World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wer ist Euer Gothic-Lieblings-Charakter?
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
13.07.2002, 18:04 #26
jakemega
Beiträge: 184
Ur-Shak ist rusty
Vor allem seine Stimme. Ich habe auch sehr viel Sympathie für Ur-Shak. Ich habe über ihn sogar eine lange Screenshot-Story gemacht:Screenshot-Story
14.07.2002, 19:05 #27
Tritoch
Beiträge: 31

Mein Lieblingscharakter ist Mud:)
14.07.2002, 19:26 #28
Saleph
Beiträge: 3.877

Ich find Jarvis cool
er hat so nen aufregenden Job! :D
15.07.2002, 18:49 #29
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Tritoch: Warum ist dein Lieblingscharakter Mud?
16.07.2002, 02:59 #30
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

1.: Jackal--Irgendwie cool, fordert zwar Schutzgeld, aber nur einmal, außerdem hat er gute Ausrüstung ;).
2.: Raven--Erzbaron der kultivierten Sorte *g*.
3.: Whistler--Schon allein der Frisur wegen :D.
4.: Die gesamten Feuermagier--Weil halt. *gg*
5.: Gomez--Schon aus Prinzip. Sorgt für Ordnung, absoluter Herrscher.
16.07.2002, 15:48 #31
Dexter
Beiträge: 3.037

Cor Angar ist eigentlich der beste...Grund er ist der absolut stärkste...er hat nicht nur alle 6 Magierkreise, Nein er hat auch ein und 2 Hand gemeistert.Auch mit Fernwaffen kann er meisterlich umgehn.Er ist der Chef der Templer und am Schluss der des ganzen Lagers...Er leitet alles mit seinen Fähigkeiten und hat es geilste Schwert...(sieht am besten aus,Bester Name)...

Und er ist immer stärker wie der Held...(unsterblich halt...*gg)

auserdem mag ich Diego und Mordrag
16.07.2002, 15:51 #32
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Dexter: Warum magst du Diego und Mordrag?
16.07.2002, 15:56 #33
Dexter
Beiträge: 3.037

#Warum magst du Diego und Mordrag nicht?

halt so ka warum sind einfach locker drauf...Und diego tut immer so als kleiner schatten dabei scheisst sich eh jeder vor seienn 6 magiekreisen in die hosen.Besonderst bullit...und Mordrag ist halt einfach gut.Er klaut sachen und verkauft es an die gleichen...*gg*
16.07.2002, 15:59 #34
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

1.Ich habe nicht gesagt, dass ich Diego und Mordrag nicht mag, ich wollte nur wissen, warum du sie magst.
2. Überprüfe mal deine Posts!
P.S.:Es heißt übrigens "als".
16.07.2002, 17:24 #35
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Mudkiller2
2. Überprüfe mal deine Posts!

Hä? Also ich versteh nich wie des gemeint is :D.
16.07.2002, 17:39 #36
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Joni Odin von Hassenstein: Er hat häufig Fehler in seinen Posts.
16.07.2002, 21:55 #37
Dexter
Beiträge: 3.037

tja das kommt daher das meine wenigkeit vorhin ein weng verpeilt war da ich zu dieser zeit gerade aufgestanden bin...Sorry.ih weiss es kommt öfters vor das ich fehler schreib aber was soll ich dazu sagen...*gg*

Schaade...lol
17.07.2002, 10:06 #38
DerOberguru
Beiträge: 71

Ur-Shak, ohne jede Einschränkung. Ich kenne keinen Charakter aus irgend einem Game, dessen Sprachausgabe auch nur halb so genial ist. ("Aber Krushak bööööse!!!")
17.07.2002, 10:22 #39
Baal
Beiträge: 941

Ich find Baal Netbek interessant !!! Der is ein wenig verrückt und das sind nich viele in Gothic !!!
Ausnahme Cor Kalom !!!
17.07.2002, 11:21 #40
J.Dante
Beiträge: 20

Meine Lieblingscharaktere sind:
1. Diego, weil er so ein netter Kerl ist.
2. Lee, weil er vollkommen unschuldig ist. Ihm wurde was angehängt!
3. Jackal, obwohl ich ihn durch eine Horde Orks umbringen lies.
17.07.2002, 13:08 #41
Borbarad
Beiträge: 93

quote:
Zitat von Baal
Ich find Baal Netbek interessant !!! Der is ein wenig verrückt und das sind nich viele in Gothic !!!
Ausnahme Cor Kalom !!!





Es sind nicht viele verrückt? Nenn mir doch einen, der nicht verrückt ist!

Mein Lieblingscharakter ist Mud. Er ist der einzige richtige Freund in der Kolonie und hat ein paar nette Sachen zu erzählen.
17.07.2002, 14:24 #42
Carthos
Beiträge: 5.043

da ich mich nicht für einen einzelnen entscheiden kann nenne ich mehrere:

gomez, raven, arto, scar :D

die besten rüstungen, die besten waffen, die besten männer= simply the best f*ck off the rest :D
(nein das war keine beleidigung, nicht ganz so ernst nehmen)
17.07.2002, 15:09 #43
Borbarad
Beiträge: 93

Die besten Rüstungen haben sie nicht, die Dämonenbeschwörer (also Xardas) haben bessere. Das mit den Waffen mag ja stimmen, aber wie kommst du auf die Idee, dass es die besten Leute sind?

Naja, du hast wohl zuviel im WoG-RPG gespielt...
17.07.2002, 17:42 #44
Tamus
Beiträge: 196

Le3 !!!!!!!!!
25.07.2002, 17:16 #45
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Tamus: Wenn du Lee meinst, solltest du begründen, warum du ihn magst.
Wenn nicht, solltest du schreiben, was du gemeint hast.
@Borbarad: Vielleicht meint er die Stufe, die sind nämlich alle sehr hoch.
04.08.2002, 19:40 #46
Firen
Beiträge: 319

Ur-Shak is doch wirklich der beste!
Ur-Shak sein Freund!
Das klingt so witzig! Aber wenn Microsoft die Sprachausgabe gemacht haben würde, wäre es kein Wunder sein das sie so fehlerhaft ist!
04.08.2002, 22:23 #47
Sg3000@Gothic
Beiträge: 43

Ich finde Diego cool!
09.10.2002, 09:43 #48
X-Ray
Beiträge: 1.798

Also ich mag am liebsten MIlten
09.10.2002, 19:43 #49
DeiFadder
Beiträge: 307

ALLES KINDERFASCHING!!!

GORN der alte Haudegen rult !!!
30.11.2002, 10:57 #50
Dämonika
Beiträge: 1.471

1. jackal - von ihm kriegt man am frühesten ne schwere armbrust :D:D:D
2. baal orun - seine keule is (ganz am anfang) nichmal übel und er is schlecht bewacht...leichtests opfer
3. baal cadar + torrez - die beiden lassen sich schön umhauen und ausräubern, nit wie der unumhaubare cronos
4. scar - geilster einhänder im game + kriegsarmbrust ^^
5. gomez - bester 2händer im game
6. balor - der alde eierschaukler :D:D:D
7. jarvis - hat ne sexy stimme, sieht gut aus und hat n geilen chara...der einzige der gothic bei mir bisher immer überlebt hat abber:
8. kyle - jo mei, kommt davon wenn man seine hütte so saudumm an den graben baut *fg*
9. herek - der gefährlichste massenmörder den ich je mit einem sclag erledigt hab :rofl:
10. kharim - ja, das tut sie vermutlich wirklich...*lol*
11. fletcher - is mir sympathisch...und sieht nich schlecht aus *g*
12. nek - es is ein wahnsinns kunststück mit den attributen und der rüstung gegen 3 rosa knödel zu verlieren ^^
13. cavalorn - bei dem lohnt sich das ausrauben ^^
14. harlok - wenns noch fauler geht zweifle ich an der menschheit O_O
15. shrat + dusty - die beiden, jeweils mitdiegos bogen, innos zorn und scars schwert ausgerüstet machen echt alles platt , für den sadismus zwischendurch ;-)
16. lee - geilste 2handaxt und leicht zu knacken
17. riordrian - was der junge so alles mit sich rumträgt...kamma gut kohle machen wenn man den mal ausräumt..^^
18. baal isidro - dumm, bestechlich und profitabel...was will man mehr ^^
19. buster - ohne ihn wär das game lahm
20. lares - traumcharakter abber:
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5