World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Altes Lager #31
Seite 15 von 16 « Erste 11  12  13  14  15  16 
01.08.2002, 11:05 #351
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Also ging Jim um die Bergwand herum um eine Stelle zu finden, wo er raufklettern könnte. Nach 5 Minuten hatter er eine passende Stelle gefunden, wo es nicht so steil bergauf ging. Oben angekommen, ging er in die seiner Meinung nach richtige Richtung. Nach einer Stunde, war er tatsächlich aus dem Wald raus. Die Schattenläufer heißen wohl nicht umsonst so, tagsüber trifft man nur selten welche. Wie froh war Jim als er wieder vor dem Südtor stand! Er ging wieder in die Taverne, setzte sich in die ihm schon vertraute Ecke und ruhte sich aus...
01.08.2002, 11:16 #352
Bran
Beiträge: 1.194

Drago war immernoch verwundert, über das, was wohl gerade in Drakia passierte, aber das war ihm jetzt egal. Er ging in die Taverne und bestellte ein Bier. Neben ihm saß ein kleiner Bursche. Er war vielleicht 25 Jahre alt. Drago nippte an seinem Bier. Dann fragte er den Burschen:
=Drago: Neu hier, was?
=Bursche: Was willst du?
=Drago: Wie heißt du. Und beantworte meine Vorherige Frage.
=Bursche: Ich bin Jim. Ja, und ich bin neu hier.
=Drago: Verstehst du was von der Jagt?
=Jim: Ich kann Tiere ausschlachten. Eine Waffe habe ich allerdings genausowenig, wie eine Rüstung.
=Drago: Dann lass uns jagen gehen.
=Jim: Ok. Aber ich brauche noch eine Waffe...
=Drago: Das dürfte kein Problem sein. Komm mit!
Drago schluckte seinen letzten Rest Bier herunter, warf dem Wirt ein paar Erzbrocken auf die Theke und verließ mit Jim die Taverne. Sie gingen geradewegs zu Dragos Hütte. Drago ging hinein. Jim wartete draußen. Drago nahm seine alte Stachelkeule aus einer Truhe. Er steichelte sie sanft. Dann gab er sie Jim.
=Drago: Hier. Die dürfte für den Anfang reichen. Lass uns zwei oder drei Scavenger erlegen. Dann werden wir wieder herkommen...
=Jim: OK.
Die beiden gingen aus dem Südtor...
01.08.2002, 11:52 #353
Bran
Beiträge: 1.194

Sie kamen durch das Südtor wieder ins Lager. Sie gingen zu Dragos Hütte. Dort hängten sie die Scavenger vor seine Hütte an eine Art Gestell. An diesem Gestell trocknete das Fleisch. Drago ging in die Hütte, nahm aus einer Truhe ein kleines Bündel. Er ging aus der Hütte und gab es Jim.
=Drago: Hier drinnen sind 60 Erz. Dazu kannst du noch die Stachlekeule behalten. Das sollte genug sein, für das, was wir gejagt haben.
=Jim: Danke.
=Drago: Wenn du arbeit willst, geh zum Händler und frag nach Brach.
01.08.2002, 14:04 #354
Firen
Beiträge: 319

Firen war spät am Morgen aufgestanden und gerade auf dem Weg aus der Taverne. Plötzlich fiel ihm das Gespräch mit Graven ein. Es war schon zwei Tage her. Firen erinnerte sich an die Harpieneier die er hollen sollte. Seine Pläne für den Tag waren noch leer und so beschloss er nach einer kurzen Stärkung sich auf den Weg zu machen. Aufdem Weg zu Tür traf er Syra. Sie sagte ihm, dass er neues Fleisch hollen sollte. Er dachte noch einmal kurz über die Tagesplanung nach, um das Jagen miteinzuplanen und verlies dann mit der Hoffnung viele Eier mitzubringen das Lager.
01.08.2002, 14:32 #355
Cain
Beiträge: 3.358

