World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Gilde Innos #2
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
23.07.2002, 17:40 #51
_Jamal
Beiträge: 2.142

Jui. Ging ja flott.

Herzlich willkommen, Frosty. Pass ja auf, dass dich unsere Feuermagier nicht schmelzen, du Eisriegel. ;)
23.07.2002, 20:35 #52
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Frosty
Herzlich Wilkommen
den Frischlingsaufnahmepost kann ich mir wohl sparen
p.s. bist du jetzt aPe oder doch Warman?

wegen der Gesetze:
ich bearbeite das/warte noch auf ne Antwort von Linus
dann bekommen Memberliste, LM, Gesetze und FAQ wieder nen schönen Thread
24.07.2002, 20:36 #53
Erzschürfer
Beiträge: 5

Hallo!
Ich würde gerne der Gilde Innos beitreten.
Ist es richtig, dass wenn ich auf Gestze klicke, dass ich zu der Ansicht der Gildensprecher, usw. komme? Ich hab da nähmlich keine Gesetzte gefunden.
Um zurück zu kommen auf die gilde Innos.
Ich fühle mich hier richtig, weil mir die anderen Gilden nicht richtig gefallen. Ich finde es auch nicht schlecht untergeordnet zu sein.
In der Hoffnung aufgenommen zu werden der Erzschürfer(der Name hört sich auch schon untergeordnet an)
24.07.2002, 20:41 #54
Erzschürfer
Beiträge: 5

Ahh jetzt hab ich die Gesetze!
Der Erzschürfer
24.07.2002, 23:50 #55
_Jamal
Beiträge: 2.142

Endlich mal wieder ein ganz ganz Neuer.

Also, das du zu den anderen nicht ganz passt, muss nicht gleich bedeuten, dass du zu uns passt. Aber egal, wichtig ist, dass du die Sache hier (zumindest für den Anfang :D ;) ) etwas ernst nimmst.
Du bekommst bald ne PM von Gor Na Drak. Die stellt deine Aufnahme dar. Wenn du die bestehst, gehörst du zu uns. Ich empfehl dir, nach der Aufnahme, im Vorstellungsthread für das RPG zu posten. Machs einfach so ähnlich wie die andern.
Wir hatten mal nen thread, wo dir alles erklärt wird, was du zu tun hast, hab aber zur Zeit keine Ahnung, wo der abgeblieben ist.

Ich wünsch dir dann noch viel Glück bei der Aufnahmsprüfung. ;)
mfG Graven
25.07.2002, 00:14 #56
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Erzschürfer
ich hab dir ne PM geschickt


die Gesetze pack ich dann noch in nen richtigen Thread (warte noch auf Linus' Antwort)
25.07.2002, 01:10 #57
_Jamal
Beiträge: 2.142

Ich mein nicht nur die Gestetze.
Ich meinte den thread, indem alles zur Erklärung und Einführung für unsere Frischlinge drinsteht. Da hatte glaub ich Chris alles reingeschrieben.
Du weißt schon: Frischlingsava, die Sig, bla bla bla ...
25.07.2002, 01:20 #58
Burath
Beiträge: 3.896

Der Infothread ist verlorengegangen und wird demnächst neu erstellt. So lange bitte abwarten und den Neuen bei Fragen direkt über ICQ, PM oder Mail behilflich sein.
25.07.2002, 13:50 #59
_Jamal
Beiträge: 2.142

DAs war wohl damals beim Forencrash, oder?
Achja, und nicht nur per Mail, PM oder ICQ. Denn, wozu haben wir sonst unseren Frage- und Hilfestellung für Frischlinge - thread? ;)
25.07.2002, 17:37 #60
Gizhaa
Beiträge: 4

Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber ich weiss nicht was eine PM ist .
25.07.2002, 17:49 #61
Carthos
Beiträge: 5.043

das ist die abkürzung für private message. klick mal oben auf profil/my vb dann springt dir schon dein nachrichtenfenster entgegen
25.07.2002, 17:50 #62
Erzschürfer
Beiträge: 5

Gizha, Eine PM ist so evrmute ich eine Private Message!
25.07.2002, 19:28 #63
_Jamal
Beiträge: 2.142

Ich nannte das immer Private Mitteilung. Aber liegt ja schließlich kein Unterschied dazwischen...

@Erzschürfer
Ähm, also. Kannst du dir bitte nen normalen Vornamen zulegen oder so? Ich fände es irgendwie komisch, wenn ich dich im RPG anspreche, du vielleicht mal später Schatten bist und ich dich Erzschürfer nenne. Einfach nen ganz normalen Vornamen. Mud zum Beispiel.

