World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
habt ihr gomez getötet?
Seite 1 von 2  1  2 
20.07.2002, 19:17 #1
Pazuzux
Beiträge: 377
habt ihr gomez getötet?
wollt mal ne frage posten!
und weil ich keine ahnung habe in welches forum, habe ich es in das allgemeine forum gepostet.
wollte fragen ob ihr gomez getötet oder ob ihr ihn verschohnt habt!?
ich zumindest habe ihn gekillt weil er mir unsymphatisch war:D
ging eigentlich zu leicht(schade)
diese frage stelle ich aus neugieeeer und laaaaanngeweile!
also postet los...lossss!!

cya
20.07.2002, 19:29 #2
Chaze
Beiträge: 367

nein

Tolle Frage!!
20.07.2002, 19:31 #3
Pazuzux
Beiträge: 377

ich weiss
20.07.2002, 20:14 #4
ichkennealle
Beiträge: 225

ja
20.07.2002, 20:23 #5
Pazuzux
Beiträge: 377

thx für die antwort:D
20.07.2002, 20:37 #6
Tomok
Beiträge: 522

Nach einem langen innerem Konflikt habe ich mich dennoch dazu durchgerungen Gomez zu töten.

Übrigens ist es nach dem Teleport ins Alte Lager genz besonders spassig Dämonen, Skelette und Golems zubeschwören, weil man dann auch mal richtige Schlachten sehen kann, viel besser als im Neuen oder Supflager. Und als Endgegner für mich und meine Pary warten dann natürlich noch Gomez und seine nutzlosen Handlanger.
20.07.2002, 20:50 #7
Pazuzux
Beiträge: 377

das dumme ist:
ich habe schon alle gardisten getötet bevor das alte lager
zugesperrt wurde!!!!
20.07.2002, 21:47 #8
TheBeast999
Beiträge: 500

LoL! Hast mal kurz Rambo gespielt oder wie?

Na klar ich hab ihn auch getötet!
20.07.2002, 21:50 #9
Pazuzux
Beiträge: 377

das war ein virtueller amoklauf von mir
21.07.2002, 16:53 #10
Barlor
Beiträge: 70

Wie hast du 'n das angestellt? Ein Amoklauf kann man da nicht machen, die Bolzen durchbohren einen wie den scavanger am spieß.

Gomez hab ich natürlich gekillt!
21.07.2002, 17:04 #11
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Einmal gekillt, als ich einen *bösen* Charakter spielte, und zweimal am Leben gelassen.
21.07.2002, 17:08 #12
Pazuzux
Beiträge: 377


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

mit der minecravler Rüstung und mit der axt vom schef in
der freien mine. (hab sie ihm abgenommen nachdem sie überfallen wurde
und er getötet wurde!)



du musst die gardisten in der nacht töten!!
immer zuerst die gardisten auf den dächern der hütten,
dan kann nichts passieren.
22.07.2002, 00:07 #13
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Ja, hab ich.

Die 2000 EP (einmal haun, einmal schießen) waren doch irgendwie mächtiger als das schlechte Gewissen das mich den Rest des Spiels verfolgt hat.

Außerdem find ich Lees Axt shit und brauchte mal ne richtige Waffe.
22.07.2002, 02:49 #14
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

JA, jedes mal, immer wieder ein spaß und die punkte las ich mir auch net entgehen... nur die weiber kreischen immer so... :D
22.07.2002, 12:48 #15
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ich habe ihn auch getötet.
22.07.2002, 21:51 #16
Silas
Beiträge: 140

Gomez ist auch nur ein Mensch von Gott geschaffen. Ein Leben, wollt ihr wirklich ein solches auslöschen.
Ich ließ ihn leben, ich habe keinen im Spiel getötet ( zumindest keinen Menschen)
Selbst Baal Lukor in der Grabstätte ließ ich leben, sowie Nyras, Cor Kalom und die Fanatischen bzw. Apokalyptischen Templer- ich ließ sie alle am Leben.
Ich hab wenigstens kein schlechtes Gewissen.
22.07.2002, 22:22 #17
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Silas
hey, coole Einstellung

aber ich lass meine Wut dann doch immer an den Söldnern aus
ich hab nämlich nur ein schlechtes Gewissen, wenn ich das nicht mache:D
22.07.2002, 22:29 #18
Silas
Beiträge: 140

Wenn dir das Spiel zu leicht vorkommt, dann versuch doch mal im Tempel des Schläfers keinen Templer zu töten- ist viel schwieriger.
23.07.2002, 01:20 #19
_Jamal
Beiträge: 2.142

Freut mich, dass das Allgemeine Forum so beliebt bei euch ist. Jetzt weiß ich auch, warum ich hier nie reinschaue. (hab aber trotzdem grad nen thread aufgemacht)

Nein, natürlich hab ich nicht Gomez getötet. Er ist doch der Anführer unseres Lagers. Alle Mitglieder der Gilde Innos sollten sich jetzt mal ganz deftig schämen. Na los! Worauf wartet ihr?!
23.07.2002, 07:30 #20
Schlumpf74
Beiträge: 461
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Einmal hab ich das Tier in mir durchkommen lassen und alles niedergemetzelt, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Klar, einmal hat Gomez dran glauben müssen, war ja viel zu neugierig, wie schwierig der zu schaffen ist (und schwer war's wirklich nicht!). Das ist ja das tolle an Gothic, dass man in jedem neuen Spiel mal was anderes ausprobieren kann. Die Sache mit dem Beschwören muss ich wohl dringend mal ausprobieren.
23.07.2002, 13:50 #21
Tomok
Beiträge: 522

quote:
Zitat von Silas
Gomez ist auch nur ein Mensch von Gott geschaffen. Ein Leben, wollt ihr wirklich ein solches auslöschen.
Gewissen.



Ist nicht dein Ernst ¿

Bist du wirklich so gottesfürchtig, oder nur dein Char ?
23.07.2002, 15:27 #22
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

*lol* Jetz greift der Pazifismus sogar schon aufs Forum über...

@Tomok:
Das muss nich zwangsläufig mit "Gottesfürchtig" zusammenhängen, es gibt nämlich auch Gottesfürchitge die anders denken.
23.07.2002, 18:11 #23
Harald
Beiträge: 3.557

Also, ich habe Gomez in aller Regelmässigkeit gemordet, obwohl, im Spiel hat man ja eher wenig mit ihm zu tun. Da gibt es bessere Kandidaten ( Jakal und Bloodwyn, Lefty und Shrike, Calom!!! )schade, das die so schnell draufgehen. Man könnte sie besser ein bischen foltern
greetz
Harald
02.08.2002, 22:04 #24
Firen
Beiträge: 319

Ich wollte ihn eigentlich nicht töten, aber ich hab ihn mit Bogen angegriffen und dann war es schon zu spät um mich zu entscheiden. Ich wollt ja eigentlich nur den Schlüssel um Stone zu befreien, und Innos Zorn aber so hat er weniger genervt.
03.08.2002, 09:05 #25
Bran
Beiträge: 1.194

also...
ich wollte ihn eigendlich nicht töten. aber wenn der einfach in meinen feuerregen reinrennt... was soll ich da machen? auch wenn gomez in die bolzen rennt, die ich hinter ihm auf das bild zu schießen vermochte... und wenn er mir beim schwerttraining einfach in einen schweren schwung reinrennt;)

nein, ich habe ihn getötet!
Seite 1 von 2  1  2