World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Komische Kiste
Seite 1 von 1  1 
11.01.2003, 11:39 #1
White Tiger
Beiträge: 150
Komische Kiste
Also wenn wenn in der Burg im Mienental, vor der Kirhce steht, geht mal nach rechts, und dann direkt neben der Kirche! Da stehen zwei Kisten, die eine kann man knacken, aber bei der anderen..... "Da lässt sich nichts machen!

White Tiger
11.01.2003, 11:51 #2
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Im Minental gibt e eine Kirche? Meinst du das Haus der Feuermagier?
In Matteos Lager befindet sich ebenfalls eine Truhe, bei der sich nichts machen lässt.
11.01.2003, 12:12 #3
theuniverse
Beiträge: 200

Matteo's Lager?
Matteo ist doch der Gemischtwarenhändler im Handwerkerviertel von Khorinis! Meinst du vielleicht dieses "Warenlager", das auf Befehl vom ehrenwerten Lord Hagen bewacht wird?

Also lässt sich mit den truhen wirklich nichts machen?
11.01.2003, 12:17 #4
Fisheye
Beiträge: 609

oh gute idee ich hab in der burg 2 schlüssel gefunden und wusste nicht wofür die da sind vielleicht passt da ja einer.
11.01.2003, 12:22 #5
theuniverse
Beiträge: 200

quote:
Zitat von Fisheye
oh gute idee ich hab in der burg 2 schlüssel gefunden und wusste nicht wofür die da sind vielleicht passt da ja einer.


Lass mich raten: Auf den Schlüsseln steht "Gomez" drauf? :D
11.01.2003, 12:24 #6
White Tiger
Beiträge: 150

und woher bekommt mna die schlüssel?
11.01.2003, 12:37 #7
Fishinator
Beiträge: 15

Das mit den Gomez schlüsseln interessiert mich jetzt auch mal. Ich hab schon gedacht, damit kommt man wieder in den Turm des Reichtums (wie bei Gothic 1 100 Schattenläufer felle, 13 Hörner von Schattenläufer, etc...)
11.01.2003, 12:44 #8
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Damit kann man auch den Turm aufmachen.
Einer liegt bei Orik in einem Regal und einer in Enors Zimmer.
Bei den truhen lässt sich wirklich nichts machen.
ich meine das Warenlager, das auf Befehl vom ehrenwerten Lord Hagen bewacht wird.
11.01.2003, 17:26 #9
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

Im Warenlager kann mann sich Ciphers Sumpfkrautpaket aus einer der Kisten holen. Die Wache hat den Schlüssel.
11.01.2003, 20:44 #10
Duskrider
Beiträge: 58

komisch ich hab nen Krautpaket aus dem Lagerhaus am Hafen... und net aus Matteo's Warenlager...
11.01.2003, 21:23 #11
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

ach ich dachte du meinst das... Naja dann werd ich mir jetzt auch mal Matteos Lager anschaun...
11.01.2003, 21:39 #12
Fisheye
Beiträge: 609

also die beiden schlüssel aus der burg sind zu nichts zu gebrauchen irgendwie find ich keine truhe oder tür dazu und die truhe rechts von dem magierschuppen in der burg geht auch net auf, muss irgendwie durch nen meachnismus verschlossen sein, da er ja sagt nichts zu machen.
Seite 1 von 1  1