World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
DIEGO benutzt Quick'n'Brite und hört Operretten sammlungen :D
Seite 1 von 1  1 
13.11.2002, 13:31 #1
HeiligerTeufel
Beiträge: 655
DIEGO benutzt Quick'n'Brite und hört Operretten sammlungen :D
Guckt ihr euch auch immer brav diese komsichen werbesendugngen an? von tv-shop ???
Naja... auf jeden fall : Einige Leute die sich da vorstellen , die die angekündigten produkte immer so suuuper finden hat DIEGOS STIMME... ... is es Diegos verschollener Bruder? benutzt diego wirklich Quick n brite um seine hütte zu poliern ? ... Oder hat Diego neben seinem Job als Schatten noch eine zweitstellung als Synchronsprefher angenommen
Was sagt ihr dazu... habt ihrs auch schon bemerkt ?


---ironie und totaler schwachsinn---
bloss nich ernstnehmen
13.11.2002, 14:02 #2
mehrtuerer
Beiträge: 95

gut möglich das er nen zweitjob hat als moderator beim teleshopping verdient er bestimmt nicht viel, weils keiner guckt...
13.11.2002, 14:40 #3
X-Ray
Beiträge: 1.798

ich hab die Mud Stimme auch schon mal bei der wettervorhersage gehört :D
16.11.2002, 20:44 #4
Hopeless Angel
Beiträge: 286

Interresant, da sieh man weider das man mit Gothic(1) leider nicht viel Geld verdienen kann....

... so UNGERECHT ist die Welt nunmal...
16.11.2002, 20:56 #5
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
ich hab die Mud Stimme auch schon mal bei der wettervorhersage gehört

Was? Au weia ich zum Glück noch nich:D

Bei Gothic sind einige bekannte Synchronsprecher dabei also sollte man sich da nicht wundern:)
16.11.2002, 22:01 #6
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Die Stimmen in Gothic treten bei vielen Sachen auf. Die Stimme von Vor Angar habe ich z.b. schon mal im Fernsehen gehört.
17.11.2002, 10:05 #7
Nameless Hero
Beiträge: 397
Re: DIEGO benutzt Quick'n'Brite und hört Operretten sammlungen :D
quote:
Zitat von HeiligerTeufel
Guckt ihr euch auch immer brav diese komsichen werbesendugngen an? von tv-shop ???
Naja... auf jeden fall : Einige Leute die sich da vorstellen , die die angekündigten produkte immer so suuuper finden hat DIEGOS STIMME... ... is es Diegos verschollener Bruder? benutzt diego wirklich Quick n brite um seine hütte zu poliern ? ... Oder hat Diego neben seinem Job als Schatten noch eine zweitstellung als Synchronsprefher angenommen
Was sagt ihr dazu... habt ihrs auch schon bemerkt ?


---ironie und totaler schwachsinn---
bloss nich ernstnehmen




Da haben sich die vier Freunde also immer getroffen, im TELESHUP!uch:uch:
17.11.2002, 10:23 #8
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Irock
Vor Angar

Cor Angar, du Banause! Und sowas nennt sich Sumpfi, tststs... Also zu meiner Zeit wär das nicht passiert. Ja, damals, als ich noch mit der imperialen Armee die Kolonie erobern wollte und dabei über einen fetten Ast gestolpert bin...
:D ;) :)
17.11.2002, 10:24 #9
Nameless Hero
Beiträge: 397

quote:
Zitat von Tak

Cor Angar, du Banause! Und sowas nennt sich Sumpfi, tststs... Also zu meiner Zeit wär das nicht passiert. Ja, damals, als ich noch mit der imperialen Armee die Kolonie erobern wollte und dabei über einen fetten Ast gestolpert bin...
:D ;) :)




Haha!
Seite 1 von 1  1