Mit einem Ruck war NeoN wach.
Es war früh am Morgen und kaum Leute waren zu höhren.
Er rieb sich die Augen unsd stand auf um sich zu waschen.
NeoN wusch sich den Kopf und zog sich an um arbeiten zu gehen.
Als er zum Nordtor rauskahm grüßte er die Wache freundlich.
Nach kurzem Marsch kahm ihm ein verirrt dreinblickender Mann entgegen.
Er sah aus, als ob er greade erst reingeschmssen wurde in die Baierre.
NeoN stoppte und der Mann guckte verdutzt zu ihm hoch. NeoN immer noch
musternt fragte er ihn respecktlos wo ein guer Ort zum Übernachten sei.
NeoN störte es, dass der neue mit ihm so respecktlos redete und antworte nicht. Plötzlich ging der mann geschockt 2 Schritte zurück. NeoN fragte sich erst was denn los sei. Bis er bemerkte was den mann so erschrocken hatte. Neben NeoN lag nähmlich sein frisch poliertes Langschwert, dass er in lumpen eingehüllt hatte. ein kleier Windstoß muss den Stofffetzen weggeweht haben und das Schert funktete jetzt in der Sonne.
NeoN gefiehl es, dass im gesicht des Neuen plötzlich nichts mehr an spott war.
Also sagte er dem Mann, dass er immer dem Weg folgen solle, bis er zum Alten Lager kommt. Der Mann nahm die Beine in die Hand und ran weg ohne sich zu bedanken. NeoN kiecherte in sich hinein und nach 2 Stunden kahm er endlich am See an. Er warf seine Reuse aus und machte den restlichen tag einen guten Fang. Am Abend machte er sich direkt vom See auf nach Drakia um Brach die Fische zu bringen...
01.08.2002, 15:01 #356
Firen
Beiträge: 319

Firen kam durch das Nordtor rurück ins Lager und begab sich sofort zu Clay's Taverne, um Graven mit Stolz die Harpien-Eier zu übergeben. Als er Graven dort nicht fand fragte er Syra. Sie antwortete auf die Frage wo Graven war mit: " Ich glaube er wollte ins Sumpflager gehen, aber sicher bin ich mir nicht." Firen fragte dann: "Du weisst auch nicht wann er zurück kommt?" Syra sagte darauf:" Nein leider nicht, aber hast du an das Fleisch gedacht?" Er gab ihr schnell das Fleisch und ging dann in sein Zimmer. Er legte die Tasche mit den Eiern weg und war froh die Suche nach ihnen heil überstanden zu haben, aber ein Gedanke ging ihm nicht aus dem Kopf: "Wieso ist er Troll mir nicht weiter gefolgt?" Aber bald gab er sich mit der Antwort("Er hat warscheinlich meine Spur im Wald verloren.")zufrieden. Firen war sich aber bei einem nicht sicher. Wenn Graven wirklich im Supflager ist sollte er ihm die Eier vorbeibringen oder sollte er warten bis er wiederkommt.
01.08.2002, 20:03 #357
.chr!S
Beiträge: 2.857

Lösch mich bitte (Sorry)
01.08.2002, 20:08 #358
.chr!S
Beiträge: 2.857

Der Wald war bald durchforstet und der Krieger sah das prächtige Alte Lager vor sich aufragend stehen. Das Gefühl von richtigem Handeln und von Macht stieg Chris in den Kopf als er weiter auf das mächtigste Lager der Kolonie zuging. Das vertraute Tor, dass der Krieger schon einige male hinter sich gelassen hatte, war leicht beschädigt doch es hielt noch. Der Gardist lief geradewegs durch das morsche Tor und ging zielstrebig Richtung Burghof. Dabei durchreiste Chris den Marktplatz, auf welchem das Buddlergesindel ihr Unwesen trieben und des Gardisten glänzende Rüstung ansahen als wären sie gierige Kriegsjäger. Der Kämpfer ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen und lief weiter. Zu seiner Rechten lag ganz ruhig der Waschplatz welcher gerade nicht benutzt wurde.
Noch ein kurzer Blick durchs Lager dann ließ Chris das Burgtor hinter sich. Seine Rüstung war durch die Arbeiten leicht beschädigt worden, daher ging der erfahrene Krieger zu Stone welcher sein Handwerk verstand.
Was kann Ich für dich tun? sagte der Rüstungsmacher als er seinen Blick nicht von der Rüstung nahm.
Ich wollte meine Rüstung für eine Entsprechende Menge Erz reparieren lassen und sogar etwas verbessern.
Lass mich einfach machen sagte Stone, und gib mir die Rüstung gleich nimm zuweilen diese Garderüstung von mir.
Gerade als Chris gehen wollte um die Garderüstung anzuziehen sagte Stone noch ein paar Zeilen. hhhmmm ohne Erz im Voraus geht nichts Gardemann das sag ich dir gleich also sagen wir 100 Erz am Anfang bei Abholung noch mal 300 Erz. Ich wird sie verbessern. Bist du damit einverstanden?
Dem Gardisten blieb nichts anderes über als zu nicken.
01.08.2002, 20:38 #359
Die Garde
Beiträge: 27

Bloodwyn marschierte durch das Lager. Seine Rüstung glänzte in der Sonne. Die meisten Gardisten waren in den Krieg gezogen. Nur Bloodwyn hatte nichts besseres zu tun als Schutzgeld einzusammeln.

Die Buddler hatten in den letzten Tagen besonders viel Arbeit. Ein Teil arbeite in der Mine, ein anderer am Südturm und den Rest hatte man mit ins Gebirge genommen. Natürlich nicht zum Kämpfen, sondern um die Ausrüstung zu transportieren.
Nur wenige Buddler wagten es noch im Außenring herumzuhängen. Aber das würde der Gardist ihnen schon außtreiben.

Als er am Marktplatz vorbeikam fiel ihm ein Neuer auf.

Hey du, neu hier, was? Wie heißt du?

Ähh, ja...ich bin Jim!

Gut Jim, dann möchtest du mir doch jetzt sicher 15 Erz zahlen, damit ich auf dich aufpasse. Normalerweise zahlen Buddler nur 10 Erz, aber die weiteren 5 sind Kriegszuschlag. Und dafür, dass du nicht arbeitest.

Bloodwyn streckte seine gepanzerte Hand aus und wartete auf die 15 Erz Schutzgeld von Jim. Den Neuen sah er dabei grimmig an. Das war wohl eine Angewohnheit um fies und furchteinflößend zu wirken.
01.08.2002, 23:46 #360
Brach
Beiträge: 593

Elias und Brolly stampften aus Brachs Laden und sahen sich um, irgendwo musste doch ein unnutzer Budder herumsitzen der nichts zu tun hatte, naja, vielleicht gleich mal den probieren.
Er klopfte dem Buddler auf die Schulter und fragte ihn nach seinem namen. TIDUS hieß er.
"Wir müssen für Brach diesen Karren zu den Einheiten am Bergkampf, oben im hohen Gebirge schleppen, nachdem wir keine Lust haben dort oben dann die netten Händler zu spielen wirst du mitkommen und denen dort oben das Zeug andrehen, willst du den Job machen oder nicht ?"
Tidus nickte bloß und bald darauf kamen die beiden Leibwachen von Brach mit dem Karren zurück, der beladen war mit Pfeilen, Bolzen, Tränken, Nahrung und viele Flugblätter.
"So, setz dich drauf und gib den Scavengern die den Karren ziehen Befehle, ho kombiniert mit einem Schlag der Zügel heißt geht los ihr Viecher und brrr kombiniert mit einem kräftigen Ziehen an den Zügeln heißt bleibt stehn ihr dummen Vögel .
Kapiert ?
Also, schwing deinen Arsch da rauf und los gehts !"
Tidus tat was man ihm sagte und es ging hinaus aus dem alten Lager, Elias und Brolly rüsteten sich noch vorher aus und begleiteten den Burschen in die Berge, die Karte in der der Punkt eingezeichnet war wo die Truppen stationiert waren hatte Elias bei sich.
01.08.2002, 23:47 #361
Cain
Beiträge: 3.358

Als NeoN im Alten Lager ankahm, sah er Bloodwyn de gerade von einem Neuen Schutzgeld kassierte. Er ging mit 2 Gründen zu ihm.
Erstens muste er noch sein schutzgeld für diesen Monat bezahen und zweitens wollte er ihn fragen was in Dracia los ist.
Hallo Bloodwyn ich hab deine 10 Erz hier nim. sagte NeoN und reichte ihm einen Ledersäckchen mit 10 Erzbrocken.
Sag mal was ist denn in Dracia los? fragte er ihn dann und guckte gespannt den Gardisten an.
01.08.2002, 23:51 #362
Cain
Beiträge: 3.358

Als Bloodwyn ihm alsses erklährt hatte machte NeoN sich auf dem Weg zu Brachs Laden im Alten Lager in der Hoffnung Brach dort anzutreffen.
Der mit Fischen beladene Wagen hielt knarrend vor Brachs Laden und NeoN klopfte an die schwere Holztür.
02.08.2002, 12:38 #363
.chr!S
Beiträge: 2.857

Die Zeit verging im Lager und Langeweile machte sich auf Chris´s Gesicht breit. Draußen sah man nur einen Krieger welcher einem neuen wieder Erz abnahm nichts neues aber trotzdem. Plötzlich lief ein Gardist zu Chris und drückte ihm einen Brief in seine Hand. Der Brief war frisch geschrieben und mit einem Wachsiegel verschlossen worden. Chris nahm vorsichtig das Siegel von dem Feinen Pergament und wollte es auf. Was er dort sah war ein Abenteuer an Ängsten und doch nicht bedrohlich wie das was zur Zeit in Drakia ablaufen würde.

    An einen mutigen Gardisten

    Dir Gardist,
    Wir suchen hiermit deine Hilfe auf damit du uns einen Mann welcher in einem Turm wohnt vom Hals schaffst. Seit Jahren schon verschwindet Erz und die Wachen wurden im Keller verstärkt doch nichts und niemand kam herein. Ein junger Gardist sah wie sich ein blauer Stein in die Lüfte erhob und wegschwebte. Das ganze geschah nicht schnell nein langsam, somit konnte ein Gardist dessen nachgehen.

    Vor einiger Zeit ging dieser schon mit einer Karte los (beilegend), doch kehrte nie zurück. Vor einigen Tagen brachte uns ein Schatten diesen Brief und dadurch ersuchen wir einen mutigen Gardisten, welcher sich zu dem Magier traut um ihm den gar aus zu machen.
    Bitte befolgt diesen Befehl oder gebt ihn weiter. Wir danken euch.


    Erzbaron Artho


Der Gardist sah sich auch die Beiliegende Karte an welche nur das alte, neue, Sumpflager und Drakia beinhielt. Nur ein Punk ließ darauf schließen das dort der Magier sitzen sollte. Der Gardist rollte das Feine Papier wieder zusammen und nahm auch das Siegel wieder welches er mit einem kräftigen Druck aufdrückte und schob es in seine Tasche. Der andere Krieger wusste was dies zu heißen hatte, Chris wird den Magier zur Strecke bringen. Schon fast fieberhaft dachte Chris nach wie er es alles planen sollte doch ihm viel nichts ein nur das er ein bis zwei Gardisten mitnehmen sollte welche ihn helfen sollten.
02.08.2002, 15:50 #364
Brach
Beiträge: 593

Brach öffnete die Tür und war gerade dabei ein Teller abzutrocknen.
"Ahh, Neon, guten Tag mein fabelhafter Fischer, wie ich sehe bringst du mir eine ganze Wagenladung von der kalten Köstlichkeit, kom, wir werden sie gleich hinten im lagerraum in Salz einlegen !"
Brach geleitete den Fischer nach hinten.
02.08.2002, 17:28 #365
Yerodin
Beiträge: 2.197

Yerodin bemerkte mitlerweile das seine kleine Hütte für die Reperaturen, die er auftragsgemäß für seine Kunden ausführte nicht mehr ausreichte. Das Material ging ihm aus und auch an geeigneten Werkzeugen fehlte es dem Schatten.
Hier muss es doch irgendwo noch andere Leute im Außenring geben die Reperaturen durchführen überlegte er sich, doch wo sollte er die Leute antreffen? Natürlich, in der Taverne schoß es ihm in den Kopf. Yerodin verließ seine Hütte ohne zu zögern und machte sich auf den Weg in das Wirtshaus.

Dort angekommen musterte er erstmal die anwesenden Gäste. Ihm fiel sofort eine kleine Gruppe Kampftrinker auf, die grölend in einer Ecke saßen, einige Flaschen Reiswein und Bier stapelten sich auf ihrem Tisch. Die werden mir ganz sicher nicht helfen können dachte der Schatten und lächelte.
Auch zwei weitere Perosnengruppen, die zivilisiert an ihren Tischen saßen und nur im geringen Maße dem Alkoholgenuß frönten interessierten den Schatten nicht, denn er glaubte das er die Person, die er suchte schon ausgemacht hatte. Er wusste nicht was es war doch er fühlte das er am Ziel war.

Der gesuchte gehörte zweifelsfrei dem Alten Lager an, denn er trug eine Schattenkluft. Als Yerodin sich näherte drehte ihm der Schatten das kantige Gesicht zu.
"Willst du zu mir?"
"Kannst du Gedanken lesen? Ich denke du kannst mir helfen..."
"Immer langsam mit den jungen Pferden junger Freund, willst du dich nicht vorstellen?"
"Verzeihung. Mein Name ist Yerodin."
"Freut mich, ich heiße Alest. Was ist dein Begehr?"
"Du siehst aus als kennst du dich aus. Ich suche eine Werkstatt, in der ich Rüstungen herstellen und reparieren kann."
"Und da wendest du dich an mich? Glückwunsch zu deiner Menschenkenntnis, ich denke ich hab was du brauchst. In der Nähe des Nordtores des Alten Lagers findest du eine kleine Ansammlung von Hütten, schau dich dort ein wenig genauer um und du wirst eine Höhle finden. Betrete sie und du hast gefunden was du suchst, falls dich jemand anschnauzen sollte sag ihm das du meine Erlaubnis hast!"
"Danke vielmals, ich mache mich gleich auf den Weg. Hier, für deine Mühen..." mit diesen Worten zog Yerodin einen kleinen Beutel aus einer der Geheimtaschen in seiner Schattenkluft und warf ihn vor dem Schatten auf die Theke. Yerodin drehte sich um und verließ die Taverne im hektischen Laufschritt...
03.08.2002, 00:21 #366
Mohammed
Beiträge: 1.062

In Gedanken versunken hatte Mohammed hatte sich auf dem wakeligen, provisorisch zusammengezimmerten Holzhocker in seiner Huette niedergelassen. Die Arme auf dem Tisch verschränkt, liess er den Kopf auf selbige sinken und Vergangenes einmal wieder Revue passieren. Nach einer Weile setzte er sich, von einem leichten Räuspern begleitet wieder in eine aufrechte Sitzposition und liess seinen Blick durch die Huette kreisen. Es war wohl so langsam wieder Zeit fuer etwas neues... Nur was sollte sein Heim bereichern? Er dachte angestrengt nach und kramte in Erinnerungen und Eindruecken, die sich besonders in seinem Kopf festgesetzt hatten. Seine Gedanken blieben dabei besonders an den heissen Tagen, die er hir erlebt hatte hängen. Bildlich erinnerte er sich daran zurueck, wie er an den erbarmungslos heissen Tagen dieser Jahreszeit durch das Alte Lager geschlendert war. Wie sich sein Gewicht unter der erdrueckend heissen Luft schier verdoppelt zu haben schien. Selbst der Wind hatte ihm keine Abkuehlung mehr verschaffen können, sondern nur weitere SAchweisperlen auf jeden erdenklichen Bereich seines Körpers getrieben. Die Luft flimmerte damals sogar so ueber den Dächern der Huetten und Tuermen der Burg, wie sie es sonst nur ueber dem allabendlichen Lagerfeuer zu tun vermochte. Da selbst das Wasser des kleinen Gewässers im Aussenring auf eine Temperatur angestiegen war, die wahrlich keine Abkuehlung zu verschaffen mochte, war das Leben an diesen Tagen geradezu zum Erliegen gekommen und wahrlich nicht gerade angenehm. Was hätte Mohammed an diesen Tagen nicht fuer eine schöne kuehle Flasche Bier oder Wasser gegeben? Doch seine Holzkiste gewährleistete fuer soetwas leider nicht die notwendige Kuehlung. Und mit dem Gedanken, dass im das hoffentlich nie wieder wiederfahren wuerde, kam ihm die Idee, nach der er verlangt hatte. Eine tiefe Grube zum Verstauen seiner Getränke sowie seiner Haupteinahmequelle, den Fleischkeulen, die an heissen Tagen dazu neigten schon vor ihrem Verkauf zu verderben, musste gegraben werden. Das musste sich doch irgendwie einrichten lassen! Nach einiger Zeit des gruebelns wusste er auch wie das ganze sogar etwas hermachen wuerde. Mit der neuen Idee im Kopf machte er sich auf dem Weg zur Baustelle am Suedturm.
03.08.2002, 00:29 #367
Mohammed
Beiträge: 1.062

