtet zu fühlen, aber was wäre er für ein Templer, wenn ihm das nicht aufgefallen wäre...noch einmal würde er seinen Wachdienst nicht vernachlässigen, das Erlebnis damals, vor der Barriere, als die Stadt, die er bewachte, überfallen wurde, saß fest und tief und bescherte ihm immer wieder Alpträume...
Jedenfalls wusste er jetzt um die zweifelhafte Loyalität dieses brutalen Kerls, der hier wohl den Händler spielte. Er würde die anderen Diener des Schläfers in Kenntnis setzen, diesen Typen würden sie im Auge behalten. Gegebenenfalls in die Schranken weisen. Sowas konnte hier nicht geduldet werden...am Ende würde er das Lager noch an die Gardisten verkaufen und verraten...
Sofort machte er sich auf den Weg zum Nächsten seiner Mittempler und berichtete ihm, dieser ging sofort weiter und sagte allen anderen bescheid...
Gor na Ran ging indess wieder auf seinen Posten, diese verfluchten Sumpfhaie würden sich nicht an ihm vorbei kommen...
07.05.2002, 21:26 #25
Templer des SL
Beiträge: 75
Die Sumpfbrüderschaft #9 -
Gor na Drak und die beiden Wachtempler wollten gerade diese Viecher(?) angreifen, als diese auch schon wieder weg waren...Aber was immer sie waren, sie behagten ihnen nicht und sie würden ab jezt auf der Hut sein müssen.
"Alarmiert sofort die anderen Wachen, jeder Templer wird informiert! Und sagt Cor Angar bescheid, auch Tomekk muss davon erfahren!"
Hallte Draks Stimme durch den Sumpf, helle Aufregung herrschte, Novicen rannten ahnungslos herum, Templer bezogen Posten und gaben Befehle weiter.
Was immer das war, keiner von ihnen war gewillt es wieder ins Lager zulassen...
Seite 1 von 3  1  2  3