World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Schwere Gardistenrüstung
Seite 2 von 2  1  2 
02.02.2003, 16:55 #26
Tricky
Beiträge: 141

Dann bist du wahrscheinlich der erste, der es jemals bisher geschafft hat diese Rüstung ohne Cheats und Mods zu bekommen und woran andere Gothic - Spieler bisher verzweifelt sind.
02.02.2003, 17:18 #27
Executor Black
Beiträge: 146

Sorry aber das glaube ich erst wenns Beweise gibt. Das wurde seit ich denken kann immer gesagt das mann die im Spiel (ohne mod) nicht bekommen kann. Und das seit dem ich denken kann. Das wäre bestimmt schon jemanden früher aufgefallen wenn das gehen würde.
02.02.2003, 17:49 #28
master of chaos
Beiträge: 498

@Foxle
meinst du die 5 fokussteine?
und zu wem muss man die bringen?
02.02.2003, 20:52 #29
crm
Beiträge: 2.190

Ich denke er meint es so: wenn man die Steine hat, und noch nicht zu Saturas gegangen ist, ist die letzte Möglichkeit, ins AL zu gehen ohne angegriffen zu werden.
Und dann sollte man sie dann bekommen.
Ich meine mich erinnern zu können, dass ich einmal die Steine bereits abgegeben habe, bei Saturas, aber noch nicht gefragt habe, wie es weitergehen soll, und dann nochmal ins Al gegangen bin, um zu schauen, ob es die Rüstung gibt. Doch es war nichts.
Deshalb bin ich 100% sicher, dass es die Rüstung normalerweise nicht gibt.
Und sowieso hätte das schon lange einer herausgefunden.
02.02.2003, 21:48 #30
DevilDeluxe
Beiträge: 282

quote:
Zitat von Foxle

Ich glaub wenn man 4 der 5 steine(wie heissten die dinger nochma?)


Das sind die Focus-Steine...
Geil, ich bin damit immer direkt zum NL und hab se abgegeben
02.02.2003, 22:15 #31
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Das hat wahrscheinlich jeder so gemacht... und die PBs haben sich die ganze Zeit sicher ins Fäuschen gelacht...
Aber einige wenige konnten sie nicht veräppeln *zuFoxleundHitmanschiel*
02.02.2003, 22:55 #32
Fisheye
Beiträge: 609

wenn das irgendwie geht sagt wie dann werd ich kein söldner sondern gardist ^^ oderm uss man überhaupt gardist sein um die zu bekommen wenns möglich is ? naja g1 is sowieso komischer als g2 steig da noch net so durch.
02.02.2003, 23:27 #33
El Libertador
Beiträge: 3.477
wir werden sehen
da ich ja gerade g1 spiele und dazu gerade schatten bin,
ist es ja nur eine frage der zeit bis ich im 3.act als
gardist alle fokussteine habe und dann werde ich es
ausprobieren
03.02.2003, 06:42 #34
Yerodin
Beiträge: 2.197

Da kannste lang probiern, die kann man sich nur reincheaten ;)
Es ist definitv nicht anders möglich!
03.02.2003, 08:21 #35
Foxle
Beiträge: 176

Hmm...

Es müsste gehn!
Bei mir gings doch auch, oder ich hatte nen bug
(war dann aber en cooler bug)

Probierts ma ihr dürft die steine aber net abgeben!
Seite 2 von 2  1  2