World of Gothic Archiv > Hilfe
Frage zum Augo Innos
Seite 1 von 1  1 
16.01.2003, 09:08 #1
frittenbomber86
Beiträge: 8
Frage zum Augo Innos
Hi,
ich hab'ne Frage zum Auge Innos.
Es ist zerbrochen und ich soll es von einem Schmied reparieren lassen. Inzwischen weiß ich schon, dass man es bei Bennet machen kann. Hab Ihn auch schon aus dem Knast befreit und bin anschließend sofort den Paladinen beigetreten. Bin dann zu Bennet gelatscht aber man kann mit Ihm nicht über das Auge reden. Muss ich jetzt das Spiel von neu anfangen?

Vielen Dank schon mal im vorraus.
16.01.2003, 09:25 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

welche version 1.28 oder 1.29

rede mit vatras

hast du das auge im inventar ,warst du beim sonnenwendekreis
so eine art stonehenge mit 6 oder 7 suchenden
16.01.2003, 09:49 #3
frittenbomber86
Beiträge: 8

Welche Version ich habe kann ich noch nicht sagen, weil ich hier auf der Arbeit bin. War aber schon beim Steinkreis und habe das Auge auch im Inventar.
16.01.2003, 10:12 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477
komisch
also ich hatte immer folgenden werdegang

mit dem auge zur vatras
der schickt einen dann zur pyrokar und xardas
und sagt ich soll einen schmied suchen der schmuckstücke
reparieren kann

dann mit dem auge zur bennet
fragen kannst schmuckstücke reparieren -müsste ich mir mal
ansehen
kannste dir dieses mal ansehen-zeig mal wenn du es mir
da lässt könnte ich es dir bis morgen reparieren
schmuckstück da lassen
nächsten tag wieder hin und nun zum steinkreis
16.01.2003, 14:26 #5
DevilDeluxe
Beiträge: 282

..ach und Sumpfkraut nicht vergessen ;)
17.01.2003, 19:37 #6
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

und erst pyrokar und dann xardas ansprechen - asonsten darf man den ganzen Weg zum Steinkreis latschen um sich von Xardas den Schlüssel für dat dolle Buch geben zu lassen...
Seite 1 von 1  1