Nun denn, das wollt ich dir eigentlich gar nicht sagen, aber egal...
Ich wollt dich fragen, ob du in Clay's Taverne (die liegt im Alten LAger) als Jäger arbeiten würdest. Bezahlen können wir dich leider nicht. Clay meint wir bräuchten auch Einnahmen usw., aber wenn du willst, würd ich sagen, dass es in Ordnung geht, wenn du deine Unterkunft mit täglich frischem Molerat-, Blutfliegen-(muss nicht sein) und/oder Scavengerfleisch versorgst? Ich nehm mal an, dass Clay das annehmen würde. Er ist zur Zeit leider im Urlaub.
Na? Lust? Du suchst ja schließlich ne Hütte und ich dachte ne Wohnung wär vielleicht sogar besser.
Achja, noch was(zur Anregung): Bei uns wohnen zwei nette junge Damen. ;)
25.07.2002, 20:09 #64
Erzschürfer
Beiträge: 5

@Graven
Bietst du mir den Job an?
Heisst das ich habe die Aufnahme in die Gilde geschafft?
wenn ja nehme ich das Angebot gerne an.
Achja und ich hab noch 2 Fragen:
1. Wie geht es für mich den jetzt weiter wenn ich auf Probe in der Gilde bin?
2. Muss ich direkt einen Avatar haben und woher habt ihr eure(zumindestens das Bild)?
Das war erstmal alles.
25.07.2002, 20:14 #65
Erzschürfer
Beiträge: 5

Achja und einen neuen Namen such ich mir jetzt gleich.
25.07.2002, 20:29 #66
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hiermit wird Firen Frischling der Gilde Innos'.

Als Frischling trägst du nun einen Proberang. Wenn du dich bewährst und der Rat meint, dass du ein vollwertiges Mitglied werden solltest, wirst du zum Buddler befördert. Ein gutes Mitglied sollte:
  • oft aktiv sein und regelmäßig posten,
  • das Gilden-FAQ gelesen haben,
  • sich an die Regeln und Gesetze halten,
  • sich bei wichtigen Diskussionen durch Meinungsäußerung beteiligen,
  • durch konstruktive Vorschläge ein Interesse am Gildengeschehen zeigen,
  • im RPG aktiv werden,
  • nicht spammen.

Fragen kannst du immer im Hilfestellungsthread stellen.
Trag dich bitte noch im Memberinformationsthread ein.
Leg bitte auch den Frischlingsavatar und die allgemeine Gildensignatur an. Informationen dazu findest du im Gilden-FAQ.


p.s. das Gilden-FAQ findest du vorläufig hier. dort steht auch, wie man sich den passenden Avatar + Sig anlegt

denk dir einen schönen Fantasynamen aus, wenn du willst (Mud wäre ja eher nich so geeignet;)
melde dich dann am besten neu an und poste hier, dass du Erzschürfer warst
edit: alles klar

@Gizhaa
klick mal auf 'Profil/my vB' und dann rechts auf 'Private-Mitteilungen'
dort dürftest du eine PM mit kleinem Aufnahmetest von mir finden
25.07.2002, 20:40 #67
Firen
Beiträge: 319

Ich war Erzschürfer und heise nun Firen.
25.07.2002, 20:56 #68
Firen
Beiträge: 319

Also letzte Frage: wie geht das mit Sig? wie fügt man da bilder ein?
25.07.2002, 21:13 #69
Firen
Beiträge: 319

jetzt hab ich es, glaub ich zumindestens. Das hier ist der Versuch ob es so richtig ist.
25.07.2002, 21:15 #70
Firen
Beiträge: 319

doch nicht!!! kann mir das nochmal jemand erklären,
25.07.2002, 21:23 #71
haiopei
Beiträge: 1.705

Du musst [img*] ohne * davor setzen und [/img*] ohne * dahinter dann klaptt es.
26.07.2002, 11:58 #72
Firen
Beiträge: 319

@Haiopei
Thx nochmal!
26.07.2002, 20:27 #73
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ähm, Hilfestellungsthread
dort kann man alles sowas bequatschen, was nich mit der Aufnahme zu tun hat

und neben seinen Posts ist so ein Button: 'editieren'
da kann man in seinen Posts nachträglich was reinschreiben

zum Testen eignet sich der Button 'Vorschau' neben 'Absenden'

Danke...
29.07.2002, 18:53 #74
JimPanse4prez
Beiträge: 234

ich würde gerne der Innos-Gilde, weil mich die anderen nicht interessieren.
Was besonderes muss ich dazu machen?
29.07.2002, 19:26 #75
Carthos
Beiträge: 5.043

habe dir eine pm (private message) geschickt.
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »