World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Hanna's Schlüssel
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 13:10 #1
frittenbomber86
Beiträge: 8
Hanna's Schlüssel
Hi Leute,
habe dem ollen Schuldner sein Buch geklaut und es Hanna gegeben. Von ihr habe ich einen Schlüssel bekommen, weiß aber nicht wofür der gut ist. Sie schreibt, es wäre der Schlüssel zu Reichtum.
Wo kann ich ihn benutzen?
10.01.2003, 08:48 #2
Kaiser[TeR]
Beiträge: 18
Unterschiedlich
Hmm, bei mir konnte ich ihn beim Turm rechts von thorbens haus benutzen.Musst türme abklappern, lass dich aber nett erwischen.
Musst beutel öffnen, dann haste den key. Überraschung wars wirklich im turm, nachdem ick den key benutzt habe.CYA kaiser
10.01.2003, 08:56 #3
Alrond
Beiträge: 178

Da haste wohl schlecht geträumt, die Schlüssel für die Türme gibt's bei den Stadtwachen mit besonderen Namen. Hannas Schlüssel ist für die Kisten in der Schatzhöhle auf einer Insel.
10.01.2003, 16:19 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

um genau zu sein ;) nur für eine der kisten, die anderen gehen auch so auf und enthalten ganz wertvolle dinge. vorher nicht vergessen die fakel in der eingangshalle zu benutzen & nachher mit der innosstatue zu edna gehen :)

gruß
gm
Seite 1 von 1  1