World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was denn sonst, als neues zu Gothic 2 ?
Seite 1 von 1  1 
23.07.2002, 01:10 #1
_Jamal
Beiträge: 2.142
Was denn sonst, als neues zu Gothic 2 ?
So, ich hab mal nach Ghotic 2 - Stuff gesucht und bin auf den Trailer gestoßen. :D
Ich kann euch nur empfehlen: SAUGT IHN EUCH!!!

Also, und wenn ihr ihn euch anseht, dann werdet ihr feststellen, dass die bereits überall gestellte Frage (und bischer auch noch unbeantwortete) endlich gelöst worden ist.

Wo ist das ende der Welt außerhalb der Barriere? Tja, die Antwort lautet: Gothic 2 spielt auf einer Insel!

Ich weiß nicht, ob sie bereits beantwortet worden ist, aber ich glaube nicht. Darum wollt ich diesen thread hier aufmachen. Ich hoffe, ich hab euch was Gutes getan. ;)
23.07.2002, 07:05 #2
Silas
Beiträge: 140

Hier wurde schon lange geklärt wo das Spiel spielen soll, wie du gesagt hast - auf einer Insel.
23.07.2002, 16:23 #3
Malek
Beiträge: 6.225
Re: Was denn sonst, als neues zu Gothic 2 ?
quote:
Zitat von Graven
So, ich hab mal nach Ghotic 2 - Stuff gesucht und bin auf den Trailer gestoßen. :D
Ich kann euch nur empfehlen: [b]SAUGT IHN EUCH!!!



Schau mal hier
23.07.2002, 18:11 #4
_Jamal
Beiträge: 2.142

Ich hasse euch...

Ne, tut mir ja leid. Ich dachte mir schon, dass die Antwort irgendwo steht, nur leider hab ich sie nirgendwo gefunden. Dacher dachte ich mir, dass ich den thread hier aufmache.
23.07.2002, 18:33 #5
LUKA$
Beiträge: 2.451

Und bitte benutzt für Infos den "Gothic 2" Thread. Wofür hab ich ihn den aufgemacht:(?!
Ich wollte dort alle Neuigkeiten bündeln, ohne dass hier gleich viele neue Threads für jede Kleinigkeit aufgemacht werden;)


[EDIT]

Ist der obige Trailer nicht der Teaser?!
02.08.2002, 10:17 #6
Nanus
Beiträge: 9

also... wenn das der von der e3 ist, dann habe ich den schon lange. ich finde es langsam langweilig...dauernd irgendwas altes neu raus bringen... naja, mir solls egal sein!
02.08.2002, 20:25 #7
Firen
Beiträge: 319

Ich hab gehört das Gelände soll in Gothic zwei wirklich Riesig geworden sein im gegen staz zum ersten teil.
03.08.2002, 08:07 #8
Nanus
Beiträge: 9

also...eigendlich geht es hier um diesen einen trailer, und nicht datrum, wie groß die welt nun ist...;)
Seite 1 von 1  1