World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Heiliger Vollstrecker
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 20:31 #1
revenger-zer0
Beiträge: 33
Heiliger Vollstrecker
hallo!

ich hab da ma ne frage! und zwar:

ich hab jetzt innos zorn. das kriegt man ja, wenn ma´n sein 1händiges erzschwert als pala 2 mal weihen lässt!
allerdings hätte ich gerne den heilgen vollstrecker, da er 1,cool aussieht, und 2. mehr schaden macht.

gibt es für mmich noch ne möglichkeit den HV zu bekommen ohne alles nochmal zu spieln, oder zu cheaten?
10.01.2003, 20:35 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Man kann nur eins haben, entweder Heiligen Vollstrecker oder Innos Zorn, da Harad nur ein Erzschwert verkauft.
10.01.2003, 21:32 #3
Fisheye
Beiträge: 609

ist der heilige vollstrecker 2hand ? und inos zorn 1hand ? und kann man das schwert nicht noch mit der träne inos weihen ? oder ist das die 2. weihe ?

und wieviel schaden macht der heilige vollstrecker und inos zorn ? ich muss mich ja gut vorbereiten wenn ich nen pala anfange ^^.
10.01.2003, 21:36 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Innos Zorn = 1hand 80 Schaden
Heiliger Vollstrecker =2hand 100 Schaden
Richtig, die Weihe mit den Tränen Innos ist die 2. Weihe.
10.01.2003, 21:42 #5
Fisheye
Beiträge: 609

ei caramba werd ich wohl wieder den helden auf 2hand ausbilden :D beim DJ hatte ich zwar am ende soviele punkte, dass ich 1 und 2 hand 100% hatte, aber beim pala haben hier viele gesagt das armbrust net verkehrt ist.
aber ist ja alles noch ne zeit hin muss ja erstmal mit dem magier durchzogg0rn.

Kann mir da jemand die besten sprüche jedes kreises sagen ? also zb ist der kleine feuersturm später lernenswert oder lieber gleich den großen ? usw.
10.01.2003, 22:22 #6
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Nunja, der Heilige Vollstrecker sieht erstens nicht schön aus, sondern schwul und zweitens ist das ein Zweihandschwert, was bedeutet, daß du mit Zweihändern umgehen können solltest... Was den Schaden angeht hast du Recht. Dieses Schwert ist sehr mächtig und zudem leicht zu führen, da nur 50 Stärke-Punkte gefordert sind. Man sollte sich von Anfang an auf eine Waffengattung spezialisieren, denn sonst bleiben (auch bei anständigem leveln) keine Lernpunkte für den Fernkampf oder Stärke und Geschick, wenn du dich jetzt parallel auch noch mit Zweihandschwertern beschäftigen willst. Ich spiele grundsätzlich nur mit Zweihandschwertern. Denn es sieht einfach mächtiger aus eine 2-Meter-Lanze auf dem Rücken zu tragen als ein 1,50-Meter-Messer in der Scheide an der Hüfte mit sich rumzuschlendern!
10.01.2003, 22:28 #7
Fisheye
Beiträge: 609

naja der orkschlächter sah an der seite immer fesch aus, als DJ hatte ich eh genug lernpunkte um beides auf meister zu bringen und 100% voll zu machen. als pala naja wenn der so schwul aussieht hm kannst mal nen foto machen und hier reinstellen ? auch von dem zorn inos.
wieviel stärke braucht denn der einhänder also zorn inos ? wenn das beides nur um die 50 brauch dann kann ich wirklich nur auf fernkampf machen und nur bei gegnern die zu nahe kommen mal schnell das schwert zücken. als DJ war ich genau anders immer mitten ruf :D
11.01.2003, 17:33 #8
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

Hmm der Zorn Innos war in teil 1 doch noch nen Zweihandschwert oder?
Hatte nicht Gomez son ein Ding dabei.
Hatte 110 Schaden aber Uriziel war trotzdem besser aufgrund des zusätzlichen Magieschadens. Bin mir nicht mehr so sicher, kann mir da einer ne Antwort geben? Danke
11.01.2003, 17:45 #9
Yerodin
Beiträge: 2.197

stimmt schon, aber in G2 isses halt ein Einhänder :D
Ich find aber gar net das der Vollstrecker homosexuell aussieht, fast so schön wie ein Rondrakamm (DSA-Insider!)
11.01.2003, 18:22 #10
DP
Beiträge: 225

@Yerodin und Gothic-Morphi: Jungs, was habt ihr denn hier mit diesen Ausdrücken? Noch nicht in der Pubertät?
11.01.2003, 23:26 #11
ildrorion
Beiträge: 80

quote:
Zitat von Yerodin
Ich find aber gar net das der Vollstrecker homosexuell aussieht, fast so schön wie ein Rondrakamm (DSA-Insider!)


Da kann ich dir nur zustimmen. DSA rulez!!!!
11.01.2003, 23:32 #12
Fisheye
Beiträge: 609

ich müsste mal wieder ne gute DSA gruppe finden um endlich meinen stufe 10 oder 11 magier weiter zu machen, ich wollt doch immer mal mir nen golem basteln und damit die gegend unsicher machen :D
Seite 1 von 1  1