Am Bau angekommen stellte sich Mohammed kurz beschäftigt und verschwand dann nach ein paar Minuten mit einigen Brettern, Pfosten und Balken, die noch vom Geruestbau uebrig geblieben waren mit dem Vorwand, dass diese fuer das grosse Lage
03.08.2002, 00:30 #368
Mohammed
Beiträge: 1.062

Am Bau angekommen stellte sich Mohammed kurz beschäftigt und verschwand dann nach ein paar Minuten mit einigen Brettern, Pfosten und Balken, die noch vom Geruestbau uebrig geblieben waren mit dem Vorwand, dass diese fuer das grosse Lagerfeuer am Marktplatz benötigt wuerden, in Richtung seiner Huette. Als das gewuenschte Arbeitsmaterial in seine Huette verfrachtet war, begann er mit dem eigentlich wichtigen Teil seines Planes. Als erstes entfernte er einige Bretter aus seinem Huettenboden in dem er sie an der linken, hinteren Ecke, ein Stueck weg von der Treppe, die hoch zu Haiopeis Wohnung fuehrte, aus dem Boden heraussägte. Aus diesem 1,5x1,5m grossem Loch in seinem Huettenboden hob er dann eine Grube mit einer Tiefe von etwa 10 Ellen aus. Die Erde hiefte er mit einem Holzeimer aus seiner Huette heraus und schuettete sie hinter dies
03.08.2002, 00:33 #369
Mohammed
Beiträge: 1.062

Am Bau angekommen stellte sich Mohammed kurz beschäftigt und verschwand dann nach ein paar Minuten mit einigen Brettern, Pfosten und Balken, die noch vom Geruestbau uebrig geblieben waren mit dem Vorwand, dass diese fuer das grosse Lagerfeuer am Marktplatz benötigt wuerden, in Richtung seiner Huette. Als das gewuenschte Arbeitsmaterial in seine Huette verfrachtet war, begann er mit dem eigentlich wichtigen Teil seines Planes. Als erstes entfernte er einige Bretter aus seinem Huettenboden in dem er sie an der linken, hinteren Ecke, ein Stueck weg von der Treppe, die hoch zu Haiopeis Wohnung fuehrte, aus dem Boden heraussägte. Aus diesem 1,5x1,5m grossem Loch in seinem Huettenboden hob er dann eine Grube mit einer Tiefe von etwa 10 Ellen aus. Die Erde hiefte er mit einem Holzeimer aus seiner Huette heraus und schuettete sie hinter dieser zu einem Haufen auf. An den Ecken der grube befestigte er danach einige schräg stehende Pfosten, die sich in der Mitte kreuzten. Ueber diese legte er dann einen weiteren Pfosten, der mit einer Breite von zwei Hand etwa den doppelten Umfang hatte. Danach fertigte er aus den Brettern vom Bau eine Holzplatte an, die ziemlich genau in die Grube passte und versah diese mit in der Hälfte mit zwei kleinen Löchern. Durch diese fuehrte er etwas später zwei Seile, die er dann um den Pfosten ueber seiner Grube band. An das rechte Ende dieses Pfostens hämmerte er dann einen Hebel, der das Drehen des selbigen erleichtern sollte. Sichtlich erfreut liess Mohammed die Holzplatte durch Kurbeln einige Male hoch und wieder runter fahren. Danach zimmerte er aus den Brettern, die er seinem Huettenboden entnommen hatte, eine kleine Platte mit der sich die Öffnung seiner Grube nun auf- sowie abdecken liess. Zufrieden ueber sich selbst betrachtete er seine neu erbaute Konstruktion, welche in Fachkreisen auch als Winde bezeichnet wurde.( )
Ab jetzt wuerde sein geliebte
03.08.2002, 00:34 #370
Mohammed
Beiträge: 1.062

Am Bau angekommen stellte sich Mohammed kurz beschäftigt und verschwand dann nach ein paar Minuten mit einigen Brettern, Pfosten und Balken, die noch vom Geruestbau uebrig geblieben waren mit dem Vorwand, dass diese fuer das grosse Lagerfeuer am Marktplatz benötigt wuerden, in Richtung seiner Huette. Als das ge
04.08.2002, 12:48 #371
Cain
Beiträge: 3.358

