World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Gilde Innos #3
Seite 1 von 14  1  2  3  4  5 Letzte »
30.10.2002, 12:54 #1
haiopei
Beiträge: 1.705
Anmeldung in der Gilde Innos #3
So hier können sich die neuen wieder anmelden wenn sie in die Gilde Innos wollen.

Wenn ihr der GI beitreten möchtet schickt mir eine kleine Geschichte in der steht warum ihr in die Barriere geworfen wurdet und sowas.;)
30.10.2002, 17:02 #2
Elendier
Beiträge: 196

So
Ich gebe hiermit bekannt, dass ich ein ZA von NeoN bin.
Ich werde nicht so oft on sein mit diesem Acc hier aber
versuche nicht so zu spammen wie mit *schiefguck*:D NeoN

@Milgo
Ich bin Konkurenzlos :D
30.10.2002, 17:04 #3
Cain
Beiträge: 3.358

Damit auch keiner mehr Misstrauen hat,
bestätige ich das hiermit!
Das war kein Spamm!
30.10.2002, 21:24 #4
Fulgrim
Beiträge: 806

me will sich anmelden :) muss mir eben noch ne story für mich aus den fingern saugen ;) schick dir aber demnächst (in den nächsten stunden) ne pm

mfg
30.10.2002, 22:29 #5
Fulgrim
Beiträge: 806

sorry ich schreib dir vor morgen nachmittag nicht mehr... ich hatte grad n schönen text zusammen, ihn auch grad nochmal sortiert und auch rechtschreibfehler durchsucht, und dann is mein pc abgekackt!! :(
jetzt brauch ich erst mal ne mütze schlaf bis ich über diesen schock hinweg gekommen binn! :(

gut n8
31.10.2002, 15:35 #6
Larson
Beiträge: 84

Tja ich will mich och hier anmelden ...... :) weil die Gilde einfach die beste is ......

Ne gechichte schicke ich gleich ab


L
31.10.2002, 15:48 #7
Grim
Beiträge: 523

Man, wir bekommen ja mal wieder richtig zuwachs:D ;)

Nebenbei, ich hab es gerade geschafft mir mit ner Pappschachtel in den Finger zu schneiden
01.11.2002, 00:18 #8
Ner´zhul
Beiträge: 18

Hallo alle miteinander.

Ich möchte gerne Innos dienen und mich dieser Gilde anschließen.

Meine Geschichte werde ich sogleich an haiopei schicken.

Frage: Kann ich gleich als Feuermagier mitmachen?
Wie es aussieht wohl eher nicht.
Wie lange dauert es bis ich Magier werden kann?

greetz, nz
01.11.2002, 09:20 #9
Grim
Beiträge: 523

Hallo erstmal,
du kannst leider nicht als Feuermagier anfangen. Du beginnst wie jeder andere auch, als Frischling. Das ist so eine Art Proberang, dann nach ein oder eher zwei Wochen, wirst du zum Buddler befördert.
So geht das dann immerweiter. Wie schnell du befördert wirst, hängt davon ab, wieviel und VORALLEM wie GUT du postest. Aber ich denke mal, zwei bis drei Monate solltest du schon dafür einplanen.;)
01.11.2002, 10:03 #10
Ner´zhul
Beiträge: 18

Dacht ich mir schon.

Hab mal ein wenig gelesen.

Was ist Drakia?
Was ist dieses ICQ?

greetz, nz
01.11.2002, 10:08 #11
Grim
Beiträge: 523

Drakia ist ein Aussenposten des alten Lagers.

Icq ist ein Chatprogramm. Schau mal auf Http://www.icq.com ;)
01.11.2002, 12:21 #12
Burrick
Beiträge: 48

Hi,
meine Geschichte hast du ja schon haio:D und die ganze Gilde weiß ja auch, dass ich ein ZA bin und sogar von wem. Tja, ich bitte jetzt jedenfalls um (Wieder-)aufnahme in die DGI;)
01.11.2002, 12:24 #13
Grim
Beiträge: 523

Hi Burrick,
schön, dass du zu uns kommen willst
ich hoffe mal, dass das mit deiner (Wieder-)aufnahme klappt;)
01.11.2002, 12:25 #14
Milgo
Beiträge: 2.252

Weitere Fragen solltest du ins diesen Thread posten.
01.11.2002, 13:53 #15
haiopei
Beiträge: 1.705

Hiermit werden Fulgrim, Larson, Ner´zhul Frischlinge der Gilde Innos'.

Als Frischling tragt ihr nun einen Proberang. Wenn íhr euch bewährt und der Rat meint, dass ihr ein vollwertiges Mitglied werden solltet, werdet ihr zum Buddler befördert. Ein gutes Mitglied sollte:
  • oft aktiv sein und regelmäßig posten,
  • sich an die Regeln und Gesetze halten,
  • sich bei wichtigen Diskussionen durch Meinungsäußerung beteiligen,
  • durch konstruktive Vorschläge ein Interesse am Gildengeschehen zeigen,
  • sich durch gut geschriebene Posts im RPG beteiligen,
  • nicht spammen.

Fragen könnt ihr immer im Hilfestellungsthread stellen.
Tragt euch bitte noch im Memberinformationsthread ein.
Legt bitte auch den Frischlingsavatar und eine Gildensignatur an.


Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme!
01.11.2002, 14:20 #16
Ner´zhul
Beiträge: 18

Juhuuuuuu.:)

Hab mir mal ICQ geholt.
Is ja alles auf Englisch.

Wie mach ich ein Bild unter meine Posts?
01.11.2002, 14:55 #17
Mohammed
Beiträge: 1.062

[img*]http://mitglied.lycos.de/clay86/hpbimg/allgsig.jpeg[img]

Das musst du in deine Sig setzten. Ohne das "*", versteht sich.
Willkommen in der Gilde!:)
Ein herzlicher Willkommensgruß natürlich auch an Fulgrim und Larson!!!
01.11.2002, 15:21 #18
Grim
Beiträge: 523

Jo, auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neulinge;)
Hoffentlich bleibt ihr auch mal ein bisschen länger in der GI ;)
01.11.2002, 15:30 #19
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Huhu? Haio...?
Könnte es sein, dass du mich irgendwie vergessen hast....?
01.11.2002, 15:43 #20
Larson
Beiträge: 84

Thx ging ja FiX ..:)

@Grim erd ich bestimmt , solange mein EA auch hier bleibt !!
01.11.2002, 15:49 #21
Grim
Beiträge: 523

quote:
Zitat von Larson
@Grim erd ich bestimmt , solange mein EA auch hier bleibt !!


Man, die Gilde besteht langsam nurmehr aus ZA's :D
01.11.2002, 17:08 #22
Ner´zhul
Beiträge: 18

Da kommt aber kein Bild.

Na, das find ich auch noch raus.;)
01.11.2002, 17:13 #23
Clay
Beiträge: 2.333

Vor dem
01.11.2002, 17:15 #24
Grim
Beiträge: 523

Mist Clay, jetzt bist du mir zuvor gekommen.:D ich wollte grad nem neuen helfen , aber da is seine Frage auch schon beantwortet.
02.11.2002, 00:44 #25
Mohammed
Beiträge: 1.062

Wieso? Willst du etwa auch noch was erklärt haben? Für ne sinnvolle Antwort solltest du die Fragestellung aber zuerst noch etwas umformulieren.:D
Seite 1 von 14  1  2  3  4  5 Letzte »