World of Gothic Archiv > Hilfe
Die brücke in Kap. 6
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 15:37 #1
MacLaw
Beiträge: 5
Die brücke in Kap. 6
greets,

also ich habe gerade diesen drachen im kapitel 6 platt gemacht. Der hat ja diese brücke bewacht und leider komm ich da nich rüber. Einer sagte, daß man mit einer fernkampwaffe rüberzielen soll und dort ein ziel platt macht. Dann kommt die brücke automatisch runter. Bei mir is da aber kein ziel auf der anderen seite.

Ist das tageszeitabhängig?
Komm ich da auch anders rüber?
Wo genau ist der typ? (link, mitte, rechts oder von den säulen ausgesehen)

P.S: Die drachen sind viel zu leicht. Ich hab aus der ferne nur blitzschlag gemacht und mußte nicht mal mana nachladen :D
15.01.2003, 15:46 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477
AUTOFOKUS
einfach zielen und siehe da sind zwei schalter
15.01.2003, 15:50 #3
Fisheye
Beiträge: 609

jo is kein typ sondern 2 schalter wenn du armbrust oder bogen anlegst wird der "held" das gleich ins vesier nehmen, musst doch mal diego zuhören wenn du ihn danach fragst
15.01.2003, 15:50 #4
Achondrias
Beiträge: 286

Und siehe da bei den Türmen sind die SChalter. Und irgendwo liegt ein Zettel wo es genau beschrieben steht. Und Diego sagt es dir auch *mecker*. Hehe.
Bitte

Achoi
15.01.2003, 19:30 #5
MacLaw
Beiträge: 5

jo, aber ich bin magier und hab keinen bogen :(

was nu? Das kann doch nicht sein, daß man nur mit nem bogen dort rüber kommen kann. Ein magier hat normaler weise einen stab und ne kutte, jedoch keinen bogen!
15.01.2003, 19:38 #6
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

In einer der Kisten, die in der Höhle sind muss ein Bogen versteckt sein! Bin mir zimelich sicher!
15.01.2003, 20:33 #7
Zhikander
Beiträge: 21
Kiste oder Schiff
Kurz vor der Brücke stehen Kisten, in einer ist ein Bogen und ein paar Pfeile drin. Oder einer Deiner Kumpels auf dem Schiff kann Dir sicher einen verhökern.
15.01.2003, 22:07 #8
MacLaw
Beiträge: 5

ne, aber als ich nach dem savegame wieder anfing hatte ich wie aus magischer hand einen 20/20 bogen im gepäck :)


anderes prob was ich habe ist, daß ich nun vor der tür nach dem schwarzmagier stehe, das auge habe und auch den spruch aufsage (in die hand nehme) aber die tür geht nicht auf.
Muß ich noch was besonderes machen mit dem auge?
16.01.2003, 05:39 #9
Zhikander
Beiträge: 21
wie beim Schrein
wie beim Schrein - vor die Türe stellen und klicken (er kniet sich dann hin). Und siehe da.... schwups... Sesam öffne Dich.
Seite 1 von 1  1