World of Gothic Archiv > Hilfe
suche eine person in gothic2
Seite 1 von 1  1 
25.01.2003, 17:37 #1
Fronttaxi
Beiträge: 60
suche eine person in gothic2
da ich das spiel(Gothic2) schon durch hab, hab ich mich entschlossen
die Tagebucheinträge zu lösen!!als ich dann auf "lehren Krug in einem zug" gestoßen bin hab ich randolph gefragt wie es ihm geht!!
Ok dann wurde er zum Suchenden.Ich bin zu Pyrokar und der hat mir dann den zettel mit den anderen Namen gegeben!!
Ich hab jetzt schon :Fernando, Malak, Engrom, Randolph, Sekob und Brutus erledigt!!
Ich kann aber Bromor und Vino nicht finden!!
Dann bin ich auf die sache mit den gefälschten Minenanteilen gestoßnen!!
Ich kann hier Serpentes nicht finden!!
Könnt ihr mir sagen wo ich die besagten personen finde??
25.01.2003, 19:01 #2
Executor Black
Beiträge: 146

Vino findeste auf Lohbarts Hof in der Nähe eines kleinen Steinkreises auf einem Hügel.

Bromor ist glaube ich der Puffbesitzer.

Serpentes ka. Normalerweise verlässt der nie seinen Platz.
25.01.2003, 19:41 #3
Xorag
Beiträge: 859

serpentes?das ist der eien magier der dir die aufgabe mti dem magsichen golem gibt wenn du prüfung des feuers machst
25.01.2003, 19:43 #4
Teufelslama
Beiträge: 2.779

ich glaub einfach mal salandril ist gemeint. also der ist im oberen viertel der tränke händler. links durch die unterführung und dann das letzte haus.
25.01.2003, 22:12 #5
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

also ich such schon ne ganz weile Ignaz und Marvin.
Die solln irgendwo im Hafenviertel sein, hab aber noch keinen gefunden...
25.01.2003, 22:18 #6
Torm
Beiträge: 672

an diejenigen die hier leute suchen:

schaut in meine kartensammlung, siehe sig :)
25.01.2003, 22:22 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Wackel.Dackel
also ich such schon ne ganz weile Ignaz und Marvin.



Hmmm... Marvin?? Wer soll das sein?
25.01.2003, 22:33 #8
elwyn
Beiträge: 143

quote:
Zitat von Nachtwanderer
Hmmm... Marvin?? Wer soll das sein?


ich glaub, da hat ihm jemand einen Dackel .. öhm .. Bären aufgebunden .. :D

btw... Ignaz ist einer der Novizen im Kloster, steht links vom Eingang zur Kirche (wenn ich da jetz nix verwechsle) ..

MfG ~

Edit: oops .. thx doooom .. jetz fällts mir auch wieder ein .. hast vollkommen recht .. :)
25.01.2003, 22:36 #9
doooom
Beiträge: 6.173

Ne ne, ignaz ist der Alchemist im hafenviertel. Kann man mit hilfe von torms Karten recht leicht finden.
25.01.2003, 22:38 #10
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

höhö geh mal ins Charaktermenü und gib MARVIN ein, dann findeste ihn...
Ne danke so blöd bin ich auch nicht. Naja fast nicht. :D
Dar hat mir von einem Marvin erzählt, der sein Krautpaket oder besser gesagt, das von Cipher, hat.
und Ignaz muss im Hafenviertel sein und soll Kräuter verkaufen, frag mich nicht mehr woher ich das weiß. KEINE AHNUNG.
Ist aber auf keinen Fall der Typ im Kloster, der heißt aber auch IgnARaz, soweit ich weiß.
25.01.2003, 22:44 #11
elwyn
Beiträge: 143

ah .. in dem Zusammenhang .. soweit ich mich erinnere, erzählte Dar etwas von einem Lagerhaus direkt neben einem gewissen Brahim (dem Kartenschreiber) .. ;)
25.01.2003, 23:00 #12
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

ja genau und fällt dabei nicht der Name Marvin...
Das Paket hab ich ja gefunden aber der Typ würd mich trotzdem mal interessieren, es sei denn ich hab mich verhört.
25.01.2003, 23:04 #13
Torm
Beiträge: 672

hast dich wohl eher verhört ;)
Seite 1 von 1  1