NeoN folgt Brach und bedankte sich auf dem Weg zum Lagerraum für die Komplimente. Die Fische haben gut gebissen in dieser Woche.
erklärte NeoN mit leuchtenden Augen Brach. Als sie im Lagerraum ankahmen legten sie die Fische in Salz ein. Etwas später als beide im Esszimmer etwas auf den guten Fang tranken fragte NeoN Brach: Weißt du eigendlich wo mein Assistent ist? ich hab ihn seit meiner Rückkehr (übertaktete Grafikkarte is durchgeschmaort und aht mein halbes Mainboard mitgenommen :D )nicht mehr gesehen.
04.08.2002, 14:01 #372
Bran
Beiträge: 1.194

Drago konnte nicht länger in seiner Hütte bleiben. Er hatte den ganzen Tag nachgedacht. Nun war es früher Abend. Er wollte auf nach Drakia. Er musste dort einfach hin... er merkte, das ihn irgendetwas hinzog.

Also machte er sich aufbruchbereit. Er nahm einige Fleischkeulen aus einer Truhe. Dann ging er richtung Südtor, um dort die große Ebene zu durchqueren und durch das Gebirge nach Drakia zu kommen...
04.08.2002, 22:07 #373
Frosty
Beiträge: 136

Die letzten Sonnestrahlen hatten den mühseligen Weg über den Hoizont bereits seit geraumer Zeit zurückgelegt, der Mond beherrschte den Himmel mit silbrigem Zepter, da kam der Prinz ermattet durch das Südtor gewankt. Trotz seiner sichtlichen Übermüdung gab sich Olandor Mühe, Haltung zu bewahren und marschierte erhobenen Hauptes durch den Außenring, vorbei an den nicht minder ausgelaugten Buddler-Kollegen. Kollegen...

Jetzt sah er sich also schon in einem Boot mit diesen niederen Dreckfressern. Soweit war es also schon mit ihm. Nicht zu fassen, am Ende wurde er noch sentimental. Wär ja noch schöner...

Frosty mobilisierte nocheinmal seine letzten Kraftreserven, trat an einen hackedichten alten Minenarbeiter mit halb geleerter Rumflasche in den Flossen heran, stemmte den knorrigen Körper kurzerhand in die Höhe und donnerte ihn genüsslich volle Kanne gegen die Burgmauer. Ein heiseres Keuchen drang aus den krautverpesteten Lungen des Senioren.
"Gargl, ich bin zu alt für diese Scheiße... nimm was ich habe, Junge, aber lass mich in Innos Namen mein Rum aussauwn...hicks..." brabbelte der Alte und verdrehte die Augen jeweils in die entgegengesetzte Richtung. Mit einem verächtlichen Knurren ließ Olandor von dem gebrechlichen Wrack ab, wandte sich um, stiefelte zu seiner Hütte und verriegelte die Tür hinter sich.

Verdammt, wenn er nicht so elendig müde gewesen wäre, hätte er dieses nutzlose Stück gesellschaftlichen Abschaums in blutige Fetzen gerissen und das Gefühl frischen Lebenssaftes auf seiner kalten Haut genossen. Da sollte noch einer behaupten er würde weich...
06.08.2002, 19:03 #374
Cain
Beiträge: 3.358

Als Brach und NeoN fertig geredet hatten.
Verabschidete sich NeoN schweren Herzens und fur mit seinem leeren Wagen und kleinen Sack voll geld nach Hause.
Zuhase angekommen legte er sich erstmal hin vor Erschöpfung von der Fahrt.
06.08.2002, 19:05 #375
Cain
Beiträge: 3.358

Er wachte mitten in der Nacht auf und konnt komischer weise nicht mehr einschlafen. NeoN entschied sich dazu einen kleinen Spaziergang in der sternenklaren Nacht zu machen. Nach kurzer Zeit sah er einen kleinen haufen an Buddlern und Schatten, die sich um ein lagerfeuer gesetzt hatten und Lieder sungen. Als NeoN näher ran kahm wurde er gebeten sich zu setzen und mitzusingen. Er blieb noch einige Stunden und als es schon wieder am hellwerden war machte er sich auf dem Weg nach Hause und legte sich eine Runde schlafen.
Seite 15 von 16 « Erste 11  12  13  14  15  16