World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von jakemega
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
17.10.2001, 18:09 #1
jakemega
Beiträge: 184
Volltreffer Chance? - Volltreffer Chance?
Hi Leute! Befindet sich unter euch jemand der mir sagen kann wie ich die Volltreffer-Chance der einzelnen Waffen-Gattungen verbessern kann?
Habe alle Gattungen gemeistert, habe aber keine Ahnung welche Faktoren die Volltrefferchance ausmachen! Bitte um Hilfe.
MfG, Jacob
Viel Spass noch
17.10.2001, 18:41 #2
jakemega
Beiträge: 184
Volltreffer Chance? - danke für diese traurige gewissheit!
danke. schade dass es so ist! aber auch so ist das spiel genial.
18.10.2001, 18:39 #3
jakemega
Beiträge: 184
Volltreffer Chance? - hast recht blasius...
ich habe das spiel übrigens gerade wiedermal zu ende gebracht. zu traurig, dass es kein ordentliches multiplayerspiel ist. würde doch einene heidenspass machen, seinem kollegium in der arena des altenlagers auf die rübezu hauen... weiß jemand von euch, was es so für mods gibt? gibts überhaupt welche?
MfG, jacob
20.10.2001, 18:53 #4
jakemega
Beiträge: 184
gothic aufzeichnen - gothic aufzeichnen
hi leute.
ich suche ein tool das gothic während ich spiele aufzeichnen kann. ich habe das schon mal mit hypercam versucht, aber das funktioniert nicht. schade.
weiß zufällig jemand von euch von einem tool das das kann?
wäre gut, und ich wäre dankbar!
gruß, jacob
21.10.2001, 15:26 #5
jakemega
Beiträge: 184
gothic aufzeichnen - ich brauch das für ne fansite
zwar nicht für meine fansite, aber für die eines kollegens. ich bin so nett und suche für ihn nach einem tool dieser art. weiß jemand wie ich einen piranha kontaktieren kann?
23.10.2001, 13:56 #6
jakemega
Beiträge: 184
gothic aufzeichnen - vielen dank für eure tips!
ich denke irgendetwas davon wird schon klappen!
danke nochmal.
gruß jacob.
24.10.2001, 17:35 #7
jakemega
Beiträge: 184
gothic aufzeichnen - sicher!
ja, jedenfalls das erste:
mit dem windows encoder klappts!
nach ein paar tests muss hats geklappt.
mit dem kleinen nachteil dass der winows media encoder wirklich eine hohe prozessorleistung fordert, und ich mit meinem 750 athlon leider sowohl ein ziemlich hakendes gothic, als auch ein recht verwaschenes und nicht ganz vollständiges video erreicht habe. aber, es funktioniert. aber wenn irgendeiner sich grade vor kurzem einen rechner gekauft hat, mit 2 gigaherz prozessor oder so, wird er seinen spass damit haben können!
kann sich mal jemand melden, bei dem die videoaufzeichnung flüssig und schnell klappt?
gruß, jacob
11.07.2002, 14:24 #8
jakemega
Beiträge: 184
"Die Bedrohung II" ? - "Die Bedrohung II" ?
Man hört ja immer wieder so freudige Nachrichten, dass sich "Die Bedrohung II" in Arbeit befinde. Ist dem so? Und wann kann man so ungefähr damit rechnen? Ich würde es natürlich auch spielen, wenn es Gothic II dann schon gäbe, aber ich möchte trotzdem gerne wissen, ob mans noch vorher zu Gesicht bekommt. Wer weiß mehr?
11.07.2002, 18:53 #9
jakemega
Beiträge: 184
"Die Bedrohung II" ? - Danke
Danke für Deine Antwort. Es ist erfreulich, dass dieser Termin eingehalten zu werden scheint. Ich habe nämlich früher schonmal gelesen, dass es um diese Zeit den Release geben sollte, wollte mich aber auf Grund der typischen Verspätungen bei sowas nochmal Vergewissern. Ciao
12.07.2002, 00:51 #10
jakemega
Beiträge: 184
"Die Bedrohung II" ? - Cool! Man freue sich.
Auf Infos und Screenshots freue ich mich besonders.
12.07.2002, 01:34 #11
jakemega
Beiträge: 184
Wo kann man eigene Wallpaper hinposten? - Wo kann man eigene Wallpaper hinposten?
Hi. Ich habe vor ein paar Wochen mal ein ganz gutes Wallpaper gestaltet, das zwar Aasgeier schon veröffentlicht hat, welches ich aber auch gerne in der Wallpaper-Section hier sehen würde. Wohin kann ich das Ding denn schicken? Hier mal der Link wo es bei Aasgeier liegt:

http://mitglied.lycos.de/Aasgeier1/...allpaper201.jpg

Gefällt's Euch? Bis dann, JakeMega (hier: alias Jargo).
13.07.2002, 01:21 #12
jakemega
Beiträge: 184
Wer ist Euer Gothic-Lieblings-Charakter? - Wer ist Euer Gothic-Lieblings-Charakter?
Seid alle gegrüßt!
Es wäre doch mal interessant, unsere Gothic-Lieblings-Charaktere mal zusammenzutragen. Welche/r ist Deine/r? Schreibe den Namen (eventuell eine Beschreibung) und eine Begründung hier rein!
13.07.2002, 01:28 #13
jakemega
Beiträge: 184
Wer ist Euer Gothic-Lieblings-Charakter? - Ich fange einfach mal an:
Mein Lieblings-Charakter ist einfach nur Cor-Angar. Er hat die entspannteste Stimme, die gesündeste Einstellung und die beste Reaktion auf Angriffe. Das einfache Einschläfern, was so wie er nur der Schläfer selbst noch beherrscht. Sein Schwert hat einen coolen Namen, Roter Wind, und er kann einen sehr viel Lehren.
13.07.2002, 02:10 #14
jakemega
Beiträge: 184
Wer ist Euer Gothic-Lieblings-Charakter? - War zu erwarten ;-)
Von Malek wird man wahrscheinlich Xardas hören... Aber willst nicht noch einwenig begründen, manmouse?
13.07.2002, 13:18 #15
jakemega
Beiträge: 184
Welchen Gothic-Character hasst ihr am Meisten? - Gor Boba
So hieß doch dieser Psycho-Templer, oder? Ich weiß nur, dass ich bei ihm am meisten Probleme hatte ihn zu erlegen. Mud ist ok, man tötet ihn einfach, oder sperrt ihn ein, (so ich) oder lässt ihn von tieren fressen. Die anderen sind irgendwie alle ganz ok. Auch solche kuscheligen wie Bullit. Solche mag ich einfach aus Prinzip schon. Der Atmosphäre wegen...
13.07.2002, 13:53 #16
jakemega
Beiträge: 184
Projekt-Ego - Meinst Du das wirklich?
@F-Dik: Dein Post lässt vermuten, dass Du Dir vorstellen kannst, dass ein Spiel so "gut" (ich denke eher hochgefährlich) werden kann, dass man sein wirkliches Leben aufgeben könnte. ("Das Spiel wird sicherlich nicht so gut werden, dass man sein eigentliches LEben aufgeben kann"). Meintest Du nicht so, oder? Oder glaubst Du wirklich, dass es so weit kommen könnte? In späterer Zeit?

PS.: Es ist klar, dass Du nicht denkst, dass "Projekt: Ego" schon so werden kann, aber mal allgemein gesehen...
13.07.2002, 14:03 #17
jakemega
Beiträge: 184
Welchen Gothic-Character hasst ihr am Meisten? - Stone ist cool
Er verbessert einem doch immerhin die Erzrüstung!
13.07.2002, 14:41 #18
jakemega
Beiträge: 184
Projekt-Ego - @ Cor Schalom
Hi. Ich bin Deiner Meinung. Was F-Dik betrifft: Es ist klar, dass er das nicht direkt auf "Projekt: Ego" bezog, aber seine Formulierung sah danach aus, dass er es sich allgemein vorstellen kann. Und das wäre dann ja irgendwie die Matrix. ("Verdammt! Jetzt wiederhole ich Dich schon!");)
13.07.2002, 15:04 #19
jakemega
Beiträge: 184
Sag mir mal... - Pong gone wrong
Ist zwar nur ein Link, aber dafür urkomisch:
http://www.vidbay.net/files/program...nggonewrong.swf
13.07.2002, 15:16 #20
jakemega
Beiträge: 184
Welchen Gothic-Character hasst ihr am Meisten? - Gothic-Lieblings-Charakter Thread
Habt ihr Hasser denn alle schon Eure Liebe kundgetan?

Gothic-Lieblings-Charakter Thread
13.07.2002, 18:04 #21
jakemega
Beiträge: 184
Wer ist Euer Gothic-Lieblings-Charakter? - Ur-Shak ist rusty
Vor allem seine Stimme. Ich habe auch sehr viel Sympathie für Ur-Shak. Ich habe über ihn sogar eine lange Screenshot-Story gemacht:Screenshot-Story
13.07.2002, 19:30 #22
jakemega
Beiträge: 184
Welchen Gothic-Character hasst ihr am Meisten? - Lefty ist dreckig.
Lefty ist dreckig, der Reislord isn Bonue, und die anderen Schläger sind Memmen (Immer am Rennen) Immerhin kann man sie schnell erledigen...
30.08.2002, 19:12 #23
jakemega
Beiträge: 184
KaiRo Interview - KaiRo Interview
auf www.lehansen.de oder www.kolumnen.de.vu liegt unter vielem anderen meine schöne Gothic Fanpage, www.JakeMega.de.vu , die ich Euch hier nenne, weil sie eine Übersetzung des Interviews das 3DFestival mit Kai Rosenkranz von den PBs geführt hat. Übersetzer: JakeMega ;-)

Bis dann!
05.09.2002, 19:44 #24
jakemega
Beiträge: 184
Antialising saugt Performance! - Besonders zu belächeln ist
dass der Typ nicht umsonst Max heißt. Schonmal an "maximum" gedacht? So wie Bond sagt, "Meine Name ist Bond, James Bond" würde Mäxle sagen: Mein Name ist Schmärz, Größtmöglicher Schmärz" cyall. Freut Euch mit mir und belächelt die niedliche Stümperseite: .vuhttp://www.jakemega.de.vu
05.09.2002, 20:16 #25
jakemega
Beiträge: 184
Antialising saugt Performance! - Jep
siehe Thema.
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »